Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bekomme ich Sie wieder???

4 verfasser

Nach unten

Bekomme ich Sie wieder??? Empty Bekomme ich Sie wieder???

Beitrag  sobota68 Mi Okt 14, 2009 8:53 pm

Ich versuche mich kurz zu fassen....!Vor 1 1/2 Jahren eine Frau kennengelernt, die ich schon länger kannte (wir haben uns hin und wieder mal flüchtig unterhalten) die aber noch in einer Beziehung steckte. Vor 1 1/2 Jahren machte Sie aber den ersten Schritt und wir lernten uns näher kennen. Wir tauschten die Nummern aus, simsten und letztlich trafen wir uns ne Woche später, wir hatten einen wunderschönen Abend, der letztlich sogar mit Sex endete... In den folgenden 3 Monaten trafen wir so ca. 2-3 mal die Woche...Sie sprach von wunderschönen Gefühlen und sagte auch das Sie mich ganz doll lieb hat. Nach gut 3 Monaten zog Sie bei ihrem Ex-Freund aus und ich dachte wir könnten eine super Beziehung führen aber weit gefehlt...unsere Treffen blieben weiterhin "geheim/es wusste allerdings jeder" und Sie sagte mir das Sie noch keine neue Beziehung haben kann. So plätscherte die Geschichte über Monate hin... Zwischendurch traff Sie sich auch noch hin und wieder mit Ihrem Ex und anderen Männern (ohne Sex/eher Selbstbestätigung), was mir natürlich sehr weh tat, so wie auch noch ein paar weitere Eskapaden. Anfang Januar dieses Jahres unterhielt Sie sich mit einem Bekannten und erzählte Ihm die Geschichte, der sagte Ihr, das das so gar nicht geht und Sie mir damit sehr weh tun würde, was in der Tat stimmte! Sie sagte mir das Sie mir nicht weiter weh tun möchte und wir Abstand bräuchten, es tat mir unglaublich weh und ich war sehr traurig. Nach ca. 2 Wochen meldete Sie sich bei mir und am darauf folgenden Abend sahen wir uns auf Ihre initiative wieder, wir hatten 2 wunderschöne Tage zusammen und Sie war sehr glücklich...Sie redete von gemeinsamen Urlaub und anderen "Zukunftsplänen", Sie sagte mir das Sie mich liebt oder gar das Sie mir verfallen sei. Wahrscheinlich bin ich zu schnell auf Sie eingegangen, habe alles für Sie getan und Sie zog sich nach und nach wieder zurück, Sie müsse noch weiter nachdenken und sowas...wir kamen wieder in den alten Trott und führten keine offizielle Beziehung, ich hätte Sie mir so sehr gewünscht. In den weiteren Monaten verletzte Sie mich immer wieder ( dadurch das Sie Raum und Luft brauchte), wir hatten noch mal Abstand ca. 2 Wochen, von dem Sie sich ebenfalls wieder als erstes meldete...aber wir kamen wieder nicht richtig zusammen, Sie sagte "SIE WILL UND KANN KEINE FESTE BEZIEHUNG" Letztlich fuhr Sie vor kurzem in den Urlaub mit Freundinnen und erzählte dort alles einem fremden Mann, der er Ihr ebenfalls sagte das Ihr Verhalten nicht in Ordnung ist und Sie müsse sich für was entscheiden weil Sie mir sehr weh tut. Sie kam aus dem Urlaub und Sie sagte das wir so nicht weiter kommen und wir uns nur weh tun und die Sache beenden müssen. Sie sei total emotions-gefühlslos und sagt das die liebe z.Zt. nicht reicht, sie könne nicht richtig fühlen, habe mich aber lieb und glaubt das einer ihrer Ex-Freunde bei Ihr da oben etwas kaputt gemacht hat. Jetzt haben wir seit knapp 3 1/2 Wochen keinen Kontakt mehr und sind so verblieben das Sie sich melden soll wenn Sie wirklich will bzw. es ausschließt das es jemals was werden würde!!!!! Zur Zeit halte ich mich daran keinen Kontakt zu haben auch wenn es schwer fällt…seit 3 1/2 Wochen. Vor 2 Wochen hat Sie mir ein paar Umzugskartons auf die Terrasse gelegt, Sie ist gerade umgezogen, die ich Ihr geliehen habe…es hing ein Zettel daran "Hi, mit liebem Gruß zurück! XXX! Sehr nüchtern finde ich, aber gut! Vielleicht war Sie während des Umzugs wo Ihr Ex-Freund geholfen hat auch abgelenkt und hat nicht viel an mich/darüber nachgegedacht? Am Montag, nach 2 Wochen hatte Sie sich, wie ich meine unter einem Vorwand gemeldet…"Hi, ich hoffe Du hattest ein schönes We und bist Fit für den Start in die Woche. Kannst du mir bitte meine Farbe (die hatte ich noch zu Haus stehen, ein kleiner Pott Farbe um einen Tisch zu lackieren) mir morgen früh auf meine Terrasse stellen. Dicken Kuss" Ich glaube Sie weis immer noch nicht wirklich was Sie will, hat aber auch Angst mich zu verlieren oder wollte versuchen so wieder in das "alte Schema" zu kommen (nichts festes/offizielles)? Ich habe nicht darauf reagiert per SMS sondern nur die Farbe hin gestellt, war das so richtig? Warum macht Sie das? Wird Sie wieder kommen? Ich bin total verzweifelt! Sad

Siehe da, gerstern kam Sie nach 4 Wochen das erste mal wieder...Sie angeblich nur ihr Kleid blieb aber die ganze Nacht... Habe Sie einmal darauf angesprochen wie es weiter gehen soll, Sie sagte "las uns da jetzt nicht drüber reden" Ich hoffe es wird jetzt langsam was! Nur nichts jetzt überstürzen und Geduld haben es muss jetzt alles von Ihr kommen! Hoffentlich klappt es jetzt, das vorherige hin und her wollen wir beide nicht mehr! Ich denke ich konnte wieder Emotionen wecken. Sie schrieb mir heute morgen nachdem ich Sie nach Haus gefahren habe "Es war wunderschön, Kuss" Glaubt Ihr das Sie es jetzt ernst meint? Wie lange mag es dauern bis es soweit ist???


Zuletzt von sobota68 am Mo Okt 19, 2009 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

sobota68

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

Bekomme ich Sie wieder??? Empty Re: Bekomme ich Sie wieder???

Beitrag  Schweinchenhund Mi Okt 14, 2009 9:28 pm

Hallo und herzlich willkommen,

so auf den ersten Blick sieht es bei dir aus, als ob du die klassische Reboundbeziehung für deine Ex warst.

Falls sie, wie du vermutest, unter irgendwelchen Beziehungsängsten leidet(kann auch ein Vorwandt sein),
könnten diese Dinge auf sie zutreffen:

Wer Angst vor Beziehungen hat, der wird alles versuchen, um keine Angst zu verspüren. Weit verbreitete, aber meist unangemessene Strategien gegen die Angst sind z. B. Meidung und Flucht. So gehen manche Menschen mit Beziehungsangst gar keine enge Beziehung ein. Andere lassen sich gefühlsmäßig auf einen anderen Menschen ein, beginnen aber sich umso unwohler zu fühlen, je enger die Beziehung wird. Sie suchen nach Fehlern bei ihrem Partner und Gründe für die Trennung. Für den Partner ist dies besonders verletzend, denn dieser fühlt sich durch die plötzlichen Veränderung des Verhaltens verletzt und durch eine Trennung vor den Kopf gestoßen.
Anzeichen von Beziehungsangst können sein,

- dass die Betroffenen sich unerreichbare Partner wählen (z.B. Partner, die verheiratet sind oder weit entfernt wohnen).

- dass der Partner, der sich für sie interessiert, für sie nicht interessant ist.

- dass sie auf der Suche nach dem einen idealen Partner sind und häufig den Partner wechseln.

- dass sie hohe, unerfüllbare Forderungen an den Partner stellen.

- dass sie den Partner solange provozieren, bis er sich trennt.

- dass sie nicht heiraten und keine gemeinsamen Ziele festlegen wollen.

- dass sie dem Partner gegenüber unnahbar sind, nicht über ihre Gefühle sprechen.

- dass sie plötzlich - aus nicht nachvollziehbaren Gründen - auf Distanz gehen.

- dass sie überraschend die Trennung ankündigen oder kurz vor der Hochzeit flüchten.

- dass sie nach einer Trennung sehr schnell eine neue Beziehung eingehen.

Wie gesagt, das kann, muß aber nicht sein.
Laß sie erstmal machen. Von ihrer Entscheidung wieder abzugehen, davon kannst du sie mit Argumenten
nicht überzeugen. Stell erstmal den Kontakt rigoros ein. Sei für sie nicht verfügbar.

Lass den Kopf nicht hängen. Uns ging es allen genauso.

LG
Schweinchenhund
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bekomme ich Sie wieder??? Empty Re: Bekomme ich Sie wieder???

Beitrag  Schweinchenhund Mi Okt 14, 2009 9:33 pm

P.S.

Wie lange war sie denn mit ihrem Ex zusammen? Hat sie sich dort auch so verhalten?
Wie waren die Beziehungen davor und wie lange?

LG
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bekomme ich Sie wieder??? Empty Re: Bekomme ich Sie wieder???

Beitrag  nataschastern Mi Okt 14, 2009 9:37 pm

Ich empfehle dir auch koc's kleiner Ratgeber zu lesen. Stichwörter "Oneitis" "Betaisierung" "Beziehungsende" googlen. Hat mir zumindest sehr geholfen.

Ich wünsche dir viel Kraft!
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Bekomme ich Sie wieder??? Empty Re: Bekomme ich Sie wieder???

Beitrag  sobota68 Mi Okt 14, 2009 10:14 pm

Schweinchenhund schrieb:P.S.

Wie lange war sie denn mit ihrem Ex zusammen? Hat sie sich dort auch so verhalten?
Wie waren die Beziehungen davor und wie lange?

LG

Sie war 9 Jahre mit Ihm zusammen und mit dehnen davor so ca. 3-4 Jahre!
Ich hoffe sehr das Sie jetzt versucht Ihre Mitte zu finden und evtl. zurück kommt...deshalb meidet Sie jeglichen Kontakt...um im Kopf frei zu werden, frei denken und fühlen zu können, Ihre alte Geschichte lozulassen und dann wird Sie wahrscheinlich sehen was es mit uns ist/war...? Ansonsten hätte ich Ihr die Farbe ja bringen bzw. Sie hätte sie abholen können wir sind ja im Guten auseinander gegangen, an dem Tag als wir uns trennten hat Sie noch bei mir geschlafen! Oder? Ich halte mich auf jeden Fall an die KS wenn Sie etwas möchte wird Sie schon kommen hoffe ich!

sobota68

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

Bekomme ich Sie wieder??? Empty Re: Bekomme ich Sie wieder???

Beitrag  sobota68 Mi Okt 14, 2009 10:16 pm

nataschastern schrieb:Ich empfehle dir auch koc's kleiner Ratgeber zu lesen. Stichwörter "Oneitis" "Betaisierung" "Beziehungsende" googlen. Hat mir zumindest sehr geholfen.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Danke, was ist Koc´s???

sobota68

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

Bekomme ich Sie wieder??? Empty Re: Bekomme ich Sie wieder???

Beitrag  Sunburn Mi Okt 14, 2009 10:17 pm

sobota68 schrieb:
nataschastern schrieb:Ich empfehle dir auch koc's kleiner Ratgeber zu lesen. Stichwörter "Oneitis" "Betaisierung" "Beziehungsende" googlen. Hat mir zumindest sehr geholfen.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Danke, was ist Koc´s???


Koc ist ein User hier, der sehr viel Erfahrung in diversen Beziehungsdingen hat!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bekomme ich Sie wieder??? Empty Re: Bekomme ich Sie wieder???

Beitrag  nataschastern Mi Okt 14, 2009 10:18 pm

Sunburn schrieb:
sobota68 schrieb:
nataschastern schrieb:Ich empfehle dir auch koc's kleiner Ratgeber zu lesen. Stichwörter "Oneitis" "Betaisierung" "Beziehungsende" googlen. Hat mir zumindest sehr geholfen.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Danke, was ist Koc´s???


Koc ist ein User hier, der sehr viel Erfahrung in diversen Beziehungsdingen hat!

thx, sunburn! Wink
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Bekomme ich Sie wieder??? Empty Re: Bekomme ich Sie wieder???

Beitrag  sobota68 Mi Okt 14, 2009 10:39 pm

nataschastern schrieb:
Sunburn schrieb:
sobota68 schrieb:
nataschastern schrieb:Ich empfehle dir auch koc's kleiner Ratgeber zu lesen. Stichwörter "Oneitis" "Betaisierung" "Beziehungsende" googlen. Hat mir zumindest sehr geholfen.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Danke, was ist Koc´s???


Koc ist ein User hier, der sehr viel Erfahrung in diversen Beziehungsdingen hat!

thx, sunburn! Wink

..bin total unerfahren im Forum Shocked gibt es ein link zu diesem Ratgeber?

sobota68

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

Bekomme ich Sie wieder??? Empty Re: Bekomme ich Sie wieder???

Beitrag  Sunburn Mi Okt 14, 2009 10:43 pm

sobota68 schrieb:
nataschastern schrieb:
Sunburn schrieb:
sobota68 schrieb:
nataschastern schrieb:Ich empfehle dir auch koc's kleiner Ratgeber zu lesen. Stichwörter "Oneitis" "Betaisierung" "Beziehungsende" googlen. Hat mir zumindest sehr geholfen.

Ich wünsche dir viel Kraft!

Danke, was ist Koc´s???


Koc ist ein User hier, der sehr viel Erfahrung in diversen Beziehungsdingen hat!

thx, sunburn! Wink

..bin total unerfahren im Forum Shocked gibt es ein link zu diesem Ratgeber?


Hast Post Wink
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Bekomme ich Sie wieder??? Empty Re: Bekomme ich Sie wieder???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten