Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War es richtig viele Dinge zu klären ?

+3
Stella
Moghul
Remember64
7 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 3 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Susi Sa Sep 12, 2009 5:23 pm

Dann das mit den Hunden !!! Jede Meinung zählt auch hier !!! Soll ich sie behalten oder vermitteln lassen !!! Ich weiß es selber nicht und ich liebe sie wirklich über alles !!!

Ne Arbeitskollegin hatte mal sowas wie "Dog-Sharing". Sie hat oft den Hund von ner Bekannten gehabt. Gibt es denn nicht irgendwelche Rentner oder so die Zeit und Lust haben ab und an die Hunde zu nehmen, Gassi zu gehen und damit sie zu Hause nicht so alleine sind? Würd mal ne Anzeige im Stadtanzeiger aufgeben wo du so Leute suchst. Viele ältere Menschen sind ja froh, wenn sie so ein Tier kurzzeitig haben, aber nicht die Hauptverantwortung. Wobei ich jetzt auch nicht weiß, was das für Hunde sind...geht vermutlich nicht mit jedem.

Ist mir nur gerade dazu eingefallen.

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 3 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 5:39 pm

dat sind 2 grosse Hunde(hab schon Photos gesehen)...das eine war ein Dobermann, oder Remember?

Also nix fuer alte klapprige Rentner...

Aber generell hoert sich das nach einer guten Idee an. Also ein regelmaessiger Hundesitter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 3 Empty Wida Daa !!!

Beitrag  Remember64 Sa Sep 19, 2009 5:43 pm

So Leute ...da bin ich wieder !!! Noch ne lahme Vervindung mit Stick aber mal sehen ob man nicht dran schrauben kann.

So jetzt mal zu den wesentlichen Dingen !!!

Zum Thema Hunde...danke ich euch !!!
Sie erinnern mich zwar sehr oft an Echse aber was soll 's !!! Sie können nichts dafür ...ich liebe sie über alles auch wenn es momentan mit einem Zimmer recht schwer für sie ist. Ich werde sie behalten und mal ein Inserat schalten wegen Hundesitter. Ich glaub wenn ich die auch noch abgeben müsste würde ich tot umfallen. Ehrlich !!!

Die Mutti habe ich dann auch noch erreicht und sie war sehr still und eigentlich traurig weil jetzt die 2. Tochter auch wieder solo ist. Wir sind alt genug ..hat sie gemeint.

Leider habe ich gestern KS gebrochen. Mir fehlten einige Kabel die ich auf dem Dachboden vergessen hatte und als ich dort war und suchte kam die Ex. Sie wohnt da jetzt wieder bis die neue Wohnung frei ist. Ein Lichtblick...sie vermitelt den Kater zu einer Freundin und die Anny behält sie. 11 Jahre und schwer krank wo soll die auch noch hin.
Sie hat mich aber ganz schön angefurzt was ich denn dort mache. Ich bin doch raus ...hieß es und die Schlüssel habe ich auch noch !!! Blablabla !!! Dann ging sie von Boden. Hat sich neu eingekleidet. Neue Schühchen und Plünden !!! Von mir aus ...hab ich ja auch !!! ;-)))
Heute Sat-Schüssel abgebaut und Schlüssel in Kasten. Ruhe hats !!! Jetzt KS ohne wenn und aber !!!

Dennoch mir geht es momentan richtig Scheiße. War wohl schon wieder alles zuviel und in dem einen Buch hab ich auch so ein Mist gelesen von Frauen wie sie eine ist. Denke den ganzen Tag an sie und kann mich momentan auch nicht ablenken weil es einfach nicht geht. Kohle für Flanieren kann ich nicht ausgeben denn die Hunde gehen vor. Ist alles ein bißchen knapp derzeit und somit ist viel Sofa angesagt und nachdenken !!! Scheiß nachdenken !!!
Freue mich aber auf jeden Fall wieder hier zu sein und ein bißchen meinen Frust, meine Ängste und Sorgen mit euch teilen zu dürfen.

LG Remenber !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 3 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten