Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen

4 verfasser

Nach unten

Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen Empty Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen

Beitrag  suesse Do Jul 09, 2009 12:22 pm

Ich bin neu hier und verfolge seit langem dieses Forum! VORSICHT lang

Bin mit Ihm seit neun Jahren zusammen, zwischen durch haben wir uns auch ein paar mal getrennt und kamen wieder zusammen. Grund des getrennt sein war, er ist verheiratet ! nun ja ihr werdet mich jetzt bestimmt dafür verurteilen!!! unser Beziehung war gut, wir haben uns 2 bis 3 tage die Woche gesehen waren zusammen weg. Aber weiter im Text, wir waren bis letztes Jahr im Oktober wieder für ein Jahr getrennt, dann kamen wir wie es sein sollte wieder zusammen. Es war alles perfekt bei uns keinen Streit, Liebevoll u alles.

Vor 8 Wochen habe ich heraus bekommen das er sich von seiner Frau getrennt hat, aber nicht von Ihm.Er hat mir immer gesagt, wenn ich mich von meiner Frau trenne, dann tue ich es von mir aus und nicht wegen einer Frau. Nun gut. Er ist vor 14 Tagen für 4 Tage mit Kumpels weggefahren , hatte sich bei mir aber in der zeit nicht gemeldet, was komisch war da wir ständig kontakt haben. als er wieder kam tel wir und alles normal.

Nächsten Tag kam er dann zu mir, wir haben zusammen gegessen meinte dann er hat nicht viel Zeit ,da er noch arbeiten muss.Er war etwas merkwürdig so ruhig und i fragte ihn, ob er Stress in seiner Firma hat ( er ist selbsständig Taxi unternehmen ) er verneinte dann legte er sich mit seinem Kopf auf meine Beine und schlief ein. später klingelte sein handy u er musste weg, gab mir noch einen Kuss u sagte Tschüss Schatzi. 10 Minuten später kam eine sms.

Zitat: ich wollte es Dir sagen als ich bei Dir war, habe es aber nicht fertig gebracht. ich habe mich entschiedeb ehrlich zu Dir zu sein, damit Du deine Zeit mit m nicht vergeudest. wo ich 4 tage weg war habe i es gemerkt, dass i nicht die Gefühle für divh habe die du von mir erwartest. desw bin ich der Meinung wir sollten einen Schlussstrich ziehen. Zitat ende
Habe ihn danach angerufen und gefragt ob das sein ernst ist, er meinte er hätte mich die 4 tage nicht vermisst, er hätte ja auch die Klappe halten können und weiter zu mir 2 oder 3 tage kommen können wollte das aber nicht. wenn ich ihn aber brauche als Freund , ist er für mich da.

Eine Woche später schrieb i ihm eine E.Mail, daß er mir doch bitte erklären soll wie man in 4 Tagen merkt das keine Gefühle mehr da sind und was passiert wäre.

Antwort sofort und Achtung Anrede von ihm ......Hallo Schatzi.....(kurz Form. )das nix passiert wäre und er sich nur in den 4 Tgen sicher war,daß er mich nicht vermisst hat u das i meine Zeit n mit ihm vergeuden soll!

Was meint Ihr? habe i noch eine Chance, das er wieder kommt? Hiiiiiiilfe i heule mir die Augen aus. KS seit 9 Tagen

suesse

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen Empty Re: Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 2:32 pm

also, zusammengefasst...

du hast 9 jahre mit einem verheirateten mann eine beziehung geführt...?

sprich, du warst eine langzeitaffäre...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen Empty Re: Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen

Beitrag  suesse Do Jul 09, 2009 3:43 pm

So zu sagen ja. Mit mehrmals in den Jahren getrennt,aber er kam immer wieder . joh i weiss

suesse

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen Empty Re: Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen

Beitrag  Stella Do Jul 09, 2009 3:59 pm

Also Suesse, ganz ehrlich?! Du warst 9 Jahre mit dem Typen zusammen, obwohl er verheiratet war?! Und jetzt hat er sich von seiner Frau getrennt und sagt Dir das nicht, im Gegenteil, er schießt Dich auch gleich mit in den Wind.

Ich verurteile Dich jetzt nicht, weil Du Geliebte warst, aber Du solltest Dir wirklich darüber Gedanken darüber machen, ob er nicht Recht hat, wenn er sagt, Du sollst Dein Leben nicht an ihm verschwenden.
Wäre es ihm ernst mit Dir, dann wäre doch jetzt der Weg für Dich frei und Ihr könntet einen gemeinsamen Weg in die Zukunft beschreiten.

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wir versuchen ja alle ehrlich miteinander zu sein!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen Empty Re: Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen

Beitrag  suesse Do Jul 09, 2009 4:17 pm

dieser Gedanke kam mir auch,sein verhalten an diesem Tag war nur so merkwürdig. Er hat immer gesagt ich wäre die perfekte Frau, anscheinend doch nicht. Oh man was wollen diese Männer nur...?

suesse

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen Empty Re: Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 4:23 pm

suesse schrieb:Oh man was wollen diese Männer nur...?
sorry, aber LOOOOL

was ich zu diesem thema nur noch zu sagen habe:


er: riesen arschloch!
du: hörig!

also, ich kanns ja verstehen, dass man sich in einen vergebenen mann verguckt, aber 9 jahre die geliebte spielen... da halte ich mich jetzt lieber zurück mit den einschätzungen...

du solltest dir mal ernsthaft gedanken darüber machen, warum du diese ganzen jahre sowas mit/gemacht hast.
du hast mal eben 10 jahre deines lebens mit einem feigen betrüger verschwendet...

solltest heute anfangen und dir ein neues leben aufbauen.

und die ex-zurück geschichte würde ich an deiner stelle verdrängen/vergessen. die sache wird dich niemals ganz glücklich machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen Empty Re: Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen

Beitrag  Stella Do Jul 09, 2009 4:32 pm

FullOfPain schrieb:Und die ex-zurück geschichte würde ich an deiner stelle verdrängen/vergessen. die sache wird dich niemals ganz glücklich machen...

Ich muss FoP Recht geben!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen Empty Re: Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen

Beitrag  suesse Do Jul 09, 2009 4:41 pm

ja es waren 9 Jahre und die Liebe meines Lebens,er hatte mich damals von meinen alkoholsüchtigen Freund weggeholt. Egal, ich werde ihn vergessen müssen, so weh es auch tut... Crying or Very sad

suesse

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.09

Nach oben Nach unten

Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen Empty Re: Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen

Beitrag  Flocke Do Jul 09, 2009 5:44 pm

hallo,

hui, mal eine geschichte der besonderen art - aber ich denke du solltest hier wirklich für dich einen schlußstrich ziehen.
auch nach 9 jahren die 2. geige spielen, ist doch sicher nicht das was du dir vorgestellt hast, oder?

er trennt sich von seiner frau - und schmeißt dich auch gleich weg? na ein toller kerl - wirklich!

irgendwann wird er wieder ne neue beziehung haben - und eventuell auch zu dir wieder kommen (hast ja geschrieben das es schon einige trennungen bei euch gab) - aber sei mal ehrlich - du wärst wieder die 2. geige......komm zu dir und schließe ab - auch wenn es verdammt hart ist - aber es ist der einzige weg für dich das du wieder glücklich wirst.

alles liebe
flocke

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen Empty Re: Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 10:46 pm

interessanterweise habe ich gerade erst vorhin etwas ueber solche Geschichten gelesen. Warte, ich kram's mal raus. Also der Konsens ist definitiv, dass die oder der Geliebte immer am Ende gelackmeiert ist. Also vergiss ihn bitte, auch wenn du das jetzt nicht hoeren moechtest.

Ich versuche mal zusammenzufassen. Du hast/hattest viel Liebeskummer? Verstaerkt dann, wenn er nach einem Date mit dir wieder zu seiner Frau ging? Und seine Familie stand sicherlich immer ganz weit oben, ne und du als Geliebte musstest quasi immer dann zur Verfuegung stehen, wenn es ihm zeitlich gerade passte. Auftritte in der Öffentlichkeit waren selten, weil ja gefaehrlich. Er hat dich oft vertroestet, hingehalten, leere Versprechungen gemacht?
In dem Buch steht, dass der Traum einer geliebten eines Tages die Ehefrau zu werden in etwa 2% der Faelle in Erfuellung geht. Das ist wenig. In solchen Faellen wird meist zu Hause eher schnell klar Schiff gemacht und dann ein neues gemeinsames Leben aufgebaut.
Dir kommt moeglicherweise die Hinhaltetaktik bekannt vor? Kinder, Finanzen, Verwandte, Job u.ä. werden als Erklaerung missbraucht, weshalb wieder kein klaerendes Gespraech mit der Frau gefuehrt wurde. Auch nach der Trennung wird die Familie oft noch als Alibi benutzt.

Dann bist du als Geliebte lediglich gut genug gewesen um sich von der Familie loszustrampeln und auf eigene Fuesse zu kommen. Du hast deine Aufgabe erfuellt. Er hat sich jetzt gesundgestossen. Ja, so ungefaehr laeuft das wohl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen Empty Re: Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen

Beitrag  geduldig Fr Jul 10, 2009 12:46 am

Hi,

diese geschichte hat mich grad etw geschockt ...

ob es richtig ist ihn zurück zu wollen ist natürlich sehr sehr sehr fragwürdig .. allerdings bist du hier weil du das möchtest --- noch .----

also rate ich dir eine lange lange lange kontaktsperre ...

ich denke du wirst nicht so schnell sagen dass du ihn nicht mehr willst ... dafür hast du schon zu lange die ganzen sachen mitgemacht ... 9 jahre ... puuhhh ganz schoen har t...

wir hier alle werden nicht die ersten sagen, dass du das alles nicht mit dir machen lassen solltest

.. nimm dir die zeit ...

und wenn sein muss ... denk daran dass es ... noch.... ist um vielleicht irgendwann zueinander zu finden ... und wenn ... dann bitte richtig ... weil anders kommst du aus diesem teufelskreis nicht raus ...
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen Empty Re: Plötzlich war es aus, i kann es nicht verstehen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten