Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die drei ??? und andere märchen...

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  shame Di Jul 28, 2009 1:51 am

hallo @ all!
habe nun schon einige beiträge gelesen,und bin begeistert von diesem forum!
ich hoffe,dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt?
es wird wahrscheinlich ziemlich kompliziert...aber ich weiß nicht weiter...
so nun zum thema!
erstmal ein paar hintergrundinfos:
ich bin seit 6 monaten in einer beziehung,sie ist schwanger(von mir).
im letzten monat ereignete sich folgendes,da wir zwei getrente wohnungen haben,ist sie für ein paar tage nach hause gefahren.
eigentlich ja kein problem...doch nachdem sie ihren "urlaub" dort verbracht hat und wieder bei mir war,kam heraus,dass sie besuch von ihrem ex hatte und bei ihr übernachtete!
sie stritt ab mit ihm in einem bett geschlafen zu haben,geschweige denn,dass da etwas "lief"...
nun denn,ich schenkte ihr meinen glauben,doch nun trifft sie sich immer mit ihrer besten freundin...und ich weiß aber zu 100%,dass sie mich anlügt!
da ich etwas mitbekommen habe,zudem sind ihre aussagen dies bezüglich sehr fadenscheinig...sie telefonierte und verabredete sich mit "ihr" ,doch am anderen ende war ihr ex..
ich war letzte woche kurz bei ihr und sah,dass sie wieder besuch hatte,normalerweise bezieht sie nur ein bett,logisch,doch nun war für zwei bezogen..in der dusche waren zwei badetücher..usw....
nun will ich keine welle machen wegen jedem kleinen furz,aber das,denke ich geht zuweit,oder?
zudem sind da noch viele kleine dinge,die mich daran zweifel lassen,ob sie ehrlich zu mir ist!
beim telefonieren mit "ihrer besten freundin"
also sie hatte ihre gesprächslautstärke ziemlich hoch eingestellt.da ich neben ihr stand,konnte ich es hören...fies ist,wie cool sie dabei bleibt.

zudem lässt sie sich von mir aushalten...ich hab einfach nen ungutes gefühl bei der ganzen sache.
ich versuche sie nicht zu bedrängen,alles locker wie möglich zu sehen...
doch es ist schwierig,merke ich!
zudem klafft da auch ne riesen lücke zu dem was sie mir sagt und wie sie sich letztendlich verhält.

so, jetzt ziemlich aktuell...sie war für ein paar tage bei mir,es war eigentlich alles gut ,wir haben geredet darüber und beschlossen,dass wir das hinbekommen und schaffen.sie sagte,dass sie mich liebt.
sie war also wieder zu hause,hat sich dort mit ihren freunden getroffen,dort von ihrem ex zu hören bekommen,dass ich sie betrüge.er hat sich in meinem icq-account gehackt...
hat sachen verdreht,sie hat dem glauben geschenkt und hat sich zwei tage nicht bei mir gemeldet.
dann schreib sie mir,dass sie die beziehung beendet,und ich meine sachen holen soll,die noch bei ihr sind.
daraufhin habe ich dann ne ziemlich deftige sms zurück geschrieben...
der kontakt lief nur über sms...nicht mein wunsch.aber ich wollte wissen was los ist!
doch jetzt nimmt sie diese sms,auch noch als grund!
seh ich das etwa so falsch???
wie soll ich mich jetzt verhalten?

lg shame

shame

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 2:25 am

Kocs Ratgeber lesen, Susannes Ratgeber lesen und daran halten, "Lob des Sexismus" bei Amazon kaufen und durcharbeiten, und in die PUA-Community einlesen. Bis dahin den Kontakt zur Echse radikal einschränken (KS100, falls die Schwangerschaft noch so viel Zeit lässt) und währenddessen an deinem Leben arbeiten. Es hört sich für mich danach an, dass du dich hast betaisieren lassen. Nicht alle, aber sehr viele, Frauen verlassen das sinkende Schiff erst, wenn sie einen neuen Hafen gesichtet haben. Willkommen im Club -- gut die Hälfte der verlassenen Männer hier im Forum teilt dieses Schicksal.

Ist noch etwas zu retten? Stell dir erst die Frage, ob du noch etwas retten willst. Übergangslos zum nächsten (oder in diesem Fall vorhergehenden) Partner wechseln zu wollen, könnte verzeihlich sein, weil es scheinbar eine Art Instinktverhalten ist. Kurzzeitige Verschleierungstaktiken mögen auch verzeihlich sein. Längerfristiges Belügen und Bescheißen ist es allerdings nicht...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  shame Di Jul 28, 2009 2:35 am

danke,für die schnelle antwort.
aber was bedeuten die abkürzungen?

shame

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 2:37 am

krasse geschichte.

sorry.
siehst du alles richtig...

man(n) hat es nunmal einfach oft im urin... echsen können in solchen situationen ziemlich gut lügen (mann und frau). um uns nicht zu verletzen oder um ihre unzulänglichkeiten - ihr falsches verhalten - nicht eingestehen zu müssen.


sie war also wieder zu hause,hat sich dort mit ihren freunden getroffen,dort von ihrem ex zu hören bekommen,dass ich sie betrüge.er hat sich in meinem icq-account gehackt...
hat sachen verdreht,sie hat dem glauben geschenkt und hat sich zwei tage nicht bei mir gemeldet.
tja, und nu ist der schwarze peter bei dir...
die karte wird gerne mal gelegt, wenn die situation zu heikel wird. das ganze lügen würde ohnehin auffliegen - also sucht sich echse etwas um schluss zu machen.
meine hat es ähnlich gemacht... streit gekonnt provozieren um einen grund zu finden um die beziehung ein für alle mal zu beenden. und... oh wunder... natürlich spielte ein vogel mit eine rolle...

dass er sich bei dir reingehackt würd ich an deiner stelle nicht glauben. nur du kennst das passwort... und deine echse vielleicht.


wie du dich zu verhalten hast...?
tja, ich denke du weißt es selbst... vllt hilft es aus einem anderen munde:
die sachlage liest sich ziemlich eindeutig. dieses bekackte gefühl in der blase, dass die dame - die man über alles liebt - regelmäßig gekonnt lügt. und wenn man sich hier mal so durchliest im forum, ist meistens das der fall was man(n) nunmal im urin hatte.... auch wenn man "echse diese dreistigkeit nicht zutrauen würde"...


sie hat die sache per text beendet.
also tu ihr den gefallen - hol deine sachen ab, wenn es wichtige sind.
und lass erstmal stecken.

und komm ja nicht auf die idee diskutieren zu wollen!
und versuche auch, dich zurück zu halten mit deiner wut.
böse worte bringen nichts - es würde ihr ohnehin nur noch mehr gründe geben, dass du ja ach sooooo böse bist.... und sie das opfer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  shame Di Jul 28, 2009 2:50 am

auch dir danke für die antwort!

ja ne krasse sache ist das!
das problem ist,dass sie andere sachen sagt und schreibt.
aber ich weiß,dass das nur ne masche ist!

dass er sich bei dir reingehackt würd ich an deiner stelle nicht glauben. nur du kennst das passwort... und deine echse vielleicht.

er hat es ja bei ihr auch schon gemacht,der typ ist krank...aber hat leider ahnung davon.



tja, und nu ist der schwarze peter bei dir...
die karte wird gerne mal gelegt, wenn die situation zu heikel wird. das ganze lügen würde ohnehin auffliegen - also sucht sich echse etwas um schluss zu machen.
meine hat es ähnlich gemacht... streit gekonnt provozieren um einen grund zu finden um die beziehung ein für alle mal zu beenden. und... oh wunder... natürlich spielte ein vogel mit eine rolle

darauf hab ich sie angesprochen,ob das so wäre.und rate mal,was ihre antwort war....nein natürlich nicht!
da wären wir wieder bei dem punkt,märchen und so...

und komm ja nicht auf die idee diskutieren zu wollen!
und versuche auch, dich zurück zu halten mit deiner wut.
böse worte bringen nichts - es würde ihr ohnehin nur noch mehr gründe geben, dass du ja ach sooooo böse bist.... und sie das opfer...

hab ich ja quasi schon,die sms...ich hab mich dafür auch noch entschuldigt...

shame

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 3:08 am

shame schrieb:nein natürlich nicht!
bitte alle mal aufzeigen von den herren, die diesen satz bereits gehört haben.
*hand hebt*

der satz ist fast so legendär wie:
"wir passen nicht zusammen"
"es liegt nicht an dir"
"lass uns freunde bleiben"
"heute nicht. ich hab migräne"
"klar bin ich gekommen"



naja, thema beiseite.

du scheinst mir ziemlich stabil und gefasst. wie lang ist die sache denn her?

ich meine... du bist eine ziemliche ausnahme... was den realitätssinn angeht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  shame Di Jul 28, 2009 3:19 am


du scheinst mir ziemlich stabil und gefasst. wie lang ist die sache denn her?
ich meine... du bist eine ziemliche ausnahme... was den realitätssinn angeht...

die letzte sms von ihr heute morgen...
wahrscheinlich,bin ich so gefasst,weil ich damit rechnete.
obwohl das jetzt nicht heißen soll,dass ich da nicht dran zu knabbern habe.
ist schon ein schock irgendwie.

shame

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Moghul Di Jul 28, 2009 3:20 am

bitte alle mal aufzeigen von den herren, die diesen satz bereits gehört haben.

Bin dabei.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 9:43 am

Meinen Ratgeber gelesen?

Nachtrag:

Vaterschaftstest machen lassen!!! Wichtig!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gast Di Jul 28, 2009 10:10 am

Und während Du jetzt eine KS einlegst, denk mal drüber nach was von einer Frau zu halten ist, die einem Ex ein derartiges Märchen glaubt, aber ihrem Partner nicht.

Sie durchfüttern findet nicht mehr statt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  shame Di Jul 28, 2009 8:58 pm

hallo,
will euch nur neues berichten....
@koc,ja hab ich schon gelesen,ist sehr hilfreich.
und im prinzip weiß ich,dass ihr verhalten,mehr als fragwürdig ist/war.
nur es gibt soviel offene fragen meinerseits,die einhergehen mit wut und enttäuschung.
ich würds ihr am liebsten alles vor den kopf knallen,fies werden,ihr verhalten spiegeln.
ich weiß nicht was richtig ist...oder doch...
es ist ein ständiges hin und her bei mir.
mal denke ich sei stark genug und im nächsten moment...

lg shame

shame

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Keks Di Jul 28, 2009 9:16 pm

hast du es nötig dich auf niveau herunterzulassen und kindisch zu werden.. ?
lächle und steh drüber! da wundert sie sich wenndann bald drüber.
das hast du nicht verdient... und verdienst tausendmal besseres

ich weiß einfach gesagt...

Keks

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  shame Di Jul 28, 2009 9:31 pm

hast du es nötig dich auf niveau herunterzulassen und kindisch zu werden.. ?
lächle und steh drüber! da wundert sie sich wenndann bald drüber.
das hast du nicht verdient... und verdienst tausendmal besseres

ich weiß einfach gesagt...

hi keks,danke für deine antwort.
ja,hast schon recht,prinzipiell wie im kindergarten,ja!
aber auch nur weil sie keinen arsch in der hose hat/hatte mir das persönlich zu sagen?
ist das der weg?
sie muss sich nicht mal rechtfertigen,sondern ein gewisses maß an ehrlichkeit,sollte doch da nicht zu viel verlangt sein,oder?
ich werde mich an ks halten,eisern...auch wenn ich ziemlich doch ich muss es so sagen,demoralisiert bin.

lg shame

shame

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 12:38 am

shame schrieb: ich würds ihr am liebsten alles vor den kopf knallen,fies werden,ihr verhalten spiegeln.
ich weiß nicht was richtig ist...oder doch...
es ist ein ständiges hin und her bei mir.
mal denke ich sei stark genug und im nächsten moment...

lg shame

Neinneinnein, mach das um Himmels willen nicht!

Ab sofort keine Kontaktversuche mehr Deinerseits. Laß sie mal genaz elegant am ausgestrecken Arm verhungern!

Das sie Dir ab sofort absolut egal ist wird ihr mehr wehtun als wenn Du da ein Drama aufführst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  shame Mi Jul 29, 2009 2:27 pm

hey,
jetzt kurze pause,und ich komme nicht umhin,hier rein zu schauen.. Wink
2.tag der ks nun.
und ich muss euch einfach noch eine frage stellen.
es geht darum,dass ich noch sachen und möbel bei ihr zu stehen habe...
sollen die da nun "erstmal" bleiben,oder rigeros abholen.
doch dann wär die ks,für'n arsch!
könnte ich vielleicht,ihr zukommen lassen(schriftlich),was ich brauche?
und dass ich dann jemanden beauftrage,die sachen zu holen?

@koc,danke für deine antwort/tips

Laß sie mal genaz elegant am ausgestrecken Arm verhungern!
Das sie Dir ab sofort absolut egal ist wird ihr mehr wehtun als wenn Du da ein Drama aufführst.

ich bezweifle,dass ich sie damit treffen kann.weil ich weiß,wie sie mit ihren abgelegten menschen umgeht...
und "verhungern" wird sie nicht,ich hab ihr ja quasi in die karten gespielt...

shame

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 2:42 pm

Momentan bist Du erstmal zu gar nichts verpflichtet. Beende sämtliche Vorteilem die sie aus der Beziehung hatte! Aber alle!

Wenn das Kind mal da sein sollte, besteht auf alle Fälle unter allen Umständen auf einem Vaterschaftstest. Dann kannst Du weitersehen.


Je nachdem wie wichtig Dir die Sachen sind, wäre für eine Abholung derselben eine Unterbrechung der KS durchaus sinnvoll.

Kurze Ansage: " Ich hol mein Zeug am xx um xx.00 Uhr ab."

Beim Abholen musst Du ja nicht mit ihr reden. Dafür bist du nicht vorbeigekommen. Straf sie mit der Nichtbeachtung, die sie verdient hat. Hol Dein Zeug und geh sofort wieder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 4:23 pm

naja, 2 tage KS sind nichts - und es schadet absolut nicht solche sachen direkt nach der trennung diszipliniert zu erledigen.

echsen benutzen solche dinge auch gerne mal als "anker" in ihrem übermut. also würd ich deine kompletten sachen in naher zukunft abholen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  shame Mi Jul 29, 2009 8:20 pm

hi,da bin ich wieder...
der tag,für die tonne...kopfkino und so...
und immer die gleichen fragen,wie kann man nur so dreist sein?
wie kann man von liebe sprechen,das man zusammen ziehen will,ohne mist das schrieb sie mir so! No Suspect
und dann die beziehung beenden,aus so fadenscheinigen gründen.das geht mir nicht in die birne rein!
aber ich muss mich wohl von meinen kruden phantasien,ob der "romantischen liebe" verabschieden...ist eh zum scheitern verurteilt...
des weitern,gibt es heutzutage wohl kein nennenswertes rückrad mehr bei manchen,traurig traurig...

danke für euere anteilnahme
@koc

Beim Abholen musst Du ja nicht mit ihr reden. Dafür bist du nicht vorbeigekommen. Straf sie mit der Nichtbeachtung, die sie verdient hat. Hol Dein Zeug und geh sofort wieder!

@fullofpain

naja, 2 tage KS sind nichts - und es schadet absolut nicht solche sachen direkt nach der trennung diszipliniert zu erledigen.

ja,im prinzip muss ich die sachen abholen,da führt kein weg dran vorbei...
nur,in meinem jetztigen zustand,würde ich sie mit schuldzuweisungen,und angriffen ob ihrer dämlichkeit,frechheit,verlogenheit zuschütten!

lg shame

shame

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gast Mi Jul 29, 2009 10:33 pm

Hast keinen guten Kumpel, den Du schicken könntest?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  shame Do Jul 30, 2009 12:02 am

Hast keinen guten Kumpel, den Du schicken könntest?
ja,wäre sicherlich irgendwie einzurichten.
also vorab,kurz und knackig schreiben,dass jemand kommt um meine sachen abzuholen?

das wird sie garnicht verstehen...
umso besser,der plan! Cool

shame

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.07.09

Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 12:17 am

Genau so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 10:18 am

also ich waer fuer Augen zu und durch ;-).
Meinst du nicht, dass es moeglich ist, einfach nur die Klappe zu halten? Ich finde, das zeugt auch von Staerke. Jemanden zu schicken wirkt feige in meinen Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 10:49 am

Aber obs ganz ohne Klappe halten funktioniert?

Sicher ist das Schicken eines Kumpels nur die zweitbeste Möglichkeit, aber warum das Risiko eingehen, nichmal einen Schlag in die Weichteile zu kassieren und/oder sich in unsinnige Debatten, in denen von ihr eh nur alles so hingedreht wird wie sie es braucht zu verstricken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 3:09 pm

weil es feige ist und weil die sich dann erst recht ins Faeustchen lacht. Diese Genugtuung wuerde ich ihr nicht geben wollen, sondern mich zusammenreissen. "Hallo, ich bin hier um meine Sachen zu holen, nicht um mit dir zu reden...wo ist "dieses und jenes? Danke! Tschau!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gast Do Jul 30, 2009 3:47 pm

brumm schrieb:weil es feige ist und weil die sich dann erst recht ins Faeustchen lacht. Diese Genugtuung wuerde ich ihr nicht geben wollen, sondern mich zusammenreissen. "Hallo, ich bin hier um meine Sachen zu holen, nicht um mit dir zu reden...wo ist "dieses und jenes? Danke! Tschau!"
so einfach ist das in der situation nicht - bzw. bei dem geisteszustand.
wenn er sie sieht und nur ein kleiner hauch von respektlosigkeit von ihr kommt, dann wird er sich nicht mehr zusammen reißen können.

bringt null sich vorher stundenlang einzuprügeln, dass man ruhig bleiben soll.

ein mann, dem in die weichteile von einer frau getreten wurde, ist wie ein nicht angeleinter pitbull.

er würd - verständlicherweise - zum hulk werden und daher sollte er besser einen kumpel schicken.

sicher ist sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die drei ??? und andere märchen... Empty Re: die drei ??? und andere märchen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten