Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

trennung?

+2
pauline
saltamontes
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

trennung? - Seite 2 Empty Re: trennung?

Beitrag  saltamontes Mi Jan 27, 2010 9:06 pm

also letzten do war ich mit freunden unterwegs und hab durch zufall seinen bruder getroffen... ich war schon etwas angeheitert und meinte ich schreib ihm mal... ich hab eh nur geschrieben hey ich hab grad deinen bruder getroffen. wie gehts?

und darauf meinte er gleich zurueck ja er hatte einer miese woche weil er hat wieder sein problem mit dem genick(er hatte das schon ein paar mal und kann sich dann gar nicht bewegen und das ueber mehrere tage) und er ist voll mit myolastan tabletten und kann aber nicht schlafen oder sich ausruhen. wir werden uns sehen , perdon. er wird viel zu schnel alt

am sa dachte ich ich frag mal nach ob es ihm schon besser geht... ich finde das macht man einfach.. haette ich bei jedem gemacht und ich wollte ja am sa nicht das er sagt ja mir gehts super gehen wir aus weil ich hatte eh schon mit meinen freunden ausgemacht. nur weiss ich nicht ob er mir geantwortet hat weil ich in der nacht mein telefon in einer bar liegen hab lassen und es erst am naechsten tag wiederbekam und da zumindest sah ich keine antwort... kann aber auch sein das irgendwer einfach einen falschen knopf gedrueckt hat und das geloescht hat weil sie auch von meinem telefon aus sms geschrieben haben

so und heute ist mittwoch und ich denke mir.... ich fahr am sa und ich weiss er hat morgen keine zeit und am fr erst ab halb 11 und er weiss nciht wann ich fahreweil als ich ihn getroffen hab hatte ich noch kein ticket gebucht. soll ich einfach gar nix tun mit der gefahr das ich ihn dann nicht mehr seh in den naechsten 4 monaten oder soll ich heute fragen hey gehma auf ein bier? ich mein ich hab danach sowieso wieder 4 monate KS Smile oder soll ich warten und am fr fragen hey treff ma uns nach deinem kurs?
ich weiss alle meinen ich soll gar nix tun aber da ich ja fahre und in dann sowieso mind. 4 monate nicht seh weiss ich einfach nicht was jetzt tun...

hat wer einen guten tipp fuer ich?

lg

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

trennung? - Seite 2 Empty Re: trennung?

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 27, 2010 9:15 pm

Hat er dich mal in letzter Zeit mal gefragt wann du genau fährst?

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

trennung? - Seite 2 Empty Re: trennung?

Beitrag  saltamontes Mi Jan 27, 2010 9:27 pm

keine ahnung... ich weiss ja nicht mal ob er mir ueberhaupt geschrieben hat am sa.. wenn ja dann kann das durchaus sein wenn nein dann wohl nicht... obwohl er eigentlich immer brav antwortet... keine ahnung

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

trennung? - Seite 2 Empty Re: trennung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten