Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Story goes on...

3 verfasser

Nach unten

The Story goes on... Empty The Story goes on...

Beitrag  pansy Sa Aug 29, 2009 10:48 pm

Eine ganze Weile war ich nun nicht mehr hier. Mir ging es langsam immer besser. Ich war nie an dem Punkt, es wirklich überwunden zu haben. Aber ich schloss dennoch mit der Sache ab. Ganz bewusst. Nachden wir dann einige Wochen so gut wie keinen Kontakt hatten musste ich beruflich zu einem Seminar. Die Fahrstrecke machte es möglich, mit nur einem kurzen Umweg bei ihm vorbei zu fahren. Ich fragte ihn, ob ich ihm bei der Gelegenheit ein paar seiner Sachem bringen könne. Die Antwort ließ lange auf sich warten. Doch er war damit einverstanden und so sollten wir uns also wieder gegenüber stehen. Einen Abend vorher eine SMS: Bin wieder in einer glücklichen Beziehung! Mich schockte das nicht wirklich, ich wusste ja, dass er im Internet auf Suche gegangen war.Man, war ich im Zug nervös!Würde er mir nur die Sachen abnehmen und wieder verschwinden? Vielleicht sogar mit seiner neuen???
Aber er wartete allein am Bahnhof auf mich. Und er nahm mich auch gleich in die Arme.Es war sehr herzlich! Wir fühlten uns beide unglaublich wohl. Wir gingen ein Eis essen. Es war alles sehr locker. Er berichtete mir, dass es ihm nach der Trennung sehr schlecht gegangen sei. Er nannte mich wieder Schatzi. Es war ein Versehen. Aber er meinte, so falsch wäre das gar nicht!!! Aber er sagte auch, mir seiner Neuen glücklich zu sein. Schließlich dann gingen wir spazieren und ich sagte, ich müsse ja nun auch Abschied nehmen von dem Ort. Es gäbe für mich ja nun keinen Grund mehr, dort nochmal hinzufahren. Er meinte, ich müsse doch trotz allem nochmal gucken, was er so mache. Schließöich sagte er, ich solle mich auch für eine neue Beziehung wieder öffnen. Ich antwortete ihm, dass ich das gar nicht wolle. Das klang so unglaublich nach Liebesbeweis (was es gar nicht sein sollte) und er schaute mir so direkt in die Augen, dass mir peinlicherweise die Tränen kamen. Und er reagierte unglaublich lieb!! Wir waren uns so vertraut! Bei einem Spazierganz legte er seine Arme um mich und sagte dann zwinkernd zu mir, ich solle das nicht auch machen, sonst würde es sich wieder so nach Beziehung anfühlen und das wäre nicht gut.
Schließlich brachte er mich zurück zum Bahnhof und fotografierte mich durch das Fenster. Ich hielt meine Hand davor und wir mussten beide lachen. Ohne zu überlegen, ganz automatisch, stieg ich nochmal aus und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Dann wich ich zurück und wartete. Er sagte aber nichts oder drückte sonst aus, dass das nicht i.O. wäre. Er schaute mich einfach nur an. Also küsste ich ihn erneut. Diesmal länger. Dann verabschiedete und ging er ziemlich schnell. Ein paar Minuten nach abfahrt schrieb er mir "gute Fahrt". Das ganze ist jetzt 6 Tage. Er schreibt mir seit dem kurze Mails wieder. Fragt mich, wie es mir so geht und berufliches.
ich weiß, dass er mich liebt, und ich liebe ihn. Aber wir passen nicht zusammen. Er ist, er sagt es selbst, traditionelle Beziehungen gewohnt und in diesen fühlt er sich wohl. Seine neue ist sehr spießig. Sie findet es toll, dass sie ihm den Kaffee bringt und versucht ihm alles recht zu machen. und er genießt das. Ich finde es erschreckend, dass es noch Frauen gibt. die so sind. Als er mir davon berichtete, ist mir klar geworden, wie verschieden wir sind und dass wir keine Zukunft haben. Aber das tut dennoch weh!! nicht mehr so, wie es mal der Fall war, aber ich vermisse ihn!! Ich bin voll berufstätig und habe eine Haushaltshilfe. Er sah das als Schwäche, dass Haushalt und Kochen nicht zu meinen Stärken gehören. niemals hatte eine exbeziehung mir dies vorgeworfen!! Haushaltsführung und Kcohen kannte ich nur als gemeinsame aufgaben, die im "team" bewältigt wurden.
Unser erstes Date hatten wir in einer Sauna. Hatte sich irgendwie so ergeben. Das fand er "krass". Seiner neuen habe er davon berichtet und sie findet das total unverständlich. Er meint, sie wäre ganz anders als ich. Wir hatten uns auch ein Erotik-Spiel zum Scherz mal gekauft. Es war bei den Sachen mit bei, die ich ihm gebracht hatte. Als er es sah lachte er. Ich meinte, er hätte dafür ja wieder verwendung, ich nicht. ER meinte nur, damit würde er seine neue mit Sicherheit vergraulen!!
Ich denke immer an ihn!! und ich weiß, dass es ihm auch so geht. Aber wir passen nicht zusammen. Trotzdem will ich ihn nicht verlieren. Und er mich nicht. Warum sollte er sonst den Kontakt suchen?? Gestern vormittag kam wieder eine Mail. ich habe noch nicht geantwortet. Soll ich wieder Ks durchziehen?? Ich hatte gedacht, ihn in ein paar Wochen zu fragen, ob ich ihn besuchen könne. Und bis dahin den Kontakt wieder aufs Minimum beschränke. Ich hoffe so sehr, dass er sich vielleicht ändert. Er ist selbständig und arbeitet immer mal wieder an Projekten irgendwo in Deutschland. Während unserer Beziehung hat er nicht gearbeitet, Nur zu hause so eoin wenig gemacht. Jetzt sagte er mir, würde er bald wieder irgendwo anders ein Projekt übernehmen. Er habe einfach das Gefühl, dass es an der Zeit wäre. Warum will er weg wenn er frisch verliebt ist?? ich meine daraus gehört zu haben, dass ich ihn besuchen kommen könnte....
Ich hab keine Ahnung, ob mir das Treffen gut tat oder nicht. ich weiß jetzt, dass auch er mich vermisst. Und das tut gut. ich hatte vorher oft angst, ich wäre schon in Vergessenheit geraten. Doch nun ist er wieder ständig in meinem Kopf. Ich freue mich über seine Mails wie ein kleines Kind, aber trotzdem irritieren sie mich.
Hilfe!!!

pansy

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Ort : irgendwo zwischen kassel und hannover
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

The Story goes on... Empty Re: The Story goes on...

Beitrag  mieze So Aug 30, 2009 10:53 am

hallo,


ich würde an deiner Stelle im Kontakt bleiben durch die Mails, nicht übertrieben,abr doch ein wenig regelmäßig, gerade wenn du dir sicher bist das er dich noch liebt, somit habt ihr ne basis wo ihr in Kontakt steht, udn ihr euch irgendwie auf eine Art immer noch nah seid.
Wenn du zu sehr alles minimierst(mails), dann könnte es für ihn so aussehen als wenn es besser ist er schreibt dir keine mehr. man kann nicht immer strikt nach Ratgeber gehn, und wer weiß es kann der Tag x kommen wo er doch lieber mit dir zusammen ist, als mit seiner neuen, auch wenn er jetzt sagft er ist glücklich, das sagen sie alle.
Bleibt über die Mails in Kontakt, erzähl dann ein wenig Interessantes über dich, und klar schlage ihm in ein paar Wochen ein Treffen vor.
Zu verlieren hast du nix.
Aber für für dich dein Leben weiter, so das wenn es zum treffen kommt, er denkt wow, wieso bin ich mit ihr nicht zusammen!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

The Story goes on... Empty Re: The Story goes on...

Beitrag  katy2 So Aug 30, 2009 1:15 pm

hallo pansy,

so wie sich das für mich anhört hatte dein Exfreund ein recht "altmodisches" Frauenbild und wollte auch eine sehr traditionelle Beziehung. Verstehe mich nicht falsch, das ist jetzt nicht negativ gemeint aber Du entsprichst diesem Frauenbild nicht. Du scheinst intelligent, erfolgreich und eigenständig zu sein und das kann auf manche Männer erstmal sehr einschüchternd wirken.
Ich denke dass das der Fall bei deinem Exfreund war. Er hat sich jetzt eine Partnerin gesucht die seiner ehemaligen Vorstellung entspricht und merkt jetzt langsam das eine solche Beziehung zwar bequem aber eben auch seht langweilig ist.
Brich den Kontakt nicht vollständig ab aber gib ihm zeit zu sehen was ihm in seiner neuen Beziehung fehlt. An deiner stelle würde ich glaube ich nett auf seine SMS reagieren, aber erstmal nicht selbst Kontakt auf nehmen.

Liebe Grüße,

Katy

katy2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 29.08.09

Nach oben Nach unten

The Story goes on... Empty Re: The Story goes on...

Beitrag  Gast So Aug 30, 2009 2:21 pm

Naja, das Ding ist aber er muss mal konkret werden...jetzt blabla-Mails zu tauschen wird ihn dazu nicht bewegen (wahrscheinlich).
Ich sehe das so: Du hast ihn jetzt angefixt, ihm gezeigt, dass es schoen sein kann und er hat vielleicht schon gemerkt, dass er dich vermissen wuerde, wenn du GAR nicht mehr da bist. Warum ihm das jetzt nicht zu spueren geben? Wenn du jetzt ploetzlich "weg" bist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er aufwacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Story goes on... Empty Re: The Story goes on...

Beitrag  pansy Mo Aug 31, 2009 2:05 pm

Jetzt hat er schon wieder geschrieben, obwohl ich seine Mail vom Freitag noch gar nicht beantwortet habe. Er fragt schon wieder, wie es mir ginge. Was soll das, wenn er glücklich mit seiner Neuen ist?? Er hat sich ja gegen mich entschieden, sonst hätte er sichja nicht getrennt. Wenn ich nur wüsste, we ichmich nun verhalten soll :-( Oder soll ich ihm schreiben, dass ich seine neue Beziehung respektiere und ich deswegen den Kontakt abbrechen möchte?? Oder ist das zu riskant?? Aber ständig nette Mails schreiben ist doch auch keine Lösung.
Ich glaub, bis zum Ende der Woche lass ich ihn mal zappeln. Vielleicht kommt ja dann endlich mal die Lang ersehnte Nachricht, dass er mich vermisst und ich ihm endlich antworten soll! Die Hoffnung stirbt schiließlich zuletzt...

pansy

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Ort : irgendwo zwischen kassel und hannover
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

The Story goes on... Empty Re: The Story goes on...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten