Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll man davon halten bzw. tun?

2 verfasser

Nach unten

Was soll man davon halten bzw. tun? Empty Was soll man davon halten bzw. tun?

Beitrag  ichbinstark Do März 20, 2008 2:30 pm

Hallo ihr Lieben,

was sollte man tun, wenn folgendes eintritt: Der Ex-Partner macht Schluss, weil ihr euch wie jedes andere Paar der Welt mal heftiger gezofft habt und er euch daraufhin vollkommen missdeutet (er ist stark traumatisiert und kann nicht zwischen euch und dem Täter differenzieren). Er wirft euch Boshaftigkeit vor, Aggression, eben alles was der Täter ihm entgegen gebracht hat (ich gehe jetzt nicht genau darauf ein, es soll so anonym wie möglich bleiben). Er macht also Schluss und sagt euch, dass er nichts mehr mit euch zu tun haben will. Ihr respektiert das, sagt mit gebrochenem Herzen aber gefasst "Lebewohl" und verschwindet. Nach kürzester Zeit meldet er sich wieder, macht euch erneut Vorwürfe, schickt euch aber gleichzeitig Fotos von sich, Gedichte, die er verfasst hat. Was soll man denn nur in solch einem Fall machen?

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Was soll man davon halten bzw. tun? Empty Re: Was soll man davon halten bzw. tun?

Beitrag  Peppto Do März 20, 2008 3:07 pm

Ich finde, dass du genau die Kontaktsperre halten solltest.

Da du sehr wenig geschrieben hast, ist es schwirig sich hier eine Meinung zu bilden.

Zwischen euch ist es Schluss, weil ihr euch gestritten habt. Nicht weil einer von euch
keine Gefühle mehr für den anderen hat.

Meines Erachtens ist das was gutes, denn er wird auch noch Gefühle für dich haben und
das ist der Grund warum er dir schreibt.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was soll man davon halten bzw. tun? Empty Re: Was soll man davon halten bzw. tun?

Beitrag  ichbinstark Do März 20, 2008 3:13 pm

Danke für Deine Antwort. Ich habe sehr wenig geschrieben, da die Sache aufgrund der Gewalt, welcher er ausgesetzt war, sehr delikat ist. Ich werde weiterhin die Sperre halten, auch weil ich innerlich fühle, dass es so richtig ist.
Ich lebe mein Leben weiter - zwar mit einem riesigen Kloß im Hals, aber ich habe zum Glück sehr liebe Freunde und Bekannte und bin ein kleiner Sonnenschein, der immer etwas findet, worüber er sich freut. Also nochmal vielen Dank. Smile

ichbinstark

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Was soll man davon halten bzw. tun? Empty Re: Was soll man davon halten bzw. tun?

Beitrag  Peppto Do März 20, 2008 3:41 pm

Du hast Recht.

Deine Freunde und Bekannte sind die Menschen an denen du dich festhalten solltest.

Ich hatte den Fehler, dass ich mich in den 3 Jahren beziehung mit ihr, meine alten freunde
vernachlässigt habe und nun. Nach dieser Geschichte, sind sie alle wieder für mich da.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Was soll man davon halten bzw. tun? Empty Re: Was soll man davon halten bzw. tun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten