Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

+6
glueckskeks
käfer
Nachdenklicher
Susi
Moghul
salbei
10 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Sa Aug 01, 2009 1:39 am

kleiner rückschlag:
heute abend mit einer freundin eine street art ausstellung besucht. wen treffe ich dort? einen guten kumpel vom ex. und der stellt mir gleich mal seine neue freundin vor. ganz zufällig hat er sich also auch von seiner letzten freundin getrennt. und gaaanz zufällig fast zum gleichen zeitpunkt. ist das eigentlich üblich, dass kumpels sowas parallel machen? inspirieren die sich gegenseitig? tüfteln die sowas zusammen beim bier aus? so nach dem motto "ey, unsere alten sind doch echt langweilig geworden, lass mal nach frischfleisch gucken"
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast Sa Aug 01, 2009 3:01 pm

hm...moeglich moeglich...
da koennte was dran sein. Bei meinem war's zwar nicht der Kumpel, sondern direkt seine Neue, aber nuja, muss ja aehnlich gelaufen sein. "Hey, mit unseren Partnern laeuft es doch echt beschissen. Lass und doch zusammentun" Suuuuper-Idee.

Aber irgendwie hab ich ja auch so das Gefuehl, dass es immer so bestimmte Zeiten gibt, in denen sich besonders viele Menschen trennen. Vielleicht bildet man es sich auch nur ein, weil man sensibler fuer dieses Thema ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Aug 02, 2009 12:57 pm

scheisse alles. kopfkino hat nach der begegnung wieder begonnen. hatte er auch schon eine neue als er schlussmachte? wären wir noch zusammen wenn sein kumpel nicht als vorbild gedient hätte? wo ist denn seine ach so tolle freundschaft, wenn er doch nicht anruft?
die klassischen fragen eben.
vor einiger zeit hat er zufällig einen bekannten von mir getroffen und zu ihm gesagt er hoffe es würde sich bald alles normalisieren. "normalisieren" also. aha. was soll das sein? normalzustand war bei uns beziehung und nicht freundschaft.
was nützt mir das ganze abnehmen und neu stylen wenn ich mein neues ich nicht mit ihm zusammen erleben kann....Sad
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Nachdenklicher So Aug 02, 2009 1:18 pm

Hallo Salbei,

...was nützt mir das ganze abnehmen und neu stylen wenn...[i]

Es nützt Dir!
Wenn Du Dich nicht um Dich kümmerst und für Dich sorgst, was dann?

Wenn Du Dein "neues Ich" erst mal selbst lebst, dann kann er es auch sehen. Erst wenn er es gesehen hat, kann er beginnen, es zu vermissen...

LG vom Nachdenklichen
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 4:35 pm

genau, und wenn du dich huebsch machst und mit dir selbst zufrieden bist und rausgehst, wirst du auch schnell Bestaetigung ernten und es wird dir immer besser gehen und du wirst sehen, dass das Leben auch so schoen ist. Ehrlich, ich war selbst total erstaunt, wie einfach das eigentlich ist. Den Ex kriegt man trotzdem nicht so leicht aus dem Kopf, wie ich auch selbst immer wieder schmerzlich erfahren muss. Aber nunja, es brennt sich trotzdem ins Hirn ein, dass das Leben ganz schoen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Aug 02, 2009 6:46 pm

ja, da bin ich ja auch dran und es gelingt mir fast jeden tag. aber eben nicht jeden. ich werde kaum etwas, an dem ich mein leben lang zu knabbern hatte, in so kurzer zeit überwinden können. zwar bin ich jetzt fast schlank, aber mit meinen 41 jahren werde ich sicher kein knackiges girlie mehr. (ich muss immer an joschka fischer denken, der nach seiner gewichtsabnahme extrem faltig und alt aussah).
und es gibt eben eine menge leute, die meinen mit einem bmi, der nicht im idealbereich liegt, hätte man kein recht sich auf die strasse zu trauen, geschweige denn spass zu haben. da liegt wohl noch ein weiter weg mit meiner therapeutin vor mir.....
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 6:54 pm

Ja, ist sicher richtig. Genauso wie die Pfunde nicht von heute auf morgen verschwinden, wird dein Gefuehl, das du dadurch so lange hattest nicht von jetzt auf gleich verschwinden und du solltest nicht damit hadern, dass du jetzt erst abnimmst und nicht mehr dieses huebsche junge Girlie sein wirst. Als du ein junges Girlie warst, hast du vielleicht nicht dem "Ideal" entsprochen, aber ich bin sicher, du warst trotzdem ein huebsches Maedel. Und wenn die Pfunde jetzt purzeln, kannst du in jedem Fall stolz darauf sein, dass du dir dieses Ziel gesetzt hast und es konsequent verfolgst.
Ich find's gut :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  käfer So Aug 02, 2009 6:56 pm

salbei schrieb:ja, da bin ich ja auch dran und es gelingt mir fast jeden tag. aber eben nicht jeden. ich werde kaum etwas, an dem ich mein leben lang zu knabbern hatte, in so kurzer zeit überwinden können. zwar bin ich jetzt fast schlank, aber mit meinen 41 jahren werde ich sicher kein knackiges girlie mehr. (ich muss immer an joschka fischer denken, der nach seiner gewichtsabnahme extrem faltig und alt aussah).
und es gibt eben eine menge leute, die meinen mit einem bmi, der nicht im idealbereich liegt, hätte man kein recht sich auf die strasse zu trauen, geschweige denn spass zu haben. da liegt wohl noch ein weiter weg mit meiner therapeutin vor mir.....

hast du "moppel-ich" (oder so ähnlich) gelesen? halte zwar eigentlich nix von diesen büchern, aber das ist wirklich mal lustig geschrieben und frau findet sich sehr häufig darin wieder...
und nicht vergessen: wirkliche schönheit kommt von innen!
flower
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Aug 02, 2009 6:57 pm

danke.
vielleicht sollte man eher leute mit einem niedrigen iq von der strasse verbannen Wink
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Aug 02, 2009 6:58 pm

käfer: von "lustig" und vor allem deutschem "lustig" halte ich nicht so viel.
im grunde sollten das wohl eher die leute lesen, die eben nicht wissen, dass wahre schönheit von innen kommt Wink
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  käfer So Aug 02, 2009 7:14 pm

salbei schrieb:käfer: von "lustig" und vor allem deutschem "lustig" halte ich nicht so viel.
im grunde sollten das wohl eher die leute lesen, die eben nicht wissen, dass wahre schönheit von innen kommt Wink


... hab jetzt aber hoffentlich nix falsches geschrieben, oder? Shocked

die frage, ob diese es dann lesen - und verstehen - ist aber auch noch zu klären! abgesehen davon zielt das buch schon irgendwie darauf ab zu sagen: egal wie viele diäten ich auch versuche... ich fühle mich so wohl, wie ich bin und was andere denken ist mir wurscht!
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Aug 02, 2009 7:34 pm

nein, natürlich hast du nix falsches geschrieben Smile
ich hab früher schon solche bücher gelesen...nett, aber gebracht hats mir leider nichts. diese autorin von moppel-ich finde ich einfach unlustig, wie die meisten deutschen comedy künstler auch. dafür kannst du ja aber nichts Wink
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  käfer So Aug 02, 2009 7:37 pm

salbei schrieb:nein, natürlich hast du nix falsches geschrieben Smile
ich hab früher schon solche bücher gelesen...nett, aber gebracht hats mir leider nichts. diese autorin von moppel-ich finde ich einfach unlustig, wie die meisten deutschen comedy künstler auch. dafür kannst du ja aber nichts Wink

ne, "bringen" tut´s nix, das stimmt!
war auch das einzige, welches ich von der dame gelesen hab. schmunzeln musste ich trotzdem gelegentlich... Wink
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Aug 09, 2009 9:16 pm

update:
am freitag einen tollen mann kennengelernt und bisschen geflirtet. natürlich hatte er seine freundin dabei, aber trotzdem wars schön zu sehen was es doch noch für super männer gibt.
wollte am samstag den höhenflug noch steigern und hab mich auf ein date aus dem internet eingelassen...naja, war natürlich ein reinfall. um seinen marktwert zu testen, sind attraktive männer irgendwie geeigneter Wink

parallel hat ex mich kontaktiert, weil er merkte, dass seine post nicht mehr im briefkasten auf ihn wartet (päckchen passen da auch schlecht rein). also habe ich ihm angeboten, dass er die sachen am dienstag abholen kann. dazu habe ich verlangt, dass er mich als dank auf einen cocktail einlädt. das hat er sofort angenommen. bin gespannt auf dienstag und lese wieder "ich lieb dich nicht wenn du mich liebst"....
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 12:02 pm

Hehe, das klingt toll. Mit Freundin im Schlepptau ist natuerlich bloed, aber wenn er dennoch mit dir flirtet...hui, das hat das Selbstwertgefuehl sicher maechtig angehoben.

*lach* aber auch eine interessante Taktik. Gegen Post abholen sich einladen lassen. Cool cool. Na dann bin ich auch mal gespannt. Hoffe, du bist emotional gut auf das Treffen vorbereitet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  glueckskeks Mo Aug 10, 2009 12:12 pm

dates aus dem internet sind ja meistens reinfälle Wink

aber freut mich, dass du nen netten flirt (wenn auch mit freundin neben dran) hattest und kann mich brumm nur anschließen, ist ne lustige idee, sich im gegenzug einladen zu lassen. Very Happy da wär ich nicht drauf gekommen, wünsch dir glück, dass es schön wird und eventuell noch weitere treffen folgen... Wink

lg, keksi
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Mo Aug 10, 2009 8:04 pm

mein ex war auch ein date aus dem internet....immerhin hats 5 jahre gehalten Wink
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  glueckskeks Mo Aug 10, 2009 9:02 pm

salbei schrieb:mein ex war auch ein date aus dem internet....immerhin hats 5 jahre gehalten Wink

deswegen die betonung auf 'meistens' meinen exex kannte ich auch aus dem internet und bin mittlerweile gut mit ihm befreundet, also im eigentlichen sinne auch kein reinfall Wink
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 9:43 pm

sorry falsche Nachricht. Gleich nochmal neu...
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 9:45 pm

so jetzt. sorry salbei.

ist ja gut wenn er da einstimmt. dann aber locker sein. ist manchmal schwer. aber geht Smile
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Mo Aug 10, 2009 9:52 pm

ich denk schon, dass ich das hinkriege. fühle mich recht sicher im moment.
dass er einem treffen nicht abgeneigt ist, wusste ich. er hat schliesslich den kontakt nicht abgebrochen, sondern ich.
und ich hab jetzt lust, mich ihm zu präsentieren und mir mein lob für meine veränderung abzuholen Wink

deswegen geh ich jetzt auch nochmal fleissig zum sport! bis später...
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 9:56 pm

viel spaß. ist ja auch gut für die ausstrahlung der sport.
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Moghul Di Aug 11, 2009 4:55 am

Willst Du Dir nur das Lob für Deine Veränderung abholen oder ist das jetzt ein geplanter Schritt in richtung Rückgewinnung (falls Du die noch willst)?

So oder so, wünsche Dir viel Erfolg!

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Mi Aug 12, 2009 1:31 am

poah, das war mal ein tag!
um moghuls frage zu beantworten: es war keine konkrete rückgewinnung geplant. ich wollte einfach die lage checken. wenn man sich so lange nicht gesehen und gesprochen hat, weiss man ja selber bald gar nicht mehr wie man zu dieser person noch steht.

fast hätte ich das treffen abgesagt. mein chef hatte mich spontan heute zum mitarbeitergespräch geladen und über viele veränderungen in der firma und in meinem job berichtet. es kamen dann auch private dinge zur sprache und er wollte endlich wissen, was vor einiger zeit mit mir los war.....so brach alles aus mir raus und nun weiss er was bei mir los ist/war. einerseits gut, dass es raus ist, andererseits wars mir doch ein wenig unangenehm.
so kam ich also recht k.o. zuhause an und war mir nicht mehr sicher, ob ich noch kraft genug für das treffen mit ex habe.
hatte ich aber!
er hat geklingelt, ich bin mitsamt seiner post runter und dann sind wir in eine strandbar losgezogen. auf dem hinweg hat er etwas für mich versteckt (für mein hobby geocaching) und ich musste es suchen. dann gab es erstmal viel lob für mein neues aussehen.
wir haben cocktails getrunken und viel über unsere jobs gesprochen. kurz wurde nochmal der ablauf der möbelabholung geplant. und dann kam es doch zu etwas privateren themen, er wollte wissen in welche clubs ich jetzt gehe und was ich so mache.
denn.... man höre und staune....er hätte jetzt so langsam die aufregende grossstadt genug genossen und müsse gar nicht mehr ständig party machen. und das aus seinem munde, was für eine entwicklung!
dann gabs noch ein bisschen geplänkel über aktuelle pläne, geschichten über seine familie usw.

über mich gabs ein paar konkrete infos, aber sonst nur andeutungen. nach sexuellen anspielungen war mir nicht, aber als es kalt wurde, habe ich mir seine jacke um die schulter legen lassen. und er musste frieren Wink
auf dem rückweg bekam ich nochmal etwas selbstgebasteltes für mein hobby versteckt. diese sachen hatte er wohl schon vor längerer zeit mal für mich gemacht. einer umarmung bin ich ausgewichen, leider hat er es geschafft mir einen schmatzer auf die wange zu drücken.

nunja, alles in allem ein schöner abend. zwischendurch schweiften meine gedanken um diese dinge: "eigentlich verstehen wir uns immernoch genauso gut" über "ich verspüre keine sexuelle anziehungskraft, also sind wir nur freunde" bis zu "ich würde jetzt gerne mit ihm kuscheln".

man wird sehen. vielleicht läuft es wirklich irgendwann auf eine freundschaft hinaus. vielleicht hatten wir auch immer schon eine freundschaft, nur damals mit sex.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast Mi Aug 12, 2009 4:13 pm

Das heisst also du bist dir im Moment doch nicht so sicher, wie du noch zu ihm stehst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 2 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten