Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich habe mich bei ihr gemeldet

2 verfasser

Nach unten

ich habe mich bei ihr gemeldet Empty ich habe mich bei ihr gemeldet

Beitrag  jestofunk Do Aug 20, 2009 5:04 pm

hallo ich weiß ihr werdet alle auf mich einschlagen wollen und sagen neeeeiiiiiiiinnnnnnn wieso hast du das gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!

ich möchte/kann/kann nicht/ diese frage beantworten,

nur so viel ich wollte es einfach.

also ich ruf sie an sie geht an tel ,ich sage gabz ruhig hey ich bins....,sie freut sich und sagt na du,
wir sprechen ca eine stunde nach 20 min fängt sie an zu weinen ich frage was los weinst du?sie sagt nein ich weine nicht,
dann sage ich hey du weinst was los?sie :ich bin traurig ,
naja dann sagte sie mir das sie mich am samtag fast angerufen hat aber es dann nicht gemacht hatte weil sie denkt es geht mir schlecht,
dann sagt sie das sie ständig an mich denkt,obwohl sie sich jeden tag mit arbeit und sonstigen dingen ablenkt sie hat mir auch erzählt das sie jemanden kennen gelernt hat da aber keine gefühle sind sie sagte dann auch noch mal das sie gerne mit mir zusammen wäre aber denkt das zu wenig zeit vergangen ist und ich mein "problem" mit dem vertrauen wohl nicht hinbekommen haben,und sie möchte nicht das wir in 2 monaten wieder da stehen wo wir schon mal waren,davor hat sie angst,ich habe sie gefragt ob wir mal einen kaffe zusammen trinken könnnen sie hat dann ja gesagt ,naja usw das gespräch lief sehr vertraut ohne vorwürfe oder beleidigungen oder gerede oder diskussionen ab.
haben dann gesagt das wir uns am montag treffen sie mir noch bescheid gibt wann.

dann rief sie heute morgen bei mir an und fragte mich ob ich meine ob das eine gute idee ist mit dem treffen?
ich sagte das weiß ich auch nicht genau aber ich würde es gerne ausprobieren sie meinte das gleiche als ich sie fragte...

naja das ist der stand

wenn ihr wollt macht mich jetzt fertig...)-;

gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ich habe mich bei ihr gemeldet Empty Re: ich habe mich bei ihr gemeldet

Beitrag  jestofunk Do Aug 20, 2009 5:12 pm

sorry was ich vergessen hatte zu erwähne ist das sie das erste mal zu mir gesagt hat das sie mich liebt.
sie hatte immer ein problem damit und meinnte in 10 monaten (so lange war unsere beziehung )könnte man so etwas nicht sagen.
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ich habe mich bei ihr gemeldet Empty Re: ich habe mich bei ihr gemeldet

Beitrag  Gurke Do Aug 20, 2009 10:18 pm

wow, riskant! Aber is ja gut gegangen denke ich. Wie lang hattest du KS?
Ihr solltet jetzt auf keinen Fall direkt wieder zusammen kommen. Zeig ihr das du an dir arbeitest. Sie wird es sehn. Und wenn sie noch Gefühle hat, was ja wohl der Fall ist, und die neuen Seiten an dir sieht steht doch dem Glück nichts mehr im Wege. Aber lass dir auf jeden Fall Zeit!

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

ich habe mich bei ihr gemeldet Empty Re: ich habe mich bei ihr gemeldet

Beitrag  Gast Do Aug 20, 2009 10:32 pm

Gurke schrieb:wow, riskant! Aber is ja gut gegangen denke ich. Wie lang hattest du KS?
Ihr solltet jetzt auf keinen Fall direkt wieder zusammen kommen. Zeig ihr das du an dir arbeitest. Sie wird es sehn. Und wenn sie noch Gefühle hat, was ja wohl der Fall ist, und die neuen Seiten an dir sieht steht doch dem Glück nichts mehr im Wege. Aber lass dir auf jeden Fall Zeit!

Hallo?

Wir reden hier von einem ersten Treffen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich habe mich bei ihr gemeldet Empty Re: ich habe mich bei ihr gemeldet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten