Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun?

2 verfasser

Nach unten

Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun? Empty Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun?

Beitrag  Shaq Fr Jul 31, 2009 11:20 pm

Hi,
ich habe die Seite von Koc zugeschickt bekommen und wende mich dementsprechend nun an euch.
Es hat so angefangen, dass ich vor 1 1/2 Jahren mit ihr paar Monate zusammen war. Ich habe in der Beziehung viele Fehler gemacht, da ich echt scheiße zu ihr war und zusätzlich habe ich leider sehr viel Stress und Streit mit ihrer Schwester (die ihre beste Freundin zeitgleich ist) gehabt, was das ganze noch verschlimmerte. Dies hat dazu geführt, dass sie Schluss gemacht hat, was auch verständlich ist. Zunächst hat es mich nicht groß gestört, jedoch später habe ich gemerkt, dass das Ganze ein großer Fehler war und wollte sie wiederhaben. Ich bin leider extrem lange hinterhergelaufen und habe versucht etwas zu reißen, was das Ganze noch schlimmer gemacht hat, da dabei Sachen gesagt wurden, die besser nicht ausgesprochen werden sollte. Dies führte dazu, dass sie extrem sauer auf mich war (ja habe echt viel Scheiße gebaut, aber nicht betrogen etc.) und naja irgendwann habe ich es auch aufgegeben und mein Leben weitergelebt. Danach hatte ich auch mehrere Sachen, welche eher auf "Spaß" ausgerichtet waren. Ich hatte daher komplett keinen Kontakt mehr zu ihr, ich habe alle Nummern gelöscht, habe sie auch nicht mehr in der Stadt usw. gesehen nichts, für 1 Jahr.
Ich habe auch eingesehen, was ich alles falsch gemacht habe und weiß, wie ich es besser machen könnte.
Nun habe ich sie letztens wieder gesehen und muss sagen sie gefällt mir immer noch, sogar mehr als früher...Ich habe die ganzen Gefühle etc. schon lange verarbeitet und habe keine "Oneitis" mehr, jedoch wärs echt toll, wenn da wieder Kontakt wäre usw.
Das Problem ist leider, dass sie (und die Schwester) ein sehr nachtragender Mensch ist und ich nicht weiß, wie ich das ganze angehen sollte.
Ich habe ja keine Nummern etc. mehr von ihr, die einzige Möglichkeit würde bestehen, sie bei Studivz anzuschreiben.
Meine Frage an euch ist nun, wie ich das am besten anzugehen habe. Ich habe echt keine Ahnung, ich habe schon so viel Scheiße gebaut, dass ich lieber um Rat frage, bevor ich was mache.

Shaq

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun? Empty Re: Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun?

Beitrag  Observer Fr Jul 31, 2009 11:59 pm

Wie oft hast du sie geschlagen?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun? Empty Re: Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun?

Beitrag  Gast Sa Aug 01, 2009 1:14 am

Wo steht was von "geschlagen"?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun? Empty Re: Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun?

Beitrag  Observer Sa Aug 01, 2009 1:23 am

Ich gehe einfach davon aus?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun? Empty Re: Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun?

Beitrag  Gast Sa Aug 01, 2009 2:58 pm

und hast ihn damit scheinbar direkt vergrault...tztztz.
Aber mal ehrlich, ich moecht auch gern Details wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun? Empty Re: Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun?

Beitrag  Observer Sa Aug 01, 2009 3:06 pm

Ach was, der kommt wieder.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun? Empty Re: Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun?

Beitrag  Gast So Aug 02, 2009 12:50 am

Wir bräuchten auch ein bißchen mehr Infos.

Wir lange ging die Beziehung, warum genau getrennt, gibts einen neuen etc...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun? Empty Re: Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun?

Beitrag  Shaq So Aug 02, 2009 3:50 pm

Die Beziehung ging über paar Monate. Sie ist zuende gegangen, weil wir uns zu oft gestritten haben, es waren halt sehr viele Kleinigkeiten (größtenteils durch mich angezettelt muss ich zugeben Shocked ) die halt zu den Streitereien geführt haben. Am Ende wurde es halt so viel, dass sie nicht mehr konnte und das Ganze beendet hat. Hab erst im Nachhinein verstanden was ich falsch gemacht habe, ABER wie oben geschrieben habe ich alles nicht ruhen lassen, sondern weiter rumgestresst, was sehr dumm war. Jetzt sieht meine Einstellung ganz anders aus, nur wie soll man das vermitteln?

Shaq

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun? Empty Re: Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun?

Beitrag  Gast Mo Aug 03, 2009 12:01 am

Nur durch Taten, nicht durch Gerede.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun? Empty Re: Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun?

Beitrag  Shaq Mo Aug 03, 2009 12:13 pm

Und welche Taten wären das? Ich habe ja keine Telefonnummer mehr das ist das Problem, nur Studivz Shocked

Shaq

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun? Empty Re: Viel Scheiße gebaut, 1 Jahr lang kein Kontakt und nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten