Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Ex freundin hasst mich jetzt

+6
Lynnet
Sunburn
katy2
ichangie
Stella
Tiefseetaucher
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt - Seite 2 Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  n4cHo Fr Sep 18, 2009 12:24 am

Also ich mache es im moment so, das ich Versuche durch gemeinsame Freunde etc. jeglichen Kontakt zu vermeiden, oder ist deine Ex garnicht bei dem Grillabend da ? Wenn nicht würde ich hinfahren, es lenkt dich ab und du bekommst den Kopf ein wenig frei.

"na dann vielspass in .... vielleicht findest ja ne ficke im vollrausch . tschau "

Würd ich mal garnichts drauf geben, sie is doch nur unruhig weil sie dich da nich kontrollieren kann bzw. niemanden hat den sie nach dir ausfragen kann. Oder was denken die anderen?

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt - Seite 2 Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Sunburn Fr Sep 18, 2009 12:28 am

n4cHo schrieb:Also ich mache es im moment so, das ich Versuche durch gemeinsame Freunde etc. jeglichen Kontakt zu vermeiden, oder ist deine Ex garnicht bei dem Grillabend da ? Wenn nicht würde ich hinfahren, es lenkt dich ab und du bekommst den Kopf ein wenig frei.

"na dann vielspass in .... vielleicht findest ja ne ficke im vollrausch . tschau "

Würd ich mal garnichts drauf geben, sie is doch nur unruhig weil sie dich da nich kontrollieren kann bzw. niemanden hat den sie nach dir ausfragen kann. Oder was denken die anderen?


Ich denke, dass so ein Kommentar Gold Wert ist ... Hallo, Love and Hate are no opposites ... Wink
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt - Seite 2 Empty ...versteh ich irgendwie nicht so ganz...

Beitrag  Grover Fr Sep 18, 2009 12:37 am

sie trennt sich, baut richtig scheisse was das kind angeht, merkt das du nicht mehr springst, und
dann noch so eine Ansage, tse, tse...
z.Zt, scheint sie echt nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben affraid ...

Irgendwas rasselt da ja anscheinenend bei ihr, könnte mir vorstellen , das sich hier einige über so eine asi-eifersuchtsmail fast freuen würden, oder? Question

Fakt ist, wenn du weg musst, musst du weg, Punkt.

Friedensangebote oder mehr sehen anders aus, finde die soll mal so richtig ins Grübeln kommen...

Ps.: schonmal an eine Trennungspaar-Therapie gedacht? Ihr müsst jetzt den Schaden für euer Kind und auch das Kind deiner Frau minimieren , nicht maximieren!!!
Du bist der Vater, und das wirst du immer bleiben!!!!

LG
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt - Seite 2 Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  n4cHo Fr Sep 18, 2009 12:41 am

Ja sehe ich genauso wie du I will Not.

Versucht bitte das Kind aus dem Streit rauszuhalten, denn die kleine kann da wirklich nichts für Sad

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt - Seite 2 Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Tiefseetaucher Fr Sep 18, 2009 8:37 am

guten morgen

ja das mit unsreren kind wird sie immer als druckmittel einbauen mann kan zur zeit eben mit ihr nicht normal reden eigentlich gar nicht reden

aber ich will das wir fürs kind allesklären damit ich auch wieder ruhiger schlafen kann. aber da bin ich noch weit entfernt.

was macht mann richtig was acht man falsch dasist doch alees so nesache

grüße

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt - Seite 2 Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Gast Fr Sep 18, 2009 6:56 pm

Also die SMS ist schon krass, aber n4cho hat mit seiner Aussage:

Würd ich mal garnichts drauf geben, sie is doch nur unruhig weil sie dich da nich kontrollieren kann bzw. niemanden hat den sie nach dir ausfragen kann. Oder was denken die anderen?

recht.

Ich interpretiere es auch eher als "gutes" Zeichen. Da stecken irgendwelche Aengste dahinter und im Wesentlichen wahrscheinlich tatsaechlich die, dass du dich ihrer Kontrolle entziehst. Geh nicht zu dem Grillen. Du hast gesagt, du bist nicht da, also sei dann auch nicht da (Konsequenz). Mach dir woanders eine schoene Zeit.
Und vor allem KEINE Reaktion auf diese SMS. Denn genau das ist es, was sie will. Provokation.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt - Seite 2 Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Tiefseetaucher Sa Sep 26, 2009 1:37 pm

SO DA BIN ICH MAL WIEDER

was neues gibt es bei mir nicht eher was schlimmes zu berichten.

Zum grillen war ich nicht gegangen und war ein ganzes wochenende unter leuten auf enen fest der guten laune.
das war wirklich schön.

sie hatte sich auch nicht mehr gemeldet auch gut .
Ich meldete mich aber wieder diese woche mittwoch wie es den aussieht unser kind am wochenende zu holen das wir uns wieder sehen und ich hatte schon was geplant mit meiner tochter.

nach ewigen sms und angerufe stand für sie festihre kinder gibt sie mir nicht mehr nie wieder und ich solle aus ihren kompletten leben verschwinden den es belastet sie und die kids das ich jede zwei wochen unser kind hole und es wäre ein zu sehr hin und her für das kind ich wohne 30 km entfernt.

ich sagte wieder freundlich aber das kind hat einen recht auf ihren vater. sie will es nicht mehr und gut und ich müsse mich damit abfinden meine kleine 2 jahre alt sagt auch die ganze woche über mich nix und somit vermisst sie mich auch nicht denkt meine ex

wir können uns niht mehr wie normale eltern unterhalten sie rastet immer gleich aus wenn ich immer noch melde wegen kind

das wollte sie mir immer noch nicht geben und sie will auf dem jugendamt das umgagnsrecht für mich streichen lassen.

was aber schön ist Ich durfte meine tochter heute noch mal holen für paar stunden meine süsse schläft grad
und dann will meine ex das nächste woche anbringenauf dem jugendamt.

ja also siehtes so aus wie ich es in der übersschrift schon geschrieben hatte.

aber sie kan mir doch nicht einfach das umgangsrecht streichen ich bin kein schläger säufer oder einer der kinder misachtet war ich noch nie und werd ich auch nicht.
da kann mir doch eigentlich nichts passieren. es ist ploß schade das man sie nicht normal einigen kann.

das kam alles dadurch das ich mich nicht mehr gemeldet hab nach der trennung bei ihr das sagte sie mir jetzt
sie. hat also kein eingriff mehr auf mich und sie konnte mich nicht durch freundschaft holen und in ihren orbit wieder reinholen der spielball ist weg. und deswegen hat sie nur noch die kinder als druckmittel und das ist wahrnsinnig schade.
sie ist ein nervliches frag aber sie hat doch schluß gemacht nicht ich

hier sieht mann mal in welche richtung eine ks auch gehen kann das man sich am ende vor gericht irgendwann wieder sieht .

vielleicht hat ja jemand einen rat für mich oder selber sowas ähnliches durchgemacht wünsch ich keinen aber vielleicht könnt ihr mir einen tip geben

lieben gruß

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt - Seite 2 Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Gast Mi Okt 07, 2009 4:25 pm

Naja, ich denke nicht, dass die KS daran nun schuld ist...das faellt eindeutig unter Echsengelaber...irgendeinen Grund muss sie ja schliesslich aus dem Hut zaubern, den sie dir dann servieren kann.
Ist denn jetzt schon was rausgekommen, wegen dem Umgangsrecht? Also an deiner Stelle wuerde ich mich jetzt schon mit einer Rechtsberatung in Verbindung setzen und horchen, wo du da nun stehst und zwar BEVOR sie irgendwas unternimmt.
Das wird dich vor allem erleichtern, wenn sie dir wieder sowas an den Kopf knallt und du ruhig daneben stehen kannst und dir denken kannst: "Laber mal, damit kommst du eh nicht weit"
Schade, wenn es so enden muss, aber sie laesst dir keine andere Wahl...
Denk an dich und das Kind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt - Seite 2 Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Alf Mi Okt 07, 2009 5:02 pm

Nun - die KS verwirt sie, da sie Dich so offensichtlich nicht kennt Twisted Evil

Was die Kinder angeht stimme ich meinen Vorrednern zu; lasse Dich beraten, such ggf. Foren zu diesem Thema auf - hole Dir alle Informationen, um ihr gelassen gegenüber zu treten. Du hast mit diesen Informationen jeden Joker, um in Bezug auf Deine Kinder und ihre - ziemlich unfairen und unangemessenen - Tiraden innerlich so safe zu sein, um nicht aus dem Häuschen zu geraten...
Wenn Du Dich über Deine Recht schlau machst, wirst Du denken, dass Du mehr Rechte hast als Du denkst. Du bist der Vater und wirst es immer sein. Poche auf diesen Punkt und sei in diesem Punkt so standhaft wie es nur geht. Ihre Art das Kind als Spielball zu benutzen ist arm - tritt ihr mit Größe gegenüber!

Ansonsten versuche Deine Nervosität und Deine ständigen Befürchtungen ob sie Dich nun hasst, wie etwas ankam, oder was sie über Dich denkt abzlegen. Damit gehst Du in Bezug auf Dich immer wieder Schritte rückwärts.

Lies die Bücher, die in der Bücherecke vorgestellt werden und verinnerliche sie. Arbeite hart an Dir und dann wird auch sie es spüren - und wenn Sie nur zu Dir aufschaut und Du ihr nicht mehr als einen flüchtigen Blick schenkst Twisted Evil

"Ihre Partnerin ist eine Form der Göttin, bereit, Sie zu verspotten, zu prüfen, zu verführen, wenn Sie in Ihrer Wahrheit schwach oder zwiespältig werden und bereit, sich der Kraft Ihrer Liebe hinzugeben, wenn Sie fest und strahlend in Ihrem liebenden Bewusstsein bleiben"

ich scheine heute meinen transzendenten Inner game Tag zu haben Cool

Versuche Dich zu entspannen, nicht im Gestern zu verweilen, Dich zu mögen und Dich aufzubauen. Lenke Dich ab und setzt Dir Ziele, die Du schrittweise erarbeitest. Belohne Dich dafür, wenn Du eines erreicht hast.

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt - Seite 2 Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  koc Di Okt 13, 2009 1:19 am

Alf schrieb:"Ihre Partnerin ist eine Form der Göttin, bereit, Sie zu verspotten, zu prüfen, zu verführen, wenn Sie in Ihrer Wahrheit schwach oder zwiespältig werden und bereit, sich der Kraft Ihrer Liebe hinzugeben, wenn Sie fest und strahlend in Ihrem liebenden Bewusstsein bleiben"

da fehlt aber noch ein Teil:

"aber jederzeit bereit, jedem mittelmässigen Schlappschwanz den Kopf abzureissen" oder so ähnlich
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt - Seite 2 Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Alf Di Okt 13, 2009 1:46 am

Ihre Partnerin ist eine Form der Göttin, bereit, Sie zu verspotten, zu prüfen, zu verführen, Ihnen im Zorn den Kopf abzuschlagen,wenn Sie in Ihrer Wahrheit schwach oder zwiespältig werden und bereit, sich der Kraft Ihrer Liebe hinzugeben, wenn Sie fest und strahlend in Ihrem liebenden Bewusstsein bleiben

So kann das bei Kopfzitaten gehen...man wird alt Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt - Seite 2 Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  koc Di Okt 13, 2009 9:02 am

Ich bild mir ein, da gäbe noch ne andere Stelle...

Muß mir das nochmal ansehen bei Gelegenheit.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt - Seite 2 Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Alf Di Okt 13, 2009 11:10 am

da gibt es noch so einige Stellen Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex freundin hasst mich jetzt - Seite 2 Empty Re: Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten