Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

+9
Gurke
Sunburn
LonelyBoy
Stan
ichangie
Remember64
salbei
levis
shooter72
13 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Di Aug 25, 2009 11:44 pm

Gibts eigentlich den Ratgeber von Koc noch irgendwo?

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Gast Mi Aug 26, 2009 12:09 am

Hier nicht mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Stan Mi Aug 26, 2009 9:26 am

koc schrieb:Hier nicht mehr!

Wo dann?

Stan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.05.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Di Sep 01, 2009 7:32 pm

So, nach langem nun noch mal etwas zur Sache.

Die KS dauert jetzt schon 7 Wochen.

Und in der letzten Woche ist folgendes passiert:

Zunächst meldete sich die Kleine von meiner ExFreundin bei meiner Schwester per Email.
Sie fragte wie es allen geht und das sie alle sehr vermisse.

Am nächsten Tag meldete sich meine ExFreundin bei meinen Eltern um zu fragen wie es geht etc.
Dann am Donnerstag meldete sich ein Freund meiner ExFreundin den sie schon seit 16 Jahren kennt.
Er sagte er wolle etwas klarstellen.

Er hatte vor einigen Wochen mit meiner ExFreundin auf der Seite eines online Portals geschrieben.

Er sagte das meine ExFreundin angemerkt hatte, ich könnte denken das sie etwas miteinander haben.
Doch dieses geschreibe diente nur dazu seine ExFrau zu reizen (Ich dachte das schon, denn die problematik da war mir bekannt). Und das er glaube das meine ExFreundin noch sehr viel für mich empfindet.
Er sagte er würde sich am nächsten tag eh mit ihr treffen und mal nachhören.

2 Tage später rief er mich an und sagte sie habe gesagt das sie mich geliebt hätte und heiraten wollte. Und mich gerne als Freund behalten wollte.
Doch er sagte auch das er ihr das nicht glaubt. Sein Gefühl würde das sagen.
Auch das sie nur gut über mich geredet hat sagte er.
Und das sie sich ganz anders verhalte als bei ihrer Trennung vom Vater ihrer Tochter. Denn diese hat er auch miterlebt.

Er sagte dann:“Vielleicht müsst ihr erst mal wieder Freunde werden um wieder zueinander zu finden.“

Wieso macht er das?
Wieso meldet der sich bei mir? Ausser mal Hallo, habe ich noch nie ein Wort mit ihm gesprochen.

Wurde er geschickt?

Dann am Samstag als ich zur Arbeit in die Disco fuhr, überholte mich meine ExFreundin von rechts und setzte sich vor mich. Sie bremste auf 40 km/h ab und fuhr bis auf den Parkplatz vor mir her. Ich blendete kurz auf aber keine Reaktion.

Mehr tat ich auch nicht.

Dann dachte ich sie parkt und will in die Disco. Doch sie fuhr wieder weg.

Die Disco liegt in einem Gewerbegebiet und dort ist nichts was für sie auf dem Weg liegen müsste.
Sonntags hatte ich dann von ihr ein Foto auf meinem Portal wo Mitarbeiter von mir beim arbeiten auf einer Veranstaltung drauf waren. Sie hatte das Foto irgendwo online gefunden.
Hat sie extra danach gesucht? Sie wusste das ich dort tätig bin.

Dann zu dem Typen.
Ich weiss das er in den letzten Wochen nicht mehr über nacht bei ihr war und auch sonst so gut wie gar nicht bei ihr ist(vielleicht 1 mal die woche für ne Stunde.
Wenn treffen sie sich in nem Cafe. Und bei Fremden stellt sie ihn als besten Freund vor.
Bei Bekannten, Familie und Freunden erwähnt sie ihn gar nicht. Und wenn ihre Tochter da ist, ist er auch nicht da.

Und weiterhin ist das erste was sie täglich macht sobald sie zuhause ist, auf meine Seite gucken. Zeitweise sogar Morgens vor der Arbeit. Sie ist auch ständig in allen Portalen online, ohne das einer ihrer Freunde online ist.
Wartet sie nur das ich mich melde?

Was haltet ihr davon?

Ist es Zeit mich bei ihr zu melden oder soll ich warten bis sie es tut?

Aber vielleicht tut sie es ja nie von sich aus?

Wenn ja, wie soll ich es anfangen?

Bin wieder mal ratlos.

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Di Sep 01, 2009 10:26 pm

Ich müsste ihr unbedingt Rechnungen geben und mit ihr wegen den Kosten reden.
Die Sachen sind wirklich wichtig.
Soll ich sie deswegen anrufen oder die Sachen lieber in den Briefkasten werfen?

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Do Sep 03, 2009 9:36 pm

Also meine ExFreundin hat sich jetzt gemeldet.
Sie fragte abends per icq was ein Eintrag auf meiner Pinnwand heisst(ein Witz der auf dem Kopf geschrieben stand).
Von mir keine Antwort.
Am nächsten Morgen Sie: Ah jetzt hab ichs gerafft.
Siefragte dann in einer weiteren Mail nach den Unterlagen die ich brauchte.

Erst danach habe ich geantwortet (Sie schrieb alles per email und icq damits auch ankommt).
Ich hab kurz gescherzt wegen dem Witz den sie nicht verstand und dann mitgeteilt welche Unterlagen ich brauche.
Hab mich dann noch kurz nach der kleinen erkundigt und mit LG beendet.
Es kamen dann noch 3 Mails betreffend der kleinen. Die mails wurden von mail zu mail netter mit smileys und grüssen.
Habe dann nicht mehr weiter geantwortet weil die mails nichts zum antworten forderten. Nur zur Kenntnis genommen.

Während der ganzen Zeit war sie sogar auf der Arbeit immer mal wieder online und auf meiner seite.
sie darf das normalerweise auch nicht auf der Arbeit und tut es auch sonst nie.

Es schien als habe sie auf eine Antwort gewartet.

Was soll ich jetzt tun? Alles so weiter laufen lassen und sehen ob weiteres von ihr kommt?

oder selbst die initiative ergreifen und mich melden?

Soll ich den Typen einfach ignorieren. Das hab ich bisher auch schon gemacht, habe sie seit dem Streit im Mai
nicht mehr auf ihn angesprochen.

Wie ist Eure Meinung zu der Sache?

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Sa Sep 05, 2009 7:43 am

Hat denn niemand nen Rat für mich Crying or Very sad

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Gast Sa Sep 05, 2009 12:31 pm

Was soll ich jetzt tun? Alles so weiter laufen lassen und sehen ob weiteres von ihr kommt?

Lasse es so weiter laufen.Bleibe immernoch sehr distanziert.Ich habe jetzt nicht deine gesamte Geschichte gelesen,deshalb kann ich nur zu deinem letzten Eintrag etwas sagen.
Du merkst schon,das sie minimal an der Angel hängt.Lass das so.Wenn du dich jetzt bei ihr melden würdest,könnte sie das Interesse verlieren,da sie sieht das du wieder drauf eingehst.
Mache dich weiterhin rar,lass dir lange Zeit bis du antwortest.Interpretiere auch nicht zuviel rein,nicht das es doch anders kommt.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 12:35 pm

Ich bin auch der Meinung, du verhälst dich genau richtig.

Distanzierter Kontakt, auf Fragen wird kurz geantwortet.
Mails, in denen nur blabla steht, werden kommentarlos zur Kenntnis genommen.
Selbst erst mal keinen Kontakt aufnehmen, sie tut das ja von sich aus.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Sa Sep 05, 2009 5:03 pm

Danke es hilft zu hören das man scheinbar das richtige tut.

Doch frage ich mich wie ich mich weiterhin verhalten soll?
Rutsche ich so wieder "nur" in die Freundschaftsschiene da ja immer noch irgendwo der Kollege von ihr präsent ist?
Oder hab ich so die chance die Richtung zu drehen?

Ich glaube das sie den typen irgendwie, wenn auch nur zum zeitvertreib, paralell halten wird bis sie sich sicher ist das sie einen Neuanfang wagen kann.
Wenn ja , würde ich das wagen und auch schaffen ohne ihr gegenüber emotional einzubrechen.

Liege ich da falsch mit meiner Vermutung?

Oder soll ich die Distanz so lange halten bis der Typ verschwunden ist?
Das könnte bei ihr aber ewig dauern. Denn 1. kann Sie nicht alleine sein (und er ist der einzige der momentan zeit für sie hat) und 2. ist er ihr Kollege und sie sieht ihn täglich bei der arbeit.

Nun , mein Vorhaben ist es zunächst mal auf ihre Kontakte,mails, etc. leicht distanziert reagieren und das langsam zu steigern. Ein Treffen noch hinauszögern und wenn dann erstmal eine gemeinsame Unternehmung mit ihr und der kleinen.
So das sie wieder erkennt wie gut ich mich mit der kleinen verstehe und das ich auch mit ihr spass haben kann.
Dann erst mal wieder etwas abstand bis es zu einem nächsten Treffen nur mit ihr kommt um sie nicht zu überfahren und alles zu überstürzen.
Denn ich glaube wenn ich sie überstürzt zurück bekomme wird es nichts auf Dauer.

Das alles wäre viel einfacher wenn ich ein Zeichen dafür bekäme das die Freundschaft eine Option auf Neuanfang hat.

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Sa Sep 05, 2009 5:18 pm

aktuell: es kam wieder etwas von ihr!

Gestern rief mich ihr Onkel an und fragte ob ich nicht in der Disco arbeiten würde da ich online bin (logout vergessen). Ich sagte doch und er meinte das er mal vorbeischauen wollte und sicher sein das ich da bin.
Er kam dann alleine ohne Freunde etc. Wir haben dann viel geredet und er versuchte aktuelles über mich zu erfahren. Ich erzählte von Unternehmungen , Freunden etc. .
Aber mit keinem Wort habe ich etwas von meiner ExFreundin erwähnt oder gefragt.
Als ich SMS von 2 verschiedenen Mädels bekam strengte er sich so lange an bis er auf mein Handy gucken konnte.
So ging es dann den ganzen abend.
Ich glaube er kam von meiner ExFreundin. Denn sie haben noch ne stunde bevor er mich anrief gemeinsam gechattet.

Dann kam heute von ihr ne email mit nem link für Männerbekleidung und dem Hinweis von Ihr:"Die magst du doch"

Auf meiner online seite hat sie nen Eintrag gemacht mit einem link zu einem Test: "Bist du gut im Bett"
und dazu geschrieben "Ich kenne das Ergebnis eh:0)"

Dann hat eine Freundin von mir die wohl etwas von mir will wieder auf ihrer seite gestöbert.
Sie hat daraufhin in ein Onlineportal geschrieben "Sie ist wieder da!!! Sie spioniert wieder!!! XXXX du blöde Kuh"

Ich habe bisher noch nicht auf irgendwas reagiert

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  LonelyBoy Sa Sep 05, 2009 5:22 pm

shooter72 schrieb:Ich habe bisher noch nicht auf irgendwas reagiert
Recht so.
Obwohl es einem ja da schon in den Fingern juckt und man hingehen und sagen möchte "Was soll die ganze Scheiße, Mädel?"

Wenn sie dich wieder will, könnte sie dir ja auch ganz einfach mal schreiben "Hey, ich würd mich gerne mit dir treffen, hab dir was wichtiges zu sagen."

Aber so? Könnte sein, dass sie versucht, mit dir zu spielen, aus welchem Grund auch immer.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 So Sep 06, 2009 9:31 pm

Meine ExFreundin hat mir heute folgenden Spruch auf meine Seite geschrieben:

"Ein Leben ohne Probleme lässt die Gabe, das Leben intensiv mit allen Sinnen zu erfassen, verkümmern"

Kann mir jemand nen Tip geben was das bedeutet?

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Gast So Sep 06, 2009 9:54 pm

9. Juli 2009 ... Ohne Probleme kein Glück. Irgendwann dann gelingt es fast ... lässt die Gabe, das Leben intensiv mit allen Sinnen zu erfassen, verkümmern. ...
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] - Im Cache - Ähnlich

Das hatte ich gefunden,als ich diesen Spruch bei Google eingegeben hatte.
Musst du dir mal durchlesen.

Du merkst,das sie etwas bewegt oder?Würde dir trotzdem empfehlen,das du distanziert bleibst.
Bei dir ist es immer noch so eine Phase,in der man sich täuschen kann und es noch schnell nach hinten los geht.Bleibe distanziert und reagiere so gut wie es geht nicht (vorallem nicht auf solche Sachen mit dem Sextest).Ich weiß nicht,ob sie dich testen will oder versucht dir wieder näher zu kommen.Was nur wichtig ist,das du nichts überstürzt.Du machst das es gut,finde ich.Und gib mal ehrlich zu,das macht dir doch ein wenig Spaß Laughing Laughing .Solange keine klaren Taten von ihrer Seite kommen,bleibe bei dem wie du es bisher gemacht hast.

Viel Glück
LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 So Sep 06, 2009 10:55 pm

Ich sehe das genauso, das sie was bewegt.
Doch habe ich gerade bei dem Spruch ein Brett vorm Kopf und verstehe den Sinn nicht.

Und auf diesen Test bin ich reingefallen. Habe ihn aus neugierde ausgefüllt und mit der letzten Frage wurden die ergebnisse an sie geschickt.
Kannte das bis dato noch nicht.
Ich habe aber sonst nicht weiter auf etwas reagiert.

Ihre kleine Schwester hatte gestern Geburtstag(11). Da hab ich ihrem Onkel geschrieben er soll mir mal die Nummer von der schwester schicken.

Keine 2 Minuten später rief meine ExFreundin an und fragte warum ich nicht bei ihr wegen der Nummer angerufen habe.
Ich sagte nur: "Wusste ja nicht das du auch da bist."
Dann habe ich mir Ihre Schwester geben lassen und ihr Gratuliert.

Noch bevor die Schwester sich dann fertig verabschiedet hatte, nahm sie das Telefon und fing an bezüglich ihres Onkels zu scherzen etc.
Ich habe dann kurz zurück gescherzt und das Gespräch beendet da ich in Eile war.

Ich finde dieses Verhalten äusserst merkwürdig

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  LonelyBoy So Sep 06, 2009 11:02 pm

shooter72 schrieb:Und auf diesen Test bin ich reingefallen. Habe ihn aus neugierde ausgefüllt und mit der letzten Frage wurden die ergebnisse an sie geschickt.
Kannte das bis dato noch nicht.
Oh Mann, DIESER Sextest. Hättest du den Link geschickt, hätte ich dich warnen können....
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Mo Sep 07, 2009 10:51 pm

Ja dieser blöde Test. Hatte davon noch nichts gehört.

AKTUELL:

Heute kam ne SMS von Ihr:"Wollte mal Hallo sagen,..........HALLO:-)
Ich dann 2 Stunden später zurück:" Hallo"
Von ihr dann: "Wie geht es Dir?"
Ich dann: "Mir gehts gut und wie geht es dir und der kleinen?"
Sie dann: "Uns gehts auch gut"
Ich wieder: "Das freut mich zu hören"
Sie dann:"Dankeschön"

Ich hab dann nichts mehr geschrieben. Später kam dann noch ne SMS wo sie mir nen schönen Abend wünscht.
Hab dann nur mit:" Wünsche ich ebenso" geantwortet

Danach war sie dann die ganze Zeit online. Doch keiner ihrer Freunde!
Als habe Sie darauf gewartet das ich sie anschreibe?

Ich habe dies jedoch ignoriert.

Will sie sich wieder annähern?

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 11:05 pm

Entweder will sie sich annähern oder sie testet dich,ob du noch drauf anspringst.

Sollte es eine Annäherung darstellen,dann müsste sie schon konkreter werden.Bleibe du immernoch auf deinen Standpunkt.Erst wenn etwas direktes von ihr kommen sollte kannst du distanziert darauf eingehen.Solche Spielchen können lange dauern.Also habe noch Geduld,aber da mache cih mir bei dir keine Gedanken.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Mo Sep 07, 2009 11:18 pm

Das werde ich auch machen.
Ich habe nämlich gerade erfahren das jetzt im moment der Typ wieder bei ihr ist.

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Gast Mo Sep 07, 2009 11:29 pm

Also will sie dich testen.
ziehe dich wieder zurück und reagiere nicht auf alles.Also solche BlaBla Nachrichten werden nichtmehr beantwortet.Da soll sie scon etwas interessanteres schreiben,damit du Geld für ne SMS ausgibst. Smile


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 12:03 am

shooter72 schrieb:Das werde ich auch machen.
Ich habe nämlich gerade erfahren das jetzt im moment der Typ wieder bei ihr ist.

Wie oft soll man euch eigentlich noch vorbeten, daß auf sinnentleertes Blabla nicht reagiert wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Di Sep 08, 2009 5:14 pm

Ich weiss ja das man auf dieses blabla nichts geben sollte.

Doch ich frage mich wie es aussehen sollte wenn sie wieder auf mich zukommen will?

Ich denke auch wenn ich auf nichts wirklich reagiere, dann wird sie gar nicht mehr auf mich zukommen.
Sie wird meiner Meinung nach auch den Kontakt zu dem Typen nicht aufgeben bis sie weiss das es wieder etwas mit mir geben könnte.
So wie ich sie kenne, wird sich das nur wieder aus freundschaft entwickeln können.

Denn so kann sie sagen das hat sich wieder so entwickelt. Freundschaft, neu kennengelernt, verliebt und dann zusammen.

Wenn ich aber auf nichts reagiere, dann kann sich ja auch nichts entwickeln.

Es ist sehr schwer sich zurück zu halten.

Ein weiteres Problem für Sie ist ja noch das der Typ ein Arbeitskollege ist. Und da Sie sehr an ihrer Arbeit hängt, denke ich mal das sie Angst davor hat das es Probleme geben könnte auf der Arbeit.

Hat Sie vieleicht deshalb vor 3 Monaten so nebenbei bemerkt das der Typ in spätestens 6 Monaten von der Firma weg ist weil er weiter studieren will und sich was anderes sucht?

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  LonelyBoy Di Sep 08, 2009 5:17 pm

shooter72 schrieb:Doch ich frage mich wie es aussehen sollte wenn sie wieder auf mich zukommen will?
"Hallo shooter72, können wir uns mal treffen, ich habe dir was wichtiges zu sagen."
So hat das auszusehen und nicht so wie im Moment.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Di Sep 08, 2009 5:26 pm

So wie ich Sie kenne wird sie das nicht machen.

Sie hat zuviel Stolz dafür. Denn Sie hat ja jedem erzählt das wird nix mehr mit uns!

Und jeder der mit ihr gesprochen hat ihr gesagt er glaubt das nicht denn ihr Reden und ihre Handlungsweise würde was anderes zeigen.
Sie hat sich daraufhin mit den Leuten gestritten und gesagt: "Wieso nimmt niemand meine Entscheidung ernst?"

Schon alleine um allen Dies zu bestätigen wird sie das nicht tun.
Egal wie schmerzhaft es für Sie ist.

Das ist das was ich denke und wie ich Sie kenne.

Doch ich habe auch immer gedacht das Sie sowas wie mit der Trennung nie machen würde.

Vieleicht Irre ich mich da?

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  LonelyBoy Di Sep 08, 2009 5:39 pm

Tja, solange ihr ihr Stolz wichtiger ist als du, ist sie wohl selbst schuld.
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 2 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten