Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Story, Fortschritte und mein derzeitiger Stand

Nach unten

Meine Story, Fortschritte und mein derzeitiger Stand Empty Meine Story, Fortschritte und mein derzeitiger Stand

Beitrag  DrCharme1983 Mo Dez 10, 2007 12:32 pm

Hallo erstmal,

Ich bin 24 Jahre und meine Exfreundin 22.

ich fang mal ganz von vorne an. Habe meine Ex-Freundin vor knapp 7 Monaten über eine Chatkommunity(Kwick) kennengelernt. Haben tage lang zuerst miteinander geschrieben. Dann das erste mal getroffen und es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick.. Ich war dann 5 Tage in Köln und wir haben dann in diesen 5 Tagen ca. 40 sms hin und her geschrieben und uns dann gleich wo ich abends zurückkam Sonntags getroffen und waren dann auch sofort zusammen. (10.06.2007)
Sie hatte kurz davor eine über 4 jährige Beziehung beendet(ihr damaliger Freund war 30 oder sogar 31 und hatte nen 6jährigen Sohn), mit dem Sie auch schon 3 Jahre zusammen gewohnt hat. Das alles ist erst kurz bevor wir zusammen gekommen sind passiert. Sie ist dann übergangsweise bei Ihrer Schwester eingezogen und hat sich dann ne eigene Wohnung gesucht. Nen bisschen chaos.

Nach 8 Wochen hat deine meine Ex-Freundin die Beziehung beendet.
Gründe:
1. Ich hab viel zu schnell und oft gesagt, das ich sie über alles liebe! Was ja auch gestimmt hat, da hat sie sich irgendwann zu gedrängt gefühlt. Obwohl sie selbst sagte, wir haben ja noch das ganze Leben Zeit und ich will für immer mit dir zusammen sein!
2. Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich noch keinen Sex hatte(Jungfrau) bin und dann hatten wir nach 6 Wochen bei mir zu Hause in der Badewanne Sex, hatte es ihr bis dahin noch nicht gesagt, und da war es schon zu spät und ha ihr das in diesem moment gesagt und hinterher, das ich es schon schön fand, aber für mich nicht der richitge Zeitpunkt(das lag aber nur daran, dann ich es nicht gesagt hatte), sie meinte, dann 1 Tag darauf, das sie mir jetzt nicht mehr in die Augen sehen , vorallem hat sie immer gefragt, ob ich was auf dem Herzen hab oder ihr was erzählen muss.Vetrauen missbraucht
3. Hab ich mit nen paar Freunden von mir, über alles geredet, auch teilweise intime Details, das hätte ich lieber für uns behalten sollen


Auf jeden Fall war ich so fertig danach, dass ich echt ihr noch hinterher gerannt bin, ihr noch Geschenke und Briefe geschrieben habe uns sie immer weiter von mir weg getrieben hab. Auch immer Liesbes-SMS oder kurze Telefonate. Sie hat schon gezeigt, das sie mich noch mag, weil sie imme zurück geschrieben hat, ist ja scön, das du an mich denkst,... Ich weiss auch, dass sie ca. 6 Wochen nach dem es mit mir aus war schon wieder einen neuen Freund hat, der ist 30Jahre.

Ende Okotber hab ich dann endlcih beschlossen, nach dem ich auf die Seite expartner-zurueck gekommen bin vollgas(bin momentan körperlich & Mental in einer so guten verfassung, in der ich noch nie war) zu geben. Hab dann ab 1.November komplette Kontaktsperre aufgenommen. Dann hab ich sie leider am 10.November zufüllig auf ner Geburtstagsfeier von ner Freundin, wo wir in ner Kneipe waren mit Ihrer Schwester getroffen. Bin dann aber ganz relaxt zu ihr hin und mich über ne halbe Stunde mit ihr unterhalten. Von mir nicht vile erzählt, sie nen bisschen ausgefragt und da hab ich noch gespührt, dass Gefphle noch da sind. Habe danach auch weiter keinen Kontakt zu ihr aufgenommen, 5 Wochen hab ich auch durchgehalten keinen Kontakt aufzunehmen, bis zum 6.12.
Am 28.11 dann von ihr ne sms, wie es mir denn geht, schon lange nichts mehr gehört, ich soll mich mal wieder melden. Tags darauf anklingeln lassen auf meinem Handy, 3 Tage abends angerufen, war ich unterwegs und dann nochmal einen Tag später ne sms, was denn mit mir los ist, warum ich mich nicht mehr melde, ob ich sauer bin und mir nen guten start in die woche gewünscht.

Hab dann am 4.12 kurz angerufen, und gesagt, das ich grad viel zu tun hab, es mir aber richtig geht und ich mich die nächsten tage mal melde, da hab ich mal mehr zeit zu telefonieren. Sie meinte nur ihr geht es momentan solala.

Letzten Fr. 7.12.2007 haben wir dann ne halbe Stunde telefoniert. Sie meinte ihr gehts gut, nur bisschen kaputt von der Woche. Naja hat nen Nebenjob im Solarium angefangen und mich gefragt, ob ich lust hab mal auf nen kaffee vorbeizukommen. War ein richtiges super Telefonat. Hab dann gesagt, wirf bei mir zeitlich schwierig, aber wir können uns gerne mal auf nen normalen Kaffee treffen, aber erst am Sonntag in ner Woche, vorher hab ich keine Zeit(was auch stimmt). Hat mir dann noch erzählt, dass sie heute abend mit ihrer Schwester und deren Freund und ihrem Freund(hat sie so locker nebenbei gesagt, wobei ihr das schon wieder peinlich war, das sie das erwähnt hat, als wäre es ihr rausgerutscht)

Naja hab dann heute morgen noch ne sms geschrieben, dass ich nicht nur am sonntag sondern auch samstag abend Zeit hab und ne gute woche gewünscht.

Wir werden uns auf jeden Fall treffen, was mich nur beunruhigt ist, dass sie mit ihrem jetzteingen freund auch schon wieder 3 Monate zusammen ist und mit mir nur 2 Monate zusammen war.
Ich weiss, dass ich bei ihr nur die Gefühle beim treffen zurückbringen muss, die sie hatte. Aber das macht mir nen bisschen Sorgen, weil sie schon 3 Monate mit ihrem neuen zusammen ist, wobei sie meinte ihr geht es solala, immer das gleiche, nichts besonderes.

Beim treffen hab ich mir auch shcon was überlegt und zwar treffen wir uns, trinken gemütlich nen Kaffee, danach ist Weihnachtsmarkt(nur an diesem we), der ist besonders schön und danach bring ich sie an die Bahn zurück, wo wir uns das erste mal geküsst haben.

Ich warte jetzt erstmal ab, bis sie mich anruft, wegen Kaffee trinken.


Wie soll ich weiter vorgehen? Denkt ihr ich hab noch ne Chance?

Sie ist meine absolute Traumfrau, auch wenn viele sagen sie verstehen das nicht, nach all dem was vorgefallen ist. Ich weiss es, weil ich das spüre. Ich will sie zurück haben.

So ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel.

Grüssle
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Meine Story, Fortschritte und mein derzeitiger Stand Empty Re: Meine Story, Fortschritte und mein derzeitiger Stand

Beitrag  DrCharme1983 Fr Dez 14, 2007 10:29 am

Mir antwortet keine *traurig*

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten