Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Sa Aug 29, 2009 1:14 pm

Hallo ihr alle,

Ich hatte erst Montag ein sehr ernstes Gespräch mit meinem Freund/Exfreund. Der Grund dafür war, dass er in letzter Zeit oft versprochen hat anzurufen und sich dann nicht gemeldet hat.
Naja, damit ihr die Situation versteht muss ich ein bisschen weiter ausholen. Also: Wir haben uns vor 6 Monate kennen gelernt. Damals kam ich gerade aus einer Beziehung die sehr schlecht gelaufen ist und wollte keinen neuen Freund sondern einfach nur Spaß. Ich habe aber schnell gemerkt dass er echt lieb ist. Außerdem ist er intelligent und hat Humor. ich habe mich langsam in ihn verliebt aber die Beziehung war immer sehr locker, wir haben uns selten gesehen obwohl ich ihn immer vermisst hab aber ich dachte das wird noch, das entwickelt sich.
Ich war aber leider noch nicht über die letzte Beziehung hinweg und hatte Angst dass ich wieder in einer schlechten Beziehung ende. Mit Gefühlen bin ich leider auch nicht gut. Es fällt mir wirklich sehr schwer über Gefühle zu sprechen oder sie auch nur offen zu zeigen (das heißt aber nicht, dass ich keine habe).
Bei ihm ist das wohl ähnlich. Er hat sich am Anfang groß Mühe gegeben mir MMS Geschickt und SMS. Einmal hat er gesagt dass er mich lieb hat. Ich hab ihn ja auch lieb aber ich hatte so Angst etwas zu erwidern, ich war wie erstarrt. ich habe zwar versucht es wieder gut zu machen aber solche Dinge haben ihn wohl sehr verletzt. Er hat aber nie etwa gesagt. Schien immer glücklich, war immer nett.
Irgendwann, es war vor ca 4-5 Wochen hat er sich dann zurückgezogen, hat sich nicht mehr gemeldet. vor 3 Wochen hatte ich schon mal versucht mit ihm zu sprechen. Er hatte versprochen sich zu melden als ich 3 Tage nix gehört hatte habe ich ne SMS geschrieben in der ich gefragt habe warum er sich nicht gemeldet hat und sagte er soll sich melden damit wir reden können. Er hat dann auch angerufen. War vergnügt, meinte sein Handy hat nicht funktioniert und er habe sich gerade erst ein neues Handy geholt. Er hat mich 30 min mit small talk zugequatscht ist jedem ernsten Thema ausgewichen und am Schluss haben wir uns verabschiedet ohne etwas geklärt zu haben.
Na ja am Montag hatten wir wieder die gleiche Situation er hatte versprochen sich zu melden und es nicht getan. Um zu vermeiden, dass er dem Thema ausweicht habe ich ihm ne SMS geschrieben und gesagt "hi, wir sollten uns unterhalten". Er hat gleich gedacht ich mach Schluss und hat ne sehr unfreundlich sms zurück geschickt. ich habe ihn dann aber doch noch dazu gebracht mit mir zu telefonieren. Unglaublich aber wollte gleich wieder auf diese Small Talk Schiene und ich musste richtig darauf drängen sich über unsere Probleme zu unterhalten.
Das Gespräch lief echt gut. Ich habe ihm gesagt das ich mit der Beziehung nicht zufrieden weil ich das Gefühl hatte dass es nur um Sex geht und ich mehr will. Er hat mir gesagt dass er eine feste Beziehung wollte (was ich vorher nicht bemerkt hatte) aber er oft merkt dass es ihm fehlt dass wir uns auf einander freuen. wir waren uns einig, dass wir ein Kommunikationsproblem haben (das war das erste tiefer gehende Gespräch) und das Gespräch gerade echt gut war. Er hat am Schluss gefragt wie dass mit uns weiter gehen soll und ich meinte das ich das nicht weiß. Er wollte das noch mal persönlich und nicht am Telefon besprechen und wir haben uns für morgen verabredet. Die SMS die ich gestern von ihm erhalten habe war aber sehr kühl und distanziert.
Ich weiß nicht wie ich mich morgen verhalten soll. Ich habe ihn echt lieb und ich glaube dass die fehlende Kommunikation zu vielen Missverständnissen geführt hat. Ich glaube aber auch dass er gerade sehr frustriert und ich glaube auch verletzt ist und einen Neuanfang nicht möchten. Soll ich erst einmal ein paar Wochen warten bis er sich beruhigt hat???


Zuletzt von katy2 am Mo Aug 31, 2009 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 5:49 pm

Hallo Katy,

du solltest schon zu dem Gespräch gehen,damit du weißt woran du bist.Sollte es ein Trennungsgespräch werden,was ich nicht hoffen möchte,dann hast du dir hier schon ein paar Tips geholt.Versuche ihn nicht zu überreden,zu betteln oder weinen.Bleibe ruhig,sage ihm das du vielleicht seine Entscheidung verstehen kannst (auch wenn wir es nicht können).Verabschiede dich mit den Worten "Ich wünsche dir alles Gute" und fange danach eine Ks an.

Das ist nur für den Fall,das er eine Trennung vorschlägt.
Mache dich schick,aber nicht zu aufgestylt und warte ab was er sagt.Bereite dich auf alles vor,dann wirst du nicht aus allen Wolken fallen.

LG und ganz viel Glück!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Sa Aug 29, 2009 6:25 pm

Hallo Liselotte,

Danke für die lieben Worte und die Tips. Jetzt habe ich schon mal einen groben Leitfaden aber ich habe trotzdem Angst. Sie SMS die in vorbereitung auf das Treffen von ihm bekommen habe sind so distanziert. Ich habe Angst ihn zu verlieren.

LG Katy

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gast Sa Aug 29, 2009 9:02 pm

Das ist ja auch verständlich,das du ihn nicht verlieren willst.
Sollte er wirklich soetwas sagen,dann versuche ihm selbstbewusst gegenüber zu treten.Ich weiß,das es wirklich viel verlangt ist,aber das irritiert ihn.Damit meine ich,das du ihm halt sagst,das du es schade findest,aber seine entscheidung auch verstehen kannst.Keine Beleidigungen und nicht zu abweisend.So auf die Art wie "Oh,das ist aber schade,da ich dich echt mag.Kann es aber aus........Gründen auch verstehen".Keine Freundschaftsangebote annehmen.

Wie gesagt,ich weiß das es echt schwer wäre.Aber sollte es so sein,dann hättest du die Zügel immernoch in der Hand als starke Person da raus zu gehen.

Ich will aber nicht hoffen,das er das sagt.Drücke dir ganz fest die Daumen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Mo Aug 31, 2009 9:40 pm

Hi ihr,

Wir haben uns also gestern getroffen. Am Anfang war es wirklich schwierig aber nach einer Weile haben wir angefangen zu reden. Er meinte dass er nicht weiss ob er die Beziehung so wie sie jetzt ist noch will und ich habe ihm erklärt dass wir uns so gut wie nie richtig unterhalten, dass mich das verunsichert und ich so auch nicht weitermachen kann. nach dem das raus war haben wir uns wohl beide etwas entspannt. Wir haben uns auf einmal über alles mögliche unterhalten, Händchen gehalten und uns sogar einmal geküsst.
Er hat mir gestern Nacht dann noch ne SMS geschickt und geschrieben wie schön der den Abend fand. Ich habe sie leider erst heute morgen gesehen. ich war gestern Nacht so müde dass ich sofort eingeschlafen bin. ich habe ihm dann zurück geschrieben das ich es auch sehr schön fand. Es ist noch nicht wieder so wie früher aber ich hoffe das kommt wieder in Ordnung.
Er hat sich gestern als wir zurück zum Auto gelaufen sind noch denn Fuß verstaucht, ob ich noch ne SMS schreiben und ihm gute Besserung wünschen soll?? Ich habe Angst dass ich es übertreibe und er sich unter Druck gesetzt fühlt

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Mo Aug 31, 2009 9:55 pm

hmmm, ich überlege gerade ich habe heute morgen noch in der SMS geschrieben "ich es auch sehr schön. Ich hatte dich während der zeit in der es nicht gut lief sehr vermisst". War das zu viel. ich bin bei solchen Dingen in den letzten Wochen so unsicher geworden...

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 10:07 pm

hallo,

jetzt hast du es ja schon geschrieben.Wieseid ihr denn verblieben?Kann das nicht so ganz raus lesen.
Wenn ich dir einen Tip geben darf,dann hole dir morgen einen Textmarker und das Buch "Ich liebe dich,wenn du mich nicht liebst".Wir haben es alle nach der Trennung gelesen und es hat geholfen Beziehungen zu verstehen.Da du in einer Beziehung bist,könnte es dir richtig gut helfen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Mo Aug 31, 2009 10:38 pm

ehrlich gesagt bin ich mir da nicht sicher. er meinte am Schluss dass er sich eigentlich trennen wollte und nun froh ist das er dass doch nicht getan hat. Ich hatte es dann aber sehr eilig weil ich noch was zu erledigen hatten und wir haben uns deshalb schnell verabschiedet.
Das Buch kenne ich und ich kenne die Probleme die in einer Beziehung entstehen können aber ich möchte keine Spielchen spielen denn ich habe das Gefühl dass uns das hierher gebracht hat. ich hatte angst zu viel zu investieren und das hat zu Missverständnisen geführt. Aber vielleicht sollte ich warten bis er wieder auf mich zu kommt.

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gast Mo Aug 31, 2009 10:59 pm

Oh man das ist echt schwer.
Ich glaube das du nur abwarten kannst.Also bedrängen auf keinen Fall,das ist klar.
Warte mal ein paar Tage,ob er sich meldet.Lenke dich ab,probiere eine neue Frisur aus.Lauter tolle Sachen eben.Wenn er sich nicht meldet,dann schlage ihm einfach mal vor,das ihr was schönes unternehmen könnt.Sollte er es absagen,dann ziehe dich wieder zurück....

Viel Glück Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Mo Aug 31, 2009 11:47 pm

Hi Liselotte,

danke für die lieben Worte. Ja die Situation ist echt schwierig. Vorallem weil es zum Teil auch deshalb dazu gekommen ist weil er dachte, er ist mir nicht wichtig. Er meinte sogar, dass er dachte ich hatte noch einen anderen Freund (weil ich immer so beschäftigt bin).
Dein Rat hilft mir wirklich sehr. Wie geht es dir denn??
Liebe Grüße,
Katy

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Mi Sep 02, 2009 10:41 pm

tja, getroffen haben wir uns am Sonntag und heute ist Mittwoch. Er hat sich natürlich nicht gemeldet. Ich hatte mir schon überlegt ob ich ihm ne SMS schreibe aber ich glaube nicht dass das etwas bringt. Ich bemühe mich jetzt seit 2 Monaten die Beziehung zu verbessern ohne Erfolg. Ich habe ihn auf das Problem angesprochen wir habe darüber geredet dass wir zu wenig reden. Ich habe ihm erklärt was ich möchte und ihm gesagt das ich verstehen kann wenn er eine Beziehung nicht möchte und sich trennen will. Mehr kann ich glaube ich nicht machen. So wie es aussieht ist er einfach nicht interessiert.

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gast Mi Sep 02, 2009 10:52 pm

Und wieder so einer,der das langsam auslaufen lassen möchte.Ist ja auch einfacher,da man sich niemanden stellen muss.
Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.Warte noch ein paar Tage,mehr kannst du leider erstmal nicht tun.danach fragst du einfach mal,ob er mit dir ins Kino oder woanders hin gehen möchte.Dann siehst du was er sagt.Wenn ja,dann ist es gut.Wenn nein,dann ziehe dich zurück und melde dich für Wochen nicht.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Mi Sep 02, 2009 11:03 pm

Sein Verhalten kann ich nicht verstehen. Ich meine, ich hatte ihm ja gesagt dass ich verstehen kann wenn er sich trennen möchte. Ich war ruhig und gefasst und habe angeboten das wir uns im guten trennen. Er hätte doch nur annehmen müssen, dass wäre doch so einfach für ihn gewesen.
Ich habe ihm ja noch gesagt, dass er es sagen soll wenn was ist, weil ich ja nur wissen will wo ich stehe. Ich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen.
confused

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Susi Mi Sep 02, 2009 11:11 pm

Ich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen

Tja...wer kann das bei den Exen auch schon??? Vielleicht sollte man einfach mal aufhören einen Sinn darin zu sehen. Ich glaub bei vielen Exen steckt einfach pure Gedankenlosigkeit dahinter, jedenfalls kein tieferer Sinn.

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Mi Sep 02, 2009 11:17 pm

Nachdem er mir beim letzten treffen gesagt hat wie froh er ist dass wir uns nicht getrennt haben, bin ich davon ausgegangen dass wir noch zusammen sind. Na ja, da war ich wohl etwas voreilig. Oder kann man so gedankenlos sein und vergessen schluss zu machen Question
Ich bin verwirrt

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Susi Mi Sep 02, 2009 11:20 pm

Gedankenlos nicht aber feige...wenn du es wirklich wissen willst bleibt dir vermutlich nur der Angriff. Wie Liselotte schon geschrieben hat: warte vielleicht noch ein paar Tage (wobei ich gar nicht so super lange warten würde, wozu auch?) und dann frag ihn, ob ihr was machen wollt. Du wirst da ja sehen, ob was kommt oder nicht.

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Mi Sep 02, 2009 11:39 pm

den Angriff hatte ich ja schon. Ich hatte das treffen ja vorgeschlagen. Ich habe ihm doch gesagt dass ich verstehen kann wenn er sich trennen möchte. davor hatten wir telefoniert und ich habe ihm da das gleiche gesagt. Ich habe ihm nun also zwei mal gesagt dass ich nur wissen möchte woran ich bin und es mir wichtig ist dass ich Klarheit habe will. Ich meine ich habe das so Wortwörtlich gesagt. Ich weiss einfach nicht was ich sonst noch tun soll. Das hin und her ist doch für keinen von uns gut und so kann ich mit der Beziehung ja noch nicht einmal abschließen.

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Mi Sep 02, 2009 11:56 pm

@Liselotte: nach dem du mich in einem anderen Thread gefragt hast wie es bei mir aussieht, Hier ein kurzes update.
tja, ich mache viel Sport (habe ich immer schon gemacht), gehe aus und treffe Freunde. Aber klar ich denke oft über die Situation nach. Das kann man auch nicht immer abschalten. Von seinen Seiten halte ich mich fern und die Bilder von ihm die in meiner Wohnung standen habe ich erstmal weggeräumt (ich fand es unerträglich ihn immer zu sehn). Wie gesagt, dass schlimmste ist, dass ich nicht weiss was los ist Sad
Reden und mich bemühen habe ich versucht. Ich weiss gerade nicht weiter. Er war immer so rücksichtsvoll. Bis vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht dass er mich einmal so behandelt.

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 12:01 am

Er war immer so rücksichtsvoll. Bis vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht dass er mich einmal so behandelt.

Das hätte ich bis vor 4 Monaten von meinem auch nicht gedacht.Aber ich wurde eines besseren belehrt Evil or Very Mad .

Von seinen Seiten halte ich mich fern und die Bilder von ihm die in meiner Wohnung standen habe ich erstmal weggeräumt

Das ist gut Exclamation

Denke immer dran,du hast alles versucht.Du kannst nichtmehr tun ohne deine Selbstachtung dabei zu verlieren.Er weiß woraner bei dir ist.Jetzt muss er sich an die E*****packen und einen Schritt auf dich zu gehen.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Do Sep 03, 2009 12:14 am

Hallo Liselotte,

Siehst du, der Meinung bin ich auch aber das Warten macht mich wahnsinnig. Wenn ich bei der Arbeit bin oder mit Freunden undterweg ist es ok, dann bin ich geschaeftigt. Erst wenn ich zeit habe nachzudeken ...

Wie geht es dir denn? Ist bei dir alles in Ordnung? Hat sich in den letzten Tagen was getan??

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 Do Sep 03, 2009 7:37 pm

Er hat sich natürlich immer noch nicht gemeldet. Dafür hatte ich ein interessantes Gespräch mit meinem Chef. Er ist wohl im Gespräch dass Niederlassung nächstes Jahr geschlossen werden soll. Ist zwar noch nicht offiziell aber falls er so kommt geht mein Chef noch Anfang November in die Zentrale und fängt dort alles Bereichsleiter an. Er hat mich gefragt ob ich nicht dort für ihn weiter arbeiten will. Das wäre ein besserer Job und wenn ich nicht annehme werden ich hier wohl nur schwer was finden. Bei uns in der Gegend gibt es nicht viele Stellen. Meine neue stelle wahre nur 70 KM von zu hause aber das fährt man nicht einfach so jeden Abend und wenn das mit meinem (Ex)Freund jetzt schon kaum klappt wie soll es dann erst werden Sad
Ich kann aber fuer so eine Beziehung nicht einfach alles wegwerfen. Klar ist alles noch nicht offiziell aber...
War ein s***** Tag. ich werde erst mal mit Freunden ins Kino

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gast Do Sep 03, 2009 10:19 pm

Wie geht es dir denn? Ist bei dir alles in Ordnung? Hat sich in den letzten Tagen was getan??

Nein es hat sich nichts getan.Warum sollte es auch?Aber ich schlage mich tapfer.

wegen dem neuen Job würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten.Ich denke bis du dich entscheiden sollst,was du tust dauert es noch ein wenig oder?Vielleicht hat sich bis dahin etwas mit deinem Freund ergeben.
Das Warten ist wirklich das schlimmste an allem.Jede Minute auf das Handy schauen,obwohl es laut ist.Das Internet läuft den ganzen Tag,damit man jederzeit auf die Communitys kann.Ja ich kenne das auch noch Very Happy .

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 So Sep 06, 2009 11:33 am

Ruft er mich gestern Abend (das erste mal seit unserem Treffen letzten Sonntag) um 19Uhr an und meinte er hätte jetzt Zeit und kommt in einer Stunde bei mit vorbei. Unglaublich erst meldet er sich ne Woche nicht, lädt sich dann wie selbstverständlich bei mir ein und denkt wohl noch dass ich die ganze Zeit zu hause sitze und auf ihn warte.
Man war ich wütend Evil or Very Mad . Ich musst mich dann auch richtig zusammenreisen und habe freundlich geantwortet dass ich schon verabredet bin (stimmte zwar nicht) und ich es eilig habe weil ich mich noch fertig machen müsse. Ich habe mich dann nett verabschiedet und aufgelegt.
Alleine wollte ich nach der Sache dann gestern aber auch nicht sein. Ich habe dann bei meinem Bruder angerufen und mit ihm und seiner Frau nen netten verbracht. Meine Schwägerin meinte auch dass ich mich genau richtig verhalten habe und mir nicht alles gefallen lassen muss. Sie hat da schon recht aber jetzt hänge ich halt schon wieder in der Luft. Ich meine wir haben nicht ausgemacht wann wir uns das nächstemals sehen oder wie wir sonst verbleiben. und damit fängt das warten wohl wieder von vorne an

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gast So Sep 06, 2009 1:37 pm

Hallo,

aber du hast gut reagiert.Natürlich ärgert man sich immer danach,das man es sagte und keine weitere Reaktion von seiner Seite kam.Du hattest ihm gezeigt,das du nicht auf ihn wartest und ein eigenens Leben hast.Da sollte er sich mal nen Kopp machen.

Natürlich ist das warten ab jetzt wieder eine Qual,aber versuche sie dir zu erleichtern indem du dich schön beschäftigst.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  katy2 So Sep 06, 2009 7:02 pm

Ich verstehe es einfach nicht. Er verspricht ständig dass er anruft und macht es dann nicht. Ich dachte wir hätten das geklärt und bemühen uns nun beide damit es funktioniert.
Wenn er die Beziehung nicht will soll er es doch einfach sagen. Das macht die Sache für uns beide doch viel leichter. Sein Verhalten führt doch nur dazu dass ich mich schlecht fühle.
Er ist mir ja sehr wichtig, deshalb mache ich dass ja solange mit. Aber jetzt denke ich langsam dass ich die Beziehung selbst beenden sollte damit ich endlich wieder zur ruhe komme. Ich fühle mich die ganze zeit schlecht und das mit dem Ablenken funktioniert eben auch nur zeitweise Sad

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen Empty Re: er meinte, ihn fehlt das sich auf einander freuen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten