Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 3:34 pm

..


Zuletzt von schnecke6876 am Di Sep 30, 2008 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 4:00 pm

warum postest du nicht in deinen anderen beiden threads ??
ist ja alles doppelt jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 4:24 pm

...


Zuletzt von schnecke6876 am Di Sep 30, 2008 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 4:26 pm

aber wenn du in den anderen thread selbst antwortest, dann rutscht es doch wieder hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Fabius Mo Aug 25, 2008 4:26 pm

Wenn du uns mit Threads zuspamst wird die Wahrscheinlichkeit, dass jemand antwortet geringer, denke ich...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 4:38 pm

...


Zuletzt von schnecke6876 am Di Sep 30, 2008 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 5:38 pm

Liebe Schnecke,

ich denke die Kontaktsperre macht in jedem Fall Sinn. Vor allem, wenn der Kontakt Dir scheinbar so gar nicht bekommt im Moment.

Mach´s am besten für Dich und nicht weil Du etwas damit erreichen willst.
Und nutz die Zeit um Dir selbst etwas gutes zu tun.

Liebe Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Ella Mo Aug 25, 2008 5:47 pm

Hallo Schnecke

Leyla hat Recht....Kontaktsperre macht in jedem Fall Sinn.

Ich hab meine Kontaktsperre nach 7 Monaten Trennung angefangen...und sei dem hat sich wirklich schon einiges getan Cool

LG Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Fabius Mo Aug 25, 2008 6:06 pm

Die Kontaktsperre ist ja in erster Linie auch nicht als "Magischer Trick" gedacht, damit es bei den Echsen "klick" macht, sondern in erster Linie, damit man sich selber sammelt. Daher ist auch die Angabe (7 Wochen) nicht fix und muss individuell herauf- oder herabgesetzt werden - meistens herauf.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 6:11 pm

.


Zuletzt von schnecke6876 am Di Sep 30, 2008 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Story

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 6:18 pm

...


Zuletzt von schnecke6876 am Di Sep 30, 2008 10:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Ella Mo Aug 25, 2008 6:31 pm

Hallo Schnecke

Ich habe in dieser Zeit sehr viel für mich getan...und das ist wohl meinem EX auch nicht entgangen.
Du solltest in erster Linie an dich denken...du mußt aus dieser Abhängigkeit raus und Dein Selbstwertgefähl wieder erlangen.

Ich habe 7 Monate lang versucht wieder bei Ihm zu landen...ständige Sms,Anrufe,Mails und Besuche aber er ist auf gar nix richtig eingegangen.
Aber seit 2 Monaten zieh ich nun die Kontaktsperre durch und siehe da...er geht auf mich ein und das weil er es will.

Ich wollte dir damit nur sagen..das es auch nach 5 Monaten nicht zu spät dafür ist.


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 6:36 pm

schnecke6876 schrieb:könnt ihr euch vorstellen,dass das gefühl der verliebtheit grundsätzlich in der lage ist die gefühle der liebe zu seinem partner in den hintergrund zu stellen/zu übertrumpfen????

ich denke schon.
immerhin wird verliebtheit von hormonen gesteuert, es kommt somit im gehirn zu einer starken reaktion.
die liebe ist natürlich wertvoller als verliebtheit,
nur leider wollen manche ein leben lang auf wolke 7 schweben.

meiner liebt mich auch laut seiner aussage, aber er ist nun mal verliebt in einer andere.
dazu muss ich sagen, meiner hat keine großen erfahrungen in sachen beziehungen vorher gehabt,
eine lange ehe die alles andere als schön war und dann mich..ja und nun denkt er er muss dauerverliebt sein.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 6:43 pm

..


Zuletzt von schnecke6876 am Di Sep 30, 2008 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Ella Mo Aug 25, 2008 6:45 pm

Ich hab mal was von 3 Monaten gelesen...bin mir aber jetzt net sicher Question


Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 6:46 pm

das ist ne gute frage. man sagt glaube sogar bis zu 1 jahr.
und bei meinem..hm, seine verliebtheit scheint nicht sehr groß.
er verbringt kaum zeit mit der neuen und hat mit mir noch was am laufen ( gehabt ).
na irgendwie hoff ich meiner redet sich die verliebtheit ein, wissen tu ich es aber nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 6:48 pm

habt ihr denn meine trennungsgeschichte gelesen?
kann eine wirklich große liebe an sowas scheitern?

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 6:51 pm

bei den meisten wo der expartner ging..war was großes vorher.
sei es wohnungspläne, babypläne oder heiratspläne. von einen tag auf den anderen,
angeblich gefühle weg. so schnell geht das aber nicht, meiner meinung nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Fabius Mo Aug 25, 2008 6:55 pm

schnecke6876 schrieb:vielleicht kommt ja doch irgendwann bei meiner echse die einsicht wenn die verliebtheit erstmal vorbei ist.

Also in psychologischen Tests hat man rausgefunden, dass Verliebtheit längstens 30 Monate dauert, oft aber nur wenige Monate. Da man aber bei fixen Zeitangaben immer von arithmetischen Mitteln spricht, sollte man sich nicht auf diese Angaben verstiefen, da ein Mittelwert immerhin nur ein Mittelwert aus tausenden Werten ist! Dies lässt viel Varianz zu.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 7:01 pm

mmh,also für mich wäre es kein grund die ganze beziehung wegzuschmeißen nur weil der partner ein halbes jahr ein tief hat...zumal meine echse ja auch nie den mund aufgemacht hat...
denke der wahre grund ist,dass sie sich verliebt hat......
aber ist es denn nicht so,dass wenn es wirklich die große liebe war und meine echse sieht das ich wieder die alte bin,also nicht mehr dieses verdammte tief habe,die oerson bin in die sie sich mal verliebt hat,es dann wiederkommen muss???
oder sehe ich das zu naiv???

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Fabius Mo Aug 25, 2008 7:03 pm

Muss definitiv nicht. Da muss ich dich leider etwas bremsen. Die Wahrscheinlichkeit besteht, aber es kann auch anders kommen. Immerhin ist ein halbes Jahr eine lange Zeit und diese negativen Erlebnisse haben sich eingebrannt. Es dauert, bis sich dieses negative Bild wieder ändert. Das geht nicht so schnell.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 7:08 pm

wie allen neuen hier geraten wird..les dir mal ein buch durch. ist schon fast zur pflicht geworden Very Happy

"ich lieb dich nicht wenn du mich liebst"

wenn du das durch hast wird dir vieles klarer. ich sag immer..als ich das gelesen hatte,
ich hätte mich selbst auch verlassen. echt komisch Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 7:13 pm

das buch hab ich mir bestellt...ist unterwegs....
denkst du denn es bestehen noch chancen dieses feuer wieder zu entfachen?
klar,sie muss erstmal merken dass ich wieder die alte geworden bin.....aber sowas muss doch gehen....

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 7:16 pm

es kann entfachen oder eben nicht. das kann keiner vorhersehen.
die exen brauchen auf alle fälle abstand (kontaktsperre) und wir müssen wieder wir selbst werden.
irgendwie hab ich bei meinem noch hoffnungen, aber irgendwie auch nicht mehr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 7:22 pm

ich weiß nicht warum,aber ich weiß einfach das ich meiner echse nie egal sein werde...ich werde immer interessant sein....haltet mich für bescheuert,aber ich weiß es einfach.....
denkt ihr denn die kontaksperre würde helfen wenn ich dann sozusane irgendwann wieder in vollem glanze erscheine und sie hoffentlich damit beeindrucke???
bis vor 2 wochen hatten wir ja noch kontakt.....aber damit komme ich ja leider im moment nicht mehr klar
vielleicht muss sie auch nur mal in aller deutlichkeit spüren dass ich sehr wohl gut ohne sie leben kann...was mein teif in dem haben jahr wohl nicht mehr hat deutlich werden lassen....

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten