Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

4 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 2:25 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  buh Mi März 26, 2008 4:23 pm

Also ich an deiner Stelle wäre froh, wenn mein Ex mit mir telefonieren wollen würde... Wink

Nein, mal ganz ehrlich - du schreibst, dass die Initiative für das Gespräch von ihm kam. Super!
Du bist in der Position, dass er sich um dich bemüht und bemühen muss!
Lass dir diese Position doch jetzt nicht wieder wegnehmen bzw gib sie nicht freiwillig aus der Hand, nur um einen Tag früher irgendwie Kontakt zu ihm zu haben!
Du bist auf einem guten Weg, kommt es da jetzt wirklich auf einen Tag an? Wink

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Nicht zu viel Aktion

Beitrag  brummel Mi März 26, 2008 4:45 pm

Hallo Miriam,

da kann ich mich nur anschließen! Ich würde auch nicht zu viel unternehmen, da ihr ja schon am Freitag einen Termin habt.
Allgemein ist es natürlich richtig, dass etwas passieren muss, denn irgendwann wird die Zeit Knapp. Aber die Zeichen stehen doch ganz gut! Auf einen Tag kommt es wirklich nicht an. Kann da auch nur aus meiner Erfahrung sprechen, denn ich denke, dass ich zu früh zu viele Signale gesendet habe, weil ich mir schon zu sicher war.
Lass es langsam angehen - du bist auf dem richtigen Weg!

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 4:53 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 4:56 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  buh Mi März 26, 2008 5:03 pm

Hm, zeig dich ihm doch einfach erstmal, ohne ihn direkt anzuschreiben?
Vielleicht geht er ja auf dich zu?

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 5:12 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 5:25 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  buh Mi März 26, 2008 5:30 pm

Hm, das tut mir leid für dich...aber hey, zwei Tage noch, dann telefoniert ihr wieder!
Kannst die Zeit ja nutzen und dir einen Schlachtplan zurecht legen, damit das Gespräch dann wirklich opti läuft! Wink

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 5:36 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty HILFE!

Beitrag  Gast Mi März 26, 2008 8:53 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  leni Do März 27, 2008 12:59 am

Hallo!

Ich hab diesen Ratgeber nicht gelesen und weiss leider auch nicht, wie man sich in dieser Situation richtig verhält. Ich kann dir nur schreiben, was ich mir bei deiner Geschichte ganz spontan dazu gedacht habe: Ich denke mir, dass du hier in einer Ausnahmesituation bist und es vielleicht bereuen würdest, wenn du diesen Schritt nicht auf ihn zugehst. Ich denke das nicht wegen ihm, sonder alleine wegen dir. Ein Monat ist eigentlich gar nicht mehr viel Zeit und falls du dann tatsächlich kurz vor seiner Abreise noch ein eindeutiges Zeichen bekommen solltest, wirst du dich immer fragen, was gewesen wäre, wenn du früher auf ihn zugegangen wärst. Falls es schief geht, verlierst du doch auch nicht mehr wie jetzt. Vielleicht geht es dir dann sogar etwas besser, weil du ihn eher gehen lassen kannst.

Ich mag total falsch liegen. Wie gesagt, ich bin genauso ratlos. Aber wenn eine Freundin von mir in dieser Situation stecken würde, würde ich ihr genau das raten....was der Ratgeber dazu sagen würde, kann etwas ganz anderes sein

Lg und viel Glück

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do März 27, 2008 11:37 am

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  leni Do März 27, 2008 11:55 am

Liebe Miriam!

Das sehe ich genauso. Du hast in diesem Fall nicht alle Zeit der Welt, also verstell dich nicht und hör auf dein Herz. Ich denke mir, du wirst es nicht bereuen. In beiden Fällen....

Lg Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Flocke Do März 27, 2008 12:28 pm

liebe miriam, nachdem du wirklich unter zeitdruck sstehst - würde ich ihm auch ein bisschen von deinen gefühlen wissen lassen. wie es ausgeht kann keiner von uns wissen aber nachdem er sich doch immer wieder bei dir meldet kann ichmir nicht vorstellen das es ihm egal ist - das mit euch zwei. denn eswürde sicher andere personen geben bei denen er sich melden könnte oder?

und falls er nciht will - dann ist er zumindest für ein jahr nicht da und das verkraftet man dann einfach viel viel beser - denn du wirst dann nichts sehen und hören von ihm. da ist die entfesselungsphase viel einfach zu überstehen und es wird dir sicher nach ganz kurzer zeit wieder gut gehn. weil du einfach die sicherheit hast das wenn du fort gehst er nciht da sein wird und du mit sicherheit nichts sehen könntest das dich eventuell verletzten könnte.

das ist leider bei uns allen hier etwas anders.

verdammt, liebe kann soooooo weh tun!

glg, Flöckchen

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do März 27, 2008 12:41 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr März 28, 2008 11:12 am

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  leni Fr März 28, 2008 11:37 am

Liebe Miriam!

Ich finde es nicht schlimm, dass du diese SMS geschrieben hast. Du hast die Kontaktsperre ja schon durchgestanden, also warum sollst du ihn nicht vor deiner Abreise noch mit dir konfrontieren? Ich bin mir irgendwie sicher, dass er was für dich empfindet. Weiß auch nicht warum. Ich denke mir nur, er wird es etwas rationaler sehen, als du. Mänenr sind (glaub ich) so. Er wird die kommende Distanz zwischen euch sehen und er will es sich (und dir) wahrscheinlich nicht unnötig schwer machen wollen. Denk ich mir halt.

Ich finde, du solltest dir nicht so viele Regeln aufstellen. Du hast ja gestern richtig geschrieben, dass du so sein sollst, wie du bist. So hat er dich kennengelernt und sich in dich verliebt. Also bleib dir treu und kämpfe das Monat. Dann kannst du dir nachher nichts vorwerfen und dir sagen, dass du wirklich alles versucht hast. Wie Flocke richtig gesagt hat, falls es nicht klappt, wird es dir leichter fallen, wie uns allen, weil du dann nicht so oft mit ihm konfrontiert wirst. Du wirst ihn nirgends antreffen, keine neue Freundin irgendwo sehen oder die Möglichkeit haben, zu sehen, dass es ihm vielleicht besser geht ohne dich.

Mach es einfach für DICH. Du wirst dich nachher zurück lehnen können und vielleicht auch besser mit der Situation abschließen können. Und wer weiss, vielleicht kommt ja noch dieses Zeichen von ihm!

Kopf hoch, es wird alles so kommen wie es kommen soll;)

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr März 28, 2008 2:00 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Mo Apr 07, 2008 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  leni Fr März 28, 2008 2:18 pm

ja Miriam, das finde ich sehr vernünftig. Probier es noch mal, versuche Klarheit zu schaffen und wenn er darauf nicht eingeht, dann weißt du es wenigstens und kannst weitermachen und dich auf dich und deine neue Situation voll und ganz einstellen.

Wie alt seid ihr beiden eigentlich und warum geht er in die USA???

Lg Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten