Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gast So Sep 06, 2009 7:15 pm

und du wartest immer noch auf ihn...ganz falscher Fehler!

Leb dein eigenes Leben. Wenn er nicht anruft, dann hat ER eben Pech gehabt, nicht du...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Mi Sep 09, 2009 9:57 pm

also, nachdem der sich am Samstag kurz gemeldet hat und ich gesagt habe dass ich keine zeit habe hat er am Montag angerufen. Er meinte dass ihm sein verhalten Leid tut und wir haben uns über ne Stunde nochmal über die Situation unterhalten. Dann nach haben wir noch ne Stunde über alles mögliche gequatscht und es war echt schön. Er hat dann späterer sogar noch ne SMS geschickt und geschrieben dass er es schön fand. Also dachte ich heute ich ruf mal an und er geht wieder mal nicht ans Telefon, er ruft natuerlich auch nicht zurück (und ich habe schon vor über ner Stunde versucht anzurufen). Ich weiss dass da immer mal irgendwas sein kann weshalb man sich nicht melden kann aber ich bin durch alles was passiert ist einfach schon so verunsichert. Das alles belastet mich einfach unglaublich, ich schlafe Nachts kaum und bin am Tag einfach ständig so nervös. Klar versuch ich mich abzulenken, gehe weg und so aber ich bin langsam irgendwie schon so erschöpft...
Ich weiss auch dass ich dass ich an der Situation nicht so ganz unschuldig bin. Ich gaube ich habe ihn am Anfang oft (ungewollt) ziemlich auflaufen lassen und dass hat ihm sicher auch weh getan. Ich kann auch verstehn dass er jetzt erstmal ein bisschen Zeit braucht aber dann kann er das sage. Vielleicht sollte ich ihm vorschlagen dass wir uns erstmal ein paar Wochen nicht sehen damit wir ein bisschen Abstand bekommen. Ich weiss nicht Question

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Susi Mi Sep 09, 2009 10:19 pm

Mal ehrlich gesagt? Er hält dich hin! Klar, kann es MAL sein, dass man nicht ans Telefon gehen kann, aber es war ja nicht das 1. Mal, oder? Und dann ne SMS schicken, du sorry, ich kann gerade nicht, geht doch irgendwie immer (wenn einem das wichtig ist) Ich find es sehr unhöflich, wenn jemand (und hier ist es ja wohl der noch Partner wenn ich mich nicht irre, oder?) nicht ans Telefon geht und sich danach noch nicht mals meldet, was issen das???
Ich fand die Aktion am Samstag schon heftig. Also dass er angerufen hat und gesagt (nicht gefragt wenn ich das richtig verstanden habe) ich bin in ner Stunde da. Find ich sehr dreist!
Er meint wohl, er kann frei über dich und deine Zeit verfügen und irgendwie klappt das ja auch!
Erinnert mich an meinen Exex. Er meinte auch, er könne sich melden wann er möchte und ans Telefon gehen wenn es ihm passt oder auch eben nicht. Er sagte bzw. schrieb dann aber wenigstens immer "mir gehts gerade nicht so gut" (kotz), ist vom Inhalt aber her gleich.
Da dich die Situation belastet musst du was ändern! Was soll das denn sein bei euch? Du wartest auf Abruf bis er sich meldet, "darfst" dich selber aber nie melden wenn du magst??? Ist keine gute Basis wie ich finde! Zieh dich zurück. Ich würd da keine große Ansage machen. Wenn er sich das nächste Mal meldet gehst du halt auch mal nicht ans Telefon. Wenn du was sagst kommste eh in Diskutiererei und irgendwie hört sich das für mich nihct so an, als ob du dann konsequent bleiben wirst, weil du ihn einfach noch zu sehr willst.
Geh auf Abstand. Er wird dann merken, dass er sich ins Zeug legen muss und wenn er das nicht macht hat er halt wirklich Pech gehabt wie brumm schrieb! (@brumm: da hätten wirs wieder mit dem Pech haben Wink )

Ich weiss auch dass ich dass ich an der Situation nicht so ganz unschuldig bin. Ich gaube ich habe ihn am Anfang oft (ungewollt) ziemlich auflaufen lassen und dass hat ihm sicher auch weh getan

Also ehrlich: wenn er da ein Problem mit hat, soll er wirklich den Mund aufmachen! Das kann doch wohl nicht sein, dass das jetzt alles rechtfertigt, oder?? Wenn du ihn da so schlecht behandelt hast soll er sich zurückziehen und gut, solche Spielchen bringen euch auch nicht weiter! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das damit was zu tun hat...

Guck, dass es dir gut geht! Ich weiß wie das ist! Da werden einem Bröckchen hingeworfen und man stürzt sich drauf! Dann ist alles wieder vergessen und es geht einem 5 Minuten gut, weil es ja ach wieder so schön war! Dann kommt die nächste sch****Aktion und man ist wieder am Boden zerstört! Das ist nicht gut! Das zermürbt einen!!! Achte auf dich, er tuts nämlich nicht!

Nur mal so ne Frage am Rande, ich hab deine Geschichte nicht ganz parat: ne andere ist da aber nicht, oder?? Will keine Panik machen aber irgendwas kommt mir an der Geschichte halt komisch vor...

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Mi Sep 09, 2009 10:49 pm

so vor 5 Min schreibe er also ne SMS. Er hat wohl sein Handy ausversehen auf lautlos gestellt und ist gerade bei seinen Großeltern und dass er sich späterer meldet. Klar, kann passieren aber Susi du hast recht mir geht es mit der Situaiton nicht gut und reden bringt nix. Na ja, aber ne andere ist da nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Trotz dem melden werde ich mich jetzt nicht mehr. Heisst ja auch nicht das ich nicht nett sein kann wenn er dann mal anrufen sollte.

Ich bin fix und fertig und gehe ins Bett.

danke für die Hilfe und den Rat Smile

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gast Mi Sep 09, 2009 10:53 pm

irgendwas laeuft da falsch. Er antwortet bis eine Stunde nach deiner SMS nicht und du drehst voellig am Rad und beginnst zu verzweifeln?
Ohweia.
Du weisst schon, dass man nicht immer erreichbar ist, sondern manchmal auch einfach nur beschaeftigt ist?!

Was ihn jetzt natuerlich nicht entschuldigen soll.

Also mach dein Ding, beschaeftige dich selbst und sei ebenfalls nicht immer erreichbar. Schalt doch dein Handy einfach zwischendurch immer mal 'ne Weile aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Do Sep 10, 2009 11:12 pm

Brumm du hast recht ich sollte nicht darauf warten dass er sich meldet sondern einfach mein Leben leben. Die Sache ist nur die, wir sind ja eigentlich in einer Beziehung, wenn man dass überhaupt noch so nennen kann. Ich hänge total in der Luft und kann die Situation überhaupt nicht einschätzen. Ich kann deshalb auch mit der Situation nicht einfach abschließen und weiter machen. Wie soll ich mich denn weitermachen wenn ich und mich mit der Situation abschießen wenn er mich nicht lässt. Irgendwann muss doch jemand ne Entscheidung treffen. Heute morgen schreibt er noch ne SMS und schreibt dass er sich Abends meldet und ich hab seit dem nix gehört. Ich weiss auch dass ich gestern überreagiert habe, das wusste ich gestern Abend schon aber dass ist eben nur weil er das jetzt schon ein paar mal gemacht hat. Er sagt er ruft späterer an und meldet sich dann ne Woche lang nicht mehr.
Vor zwei Wochen hätten wir uns fast getrennt. Davor hat er das auch so gemacht. Er hat sich einfach ne Woche nicht gemeldet obwohl er es versprochen hatte. Natürlich habe ich angst ihn zu verlieren aber ich habe auch angst dass er denkt er trennt sich ohne irgendwas zusagen und ich unnötig lange warten muss. Ich war in meiner vorherigen Beziehung schon mal in so einer Situation und das möchte ich nicht noch mal

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Susi Fr Sep 11, 2009 12:43 am

Vielleicht musst du dich echt mal fragen, warum du immer in solche Situationen gerätst, wenn sich das jetzt schon wiederholt?
Mal ernsthaft: das ist doch keine Beziehung, wenn er sich ne Woche nicht meldet, das zwar sagt es aber nicht macht, du dich aber auch nicht "traust" dich bei ihm zu melden bzw. er dann nicht rangeht und dich höchstens mit ner SMS abspeist.
Ich wiederhole mich, ich weiß und ich weiß auch, dass es hart ist aber: er hält dich hin!
Wie würdest du reagieren wenn Freunde das so mit dir machen würden? Ich würd mir das nicht lange angucken ehrlich gesagt. Warum "darf" ein Partner (wenn er das noch ist) das mit dir machen?
Sorry, aber wenn ich das lese geht mir die Hutschnur hoch!
Ich hab das auch mal ne zeitlang mitgemacht aber irgendwann ist echt mal gut. Ich weiß, dass du angst hast ihn zu verlieren aber was hast du denn von ihm?? Du "hast" ihn jetzt schon nicht. Dir gehts schlecht und du musst jetzt anfangen an dich zu denken! So kann das ja wohl nicht weitergehen oder wie stellst du dir das vor?
Und eine "liebe" SMS wiegt den Rest nicht auf!
Ich kann mich brumm nur anschließen: kümmer dich um dich und leb dein Leben! Ich wünsch dir viel Kraft dafür!!!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Moghul Fr Sep 11, 2009 5:52 pm

Als Ihr Euch dann doch mal konkret über eure Beziehung unterhalkten habt, wirst Du ihn doch sicher darauf angesprochen haben, was es soll, Anrufe anzukündigen udn sich dann ne Woche nicht zu melden. Was hat er darauf geantwortet?

Ansonsten kann ich mich nur Susi udn brumm anschließen udn will das auch noch drastischer formulieren: wenn er sich tagelang nicht meldet, dann habt Ihr auch keien Beziehung mehr. Dein gefühl "ich hänge in der Luft, weil wir ja gar nicht getrennt sidn" ist insofern trügerisch, als er sich m.E. sehr wohl von Dir getrennt hat - er hats halt nur nicht gesagt.

Wenn es Dir hilft die (Rest-)Unsicherheit loszuwerden, würde ich ihm miteilen, daß Schluß ist. Dann ist wenigstens klar eKante udn Du kannst schauen, was weiter passiert. Diesen Krampf (sorry) würde ich jedenfalls nicht mitmachen.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Fr Sep 11, 2009 9:12 pm

Ja, ich habe die letzten Tage auch drüber nachgedacht. Mir reicht's!!!
Er redet mir einschlechtes Gewissen ein, meinte ich habe ja nie Zeit weil ich lange arbeiten muss und meine Eltern sind halt selbstständig und da helfe ich dann auch noch aus. Er meint er komme da zu kurz und er sei mir nicht wichtig aber ich habe mir immer eingerichtet dass wir uns sehen können auch wenn schwer war. Und er ist nicht mal in der Lage anzurufen???
Ich glaube nicht dass ich da noch Schluss machen muss. Wie ihr beiden schon gesagt habt, da ist einfach keine Beziehung mehr.
da er sich sowieso nicht meldet wird's ihm ja nur recht sein wenn er auch nix mehr von mir hört. Ich habe von den Spielchen echt genug. Ich meine das geht jetzt ja schon seit 2 Monaten so. Ich war immer so gern mit ihm zusammen weil er so nett und rücksichtvoll war aber ich habe mich wohl einfach getäuscht.

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 9:36 pm

Manchmal ändern sich die Leute.Finde es gut,das du es jetzt so siehst und wünsche dir ganz viel Kraft.
Ich war auch in der Lage wie du.Meiner hatte sich dann auch einfach nichtmehr gemeldet und die Beziehung so auslaufen lassen.Ist das feigeste was es gibt,außer bei einer Nacht und Nebelaktion durchzubrennen.
Aber es hat mich stark gemacht und ich habe viel daraus gelernt.Du kannst jetzt für dich selber sagen,das du das nichtmehr möchtest und es auch den Leuten so sagen.Da bist du noch die Stärkere.Und scheiß drauf,wenn er irgendwann mal mit nem Freundschaftsangebot kommt.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Fr Sep 11, 2009 10:32 pm

Freundschaft??? ne, will ich nicht. nach allem was passiert ist, ist da doch keine Basis für ne Freundschaft. Klar, hat jeder das recht sich zu trennen aber wie du sagst, Liselotte, sich einfach nicht mehr melden ist einfach nur feige

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 10:45 pm

Aber glaube mir,auch ihm wird das irgendwann vor die Füsse fallen.Dann lehnst du dich zurück und genießt Popcorn Very Happy Very Happy Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Fr Sep 11, 2009 11:08 pm

ja, da hast du sicher recht Very Happy
aber ich will auch nicht auf seine Stufe absteigen. Falls er sich melden sollte werde ich ihm meine Entscheidung mitteilen, wenn nicht, auch gut dann habe ich mir ein unangenehmes Gespräch erspart.

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gast Fr Sep 11, 2009 11:19 pm

Ja super,das ist gut.
Da bist du auch die Stärkere,wenn du es ihm sagst.Dadurch fällst du aus der Opferrolle raus.
Bleibe stark,auch wenn es hart wird.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Fr Sep 11, 2009 11:26 pm

Ja, vielleicht wird das schwer aber ich wollte immer ein Beziehung in der man für einander da ist und sich gegenseitig unterstützt. Ich brauche keine Beziehung in der man Spielchen spielt und dem anderen das Leben zur Hölle macht

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen - Seite 2 Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten