Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

3 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Sa März 22, 2008 9:29 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Marco Sa März 22, 2008 9:31 pm

Miriam als ersten schritt würde ich einfach versuchen unverkrampft und atraktiv zu sein nicht nur so rüber zu kommen.

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Sa März 22, 2008 9:41 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast So März 23, 2008 12:24 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Flocke So März 23, 2008 12:27 pm

Liebe Miriam, ich finde deinen Eintrag sehr lobenswert - und auch hilfreich - aber um all das zeigen zu können braucht man zuerst auch eine chance vom gegenüber - und das ist ja gerade das schwierigste.

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast So März 23, 2008 1:02 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  mieze So März 23, 2008 2:43 pm

hallo Miriam, deine Ideen sind nicht schlecht aber für mich nicht alle umsetzbar. das mit dem flirten kann ich schon mal vergessen oder eifersüchtig machen, dann würde meine schwiegermutter oder unsere gemeinsamen freunde denken, so heult sie die ganze zeit rum und möchte ihn zurück und dann gehts sie mit andren männern weg.Ich glaube das würden die nicht verstehn wenn ich das jetzt schon machen würde.
das man nicht immer verfügbar sein soll das mach ich, und promt fragt mein mann seine mutter wo ich denn sei.
aber mir fehlt auch noch ne richtige Idee um ihn irgendwie positiv zu reizen das er zum grübeln kommt.das problem ist das wir uns ja regelmäßig sehen wegen unserem Kind.Also müßte ich ihn mit irgendetwas zum nachdenken bringen wenn er zu unserem sohn kommt
Vielleicht habt ihr ja Ideen,bin euch jetzt schon dankbar.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten