Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie komme ich ihr wieder näher???

+4
Remember64
LonelyBoy
Stella
chrisko
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty Re: Wie komme ich ihr wieder näher???

Beitrag  LonelyBoy Fr Sep 18, 2009 12:15 pm

koc schrieb:
chrisko schrieb: Ich muss mir nur noch klar werden wie ich mit Kontaktaufnahme ihrerseits umgehe.

Neutral, aber freundlich und so kurz wie möglich ohne unhöflich zu sein.

Meinen ratgeber gelesen?
Bezeihungsweise IRGENDEINEN Ratgeber gelesen? Steht doch wirklich in jedem drin.
(Das soll jetzt nichts gegen kocs Ratgeber sein)
LonelyBoy
LonelyBoy

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 23.08.09

Nach oben Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty Re: Wie komme ich ihr wieder näher???

Beitrag  chrisko Fr Sep 18, 2009 2:01 pm

koc schrieb:
Neutral, aber freundlich und so kurz wie möglich ohne unhöflich zu sein.

Meinen ratgeber gelesen?


Wo finde ich deinen Ratgeber? Ich habe schon einige gelesen (z.B. [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] die wirklich interessant sind. Aber das große Problem stellt sich in der Frage ob man das immer 1 zu 1 so umsetzen kann. Jeder Beziehung ist anders und auch die Menschen sind einzigartig. So muss jeder seinen eigenen Weg finden in dem er sich wohl fühlt. Die wichtigste Massage ist ja die Kontaktsperre die ich auf jeden Fall gut und wichtig finde. Aber wie man dann in speziellen Fällen (wie bei mir vorhin beschrieben) reagieren muss, ist halt auch von Mensch zu Mensch verschieden. Die einen nehmen es so auf und andere wiederum anders.

chrisko

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty Re: Wie komme ich ihr wieder näher???

Beitrag  Gurke Fr Sep 18, 2009 2:43 pm

was macht man wenn sie fragt ob es jemand neues gibt? Frag ich mich schon die ganze Zeit...wenns im Ratgeber steht entschuldige ich mich!

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty Re: Wie komme ich ihr wieder näher???

Beitrag  chrisko Sa Sep 19, 2009 1:03 pm

So ich hab mal eine dringende Frage an euch. Was würdet ihr antworten wenn euro ex in etwas folgenden Text schreibt:
"Fands schade das du gestern nicht mitgekommen bist(ne Freundin hat mich gefragt) find ich schade das du immer wegen mir nicht mitkommst."

Brauche schnellste Hilfe....

chrisko

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty re

Beitrag  ichangie Sa Sep 19, 2009 1:08 pm

hallo,

also ich persöhnlich hätt geantwortet, war nicht wegen dir, hatte einfach nur keine zeit.

lg ichangie

ichangie

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty Re: Wie komme ich ihr wieder näher???

Beitrag  Stella Sa Sep 19, 2009 1:11 pm

Mal ehrlich, was soll man darauf antworten? Es ist doch so, dass Du ihretwegen nicht gegangen bist oder?
Ich verstehe Deine Reaktion, aber ich wüsste nicht, was man ohne zu lügen oder verletzend zu werden darauf antworten sollte.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty Re: Wie komme ich ihr wieder näher???

Beitrag  chrisko Sa Sep 19, 2009 1:18 pm

Naja sie spielte dabei auch eine Rolle aber nicht nur sie alleine. Da frag ich mich ja auch ob ich einfach ehrlich antworten soll: "Ich bin kein Freund für dich und der werde ich auch nie sein" oder lieber sowas "sorry hat gestern bei mir nicht geklappt. war noch mit kollegen ein trinken und dann wurde es zu spät"

Was meint ihr? Oder andere Vorschläge

chrisko

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty Re: Wie komme ich ihr wieder näher???

Beitrag  Stella Sa Sep 19, 2009 1:20 pm

chrisko schrieb:"Ich bin kein Freund für dich und der werde ich auch nie sein"
Das finde ich für Dein Vorhaben zu krass, aber das ist meine persönliche Meinung. Ich würde mich vor den Kopf gestoßen fühlen und mich daraufhin erstmal nicht melden!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty Re: Wie komme ich ihr wieder näher???

Beitrag  chrisko Sa Sep 19, 2009 1:29 pm

Ja hast ja recht das klingt wirklich bisl krass aber ich frag mich immer noch was die beste antwort wäre.

chrisko

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty Re: Wie komme ich ihr wieder näher???

Beitrag  Stella Sa Sep 19, 2009 1:33 pm

Lass doch erstmal Zeit ins Land gehen. Manchmal ist auch nicht antworten eine Möglichkeit. Aber das musst Du für Dich entscheiden!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty Re: Wie komme ich ihr wieder näher???

Beitrag  chrisko Sa Sep 19, 2009 1:39 pm

Ja ich werd erstmal warten und ihr später antworten.

chrisko

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty Re: Wie komme ich ihr wieder näher???

Beitrag  chrisko So Sep 20, 2009 9:06 pm

So es gibt mal wieder Neuigkeiten. Ihr Vatsch hat mich zum Geburtstag eingeladen und ich bin mir nicht sicher ob ich gehn soll oder nicht!!!??? Was meint ihr?

chrisko

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty Re: Wie komme ich ihr wieder näher???

Beitrag  Stella Mo Sep 21, 2009 8:30 am

Hattest Du jetzt die sms beantwortet und wenn ja, wie?
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty Re: Wie komme ich ihr wieder näher???

Beitrag  chrisko Mo Sep 21, 2009 11:02 am

Ja ich hab ihr gesagt das es nicht wegen ihr war und das ich anderweitig unterwegs war. Sie hat mich zwar am Sonntag angerufen und gefragt warum ich ihr so aus dem Weg gehe. Das ihr das weh tut und sie das traurig macht. Daraufhin musste ich ihr einfach sagen das ich ihr nochmal sagen das ich mit ihr keinen freundschaftlichen Kontakt möchte. Es war nochmal sehr emotional und ihr anruf hat mich in dem Moment wieder in ein Loch fallen lassen. Es ist bei uns sehr sehr schwierig sich auf Dauer komplettt aus dem Weg zu gehen. Da wir nahezu den gleichen Freundeskreis haben.

Ich weiß momentan nicht wie es weitergeht....

chrisko

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Wie komme ich ihr wieder näher??? - Seite 3 Empty Re: Wie komme ich ihr wieder näher???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten