Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

+9
Gurke
Sunburn
LonelyBoy
Stan
ichangie
Remember64
salbei
levis
shooter72
13 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Mi Sep 09, 2009 6:22 am

Also wenn ich das richtig verstehe, sollte sie schon mit konkreteren Aussagen rüberkommen?

Heute hat Sie sich nicht gemeldet, war aber wieder fast den ganzen Tag sichtbar online(keiner ihrer Freunde).

Ich überlege jedoch ob ich nicht nachdem Sie sich gestern erkundigt hat wie es mir geht etc. und auch alle anderen Kontaktversuche der letzten Tage von ihr kamen, ob ich nicht nun an der Reihe bin mich zu melden?

Vielleicht denkt Sie ja wenn ich mich nicht melde, das ich nicht mehr möchte und lässt es dann für immer bleiben?

Sie hat ja nach fast 7 Wochen kompletter KS in den letzten Tagen wieder angefangen Kontakt aufzunehmen.

Einerseits denke ich das man Schritt für Schritt gehen muss um ans Ziel zu kommen. Doch andererseits sollte man wenigstens ein Ziel in Aussicht gestellt bekommen.

Doch wie erkenne ich ob das Ziel in Aussicht und erreichbar ist?

Sollte der Schritt von Ihr auf den ich reagieren kann, die Frage nach einem Treffen für ein Gespräch sein. Oder reicht auch schon die Frage nach einem Treffen um was trinken zu gehn etc.?

Momentan weiss ich nicht auf was ich reagieren soll?

Das sind nur die Gedanken die mir momentan durch den Kopf schwirren?

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Weiss nicht weiter?

Beitrag  shooter72 Do Sep 10, 2009 2:04 am

Momentan drehe ich ein wenig am Rad.

Jetzt hat Sie sich die letzten 2 Tage wieder gar nicht gemeldet!

Sie war zwar wieder sichtbar online(alleine!)und der typ war gestern auch nicht bei ihr, doch es kam nichts.

Erst kommt nach fast 7 Wochen KS und ca 4 Monaten Trennung wieder ein Ding nach dem anderen und dann gar nichts mehr.

Wartet Sie darauf das etwas von mir kommt?

Soll ich mich melden? Wenn ja wie?

Kann es sein das Sie den Typen erst aufgibt wenn sie sich sicher ist das ich noch Interesse habe?

Hab mal was von der "Lianentaktik" gelesen. Das man die eine Liane erst loslässt wenn die andere greifbar ist.
Sonst würde man ja ins leere springen.

Mich treibts immer mehr dazu mich zu melden, doch erstens bin ich momentan total ratlos in welcher Art ich mich melden soll.
Und zweitens habe ich auch keine Lust nur ein Freund zu sein ohne Option auf mehr.

Ich weiss echt nicht mehr weiter!

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Gast Do Sep 10, 2009 11:37 am

Wartet Sie darauf das etwas von mir kommt?

voellig wurscht...
Das Problem ist, DU wartest, dass was von IHR kommt. Und so geht das gar nicht. Wieso beschaeftigst du dich nicht mit was anderem? Wieso guckst du immer noch drauf, wann sie da ist, mit wem sie da ist, bzw. mit wem sie sich gerade beschaeftigen koennte...und und und.
Ich krieg 'ne Krise, wenn ich sowas lese.

Fang doch mal an sie dir aus dem Kopf zu haemmern. Sie hat einen Kerl. Lass sie ihre Erfahrungen mit dem machen. Wenn es so sein soll, dann ist es irgendwann vorbei mit ihm. Sich da reinzumogeln wird dir nichts bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Di Sep 22, 2009 6:05 am

ich schaue nicht bewusst nach dem was sie macht, ich kenne nur die halbe stadt und bekomme das zugetragen von allen seiten. und was sie online auf meiner seite macht bekomme ich ja zwangsläufig auch mit.

Und es ist ja nunmal so, das sie mit der kontaktaufnahme langsam angefangen und es immer mehr gesteigert hat.
in der letzten woche hat sie mich mehrmals angeschrieben, ich habe immer sehr neutral reagiert wenn ich geantwortet habe.
wo keine antwort gefragt war, hab ich auch nicht geantwortet.

Dann kamen plötzlich immer mehr emails etc von der kleinen. diese habe ich natürlich beantwortet ,denn sie kann ja nichts dafür.

dann hat sie mich sofort auch angeschrieben als sie gesehen hat das ich online bin.
sie machte mir komplimente, meinte ich wäre der einzige bei dem sie sich jemals wirklich schön gefunden hätte, ich wäre in jeder beziehung der stärkste den sie kennt, sie war krank und vermisste meine medikamente(wenn ich wusste das sie krank war brachte ich immer von mir aus welche mit,bin halt fürsorglich)

Sie sagte dann das sie sich gestern selbst in der apotheke was holen musste.

Sie nennt mich ständig bei meinem Kosenamen den sie mir in der beziehung gab.

Auf all diese dinge habe ich so neutral wie möglich reagiert.

Dann gab es da noch etwas das sie bezahlen musste(lief auf meinen namen) aber die bankdaten nicht hatte.

ich wollte sie ihr per email schicken. doch sie hatte keine überweisungsträger mehr da und keine zeit(!?) welche zu holen.
sie schlug dann vor mir das persönlich zu bringen.

Samstag kam sie dann zu der disco wo ich arbeite. sie war schon ne halbe stunde vor mir da und wartete im auto vor der tür.
Als ich ausstieg kam sie sofort auf mich zu und umarmte mich lange und feste. Ich umarmte sie kurz zurück.

Dann redeten wir über dieses und jenes. sie machte mir wieder massenhaft komplimente bzgl. Aussehen und ausstrahlung. Sie meinte auch wir könnten ja die tage mal was trinken gehen oder auch mal was mit der kleinen gemeinsam machen. Zum Beispiel sonntags in den zoo oder so.

Ich meinte wir können das machen. ich muss nur gucken wann es zeitlich passt.

Wir unterhielten uns dann ca 45 min weiter. sie wies mich drauf hin (ich hatte es natürlich schon gesehen) wie ich ihre neue frisur finde.

ich sagte nur das ihr das gut steht. auch neue kleider hatte sie an.
Sie amüsierte sich noch darüber das alle kumpels und kollegen von mir uns beobachteten.

Meine freunde und kollegen meinten dann was war das denn? Ein comeback? es hätte danach ausgesehen.

Im Gespräch versuchte sie mich dann auch über Frauen die auf meiner Seite waren auszufragen.

Ich antwortete ihr kurz und knapp und hielt es als geheimnisvoll.

Ich verabschiedete mich dann von ihr weil ich ja arbeiten musste und wir verabschiedeten uns.

Es waren noch viel mehr kleinigkeiten die von ihr kamen wie z.b. das sie ständig körperkontakt (streicheln) suchte. Doch das wäre alles zuviel zum schreiben.

Seit dem treffen hat sie dann noch mal kurz belangloses geschrieben, mehr kam nicht.


Meine Frage ist wie ich mich jetzt weiter verhalten soll ? denn es gibt ja da auch noch den anderen typen?

Soll ich jetzt langsam aktiv werden und das immer mehr steigern ? Den Typen ignorieren?
oder mich zurückziehen.

Kann mir da jemand einen rat geben?

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Sunburn Di Sep 22, 2009 8:12 am

shooter72 schrieb:ich schaue nicht bewusst nach dem was sie macht, ich kenne nur die halbe stadt und bekomme das zugetragen von allen seiten. und was sie online auf meiner seite macht bekomme ich ja zwangsläufig auch mit.

Und es ist ja nunmal so, das sie mit der kontaktaufnahme langsam angefangen und es immer mehr gesteigert hat.
in der letzten woche hat sie mich mehrmals angeschrieben, ich habe immer sehr neutral reagiert wenn ich geantwortet habe.
wo keine antwort gefragt war, hab ich auch nicht geantwortet.

Dann kamen plötzlich immer mehr emails etc von der kleinen. diese habe ich natürlich beantwortet ,denn sie kann ja nichts dafür.

dann hat sie mich sofort auch angeschrieben als sie gesehen hat das ich online bin.
sie machte mir komplimente, meinte ich wäre der einzige bei dem sie sich jemals wirklich schön gefunden hätte, ich wäre in jeder beziehung der stärkste den sie kennt, sie war krank und vermisste meine medikamente(wenn ich wusste das sie krank war brachte ich immer von mir aus welche mit,bin halt fürsorglich)

Sie sagte dann das sie sich gestern selbst in der apotheke was holen musste.

Sie nennt mich ständig bei meinem Kosenamen den sie mir in der beziehung gab.

Auf all diese dinge habe ich so neutral wie möglich reagiert.

Dann gab es da noch etwas das sie bezahlen musste(lief auf meinen namen) aber die bankdaten nicht hatte.

ich wollte sie ihr per email schicken. doch sie hatte keine überweisungsträger mehr da und keine zeit(!?) welche zu holen.
sie schlug dann vor mir das persönlich zu bringen.

Samstag kam sie dann zu der disco wo ich arbeite. sie war schon ne halbe stunde vor mir da und wartete im auto vor der tür.
Als ich ausstieg kam sie sofort auf mich zu und umarmte mich lange und feste. Ich umarmte sie kurz zurück.

Dann redeten wir über dieses und jenes. sie machte mir wieder massenhaft komplimente bzgl. Aussehen und ausstrahlung. Sie meinte auch wir könnten ja die tage mal was trinken gehen oder auch mal was mit der kleinen gemeinsam machen. Zum Beispiel sonntags in den zoo oder so.

Ich meinte wir können das machen. ich muss nur gucken wann es zeitlich passt.

Wir unterhielten uns dann ca 45 min weiter. sie wies mich drauf hin (ich hatte es natürlich schon gesehen) wie ich ihre neue frisur finde.

ich sagte nur das ihr das gut steht. auch neue kleider hatte sie an.
Sie amüsierte sich noch darüber das alle kumpels und kollegen von mir uns beobachteten.

Meine freunde und kollegen meinten dann was war das denn? Ein comeback? es hätte danach ausgesehen.

Im Gespräch versuchte sie mich dann auch über Frauen die auf meiner Seite waren auszufragen.

Ich antwortete ihr kurz und knapp und hielt es als geheimnisvoll.

Ich verabschiedete mich dann von ihr weil ich ja arbeiten musste und wir verabschiedeten uns.

Es waren noch viel mehr kleinigkeiten die von ihr kamen wie z.b. das sie ständig körperkontakt (streicheln) suchte. Doch das wäre alles zuviel zum schreiben.

Seit dem treffen hat sie dann noch mal kurz belangloses geschrieben, mehr kam nicht.


Meine Frage ist wie ich mich jetzt weiter verhalten soll ? denn es gibt ja da auch noch den anderen typen?

Soll ich jetzt langsam aktiv werden und das immer mehr steigern ? Den Typen ignorieren?
oder mich zurückziehen.

Kann mir da jemand einen rat geben?


Andere Typen von Exen gehören gründlich ignoriert. Sie existieren einfach nicht. Falls du da noch Probleme hast, kehre in dich und werd dir über dieses Mangelbewusstsein klar. Da musste ich auch durch, oder muss es noch.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Di Sep 22, 2009 8:53 am

Ok das mit dem Typen ignorieren hab ich auch soweit im griff. eigentlich schon seit wochen.

Halt nur wenn ich mich frage wie ich weiterhin handeln soll , taucht er in meinen Gedanken auf.

Macht es sinn sich auf ihre kontaktversuche zu melden oder zu reagieren?

Und wie gehe ich am besten weiter vor in dieser situation?

den kontakt zu der kleinen möchte ich auf jeden fall halten.

ich glaube das meine Exfreundin "umkämpft" werden möchte. Ist das falsch ?

sollte ich mich auf diese Treffen/unternehmungen einlassen und den richtigen moment abwarten um sie genauso zu verführen wie ich es bei einer Frau tun würde die ich erst kennengelernt habe?

Mein Gefühl sagt mir das sie momentan irgend etwas in dieser richtung erwartet.

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Gast Di Sep 22, 2009 10:13 am

shooter72 schrieb:
sollte ich mich auf diese Treffen/unternehmungen einlassen und den richtigen moment abwarten um sie genauso zu verführen wie ich es bei einer Frau tun würde die ich erst kennengelernt habe?

.

Auch wenn andere Typen grundsätzlich nicht stattfinden ( es sei denn, er wäre 2 m und Kickboxer, dann sollte man mal drüber nachdenken ), ist genau wie oben geschrieben vorzugehen.

Über eine evtl Wiederaufnahme der Beziehung wird frühestens geredet wenn sie den Kerl anserviert hat, keinen Augenblick früher!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Di Sep 22, 2009 11:40 am

Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt.

erst mal mit ihr was trinken gehen, dann mal mit ihr und der kleinen in den zoo, dann mal kino und irgendwann zu ihr nen film gucken....

natürlich mit etwas abstand zwischen den unternehmungen

quasi so wie sie mich wegen dem typen abserviert hat

hoffe das klappt so. das ich mich verändert habe hat sie ja bereits gemerkt und bemerkt.

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Do Sep 24, 2009 10:15 pm

Hier mal wieder ein Update!

Nachdem Sie ja von sich aus am Wochenende zu mir auf die Arbeit gekommen ist und dann im weiteren Gespräch auch von sich aus vorgeschlagen hatte was trinken zu gehen und mit der kleinen in den Zoo. Verabschiedete ich mich und wir einigten uns darauf das sie sich meldet und wir dann ein treffen klarmachen können.

Nun ist aber bisher nichts mehr von ihr gekommen ausser das sie mich öfters bei VZ gegruschelt hat und ständig auf meiner Seite ist.

Dann hat sie gestern wieder diesen Spruch:

„Ein Leben ohne Probleme lässt die Gabe, das Leben intensiv mit allen Sinnen zu erfassen, verkümmern!!“

und

„Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann“

Geschrieben.

Nun Frage ich mich soll ich mich erstmal wieder zurückziehen oder soll ich einen Schritt machen?

Wenn ja ,welchen?

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Gast Do Sep 24, 2009 10:18 pm

Meß sie an Taten, nicht Worten!

Sie hat gesagt, sie meldet sich also warum solltest Du dich melden? Dann gehst halt mit Nadine in den Zoo!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Fr Sep 25, 2009 5:23 pm

Wieder mal ein kleines Update.

Nachdem Sie sich wegen einer gemeinsamen unternehmung diese Woche nicht gemeldet hat, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet.
Sie hat mich zwar gegruschelt auf vz . Doch ich habs einfach ignoriert.

Nun heute schrieb sie mir dann : "kosename" Sorry hatte viel stress auf der arbeit , und diese woche keine Zeit. aber das sie am Wochenende meine Eltern und mich besuchen wollte.
Da meine Mutter jedoch letzte Nacht ins Krankenhaus kam, wird sie wohl heute zum Krankenhaus kommen.

Ich werde da aber nicht dabei sein weil ich anderweitig zu tun habe.

Das Treffen zum trinken hat sie für nächste Woche vorgeschlagen.

Einen Termin haben wir noch nicht ausgemacht, da ich nicht weiss wann ich Zeit habe.

Ihre SMS habe ich immer kurz und sachlich beantwortet.

Ist das der richtige Weg oder soll ich mehr Interesse zeigen?

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Sunburn Fr Sep 25, 2009 5:42 pm

shooter72 schrieb:Wieder mal ein kleines Update.

Nachdem Sie sich wegen einer gemeinsamen unternehmung diese Woche nicht gemeldet hat, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet.
Sie hat mich zwar gegruschelt auf vz . Doch ich habs einfach ignoriert.

Nun heute schrieb sie mir dann : "kosename" Sorry hatte viel stress auf der arbeit , und diese woche keine Zeit. aber das sie am Wochenende meine Eltern und mich besuchen wollte.
Da meine Mutter jedoch letzte Nacht ins Krankenhaus kam, wird sie wohl heute zum Krankenhaus kommen.

Ich werde da aber nicht dabei sein weil ich anderweitig zu tun habe.

Das Treffen zum trinken hat sie für nächste Woche vorgeschlagen.

Einen Termin haben wir noch nicht ausgemacht, da ich nicht weiss wann ich Zeit habe.

Ihre SMS habe ich immer kurz und sachlich beantwortet.

Ist das der richtige Weg oder soll ich mehr Interesse zeigen?

Das ist der Weg, der Erfolg versprechen kann. Allerdings hab ich im Urin, dass SIE die ganze Sache lenkt, das wiederrum ist ******* ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Fr Sep 25, 2009 6:04 pm

"Allerdings hab ich im Urin, dass SIE die ganze Sache lenkt, das wiederrum ist ******* ..."

Irgendwie lenkt sie das ganze schon.

Es kommt ja Momentan auch alles von ihr. Und mit einem Termin werden wir uns absprechen müssen da wir beide zeitlich sehr eingeschränkt sind.

Ich glaube ich werde mich weiterhin bedeckt halten bis das ein oder andere Treffen interesse geweckt hat

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie Fr Sep 25, 2009 6:38 pm

wundert sich da wer?? wenn wir ks haben und darauf warten das die anderen sich melden sollen, ist es doch kein wunder das die die ruder dann in der hand haben.

keine ks ,dann könnt ihr das ja lenken und sagen an dem und dem tag hab ich zeit und da hab ich keine sorry, damit wendet ihr doch das blatt Smile

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Gurke Fr Sep 25, 2009 7:30 pm

was er doch auch schon macht...
Ich werde da aber nicht dabei sein weil ich anderweitig zu tun habe.

Einen Termin haben wir noch nicht ausgemacht, da ich nicht weiss wann ich Zeit habe.

wo lenkt sie? machst das schon ganz gut...würd einfach so weiter machen.

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Sa Sep 26, 2009 9:33 am

Und es gibt schon wieder Neuigkeiten.

Gestern war sie wie bereits angekündigt meine Mutter im Krankenhaus besuchen.
Ich war nicht da, da ich auf einer Veranstaltung in einem anderen Ort arbeiten war .

Auf dieser Veranstaltung sprang mich von der Tür auf einmal jemand von hinten an und umarmte mich.
Zu meiner Verwunderung war es ihre Tochter(10) die mir sofort um den Hals viel.

Sie ist also 55 km weit gefahren um mich dort zu besuchen.
Sie umarmte mich sofort und küsste mich auf die Wange. Nach kurzem Gespräch hab ich mir dann die Kleine genommen und hab ihr die Veranstltung gezeigt.

Als ich zurück kam vor die Tür , ist sie dort noch etwa 45 Minuten geblieben und wir haben etwas neben meiner Arbeit geredet.
Es kamen wieder viele Komplimente von ihr und sie suchte ständig Körperkontakt.

Im Gespräch hatte die kleine dann verraten das sie mit dem Typen im Baumarkt waren und er wie mit Rasierklingen unter den Armen rumlief. Sie machten sich mehr oder weniger lustig über ihn.
Doch es war meiner Exfreundin sichtlich peinlich das dies zur Sprache kam.

Doch ich ignorierte dies erfolgreich und sie sagte dann zu der Kleinen:" Das machen alle Männer um ihr Selbstbewusstsein zu stärken, nur ich bräuchte das nicht. Denn ich bin so."

Dann machten wir aus das wir nächste Woche auf jeden Fall etwas trinken gehen sollten. Sie meinte dann das sie sich Anfang der Woche meldet um zu sehen wann ich Zeit habe.

Sie verabschiedete sich dann mit einer festen und langen Umarmung und fuhr dann wieder ohne nur einen Fuss auf die Veranstaltung gesetzt zu haben.

Ich lasse mich mal überraschen was als nächstes kommt.

Ein Kollege von mir sagte als ich mit der Kleinen drinnen gewesen bin, habe sich meine Exfreundin nach einer Freundin von mir erkundigt und sich darüber aufgeregt das sie mir andauernd schreibt.

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Mo Sep 28, 2009 6:54 am

Es gibt wieder neues!

Als sie mich wie im vorangegangenen Post überraschend besuchte erzählte sie mir auch das sie es nun endlich geschafft hat eine therapie wegen ihres burnouts zu bekommen.
Und das sie erkannt hat ,das sie deshalb viele wichtige Dinge zerstört oder vernachläsigt hat.

Am nächsten Tag kam ich dann „zufällig“ mit ihrem Onkel der wie ein vaterersatz für sie ist in Kontakt. Er redete lange mit mir und fing auch davon an das es ihr sehr schlecht ginge und sie total am Ende ist.

Sie hätte aber nun vieles erkannt und das alle Probleme die sie immer gesehen hat mit ihrem drang nach Anerkennung und Perfektion zusammenhängen.

Er sagte auch das Sie nun jemanden brauche dem sie vertrauen kann und der sie unterstützt.

Auch der andere Typ sei laut ihrer Aussage nur Ablenkung meinte der Onkel.

Er sagte auch das er nach langen Gesprächen die er mit ihr führte kein endgültiges Ende für uns sehe.
Es müsse sich halt nur langsam entwickeln da sie momentan mit allem überlastet ist.
Vor allem mit sich selbst.

Auch das ich ihr gut tun würde hätte sie erwähnt und das sie sich jedes mal über meine neuen Frauenbekanntschaften aufregt.

Er meinte ich solle ihr erst mal ein guter Freund sein und das dann langsam angehen lassen.

Auf keinen Fall sofort über Beziehung oder so reden. Sie müsse das Gefühl bekommen das etwas neues entsteht denn sonst käme sie ja wieder in die Lage das sie ein Ziel zu welchem sie sich entschieden hat nicht erreicht hat.

Ich sagte ihm dann ich könnte mir solch eine Entwicklung vorstellen da ich auch sie erst mal wieder neu kennenlernen und vertrauen lernen müsste.


Einen Tag später schrieb sie mich dann über msn an!

Sie erzählte mir was sie den Tag so gemacht hat.

Dann kam sie auf das thema mit der Therapie, das sie sich als schlechter Mensch fühle der nichts schafft und mit nichts zufrieden ist. Nicht abschalten kann, nur noch müde ist usw.

Und das sie dadurch und das sie dadurch aufgehört hat einen wunderbaren Mann wie mich zu lieben.
Sie fing dann an das sie bestimmte zärtlichkeiten von mir vermisse und das sie dabei so gut abschalten konnte.
Das wäre so schön gewesen und das sie es bereut das es das nicht mehr geben wird weil sie mich nie mehr so verletzen will. Und das sie mich nie verletzen wollte.
Das solle ich ihr glauben.
Und das ich mich wieder zu dem verändert habe der ich mal war sagte sie mir auch.
Es kamen wieder viele Komplimente von ihr und es war alles sehr mit emotionalen Anekdoten ausgeschmückt was sie schrieb.

Sie schrieb unter anderem auch ich sei ihr „bester Freund“!

Später beendete ich dann das Gespräch indem ich ihr sagte es sei schon sehr spät und wir müssten ja beide früh raus. Ich wünschte ihr noch eine Gute Nacht .


Nun soll ich mich auf diese Freundestour erstmal einlassen und sehen wie es sich entwickelt?

Sie bringt in Ihren Aussagen und bei den zwei besuchen die sie machte ja sehr viel Gefühl entgegen.

Obwohl ich mich gefühlsmässig gut unter Konrolle hatte und die Distanz hielt.

Und sollte ich während ich die Freundestour eingehe den Kontakt zu den anderen weiblichen Bekanntschaften so beibehalten wie bisher?

Ich meine das sie ja nachgewiesener Weise unter dieser Burnout Krankheit leidet macht die Sache ja komplizierter und ich kann doch da nicht so vorgehen wie man es im Normalfall tun sollte.
Sie braucht jetzt sogar nur noch 12 Stunden die Woche zu arbeiten bei vollem Gehalt weil dies vom Arbeitgeber so vorgeschlagen wurde und dieser auch letztendlich für sie die Therapie mit dringlichkeit bei der Krankenkasse durchgeboxt hat.
Und ich bin nach langer Überlegung überzeugt das sie es auf jeden Fall wert ist.

Was meint Ihr dazu?

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Mi Sep 30, 2009 10:32 pm

So, nachdem ich es ja jetzt mehrfach hinausgezögert habe mich mit ihr zu treffen,hat sie mich heute zum Essen eingeladen.
Bereits vorher bekam ich mails von ihr ob es denn auch klappen würde mit dem Treffen.
Sie schrieb mir dann auch das sie schon da ist, 45 Minuten vor der vereinbarten Zeit.
Das ist für sie eher ungewöhnlich, da sie sich sonst immer verspätet.

Ich war jedoch genau pünktlich da!
Beim Essen redeten wir dann über allen möglichen Kram und sie fing dann davon an das die ersten Schritte zur Burnout Therapie eingeleitet sind und sie jetzt erst mal nur 4 Stunden am Tag arbeiten darf.

Sie sagte auch wenn sie es früher erkannt hätte das sie eine Therapie braucht, das dann das mit uns ganz anders gelaufen wäre. Doch erst durch die Trennung habe sie erkannt das sie hilfe braucht.
Und das sie froh ist das jetzt erkannt zu haben.

Auch das ich mich sehr positiv verändert habe sagte sie mehrfach.

Sie schien auch über vieles was ich mache informiert gewesen zu sein.

Aber sie erwähnte auch in 3 oder 4 Situationen den Typen , jedoch mehr in der Art als wenn es ein gegenseitiges freundschaftliches helfen zu sein schien.

Ich habs einfach ignoriert und so behandelt als ob sie über ne Freundin redet.

Ist der Typ jetzt in die Kumpelschiene gerutscht?


In diesem Gespräch stellte Sie auch viele Dinge die sie mir damals vorwarf richtig. Das habe sie nun auch erkannt.

Ich hielt mich beim Thema beziehung neutral und antwortete nur wo es was zu antworten gab.

Eine Kellnerin in dem Lokal das Sie ausgesucht hatte kannte ich, sie kam und begrüsste mich mit Küsschen rechts links. Dies schien meiner Exfreundin sehr zu missfallen.

Auch das ich mehrere SMS auf mein Handy bekam machte sie neugierig. sie fragte ob sie mein neues handy mal sehen kann. ich gabs ihr und zufällig öffnete sie das SMS Menü mit den Worten:"ups das wollte ich nicht"
Und das was sie sah war das ich sms von 2 verschiedenen Frauen erhalten hatte.

Als es dann auf die Zeit zuging wo ich wusste das sie wegen der kleinen nach Hause musste, kam ich ihr zuvor und sagte wir sollten jetzt gehen, ich bin noch anderswo eingeladen. Das schien siie zu stören.

Am Parkplatz kam sie dann auf mich zu und umarmte mich lange und feste.
Dann sagte sie :"Hab Dich lieb" und das wir das öfters machen sollten.

Ich verabschiedete mich dann und fuhr.
Als ich zuhause war ca 45 Minuten später kam dann eine SMS von Ihr :Danke für den schönen Abend, das hat richtig gut getan.

Was meint ihr, war das richtig so was ich gemacht habe oder wars der falsche Weg?

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Sunburn Mi Sep 30, 2009 10:46 pm

shooter72 schrieb:So, nachdem ich es ja jetzt mehrfach hinausgezögert habe mich mit ihr zu treffen,hat sie mich heute zum Essen eingeladen.
Bereits vorher bekam ich mails von ihr ob es denn auch klappen würde mit dem Treffen.
Sie schrieb mir dann auch das sie schon da ist, 45 Minuten vor der vereinbarten Zeit.
Das ist für sie eher ungewöhnlich, da sie sich sonst immer verspätet.

Ich war jedoch genau pünktlich da!
Beim Essen redeten wir dann über allen möglichen Kram und sie fing dann davon an das die ersten Schritte zur Burnout Therapie eingeleitet sind und sie jetzt erst mal nur 4 Stunden am Tag arbeiten darf.

Sie sagte auch wenn sie es früher erkannt hätte das sie eine Therapie braucht, das dann das mit uns ganz anders gelaufen wäre. Doch erst durch die Trennung habe sie erkannt das sie hilfe braucht.
Und das sie froh ist das jetzt erkannt zu haben.

Auch das ich mich sehr positiv verändert habe sagte sie mehrfach.

Sie schien auch über vieles was ich mache informiert gewesen zu sein.

Aber sie erwähnte auch in 3 oder 4 Situationen den Typen , jedoch mehr in der Art als wenn es ein gegenseitiges freundschaftliches helfen zu sein schien.

Ich habs einfach ignoriert und so behandelt als ob sie über ne Freundin redet.

Ist der Typ jetzt in die Kumpelschiene gerutscht?


In diesem Gespräch stellte Sie auch viele Dinge die sie mir damals vorwarf richtig. Das habe sie nun auch erkannt.

Ich hielt mich beim Thema beziehung neutral und antwortete nur wo es was zu antworten gab.

Eine Kellnerin in dem Lokal das Sie ausgesucht hatte kannte ich, sie kam und begrüsste mich mit Küsschen rechts links. Dies schien meiner Exfreundin sehr zu missfallen.

Auch das ich mehrere SMS auf mein Handy bekam machte sie neugierig. sie fragte ob sie mein neues handy mal sehen kann. ich gabs ihr und zufällig öffnete sie das SMS Menü mit den Worten:"ups das wollte ich nicht"
Und das was sie sah war das ich sms von 2 verschiedenen Frauen erhalten hatte.

Als es dann auf die Zeit zuging wo ich wusste das sie wegen der kleinen nach Hause musste, kam ich ihr zuvor und sagte wir sollten jetzt gehen, ich bin noch anderswo eingeladen. Das schien siie zu stören.

Am Parkplatz kam sie dann auf mich zu und umarmte mich lange und feste.
Dann sagte sie :"Hab Dich lieb" und das wir das öfters machen sollten.

Ich verabschiedete mich dann und fuhr.
Als ich zuhause war ca 45 Minuten später kam dann eine SMS von Ihr :Danke für den schönen Abend, das hat richtig gut getan.

Was meint ihr, war das richtig so was ich gemacht habe oder wars der falsche Weg?


Shooter, das läuft doch optimal. Wenn mein Date (falls es in irgend einer fernen Zukunft jemals stattfinden wird) so abläufen würde, würd ich frech grinsend nackt durch die Bude laufen (im übertragenen Sinne). Einfach weitermachen. Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg.

Gruß Sunburn
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Mi Sep 30, 2009 10:59 pm

Es ist halt ein akt auf dem Drahtseil.
Und ich will nicht in die Kumpelschiene rutschen, jedenfalls nicht für lange.
Doch andererseits denke ich mal das dies der einzige weg ist nochmal Erfolg bei ihr zu haben.
Quasi den anderen Typen, den sie ja immernoch überall als Partner leugnet, langsam aber sicher aus ihrem Leben und denken verdrängen.
Und damit sie sich nicht zu lange Zeit lässt werde ich auch den Kontakt zu den anderen Frauen beibehalten. Sie muss quasi das gefühl haben das ich jederzeit in ne neue Beziehung kommen könnte.
Und mittlerweile muss ich echt sagen das sie wirl´klich ausgebrannt ist.

Ich hoffe nur das meine Ungeduld nicht alles zerstört. Habe es ja bisher gut geschafft meinen Frame zu halten.

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Sunburn Mi Sep 30, 2009 11:04 pm

shooter72 schrieb:Es ist halt ein akt auf dem Drahtseil.
Und ich will nicht in die Kumpelschiene rutschen, jedenfalls nicht für lange.
Doch andererseits denke ich mal das dies der einzige weg ist nochmal Erfolg bei ihr zu haben.
Quasi den anderen Typen, den sie ja immernoch überall als Partner leugnet, langsam aber sicher aus ihrem Leben und denken verdrängen.
Und damit sie sich nicht zu lange Zeit lässt werde ich auch den Kontakt zu den anderen Frauen beibehalten. Sie muss quasi das gefühl haben das ich jederzeit in ne neue Beziehung kommen könnte.
Und mittlerweile muss ich echt sagen das sie wirl´klich ausgebrannt ist.

Ich hoffe nur das meine Ungeduld nicht alles zerstört. Habe es ja bisher gut geschafft meinen Frame zu halten.


Shooter, für dich existieren keine anderen Typen. Dein State stimmt doch gerade. Also such nicht das Haar in der Suppe, sondern mach weiter.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Do Okt 01, 2009 12:54 am

Shooter, für dich existieren keine anderen Typen. Dein State stimmt doch gerade. Also such nicht das Haar in der Suppe, sondern mach weiter.

Ja das ist auch mein Grundgedanke das kein anderer Typ existiert. Denn ich weiss wer wie und was ich bin.
Es liegt halt in meiner Art das ich in allen Dingen immer alle Möglichkeiten in betracht ziehe und in Gedanken durchspiele. Im Job wie auch bei privatem.
Auch wenn ich es mir in Beziehungsangelegenheiten mittlerweile abgewöhnt habe, so kommen doch manchmal so Gedanken auf.
Das ist aber ein Problem das ich in vielen Bereichen des Lebens habe. Manchmal kann es hilfreich sein aber auch genauso verwirrend.
Doch letztlich gehe ich immer meinen Weg.

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Fr Okt 02, 2009 5:01 am

So es gibt wieder neues!

Nach unserem Treffen gestern meldete sie sich heute und sagte nochmal das das ein schöner abend war und wir das unbedingt wiederholen sollten.
Sie erzählte vieles und stellte auch wieder einige Dinge die sie als Problem in der Beziehung gesehen hatte richtig und das ihr das durch den burnout nicht möglich war zu erkennen.
Auch erwähnte Sie das sie mal gerne wieder so nen 2 tagestrip nach XXX machen würde, so wie wir es damals gemacht haben.
Ich habe darauf nur gesagt das ich auch überlegt hatte jetzt in nächster zeit mal 2-3 tage weg zu fahren.
Ich erwähnte jedoch mit keinem Wort das wir zusammen fahren könnte und wechselte dann das thema.

In diesem Gespräch schlug sie dann vor wir könnten ja Sonntag gemeinsam mit der kleinen zum Brunchen.
Ich sagte zu und sie sagte dann ich solle ihr sagen wann und sie würde sich danach richten.
Also machten wir eine Uhrzeit fest.
Auch spielte sie im Gespräch auf einen gemeinsamen DVD abend an, doch solange sie nur anspielt zögere ich das erst mal hinaus.
wir verabschiedeten uns dann und sie sagte :" bis morgen, ich melde mich".

Ich bin der Meinung das auch wenn es gut aussieht bis jetzt ich doch zunächst weiter so mache und es in Ruhe angehen lasse.
So kann sie nach den Treffen und Kontakten sich zunächst mal alles geredete und geschehene verarbeiten und überdenken.
Denn ich glaube wenn ich jetzt alles überstürzen würde könnte ich zwar zunächst Erfolg haben sie zurück zu bekommen, doch wäre das sicherlich nicht von langer dauer da sie sich irgendwann überrumpelt vorkommt.

Gerade wegen ihres Burnout sollte sie sich ihrer entscheidung wirklich sicher sein. denn nur so können wir eine ganz neue beziehung starten die auch aussicht auf beständigkeit hat.

Oder liege ich da falsch und sollte es schneller angehen?

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Gast Fr Okt 02, 2009 10:08 am

Sehr gut, genau so weitermachen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  shooter72 Di Okt 06, 2009 5:35 am

koc schrieb:Sehr gut, genau so weitermachen!

Es hat sich wieder einiges getan!

Koc mich würde mal interessieren was du dazu denkst!

Als wir gestern gemeinsam mit der kleinen Brunchen waren kamen viele Komplimente , Umarmungen etc von ihr.
Auch die kleine hing nur an mir und kuschelte sich an mich, so wie sie es sonst nur bei ihrer Mama macht(noch nicht mal beim vater)
Sie hatten beide sichtlich Spass.

Nachdem wir uns dann verabschiedet hatten, bekam ich laufend SMS von ihr mit Komplimenten etc.
Und das das ein sehr schöner gemeinsamer Nachmittag war.


Heute rief sie mich dann kurz nach Mittag an und wir telefonierten ca 40 Minuten über alles mögliche. Auch hier ständig komplimente und nettes von ihr.
Sie schlug weitere Unternehmungen vor die wir zu zweit oder auch mit der kleinen machen könnten.
Ich sagte das ich grundsätzlich nicht abgeneigt wäre , wenn es denn in meinen Zeitplan passen würde.
Etwas später beendete ich das Gespräch dann weil ich eine Verabredung hatte.
Sie war interessiert mit wem.
Ich sagte nur das ich mich mit Bekannten treffe.

Während des Nachmittags bekam ich dann immer mal zwischendurch ne nette SMS von ihr.
Und auch immer wieder schrieb sie wie gut ihr das jetzt tut.

Am Abend rief sie mich dann wieder an. Beim 3. Versuch erreichte sie mich dann.

Wir telefonierten sehr lange und es kam wieder sehr viel nettes von ihr .
Wir redeten auch über ihren Burnout und sie meinte wieder das sie langsam erkennt das dies ihre sicht der Dinge völlig beeinflusst hatte.
Auch gemeinsame Unternehmungen wurden wieder von ihr angesprochen.
Sie fragte dann ob sie mich morgen mit der kleinen Besuchen darf und ob wir am Wochenende gemeinsam was unternehmen.
Dem Besuch stimmte ich sofort zu, doch mit dem Wochenende ließ ich zunächst offen da ich nicht wusste ob ich Zeit habe.

Die kleine habe mich vermisst und sei überglücklich das wir wieder Kontakt haben. Sie hat es während der ganzen Zeit seit der Trennung scheinbar versteckt um nichts falsch zu machen und jetzt kommt das alles raus. Sie höre von der kleinen den ganzen Tag nur meinen Namen.

Dann brach das Gespräch ab weil mein Akku leer war.

Sie schrieb mich sofort über MSN an und wir unterhielten uns in der gleichen Art weiter.

Doch in dieser Unterhaltung schrieb sie etwas das mich innerlich zunächst wieder runter gerissen hat.
Sie schrieb:“ Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen“
Ich dann:“ Du machst mir keine falschen Hoffnungen“
Sie dann:“ Machst du dir Hoffnungen?“
Ich dann:“ Ich hoffe zunächst das du wieder Gesund wirst.“
Sie dann:“ Ich will dich nie wieder verletzen“

Warum schreibt sie das?
Will sie testen wie ich reagiere?
Geht ihr das was sie macht zu schnell und will zunächst mal abbremsen?


Danach schrieb sie wieder viele Komplimente, kam wieder auf Unternehmungen zurück.
Sie machte halt weiter so wie die letzten Tage auch.
Einige Minuten später verabschiedete ich mich dann , da ich noch weg musste.
Sie fragte sofort wieder :“so spät noch, wo musste denn hin?“
Ich sagte dann das ich mit Bekannten was trinken gehe.
Sie machte dann so Anspielungen wie: “bestimmt mit einer die dir immer auf deine Seite schreibt?“
Ich sagte dann nur:“ Ja sind auch dabei“
Sie dann:“ Ach so, wünsche dir noch viel Spass und nen schönen Abend.“
Ich dann: “dito, bis Morgen“

Nach dieser Sache mit der Hoffnung , frage ich mich nun ob ich so wie bisher weitermachen soll und das einfach ignorieren?

Ihr Verhalten zeigt etwas anderes als das ich mir keine Hoffnung machen könnte. Das sehe nicht nur ich so, sonder auch alle die uns gemeinsam gesehen haben.
Auch ihre Familie sieht das so und sie hören wohl ständig nur meinen Namen . Sowohl von Ihr als auch von der kleinen.

shooter72

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter - Seite 3 Empty Re: Kontakt aufnehmen? Ich weiss nicht weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten