Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

+6
glueckskeks
käfer
Nachdenklicher
Susi
Moghul
salbei
10 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Susi Di Sep 01, 2009 6:20 pm

Hey Salbei,

ich versteh dich gut, den Drang hatten bestimmt schon alle hier sich einfach zu melden! Aber wär es wirklich gut für dich?? Du wolltest doch jetzt auch die KS durchziehen, oder? Bleib tapfer, halte durch! Findest du nicht doch jemanden der mit dir ausgeht heute?? Oder du hast Glück und das schlechte Wetter das hier bereits ist, zieht bis heute Abend zu dir rüber, dann haste auch den Drang nicht rausgehen! Wink Ich verkrümmel mich jetzt gleich nämlich gemütlich auf meine Couch und mach außer doof TV schauen heute gar nix mehr und freu mich schon tierisch drauf!!

Kopf hoch, halte durch! Das ist nur ein Anflug und morgen biste stolz auf dich, wenn du es durchgehalten hast!!!

Du schaffst das!!! cheers

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Di Sep 01, 2009 6:28 pm

danke susi.
ich glaube ich habe alle, die gerade nicht im urlaub sind, durchtelefoniert. scheint wohl nicht zu klappen.
schätze ich werd mich schon noch ein paar tage ärgern, denn in berlin wird dieses jahr wahrscheinlich kein strandbartauglicher abend mehr kommen.

und ks? naja, keine ahnung ob eine nochmalige ks überhaupt was bringt (die erste war 9 wochen lang) oder ob ich mich einfach auf die freundschaftsschiene einlassen soll.
vielleicht besser als nichts.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  LonelyBoy Di Sep 01, 2009 6:34 pm

salbei schrieb:und ks? naja, keine ahnung ob eine nochmalige ks überhaupt was bringt (die erste war 9 wochen lang) oder ob ich mich einfach auf die freundschaftsschiene einlassen soll.
vielleicht besser als nichts.
Das kommt ganz auf deine Gefühle an.
Die Freundschaftsschiene bringt nichts, wenn du insgeheim nach wie vor mehr willst.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Di Sep 01, 2009 6:37 pm

wer weiss das schon?
die ewigen kontaktsperren haben hier doch auch den wenigsten geholfen. es gibt eben kein patentrezept Sad
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Moghul Di Sep 01, 2009 6:42 pm

Salbei, kann ich soo gut nachvollziehen. Ich muß am abend täglich über den Marktplatz dieser komischen Stadt udn bei schönem Wetter sind da natürlich alle Kneipen, Restaurants udn Cafes voll besetzt. Da hätte ich dann auch immer so gerne jemanden, der mit mir ein paar Bierchen trinkt. Wenn Berlin nicht so furchtbar weit weg wär, würde ich mich sofort als Deine Begeleitung anbieten.

Unabhängig davon werde ich aus Dir bzw. Deiner Gefühlswelt nicht so richtig schlau. Willst Du ihn jetzt zurück oder nicht? Klang in Deinen Anfangsposts nicht so, scheint sich aber im laufe der Zeit gedreht zu haben. Und, woher weißt Du denn so genau, daß er wirklich nur die Freundschaftsschiene will udn daß da nicht noch mehr ginge?

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  käfer Di Sep 01, 2009 6:43 pm

Wenn Du meinst, so weit zu sein - dann ruf ihn an!

Aber nur, wenn Du sowohl mit "nur Freunde" oder sogar einem "nein" leben kannst... und da solltest Du Dir ganz sicher sein!

Soll ich Dir die Nummer von einer Freundin in Berlin schicken? Vielleicht hat sie Zeit... Wink
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Skorpion07 Di Sep 01, 2009 6:57 pm

salbei schrieb:wer weiss das schon?
die ewigen kontaktsperren haben hier doch auch den wenigsten geholfen. es gibt eben kein patentrezept Sad

Es gibt ganz sicher kein patentrezept. Wieso eine weitere Kontaktsperre? Ich würde ein zwei Treffen ruhig machen und sich dann wieder mehr und mehr zurückziehen. Nähe und Distanz halt, dafür erscheinst du mir auf jeden Fall selbstbewußt genug z.Z.
Ich denke das du damit besser fährst in deinem Fall als mit einer sturen KS.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Di Sep 01, 2009 7:57 pm

danke moghul, hätt ich sicher gern angenommen, wenn du in der nähe wärst Wink

jaja, die gefühlswelt....wie bei allen hier schwankt das natürlich. an den guten tagen bin ich alleine total zufrieden und sehe eher seine schlechten seiten. an tagen wie heute sehne ich mich nach seinen guten seiten.
natürlich weiss ich nicht ob bei ihm noch was ginge. ich möchte in seine aussagen nicht zu viel hineindeuten und jedes wort auf die goldwaage legen, sonst mache ich mir zuviel hoffnungen. besser so rum, als nachher enttäuscht zu werden.
ich weiss nur, dass ihm freundschaften, auch mit exfreundinnen, sehr wichtig sind. daher fürchte ich, dass es darauf hinausläuft.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Di Sep 01, 2009 7:58 pm

danke käfer, ich sitze jetzt schon zuhause und koche mir gleich was schönes. in einer stunde ist die sonne sowieso weg und die strandbar hat sich erledigt.

und mit einem "nein" von ihm kann ich sicher noch nicht leben, daher halte ich mich zurück.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Di Sep 01, 2009 8:01 pm

skorpion07: wir haben uns in letzter zeit mehrmals aus organisatorischen gründen gesehen. im moment macht es wohl keinen sinn, gleich wieder kontakt aufzunehmen. und es stehen ja auch noch geplante treffen mit ihm aus. es ist also gar nicht so perspektivlos und läuft auf keine extrem lange kontaktpause hinaus.

übermorgen fliege ich nach norwegen, das wochenende darauf ist er mit seiner mutter in london und ende september muss er hier noch was renovieren. ich denke, bis dahin sollte ich wahrscheinlich doch abwarten.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast Di Sep 01, 2009 8:46 pm

aeh...auch wenn es fuer die Strandbar jetzt zu spaet ist, aber wo ist das Problem einfach alleine rauszugehen? Buch mitnehmen, Schirmchendrink bestellen, in einen Liegestuhl abpacken und rumchillen, fertig ist der Lack!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  käfer Di Sep 01, 2009 8:49 pm

salbei schrieb:danke käfer, ich sitze jetzt schon zuhause und koche mir gleich was schönes. in einer stunde ist die sonne sowieso weg und die strandbar hat sich erledigt.

und mit einem "nein" von ihm kann ich sicher noch nicht leben, daher halte ich mich zurück.

Dann ist kochen auf jeden Fall die bessere Lösung! Wink
Wie Du schon sagst - es stehen noch geplante Treffen an und dann kannst Du Dich gedanklich in Ruhe darauf vorbereiten...

Was gibt´s denn leckres heute Abend? What a Face
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Di Sep 01, 2009 9:29 pm

wie meistens....fisch mit salat Wink
habe mir ein schweineteures haselnussöl gegönnt, damit schmeckt jeder salat einfach himmlisch!

brumm: du hast recht, eigentlich sollte das kein problem sein. aber in so einer depriphase ist mir gar nicht danach alleine etwas zu unternehmen. irgendwie scheinen einem dann alle anzusehen, dass man einsam und needy ist....so jedenfalls die einbildung.
meistens zieht mich das noch weiter runter. bin da nicht ganz so mutig wie du pale
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast Di Sep 01, 2009 9:38 pm

alles eine Frage der Einstellung...meine Stimmung wollte Samstag auch nicht mitspielen, aber ich hab es mir sooo fest vorgenommen, dass ich rausgehe und dass ich da KEINE Fresse ziehe, weil ich hinterher sonst bestimmt alleine und deprimiert nach Hause gehe und dann ging es tatsaechlich aufwaerts, je naeher es dann rueckte...dat jeht...und deswegen sagte ich ja auch Buch mitnehmen. Wenn's dann naemlich doch nicht so richtig klappen will, dann hat man wenigstens was zum "festhalten", damit's nicht so needy aussieht und anfuehlt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 5 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten