Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Videos drehen ist meine beste Therapie

2 verfasser

Nach unten

Videos drehen ist meine beste Therapie Empty Videos drehen ist meine beste Therapie

Beitrag  nataschastern Do Okt 08, 2009 6:09 am

Ich habe angefangen, Videos zu Hause zu drehen, es geht gerade darum, den Schmerz in der Performance auszuleben. Irgendwo muss ja alles hin...

Das beste ist, dass alle Situationen sehr typisch und auch komisch dargestellt sind (ständig auf Anruf des Ex warten, auf ihn Schimpfen und ihm für das Ende der Beziehung zu beschuldigen, dann wieder "Oh, aber ich liebe ihn doch so sehr" zu sagen, usw.) So richtig extrem zyklothymisch... Razz

Ich muss immer so lachen und das LACHEN, hej das tut RICHTIG GUT!!!!!!!!! Mir fällt es sonst so schwer zu lachen (wegen dem ganzen Liebeskummer)... lol!

Hab sie auf Vimeo und Youtube geladen, leider auf Spanisch, werde evtl. auch eine Deutsche Version (mit deutschen Untertiteln) machen...
Titel der Serie: "El amor de tu vida te ha dejado" (Die Liebe des Lebens hat dich verlassen) Könnt ihr Googlen... I love you
Hab bereits 3 Folgen hochgeladen. geek

Ansonsten höre ich gerne Musik und mache auch selber... Musik ist auch eine gute Therapie für mich...


Liebe Grüsse!!!!!!
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Videos drehen ist meine beste Therapie Empty Re: Videos drehen ist meine beste Therapie

Beitrag  CaboFinisterre Mo Nov 15, 2010 2:46 pm

Hallo Nataschastern,

ich freue mich, Dich hier irgendwie entdeckt zu haben. Deine ganzen Videos, und es sind ja 10 an der Zahl, habe ich mittlerweile gesehen und ich finde es sehr schön, was Du da so rüberbringst und wie Du es tust: sehr klar, voller Emotionen und das Lachen hast Du nicht verlernt. Ganz toll und ich wünschte mir, ich wäre auch schon ein Stückchen weiter. Du gibst mir zum Nachdenken und auch Inspiration, manchmal sind es nur die kleinen Details, die mir dann doch wieder sehr bekannt vorkommen.

Habe vielen Dank!
CaboFinisterre
CaboFinisterre

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 70
Ort : In einer Wolke …
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten