Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

3 verfasser

Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  fendi Sa Sep 19, 2009 9:59 pm

Erledigt Danke!


Zuletzt von fendi am Fr Nov 20, 2009 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

fendi

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 19.09.09

Nach oben Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Re: Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  fendi So Sep 20, 2009 11:59 am

Könnt ihr mir einen Tipp geben ob ich das machen soll. Ich habe mir gedacht, dass ich nach 2 Wochen
Trennung und KS ich ihr eine Karte schreibe. Mit dem Satz "Das ich an Sie denke"

Gruß
Fendi

fendi

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 19.09.09

Nach oben Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Re: Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  Gast So Sep 20, 2009 1:59 pm

Könnt ihr mir einen Tipp geben ob ich das machen soll. Ich habe mir gedacht, dass ich nach 2 Wochen
Trennung und KS ich ihr eine Karte schreibe. Mit dem Satz "Das ich an Sie denke"

Hallo,

was denkst Du soll es bringen?
Lese dir mal den Ratgeber von Koc durch oder den vom Autor.
Ich rate dir dringends davon ab,das du in 2 Wochen ihr eine Karte schreibst.Versuche erstmal auf Distanz zu gehen.Also keine Kontaktaufnahme deinerseits.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Re: Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 2:54 pm

hallo fendi,

ich muss liselotte recht geben.

es bringt wirklich nichts!!! 2 wochen sind rein garnichts. und dann noch, dass du an sie denkst. klar denkst du an sie...aber das musst du ihr nicht sagen.
lese den ratgeber bitte 2 oder 3 mal durch.

grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Re: Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  fendi Mo Sep 21, 2009 3:31 pm

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe noch Mal in Ruhe darüber nachgedacht und ihr habt Recht.
Es würde nichts bringen.
Entweder ich bekomme keine Reaktion von ihr oder sie schreibt/sagt mir was,
was ich jetzt bestimmt nicht lesen/hören möchte.

fendi

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 19.09.09

Nach oben Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Re: Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  fendi Mo Sep 21, 2009 3:56 pm

@schmetterling

Sorry wieso 20jährige. Ich glaube du verwechselst mich mit einem anderen Beitrag hier im Forum.

Gruß
Fendi

fendi

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 19.09.09

Nach oben Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Re: Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  ronnie Mo Sep 21, 2009 4:00 pm

Hallo Fendi,
Deine Geschichte ist tatsächlich ähnlich wie meine.Alles lief harmonisch und nach kurzer Zeit dann das plötzliche Aus!Ich werde mal verfolgen wie es bei Dir ausgeht,wünsche Dir das beste,kann Dich ja nur zu gut verstehen.
LG Ronnie

ronnie

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 60
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Re: Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  Gast Mo Sep 21, 2009 4:46 pm

sorry fendi, (peinlich)
habs dann aber gleich rausgelöscht. tut mir leid. wollt dich nich verwechseln ;-) ich hoff du nimmst es mir nich übel.
grüße, schmetti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Re: Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  fendi Mo Sep 21, 2009 5:41 pm

@schmetti

kein Problem. Dachte mir nur im ersten Augenblick, was habe ich jetzt angestellt.

lg
Fendi

fendi

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 19.09.09

Nach oben Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Re: Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  fendi Mo Sep 21, 2009 6:00 pm

@ronnie

momentan gibt es nicht zu erzählen, weil absolute Funkstille herrscht
Sollte es Änderungen oder Neuerungen geben, werde ich das hier posten.

fendi

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 19.09.09

Nach oben Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Re: Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  fendi Mi Sep 23, 2009 2:14 pm

Erledigt Danke!


Zuletzt von fendi am Fr Nov 20, 2009 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

fendi

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 19.09.09

Nach oben Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Re: Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  Stella Mi Sep 23, 2009 3:54 pm

Das ging schnell! Ich hoffe, Du kannst bei dieser Entscheidung bleiben und es wird Dir von Tag zu Tag besser gehen!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Re: Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  fendi Mi Sep 23, 2009 4:00 pm

Warum ich so schnell zu dieser Erkenntnis gekommen bin weiß ich nicht. Ich hatte 11 Tage zeit in Ruhe zu überlegen und die Zeit habe ich mir auch intensiv genommen. Mir war es auf einmal klar. Vielleicht deshalb verstärkt, wie sie die Beziehung beendet hat.

Nicht nur das, mir sind Sachen in unserer Beziehung aufgefallen, die ich durch meine rosarote Brille nicht wahrgenommen habe. Erst jetzt
kann ich sie erkennen.

Ich kann mir momentan eine Neuanfang (und nur das kann es werden) nicht vorstellen.

fendi

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 19.09.09

Nach oben Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Re: Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  fendi Sa Sep 26, 2009 11:29 am

Es sind nun wieder ein paar Tage vergangen und ich muss sagen ich fühle mich von Tag zu Tag immer besser.
Ich habe kein Bedürfnis mich bei ihr zu melden und wenn ich an sie denke schmerzt es nicht mehr so sehr.

Ich denke wenn man abgeschlossen hat und man endlich los lässt geht es Berg auf.
Momentan mache ich nur was mir gut tut. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht und ich blühe richtig auf dabei.

Habe auch diese Woche eine sehr nette Frau kennengelernt und auch hier merke ich für mein Selbstbewusstsein
wie es langsam wieder stärker wird.

Hoffe das es weiter so gut läuft!

lg
Fendi

fendi

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 19.09.09

Nach oben Nach unten

Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht! Empty Re: Von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten