Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich mich bei ihr gemeldet habe

Nach unten

ich mich bei ihr gemeldet habe Empty ich mich bei ihr gemeldet habe

Beitrag  jestofunk Sa Aug 22, 2009 3:49 pm

hallo
ich habe einen großen fehler gemacht ich habe mich nach 8 tagen ks gemeldet,
hatte das ja schon geschrieben,
sie freute sich zu hören ja sie hatte mich auch vermißt sie liebt mich aber nach 2 tagen telefonieren kam doch alles anders,sie hat jemanden kennen gelernt seit einer woche sie hatten noch keinen sex aber wohl schon andere sachen(wörtlich sagte sie mir :sein schwanz war nicht drin) das kann sie nicht weil sie ständig an mich denket aber sie will jetzt auf keinen fall zurück weil sie sagt das meine "probleme" die sie so sehr belastet haben nach so kurzer zeit nicht besser sind,klar da hat sie woh recht.sie sagt sie empfindet für den anderen nichts sie ist nicht verliebt und will auch keine beziehung,sie sagt sie redet mit ihm über mich und er tröstet sie,sie lenkt sich mit ihm ab.und sie sagt auch sie braucht das um dichtzumachen,
weil sie das sonst alles zu sehr belastet,(sie hat auf der arbeit wirklich streß hat nioch einen nebenjob sie muss in 5 monaten aus ihrem haus ausziehen da das abgerissen wird sie hat 2 hunde.....und sie hatte den streß mit mir!!!
naja als sie schluss machte sagte sie mir auch ganz klar das sie uns 2 chancen gegeben hatte aber die nichts verändert haben jetzt will sie nicht mehr ,
ich kann nicht vertrauen und habe ein sehr geringen selbstwert sie braucht freiheit und vertrauen und das konnte ich ihr nicht geben.
und sie sagt eine beziehung ohne vertrauen geht nicht.und sie sagt sie braucht einen man an den sie sich mal anlehen kann und ich wäre zu schwach das hat sie auch gesagt,diese gedanken tuen mir echt weh .
sie hat auch immer gesagt falls wir noch mal zusammen kommen müßte ich damit rechen das sie auch sex mit anderen gehabt hat,
und das wir bestimmt nicht in den nächsten wochen zusammen kommen.....

ich habe jetzt seit dem schluss ist 3 wochen um sie gekämpft und ich habe alles verloren ich ärgere mich über mich selber das ich die ks nicht durchgezogen habe
und mir ist jetzt klar das ich mich bei ihr von mir aus erst melden kann wenn sie aus meinem herzen ist und das dauert mit sicherheit länger als 7 wochen....
ich bin wie geschockt sie küßt eine anderen warum tut sie das das tut so weh, in meinem kopf denke ich jetzt oft ja in diesem moment berührt er sie ich könnte kotzen wenn ich die zusammen zufällig sehen würde dann glaube ich das ich ihn umhauen würde ..aber zum glück wohnt sie 70 km entfernt.und machen würde ich es wohl doch eher nicht.

sie hat noch gesagt das sie das verletzten würde wenn sie mich mit einer anderen sehen würde ,

das aller letzte was sie mir dann per sms schrieb ,wir hatten worher telefoniert und sie mußte so weinen und dann auflegen...

ihre sms:ruf mich bitte nicht mehr an,ich geh kaputt.lass bitte los es gibt momentan keine chance.alles liebe


gestern ging es mir so schlecht das ich mit dem gedanken gespielt habe in die psychatrie zu gehen weil ich das gefühl hatte ich halte es nicht aus,

aber es ging dann irgendwann,heute gehts mir .......ich kann es nicht mal beschreiben ich weine dann gehts dann weine ich wieder dann denke ich ich habe jetzt alles kaputt gemacht ,jetzt hast du sie für immer verloren,dann denke ich ich werde es nie schaffen zu vertrauen ich werde sie nie wieder sehen,ich werde nie wieder so eine schöne frau haben,
ich fühle mich unattraktiv und allein,und ich habe angst das ich mich wieder bei ihr melde .......davor am meisten.

so das war es erst mal

ich rate euch in eurem interesse meldet euchnicht bei der ex es wird euch dann schlecht gehen ,halten den druck aus geht schreien weint ruft jemanden an usw

das versuche ich jetzt zu beherzigen
danke fürs lesen
gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ich mich bei ihr gemeldet habe Empty Re: ich mich bei ihr gemeldet habe

Beitrag  Gast So Aug 23, 2009 7:31 pm

Hast Post. Einlesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten