Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War es richtig viele Dinge zu klären ?

+3
Stella
Moghul
Remember64
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Funkydancer Sa Aug 29, 2009 12:58 pm

Hallo Remember..,

nachdem ich das Buch "Ich liebe dich nicht wenn Du mich liebst" durch hatte, war ich auch der Ansicht ,WoW.... wenn meine EX, das lesen würde, würde Sie endlich sehen, was uns auseinander gebracht hat u.s.w. Mir wurde aufgezeigt das Sie ich Sie mit meinen Verhaltensmuster und mit meiner " späteren Nähe" , bedrängt habe... Ich wurde unbewusst vom Macho zum Beta.... so ein Scheiss... Dadurch verlor Sie die Gefühle zu mir...

Auf jeden FAll , an dem Tag wo Sie noch ein paar Sachen holen wollte aus der Wohnung, sah Sie das Buch auf den Tisch... Sie schaute nur ,und ich Sagte , kannst du wenn ich durch bin gerne mal ausleihen.. klärt so einiges auf sagte ich nur, oder so ähnlich...
Sie nur, auch kein Interesse, brauch ich nicht.... Bei mir ging der Schuss damals nach hinten los, kann auch damit zusammenhängen, falscher Zeitpunkt, falsche Vorangehensweise....
Sehe Schade, da es Ihr sehr geholfen hätte, doch nun ist sie voll auf den EGO-TRIP und denkt selber nur an Ihre Interessen und wie sie am besten Materiell aus der Sache herauskommt.
Wenn Sie was nicht bekommt, was sie braucht oder will (Auto um zur Arbeit zu kommen, sehr ausserhalb, bis Sie nächste Woche wieder in Ihrer Stadt arbeitet), ist sie beleidigt und zickt rum...

Ich kann Dir nur viel Glück wünschen, das es bei Dir mit dem Versuch besser klappt.... Wenn Du es noch willst....

Ich weiss es nicht mehr so genau..... ziemliches KK und durcheinander...

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Mal schauen

Beitrag  Remember64 So Aug 30, 2009 12:02 pm

@ Funkydancer

wir pflegen noch einen freundlichen Umgang und irgendwie ist nichts richtig verhasst. Sie ist wohl nur maßlos enttäuscht weil ich mich mit diesem Beta-Leben arrangiert habe. Andeutungen hat sie gemacht aber die waren dann eher schmerzlicher Natur. Andererseits bekommen wir ja zu lesen das der Partner das Spiegelbild von einem selbst ist. Also bin ich der eigentlich Schluß gemacht hat. Der Ackern geht und Karriere macht. Sie sehnt sich nach weniger Arbeit, mehr Zeit für die Familie und alles drum herum.

Es passt und deshalb denke ich, sie sollte das Buch ruhig lesen. Einerseits liest sie viel...wenn auch Thriller ...und sich bilden schadet ja nicht bevor man dieselben Fehler beim Nächsten dann wieder macht. Fand das BB Syndrom recht nett.

Außerdem denke ich, das es die Situation nicht verschlechtern kann !!!


LG
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 2:03 pm

also an der Sache mit dem Spiegelbild ist was dran, habe ich auch schon gelesen und mir Gedanken drueber gemacht, allerdings habe ich Zweifel an deiner Interpretation. Was waere denn, wenn du wieder zum Alpha wirst und sie deine jetzige Rolle einnimmt? Dann wuerde das doch heissen, dass ihr vor dem Dilemma steht, dass nun wieder jeder wie der andere sein will. Da dreht man sich doch im Kreis. Meine Interpretation der Spiegelgeschichte ist die, dass der andere einem Eigenschaften aufzeigt, die selbst in einem stecken. Alles was dich am anderen aergert sind die Dinge, die du selbst versuchst zu unterdruecken und deshalb nicht akzeptieren kannst. Und darum geht es schlussendlich. Akzeptieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 6:39 pm

brumm schrieb: Alles was dich am anderen aergert sind die Dinge, die du selbst versuchst zu unterdruecken und deshalb nicht akzeptieren kannst. Und darum geht es schlussendlich. Akzeptieren.

Akzeptieren? Eigene Fehler akzeptieren? Findet nicht statt!

Wenn man die eigenen Fehler und Schwächen erkannt hat, gilts die zu bearbeiten, nicht akzeptieren. Diese Fehler zu akzeptieren hiesse nichts anderes als sie zu unterdrücken. Das wird aber nicht funktionieren, irgendwann werden sie Dich einholen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Remember64 So Aug 30, 2009 9:18 pm

Zumal ja akzeptieren auch heisst das sie bei mir bleiben. Verdrängen geht wohl nur bei den Gedanken. Also bedeutet abstellen seinen Lebenswandel ändern um somit seine Ansichten ebenfalls zu erweitern.

Gut, gut Leute ich habe kapiert !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Remember64 Mo Aug 31, 2009 7:32 pm

So, jetzt weiß ich das sie einen neuen Stecher hat. Über das Festival mit Vorbereitung ( 4 Tage ) war sie ca. 3 h zuhause und wurde dann noch beim v..... erwischt von Jemanden den sie als Freund wähnt und der es mir aber gesteckt hat. Schön angesoffen und dann los !!!

Habe aber millerweile 2,5 Bücher durch und bleibe echt relaxt. Soll sie schauen was in der Welt so los ist. Soll sie schauen ob es doch irgendwo besser ist als ,, zuhause ,, !!! Soll sie vielleicht spüren das sie hier doch gut aufgehoben wäre wenn beide etwas für die Beziehung tun.

Jetzt fährt sie in den Urlaub....zu ihren Eltern oder sonstwo hin ....und ich kann gepflegt mit der KS beginnen. Heute ging sie eigentlich schon los. Sie hatte Angst weil sie erfahren hatte das es mir gesteckt wurde..wie ich reagiere. Kam eine komische SMS aber es blieb still im Hause. Kein Wort heute und basta.

Mich durchfährt schon den ganzen Tag ein wohliges Gefühl im Bauch. Kein Zorn, keine Wut und noch nicht einmal Enttäuschung denn ich hatte eigentlich nur darauf gewartet. Irgendwie fühle ich mich jetzt ein wenig freier weil es endlich passiert ist. Wurde wohl einfach mal Zeit und die gelegenheit bot sich denn so wie sie hier rumschwänzelt ist es ihr nicht einerlei. Denke eher peinlich und sie merkt das was falsch gelaufen ist.

Wie dem auch sei ..................

jetzt geht die Party richtig los !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Ich bitte um Meinungen

Beitrag  Remember64 Di Sep 08, 2009 8:30 am

Hallo ,

da meine holde Ex ja schon 1,5 Wochen aushäusig ist und wohl auch hier wegziehen will haben wir ja schon eine kleine KS. Am Freitag bin ich dann hier raus und fertig ist. Momentan sind die Fronten sehr verhärtet oder besser gesagt ihre Front ist es. Da ich noch einige Dinge klarstellen muss wollte ich ihr einen Brief schreiben .Kurz und knapp ohne sie überzeugen zu wollen oder sonstigen Kram sondern nur Dinge ansprechen die noch geklärt werden müssen. Den lege ich dann in ihre Wohnung und fertig. Außerdem lasse ich ihr auch alle Dinge in der kleinen Wohnung die mir gehören. Will da nicht pingelig sein denn man kann sich alles wieder anschaffen und gut.

Wäre nett wenn ihr euer kurzes Statement zum Brief abgeben könntet.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Gast Di Sep 08, 2009 10:30 am

also ich finde, du wirkst inzwischen schon recht stark und wenn du dir sicher bist, dass du dir nichts vormachst und sie mit dem Brief nicht vielleicht doch zu irgendwas bewegen willst, dann tu es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Remember64 Di Sep 08, 2009 1:47 pm

Nein, bewirken will ich damit nichts denn ich möchte auch die Zeit momentan nicht missen. Die Ruhe um zu lesen und Sport zu machen ist gut. mal in sich zu kehren und die Altlasten überdenken und sie auszukehren ...ja dafür brauch ich halt noch Zeit. Sie soll nur einige Dinge verstehen weil es mir so vorkommt als wenn sie daran vielleicht nicht denkt.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Umzug

Beitrag  Remember64 Fr Sep 11, 2009 10:23 am

So, jetzt ist der Tag gekommen !!! Außer ein paar Kleinigkeiten ist alles raus und heute Abend wird schon in der Fremde genächtigt. Waren Scheiß-Tage denn die Erinnerungen kamen immer wieder hoch. bei jedem Teil was man einpackte. In 15 Jahren hat sich ja was angesammelt.
Die Hunde haben auch an der Uhr gedreht und ich bin froh das sie am WE endlich mal zur Ruhe kommen. Kann dann wieder lesen und Sport machen.
Obwohl man in sich Zweifel trägt kann man eigentlich nichts verkehrt machen denn es ist ja schon alles verkehrt gelaufen weil es sonst ja nicht soweit gekommen wäre. Dennoch fragt man sich ob das alles so richtig ist. Mir blutet das Herz und der Verstand schreit doch hilfloser als jetzt war ich wohl noch nie weil ich die Dinge nicht allein regeln kann wie damals bei der Sucht. Obwohl ich über Tag mit einem ausgeglichenen Gefühl rumlaufen vermisse ich sie wirklich. Frage mich ob sie mich auch ein wenig vermisst in ihren stillen, nachdenklichen Momenten.
Bin aber heilfroh hier gelandet zu sein denn man merkt das man nicht allein ist. Es gibt viele Anregungen und Buchtips die einem wirklich weiterhelfen.

Werde jetzt erst einmal ein paar Tage nicht online sein denn Surfstick von O2 dauert 3-4 Tage.

Bis dann und ein schönes WE euch allen !!!

LG Remember 64
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Funkydancer Fr Sep 11, 2009 11:00 am

Hallo Remember,

freu mich sehr für Dich das Du deine KS nun in Ruhe beginnen kannst und Dir denn Weg nun ebnen kannst, denn Du für Dich nun brauchst.
ICh denke umso weniger Du weisst momentan über Sie, desto besser ist es.
Ich selber mache momentan eine richtig beschissene Zeit mit seit knapp 4 Tagen, wobei ich das Gefühl habe ich gehe so langsam an dieser Situation kaputt. Seit dem ich die KS durchziehe und so länger ich Sie mache umso schlimmer wird es habe ich das Gefühl. Am Anfang war meine Ex recht nett Nett und Fürsorglich, aber umso mehr ich abgeblockt habe, umso mehr hat Sie sich mir gegenüber uns Negative verändert.

Sie Bockt und zickt rum, wenn was noch zu klären ist (Wohnung, Vertäge). Sie besteht plötzlich auf Dinge die Sie haben will, womit Sie nix an der Kappe hatt (aus der Wohnung). Dann habe ich denn Fehlergemacht, das ich auf Ihr Online Profil gegangen bin. Was ich da sah, hat mich direkt komplett zurückgeschmissen, bis heute...
Sie hatt nun sehr verführerische Bilder auf Ihre StudiVZ Seite draufgesetzt, zig neue Kontakte in Ihrer Freundesliste die dazu gekommen sind, die Plötzlich mit Ihr Kaffeetrinken wollen, ganz offen auf der Seite präsentiert....
Sie hat mich nun von Ihrer Seite runtergeschmissen unter Freunde und Bekannte...
Ich weiss, härt sich alles ein wenig nach Kinderkramm an, aber Sie hat sich so verändert (neue Wohnung, neuer sexy Look, neuer Job), flirtet vielleicht herum) Das alles zu sehen, gekoppelt mit Ihrem Bockigen und auf Distanzierten verhalten mir gegenüber... Schon Scheisse..

Dabei vermisse ich Sie so sehr. Ich weiss nicht ob Sie es macht um mich zu provozieren, oder was auch immer.. Dabei ist Sie so gar nicht der Typ bislang , hallo hier bin ich...

Am liebsten würde ich Sie damit Konfrontieren beiläufig, da es mir so auf der Seele brennt, warum Sie diese Spielchen nun spielt, da wir uns in allen Frieden trennen wollten.... Das verletzt mich so sehr und schmeisst mich Meilenweit zurück, obwohl ich mich schon viel besser gefühlt habe...

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Lynnet Fr Sep 11, 2009 11:08 am

Eigentlich wollte ich etwas zum aufmuntern schreiben, aber ....
Obwohl man in sich Zweifel trägt kann man eigentlich nichts verkehrt machen denn es ist ja schon alles verkehrt gelaufen weil es sonst ja nicht soweit gekommen wäre. Dennoch fragt man sich ob das alles so richtig ist. Mir blutet das Herz und der Verstand schreit doch hilfloser als jetzt war ich wohl noch nie
macht mir gerade sehr traurig, für dich, für mich... kommt auch noch auf mich zu, und für alle anderen.
Das schaffst du schon, auch wenn es nicht einfach ist. WIR müssen es schaffen, was bleibst uns übrig? Crying or Very sad
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Funkydancer Fr Sep 11, 2009 11:13 am

Eben, der Kopf sagt in den einem Moment: Klar schaffen wir das, nur Geduld und weiter an Sich arbeiten... Aber die Gefühle die immer wieder nach einer Zeit hoch kommen, je nach Situation (Ex meldet sich, alte Errinnerungen).....
Da brauchen wir anscheinend gute Geduld und Ruhe vor der oder dem Ex

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Remember64 Fr Sep 11, 2009 12:01 pm

@Funkydancer
Ich habe ja das Gefühl deine Ex hat mehr mit der Situation zu tun als du selbst. Würde da mal zum Gegenschlag ausholen und alle Gespräche in Zukunft auf das Wesentliche reduzieren. Ich weiß selbst das es bei der Gefühlslage recht schwer erscheint aber vielleicht muntert es einen ja auf und hat so einen Doppelaspekt.


@Lynnet

Es ist eine Wohltat in diesem Forum. Gut das es dieses gibt mit all seinen Leidengenossen ! Einerseits ist es wieder ein Stück Abschied und andererseits kann man es hier auch durch die Erinnerungen kaum aushalten. Hin und her geht das Ganze und das fördert ja erst die Zweifel. Solange wir uns unterstützen dürfen wir einfach nicht aufgeben und ehrlich gesagt....

ja ich bin eine kleiner Looser geworden an ihrer Seite.

Doch was ich dann doch noch alles getan habe ( Handwerklich & Reparaturen fast alles ) wird sie bald schon merken. Es war zwar oftmals still bei uns aber ich habe sie auch sehr entlastet was den Arbeitsstreß angeht. Wir warten erst einmal ab was der ,, Stier ,, so ohne Hunde in der Natur treibt ? Geht er überhaupt noch ? Wird ihr fehlen.
Und dann gibt es da wirklich noch soviele Dinge die einfach gut zusammen passten das sie ruhig bei einem anderen Kerl spüren soll was fehlt.
Lenke mich viel ab mit den positiven Aspekten der KS und was bleibt ist die Hoffnung ......

auf....

tja, das werden wir sehen !!!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Funkydancer Fr Sep 11, 2009 12:20 pm

wie der Zufall es will, rief Sie soeben an und fragte ob ich heute zuhause abend zuhause bin, da Sie gerne Ihre Post abholen wolle.
Sie hörte sich nicht ganz so gut an, kann mich auch täuschen, da Sie gestern Geburstag hatte und Sie bis Abends arbeiten musste.

Auf jeden Fall würde ich Ihr liebend gerne (weil es mir dann zumindestens in dem Moment besser gehen würde, da ausgesprochen), fragen ob es Ihr Gut geht und ob alles ok ist bei Ihr ) (in einem fröhlichen Tonfall, leicht neckisch). Da sie sich bislang so distanziert, bockig und nicht mehr vertrauensvoll verhält. Und ob Sie mit mir ein Problem hat, da Sie mich sogar aus ihrer Bekanntenliste rausgeschmissen hat, wo sie nun auf Sexy macht ..... Wir wollen doch in guten auseinander oder, was ist los mit Dir??
Nach so oder ähnlichen Sätzen würde ich mich ein wenig erleichtert fühlen, wenn Sie dann auch ehrlich antworten würde. Selbst wenn sie schon einen anderen hätte, hauptsache sie wäre ehrlich , und ich könnte endlich abschließen...

Danach würde es mir wahrscheinlich besser gehen, mit einem 100% Abschluss, für mich..... obwohl ich es mir anders vorgestellt hätte für irgendwann mal...

LG

Funkydancer

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 47
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty SMS

Beitrag  Remember64 Fr Sep 11, 2009 6:15 pm

Gerade kam eine Sms von ihr. Wenn ich die Waschmaschine, Kühlschrank Und Eisschrank brauche dann kann ich die haben. In ihrer neuen Wohnung ist alles drin.

Ist Alles drin weil sie einen Neuen hat und dort unterkriecht oder hat sie eine allinclusive Wohnung ?
Ist wie ein Schlag in die Fresse !!! Ich fühl mich Scheiße und gut isses !!!

Scheiß Umzug ...die Hunde nerven und ich bin auch bald hin !!!

Was soll das noch werden ??? Kämpf ich für sie oder kämpf ich nicht !!! Ich weiß das ich eigentlich für mich kämpfe aber ein Ziel muss der Mensch doch vor Augen haben !!! Warum ist das alles so schwer ??? Ich könnte durchdrehen...diese Hilflosigkeit !!! Wird Zeit das etwas Ruhe einkehrt damit ich meine Gedanken sortieren kann.
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Moghul Fr Sep 11, 2009 6:29 pm

All-inclusive-Wohnung!

Selbst wenn sie einen Neuen hätte, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, würde sie nicht sofort zu ihm ziehen.

Mach Dir keinen Kopf. Aber weil Du das sowieso tust schrieb ihr eine SMS zurück udn sage, daß Du die Klamotten nicht brauchst oder mitnimmst (je nachdem) udn frag ganz offen, warum sie die Geräte nicht braucht.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Remember64 Fr Sep 11, 2009 7:48 pm

In der SMS steht das alles in der Wohnung vorhanden ist. Sie hat da eh kein Platz für.

Sagt mal ......

als sie mir damals sagte das Schluß ist war sie recht hektisch. Danach kam eine Zeit in der sie recht freundlich, nett und lieb war. Jetzt ist sie schon 1,5 Wochen nicht aufgetaucht und wird immer distanzierter. Ist das bei euch auch so ????
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 7:51 pm

Remember64 schrieb:In der SMS steht das alles in der Wohnung vorhanden ist. Sie hat da eh kein Platz für.

Sagt mal ......

als sie mir damals sagte das Schluß ist war sie recht hektisch. Danach kam eine Zeit in der sie recht freundlich, nett und lieb war. Jetzt ist sie schon 1,5 Wochen nicht aufgetaucht und wird immer distanzierter. Ist das bei euch auch so ????


Ja, weil sie gerade ihr eigenes Leben wieder entdeckt. Das ist ein ganz normaler Prozess. Des Weiteren solltest du dasselbe tun und das Beste aus dem ganzen Mist machen.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Remember64 Fr Sep 11, 2009 10:05 pm

Dann will ich mal hoffen das sie nicht zuviel entdeckt ! ;-))) Ab nächste woche komme ich dann auch zur Ruhe und dann geht es los.

Melde mich wieder wenn der Surfstick angekommen ist !!! Habt euich wohl bis dahin !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Sunburn Fr Sep 11, 2009 10:13 pm

Remember64 schrieb:Dann will ich mal hoffen das sie nicht zuviel entdeckt ! ;-))) Ab nächste woche komme ich dann auch zur Ruhe und dann geht es los.

Melde mich wieder wenn der Surfstick angekommen ist !!! Habt euich wohl bis dahin !!!


Hau rein ^^
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Abflug

Beitrag  Remember64 Sa Sep 12, 2009 11:21 am

So, die erste Nacht mit den Hunden im provisorischen neuen Zuhause. Hab recht gut geschlafen ...kommt wohl vom Umzug...und die Hunde sind noch etwas irritiert. Eine ausgiebige Morgenrunde hat aber etwas geholfen.

Heute kommt der Rest dran ( auch PC :-(( ) und somit ist Internet erst einmal tabu. Morgen geh ich über einen Kumpel ins Net. Muss einfach ein wenig schauen was hier passiert.

Mich überkommt immer mal wieder eine große Zukunftsangst. Bei allem wie...Beziehung , Beruf , Freunde...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und alles ist Matsch in der Birne. Weinen kann ich leider nur sehr selten aber ich trage eine Trauer in mir...oder ist es Sehnsucht nach der Frau die ich liebe....es ist der Wahnsinn !!! Selbst das ich weiß das meine Liebe sie vielleicht erdrückt hat lindert da nichts. Die beziehungszerstörende Liebe werde ich aufgeben indem ich an mir arbeite aber die Liebe die ich zu der Frau in meinem Herzen trage ist allgegenwärtig und wird so schnell nicht weniger.

Es ist schade das manchmal eine paar wenige Dinge ausreichen um nicht mehr zu wollen wenn es doch soviele Gemeinsamkeiten gibt die einfach top gepasst haben. Sollte ich ein Fazit ziehen so sind es nach dem lesen einiger Bücher, dem erkennen der Fehler wohl ca. 20 % die die Trennung verursacht haben. Wenn es überhaupt 20 % waren . Doch leider sind in diesen 20 % wohl die wichtigsten Dinge enthalten gewesen die dann dazu führten.

Habe heute morgen kurz drüber nachgedacht die Hunde wegzugeben. Ich werde die nächste Zeit erst einmal abwarten und bei einigen Hundeschulen etc. um Hilfe wegen eines Nachmittagsspaziergangs informieren. Sollte ich alles geregelt bekommen würde ich sie sehr gern behalten. Sollte ich es allein nicht schaffen müsste ich dann doch wohl oder Übel doch das auch noch zu verkraften wäre für mich so gut wie der Untergang. Habe mich schon von 2 Katzen getrennt und auch nur weil sie Freigänger sind und eh nur 1-2 mal die Woche vorbeischauen.

Glaube nachdem Schlag in die Fresse als sie es mir mitteilte das Schluß ist ....wird das heute mein allerhärtester Tag. Raus hier, Neuanfang und entweder schaffe ich ihn oder ich geh kaputt. Bin Kräftemäßig ganz schön am Ende. 14 Kg in 5 Wochen sind ne Menge und ich bin körperlich als auch mit den Gedanken voll am Ende.

Ab morgen.....

Finde dich selbst und du wirst finden wonach du suchst !!! Was dir gut tut ...was sich einfach gut anfühlt !!!

Scheiß Sentimentalität in diesen Räumen !!! Ich könnte k..... !!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Sunburn Sa Sep 12, 2009 12:07 pm

Remember64 schrieb:So, die erste Nacht mit den Hunden im provisorischen neuen Zuhause. Hab recht gut geschlafen ...kommt wohl vom Umzug...und die Hunde sind noch etwas irritiert. Eine ausgiebige Morgenrunde hat aber etwas geholfen.

Heute kommt der Rest dran ( auch PC :-(( ) und somit ist Internet erst einmal tabu. Morgen geh ich über einen Kumpel ins Net. Muss einfach ein wenig schauen was hier passiert.

Mich überkommt immer mal wieder eine große Zukunftsangst. Bei allem wie...Beziehung , Beruf , Freunde...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und alles ist Matsch in der Birne. Weinen kann ich leider nur sehr selten aber ich trage eine Trauer in mir...oder ist es Sehnsucht nach der Frau die ich liebe....es ist der Wahnsinn !!! Selbst das ich weiß das meine Liebe sie vielleicht erdrückt hat lindert da nichts. Die beziehungszerstörende Liebe werde ich aufgeben indem ich an mir arbeite aber die Liebe die ich zu der Frau in meinem Herzen trage ist allgegenwärtig und wird so schnell nicht weniger.

Es ist schade das manchmal eine paar wenige Dinge ausreichen um nicht mehr zu wollen wenn es doch soviele Gemeinsamkeiten gibt die einfach top gepasst haben. Sollte ich ein Fazit ziehen so sind es nach dem lesen einiger Bücher, dem erkennen der Fehler wohl ca. 20 % die die Trennung verursacht haben. Wenn es überhaupt 20 % waren . Doch leider sind in diesen 20 % wohl die wichtigsten Dinge enthalten gewesen die dann dazu führten.

Habe heute morgen kurz drüber nachgedacht die Hunde wegzugeben. Ich werde die nächste Zeit erst einmal abwarten und bei einigen Hundeschulen etc. um Hilfe wegen eines Nachmittagsspaziergangs informieren. Sollte ich alles geregelt bekommen würde ich sie sehr gern behalten. Sollte ich es allein nicht schaffen müsste ich dann doch wohl oder Übel doch das auch noch zu verkraften wäre für mich so gut wie der Untergang. Habe mich schon von 2 Katzen getrennt und auch nur weil sie Freigänger sind und eh nur 1-2 mal die Woche vorbeischauen.

Glaube nachdem Schlag in die Fresse als sie es mir mitteilte das Schluß ist ....wird das heute mein allerhärtester Tag. Raus hier, Neuanfang und entweder schaffe ich ihn oder ich geh kaputt. Bin Kräftemäßig ganz schön am Ende. 14 Kg in 5 Wochen sind ne Menge und ich bin körperlich als auch mit den Gedanken voll am Ende.

Ab morgen.....

Finde dich selbst und du wirst finden wonach du suchst !!! Was dir gut tut ...was sich einfach gut anfühlt !!!

Scheiß Sentimentalität in diesen Räumen !!! Ich könnte k..... !!!

Halte durch, ich weiss was du durchmachst... Es geht vorbei!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Brauche Antworten

Beitrag  Remember64 Sa Sep 12, 2009 3:12 pm

Hallo !!!

Brauche mal dringend ein paar Antworten auf meine Fragen !!!

Wollte heute eigentlich der Mutter zum Geb. gratulieren aber sie geht nicht ran. Weiß ja nicht was dort erzählt wurde und mache mir etwas Sorgen !!!

Dann das mit den Hunden !!! Jede Meinung zählt auch hier !!! Soll ich sie behalten oder vermitteln lassen !!! Ich weiß es selber nicht und ich liebe sie wirklich über alles !!!

Und zum Schluß !!!
Ich denke die Ex ist momentan dermaßen abweisend ( nur kurze Mitteilungen per SMS ohne Gruß ) das ich wenig Hoffnung habe das es sich wieder einpendelt. Was habt ihr für Erfahrungen ???

Bis morgen am fremden Rechner .........Remember 64

Und bitte schön antworten denn ich bin momentan über jedes Statement dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Remember64
Remember64

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Moghul Sa Sep 12, 2009 4:00 pm

Brauche mal dringend ein paar Antworten auf meine Fragen !!!

Klar doch ...

Remember, Du drehst zur zeit ja ganz schön am Rad. Ist aber auch nur zu verständlich, so Trennungen sind ja nunmal das Gegenteil von Spaß udn je konkreter es wird, desto schmerzhafter.

Zukunftsangst? Klar, haben hier fast alle, vermute ich, zumindest die, die aus einer längeren Beziehung geschubst werden. Man wird da ja aus allen Gewohnheiten, Vertrautheiten, Lebensumständen rausgedrängt. Dazu kommt das Gefühlschaos, gebrochenes Vertrauen usw.
Alles Scheiße, aber ich wüßte nciht, warum Du das nicht hinkriegen solltest. Du mußt halt nur jetzt durch eien sehr schwere Zeit durch.

Als ich damals ausgezogen bin hatte ich allerdings zum Teil auch so ein merkwürdiges Euphoriegefühl. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß das jetzt der Startpunkt für den Neuanfang ist. Vielleicht gehst Du heute abend einfach mal einen trinken udn feierst, daß es ab jetzt nur besser werden kann.

Nichtsdestotrotz, da werden jetzt eben auch richtig scheißige Tage auf Dich zukommen udn darauf solltest Du innerlich auch vorbereitet sein.

Zu den konkreten Dingen: wenn die mutter nicht dran geht, kann das durchaus etwas mit Deiner aktion on neulcih zu tun haben. Dafür solltest Du Verständnis haben, genauso wie Du Verständnis dafür haben, daß Deine Ex jetzt erstmal sehr distanziert sein könnte. Macht nix, das wird sich mit der Zeit geben. Versuche es einfach heute am späteren nachmittag noch einmal udn wenn es da nicht klappt, schreibe eine SMS oder nach dem Wochenende eine Karte.

Warum Du jetzt darüber nachdenkst die Hudne wegzugeben, verstehe ich wirklcih nicht. Natürlich solltest Du schauen, wo Du Entlastung herbekommen kannst. Aber gleich weggeben? So lange Du keinen regelmäßigen Job hast würde ich da nichtmal drüber nachdenken, zumal das wohl auch Deiner Ex wehtun würde.

Alles Gute!

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

War es richtig viele Dinge zu klären ? - Seite 2 Empty Re: War es richtig viele Dinge zu klären ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten