Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

+6
glueckskeks
käfer
Nachdenklicher
Susi
Moghul
salbei
10 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Fr Aug 21, 2009 4:12 pm

ich sehe da im moment keine chance, dass er zurückkommt.
er hat mir heute per mail mitgeteilt, dass er die wohnung gerne wiederhätte, sollte ich irgendwannmal ausziehen. langfristig hat er also gaaaanz andere planungen.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 4:30 pm

Bitte was?

Was ist das denn fuer ein Scheiss? Wozu dann die ganze Mietvertragsaenderung? Dann haette er dich doch gleich da "rausschmeissen" koennen. Oh Mann. Aber wenn das mit dem Mietvertrag durch ist, bist du ihm da ja zu nichts verpflichtet und wer weiss, vielleicht bleibst du ja den Rest deines Lebens da wohnen...
Hm, nicht dass der jetzt doch noch einen Rueckzieher macht, bevor der Vertrag unterschrieben ist...

Kerle!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Fr Aug 21, 2009 4:36 pm

neinnein, der wird schon keinen rückzieher machen. er hat halt nur gerne viele eisen im feuer. insgesamt besitzt er 10 wohnungen, die er unter- und weitervermietet. und allzu lange bleibt er selber meist in keiner wohnung. er möchte auch trotzdem hier noch gemeldet bleiben, aus steuerlichen gründen. nunja, mir kanns egal sein wo er sich anmeldet, aber gut find ichs nicht. sein name wird hier auch bald vom klingelschild verschwinden.

in ein paar jahren kann das eh schon wieder ganz anders aussehen und wenn er mietvertrag erst mein ist, dann mach ich damit was ich will.
hat mir nur wiedermal einen stich versetzt, dass er schon wieder ganz andere planungen hat. da zerplatzen meine hoffnungen halt mal eben wieder wie seifenblasen Sad
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 4:53 pm

er möchte auch trotzdem hier noch gemeldet bleiben, aus steuerlichen gründen. nunja, mir kanns egal sein wo er sich anmeldet, aber gut find ichs nicht.

da wuerde ich mir aber mal ueber rechtliche Fragen Gedanken machen...nicht dass das Aerger gibt. Also ich wuerde fuer meinen Ex nicht den Kopf hinhalten, nur damit er sich finanziell besser stellen kann...das kann der mal schoen selbst ausbaden. Er hat sich doch von dir getrennt, also hat er auch das Privileg verloren.

Oh Mann, so ein Klops...
Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Fr Aug 21, 2009 7:28 pm

rechtlich hat das für mich mit sicherheit keine konsequenzen. er kann sich melden wo er will, von mir aus bei seiner mutter Wink
nachdem er den mietvertrag unterschrieben hat, werde ich auf den briefkastenschlüssel bestehen. was er mit seiner post macht, ist mir egal. ich bin nicht länger seine sekretärin.
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Fr Aug 21, 2009 9:41 pm

er hat grad angerufen. er zahlt die hälfte der kosten fürs streichen. ich wusste, dass er da keine probleme macht. montag treffen wir uns zum unterschreiben des mietvertrages. wir werden uns schon einigen Wink
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast Fr Aug 21, 2009 9:47 pm

hm, scheint ja ein recht vertraeglicher Ex zu sein Laughing
Ich drueck dir die Daumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  käfer Mo Aug 24, 2009 8:36 pm

Hast Du alles gut über die Bühne bekommen?

Mietvertrag in trockenen Tüchern?

Drücke die Daumen, dass alles gut geklappt hat...
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Mo Aug 24, 2009 10:14 pm

jawoll! vielen dank der nachfrage.
war ein recht lockeres treffen im cafe gegenüber. er hat auch den briefkastenschlüssel rausgerückt und alles unterschrieben, was ich ihm vorgelegt habe. unter anderem noch einen vertrag über schönheitsreparaturen am balkon, die er bis ende september ausbessern soll.
für die reparaturen an türen und fenstern bekomme ich 500 euro.
händeschütteln, gratulation zur eigenen wohnung und tschüss Wink

witzig: ich werde bei jedem treffen attraktiver und er sieht nicht gerade besser aus. scheint sich wegen seiner eingebildeten herzbeschwerden immer schön rotwein reinzuziehen und kette zu rauchen. dadurch wirds bestimmt besser....

sonntag holt er noch seine möbel, da werde ich erst recht top aussehen. hab schon das kleine schwarze rausgelegt Wink
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Mo Aug 24, 2009 10:55 pm

zur feier des tages gibts jetzt noch salat mit welsfilet. wer möchte was abhaben? Wink
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  käfer Mo Aug 24, 2009 11:12 pm

salbei schrieb:zur feier des tages gibts jetzt noch salat mit welsfilet. wer möchte was abhaben? Wink

Oh ja...ich bitte!! Very Happy
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Mo Aug 24, 2009 11:16 pm

biddeschön
><(({°>
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  käfer Mo Aug 24, 2009 11:31 pm

salbei schrieb:biddeschön
><(({°>

DANKE!

Was für ein schöööööner Fisch... sunny
Dann kann ich ja jetzt pappsatt ins Bettchen fallen! Sleep
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Remember64 Mo Aug 24, 2009 11:32 pm

Klingt lecker...das Essen !!! Aber das kleine Schwarze auch !!!

Und wie sieht's mit dem Essen aus ? Bestimmt alles wechgemoppelt !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Mo Aug 24, 2009 11:33 pm

jawohl, jetzt ist alles weg. sorry remember64.
aber nun ist ja sowieso schlafenszeit Wink
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Aug 30, 2009 3:16 pm

und so siehts aktuell aus:

letzte woche ein herrliches peter fox konzert erlebt....leider im regen, was meinem rücken nicht so gut tat und ich einen tag im bett verbringen musste.
wieder einigermassen fit gings am freitag auf die piste....durchgetanzt bis 6 uhr früh. ich kanns also doch noch!
wurde mehrmals von jungen, ganz jungen und älteren typen angetanzt. das alleine reichte mir schon fürs selbstbewusstsein. hätte schreien können vor freude.
die jungen dinger können anscheinend auch gar nicht mehr richtig party machen, denn sie sind eigentlich nur damit beschäftigt, sich mit ihren handys zu fotografieren. oder sie sitzen in gruppen auf den klos und dröhnen sich mit koks zu. war auf jeden fall ein toller abend.

und wer ruft samstag früh vor 10 uhr bei mir an? der ex. da ich noch nicht richtig ansprechbar war, wollte er natürlich wissen, was ich wo gemacht habe. der neugierige herr.

heute war dann der grosse tag des auszugs. ach, eigentlich war es überhaupt keine grosse aktion und ging recht schnell und schmerzlos über die bühne. während seine helfer schleppten, haben wir uns gemütlich eine zigarette geteilt und gequatscht.
es wurde dann noch verhandelt, was mit den gutscheinen passiert, die wir uns gegenseitig im laufe der zeit so geschenkt hatten. ich schlug vor, sie einfach jeweils dem anderen zurückzugeben (wobei ich besser abschneide, denn meine waren echte, also bezahlte gutscheine. seine hingegen nur selbstgebastelte, die ja eigentlich jetzt wertlos wären).
einen davon möchte er aber anscheinend noch mit mir einlösen: "einmal komplett neu einkleiden". mir solls recht sein....nur was er sich davon verspricht? keine ahnung. kostet ihn doch nur unsummen Wink

ausserdem zieht er demnächst in eine seiner kleineren wohnungen, da ihm die jetzige zu gross wird. bevor er das tut, will er mich noch einmal dort zum essen einladen....schliesslich habe ich ihm damals die wohnungen saniert.

so wird wohl der kontakt noch eine weile bestehen bleiben...zumal er ja auch noch den balkon der alten gemeinsamen wohnung renovieren muss.

wir haben uns wie immer gut verstanden und gescherzt. beispiel: "schade, dass jetzt immer noch nicht alles komplett erledigt ist. sonst hätte ich dir heute zum abscheid nochmal eine reingehauen" er: "ok, das darfst du dann demnächst noch nachholen" Wink
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 4:01 pm

ehe, klingt ja nach einem aufregenden Abend/WE. Und siehste wohl, es geht doch alles noch. Man muss sich nur trauen.

Ich stell mir die Auszugssituation irgendwie lustig vor. Die anderen am schleppen und ihr TEILT euch eine Zigarette...interessante Vorstellung.
Mit den Gutscheinen, das ist ja auch witzig. Und fuer deine jetzige Situation doch optimal, oder? Ich mein shoppen, neue Klamotten...cool. Ich frag mich aber, ob das nicht alles doch ein wenig eigennuetzig ist. Er wird dich ja scheinbar begleiten...klingt mir irgendwie nach einem "Plan" aber wer weiss. Und da kannst du dich ihm nochmal richtig schoen praesentieren, wenn du das moechtest. Find ich cool.

Ob ich die Einladung zum essen annehmen wuerde...hm...denke nicht. Aber da wuerde ich vielleicht einfach mal die Shopping-Tour abwarten und dann sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Aug 30, 2009 4:40 pm

wieso würdest du die einladung nicht annehmen?
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 6:30 pm

Hm...kann ich dir gar nicht so genau sagen. Ein Bauchgefuehl.

Es kommt natuerlich drauf an, was du willst. Was du von IHM willst. Und ich denke doch, du willst ihn noch zurueck, oder? Mir kommt das gerade irgendwie alles etwas zu viel vor...koennte auch Richtung Freundschaftsschiene abgleiten...klingt fuer mich irgendwie so. Naja, und du weisst doch. Naehe-Distanz. Distanz eben, indem du nicht zu allem Ja und Amen sagst, sondern auch mal was ausschlaegst. Insgesamt gefaellt mir ja, die Vorstellung des gemeinsamen Essens, aber wo bleibt die Distanz von deiner Seite? Verstehst du, was ich meine (ich versteh's grad selbst nicht Razz )...nee, aber ich denke, du weisst schon...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Aug 30, 2009 8:21 pm

ja, mir kommts auch ein bisschen viel vor. und ich weiss ja, dass er freundschaft will.
es gibt aber noch keinen termin für das treffen und ich werde mich auch so lange nicht melden, bis er mich endgültig einlädt. bis dahin ist ks.
da er im oktober aber umzieht, wird es wohl bis dahin passieren müssen. und dann mal schauen was der abend so bringt Wink
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 8:27 pm

Hm, ich wuerd vor dem Essen den Shopping-Termin machen. Dann haste auch gleich was zum anziehen fuer den Abend. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Aug 30, 2009 8:34 pm

hehe. ich war sowieso schon extrem viel shoppen in letzter zeit. habe mich komplett neu eingekleidet/einkleiden müssen.
alles alte wurde ausgemistet.
heute hat er nicht schlecht gestaunt, als er mich im kleidchen sah Shocked
sein kommentar zur figur (sollte wohl ein kompliment sein): und, willste jetzt so bleiben?
ich: nee, ich will möglichst schnell alles wieder anfuttern! Razz
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 8:38 pm

Och noe, so ein Doofsack... Rolling Eyes
Aber gut reagiert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei So Aug 30, 2009 8:59 pm

ach, ganz vergessen noch eine news zu berichten:
sein kumpel hatte ja ziemlich gleichzeitig seine freundin verlassen, weil er eine neue hatte. ex erzählte mir heute, dass die ihn total umkrempeln und verändern wollte und nun schon wieder dabei ist, ihn abzuschiessen. und dafür hat er nun seine echt liebe vorherige freundin verlassen. bin gespannt wie lange es dauert bis er das alles bereut....
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  salbei Di Sep 01, 2009 6:09 pm

heute ist wieder so ein scheisstag. bin kurz davor, ex nach einem treffen für heute abend zu fragen.

es scheint der letzte richtig heisse tag diesen sommer zu sein und ich finde einfach niemanden, der heute zeit hat mit mir in eine strandbar zu gehen. ich krieg die krise, wenn ich diesen letzten schönen abend alleine zuhause hocken muss. er war immer spontan zum ausgehen bereit, das war echt eine positive sache an ihm. da wird einem mal wieder bewusst, wie alleine man doch ist....
nu sitz ich im büro und heule vor mich hin Sad
salbei
salbei

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :( - Seite 4 Empty Re: keine ausnahmesituation - nur eine standard trennung :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten