Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bekomme ich sie zurück

+2
Hallole1233
Criptix
6 verfasser

Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Criptix Di Feb 12, 2013 10:54 pm

Hey Leute,

ich würde gerne mein EX zurück bekommen weiß aber nicht wie und wäre daher für einen Rat von euch sehr Dankbar.

Aber kommen wir erst einmal zu unser Geschichte:

Wir kennen uns seit der Schulzeit und hatten dann lange zeit kein Kontakt mehr. Nach gut zwei Jahren kein Kontakt haben wir dann wieder Kontakt aufgebaut und haben uns jeden Tag getroffen. Nach ca. 3 Wochen sind wir zusammen gekommen und waren knappe 10 Monate Zusammen.
Am 16.01.13 ist es dann leider zu einem Streit gekommen und sie hat sich darauf hin von mir getrennt.
Dazu kam das ich sie ca. ein Monat lang angelogen habe. Ich habe ihr am 1.12.12 Gesagt das ich vom 10.12-22.12 Berufsbedingt auf Montage muss. Dies war leider nicht der Fall da ich in denn 2 Wochen mit 3 Freunden (alle samt Männlich) in den Ski Urlaub gefahren bin.
Leider konnte einer meiner Freunde nach der Trennung nicht denn Mund halten und hat es Ihr gesagt.
Verständlicherweise ist darauf hin das vertrauen meiner Ex mir gegenüber nicht mehr vorhanden.

Mir ist auch klar das ich diese Vetrauen nicht von heute auf morgen wieder aufbauen kann, denoch weiß ich das sie mich noch immer Liebt (dies schreibt sie mir jeden Tag) sie schreibt aber auch das sie zurzeit nicht weiß was sie will.

Nun meine Frage, was kann ich tun damit sie mir wieder Glaubt und damit das mit uns beiden wieder klappt?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Criptix

Criptix

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Hallole1233 Di Feb 12, 2013 11:00 pm

Warum belügst du sie? Keine Eier in der Hose die Wahrheit zu sagen? Werd erst mal erwachsen!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Criptix Di Feb 12, 2013 11:03 pm

Glaubst du ich habe mich damit wohl gefühlt sie zu belügen? Glaubst ich fand es gut und hatte im Urlaub denn spaß denn ich mir erhoft habe?
Warum ich sie belogen habe?
Weil wir große Geld sorgen hatten und ich mir das Geld geliehen habe. Hätte ich ihr gesagt das ich mit meinen freunden in den skiurlaub fahren will dann hätte sie eine welle gemacht weil wir kein geld haben. Hätte ich ihr dann noch gesagt das ich mir das geld dafür bei meinem Vater geliehen habe wäre sie durch gedreht.

Natürlich war es nicht richtig, gebe ich dir recht. Aber dennoch tut es mir leid und ich weiß das es nicht wieder vorkommt.

Criptix

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Hallole1233 Mi Feb 13, 2013 12:06 am

Wohnt ihr beide zusammen?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Criptix Mi Feb 13, 2013 12:09 am

Wir haben zusammen gewohnt

Criptix

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Hallole1233 Mi Feb 13, 2013 12:28 am

Geht sie arbeiten? Wie alt seit ihr?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Criptix Mi Feb 13, 2013 12:31 am

Danke das du mir nun nach der anmache doch versuchst zu helfen :-)


Also ich bin 23 sie ist 21. Sie geht derzeit nicht arbeiten da sie bereits ein kind hat.
Ich bin nun seit ca. Einem monat arbeitslos und hatte vorher auch nicht das dicke geld da ich meine Ausbildung gerade erst beendet habe


Edit: ich merke in der letzten zeit wie sehr sie mehr fehlt...ich kann einfach nicht mehr... bin fix und fertig...schlafe nachts nicht mehr...esse kaum noch was...egal was ich tue ich denke nur an sie...

Criptix

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  alocacoc Mi Feb 13, 2013 8:55 am

hallo,

also ich muss aber ehrlich sagen, dass du dir das statement
Werd erst mal erwachsen!
von halloele doch irgendwie zu herzen nehmen solltest.

mir ist schon klar, urlaub mit freunden macht spass, ist toll und gibt lebensfreude. dennoch: wenn ich mir es nicht leisten kann, geht es eben nicht.

was mir auch etwas schräg erscheint, wieso einer deiner mitreisenden es ihr dann verrät, aber das nur so am rande.

zu ihr (und dir): was war denn ihrer aussage nach der Grund? du hast geschrieben es gab streit, aber wenn der nach 10 monaten zur trennung führte muss das wohl ein ziemlich heftiger streit gewesen sein. oder aber, es ging um etwas wirklich fundamentales, wo ihr einfach komplett unterschiedliche sichtweisen habt.

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Ja klar ist das fundamental

Beitrag  Jonny4711 Mi Feb 13, 2013 9:04 am

Sie haben keine Kohle....keiner Arbeitet und kriegt seinen Arsch hoch...sie muss mit Sicherheit verzichten...und der feine Herr geht Feiern, Skifahren und Rumhuren....

das kann er...aber er kann sich nicht nen Job besorgen und seine kleine Familie ernähren....

das ist für mich ziemlich fundamental.
Jonny4711
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  alocacoc Mi Feb 13, 2013 9:09 am

Jonny4711 schrieb:das ist für mich ziemlich fundamental.
das ist mir klar Smile

die indirekte Frage war eigentlich an Criptix gerichtet, da dies meiner Meinung nach die erste wichtige Erkenntnis in dieser Sache sein sollte Smile

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty pardon

Beitrag  Jonny4711 Mi Feb 13, 2013 9:20 am

zu früh für mich...ich geh erstmal kaffee trinken ;-)
Jonny4711
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  alocacoc Mi Feb 13, 2013 9:22 am

Jonny4711 schrieb:zu früh für mich...
für wen nicht? Smile

ich geh erstmal kaffee trinken ;-)
cheers!


alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  koc Mi Feb 13, 2013 10:34 am

Jonny4711 schrieb:Sie haben keine Kohle....keiner Arbeitet und kriegt seinen Arsch hoch...sie muss mit Sicherheit verzichten...und der feine Herr geht Feiern, Skifahren und Rumhuren....

das kann er...aber er kann sich nicht nen Job besorgen und seine kleine Familie ernähren....


Wieso "seine" Familie? Steht da irgendwo, dass das sein Kind ist?

Und wer seid ihr, dass es an euch wäre, zu beurteilen, wie der TE seine Zeit verbringt? Und es geht euch auch nix an wie er das bezahlt!

"Werd erwachsen!" so ein Blödsinn! Die interessantere Frage wäre eher, warum der TE nicht die Eier in der Hose hatte, seiner Ex zu sagen, dass er zwei Wochen mit seinen Kumpels Skifahren geht.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Ok...wie nennst du das denn ?

Beitrag  Jonny4711 Mi Feb 13, 2013 10:45 am

Wenn Bett und Wohnung geteilt wird und ein Kind mit im Hause ist ?

Nur so rein interessehalber...wegen der Begriffsklärung ;-)
Jonny4711
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Criptix Mi Feb 13, 2013 11:36 am

Jonny4711 schrieb:Sie haben keine Kohle....keiner Arbeitet und kriegt seinen Arsch hoch...sie muss mit Sicherheit verzichten...und der feine Herr geht Feiern, Skifahren und Rumhuren....

das kann er...aber er kann sich nicht nen Job besorgen und seine kleine Familie ernähren....

das ist für mich ziemlich fundamental.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich arbeit und konnte so gut es mit dem Azubi-geld ging für die Familie Sorgen. Rum gehurt habe ich defenitiv nicht. Und verzichten musste sie auch kaum, dafür habe ich gesorgt. Sie hat immer das bekommen was sie haben wollte egal was es war. Und um arbeit kümmern tue ich nicht? Ich bin zwar zurzeit arbeitslos aber fange ab dem 1.3 wieder an zu arbeiten also ist das wohl eher nicht das problem das ich meinen Arsch nicht hoch bekomme.

Natürlich war es meine "Familie" wir waren Glücklich, hatten zusammen viel vor.

Doch es war oder mehr eine Lapalie warum wir uns gestritten. Es ging dadrum das wir zum 1.2 zusammen in eine neue Wohnung ziehen wollten und es ging dadrum das sie im Wohnzimmer ein Sofa haben wollte welches 1500€ kostet. Und das geht nicht. So eins können wir uns nicht leisten und das habe ich ihr gesagt.
Darauf meinte sie nur: Echt schade das du mir nicht mein Traumsofa kaufen willst, dann kann ich auch auf die verzichten
und hat mich gebeten die Wohnung zu verlassen und aus zu ziehen.

Criptix

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  DTF-IM Mi Feb 13, 2013 12:14 pm

... Wenn ihr euch wegen so etwas getrennt habt, kannst du gottverdammt nochmal froh sein, dass es so gekommen ist.

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Hallole1233 Mi Feb 13, 2013 1:00 pm

Ach, die arbeitslose Dramaqueen stellt auch noch Ansprüche? Soll sie sich ihr Traumsofa doch von ihrem Harz4 kaufen ! Junge sei froh,dass du da raus bist!
21 Jahrte alt, läßt sich vögeln, bekommt Kind (dazu ist sie nicht zu doof) keine Arebeit, wahrscheinlich nicht mal ne Ausbildung....aber Ansprüche stellen wie ne Große!

Doch es war oder mehr eine Lapalie warum wir uns gestritten. Es ging dadrum das wir zum 1.2 zusammen in eine neue Wohnung ziehen wollten und es ging dadrum das sie im Wohnzimmer ein Sofa haben wollte welches 1500€ kostet. Und das geht nicht. So eins können wir uns nicht leisten und das habe ich ihr gesagt.
Darauf meinte sie nur: Echt schade das du mir nicht mein Traumsofa kaufen willst, dann kann ich auch auf die verzichten
und hat mich gebeten die Wohnung zu verlassen und aus zu ziehen.

In Fachkreisen spricht man hier von Prostituierten, Nutten oder auch Huren. Als nächstes kommt dann: Wenn du mit mir schlafen willst kauf mir erst nen Porsche Twisted Evil

Such dir einen guten Job, dann richte dir ne coole Wohnung ein und mach was aus deinem Leben. Und so ein Urlaub mit Kumpels macht doppelt soviel Spaß wenn man den Urlaub mit seinem eigenen selbstverdienten Geld bezahlt.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty JA echt...

Beitrag  Jonny4711 Mi Feb 13, 2013 3:07 pm

warum sachste dat nicht gleich...sei froh dass du die Schlampe los bist...

aber auf der anderen Seite...wer in ne neue Wohnung umziehen will und eh schon wenig Geld hat...der sollte sich den Kumpelsaufurlaubauchohnerumhuren besser sparen !
Jonny4711
Jonny4711

Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Criptix Mi Feb 13, 2013 3:48 pm

Wahrscheinlich habt ihr recht und ich sollte sie einfach vergessen.
Nur schade das Ich immer wieder an die gleiche art Frauen gerate wo ich mir immer denke das ist die richtige und dann kommt sowas...
Naja danke für eure Hilfe

Criptix

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Hallole1233 Mi Feb 13, 2013 4:16 pm

Criptix schrieb:Wahrscheinlich habt ihr recht und ich sollte sie einfach vergessen.
Nur schade das Ich immer wieder an die gleiche art Frauen gerate wo ich mir immer denke das ist die richtige und dann kommt sowas...
Naja danke für eure Hilfe

Kein Grund den Kopf hängen zu lassen! Du hast genug zu tun mit dir, deiner Jobsuche, einer eigenen neuen Wohnung. Wenn die Mädels sehen, dass du dein Leben RICHTIG im Griff hast, kommt automatisch DIE RICHTIGE!








und nicht so ne Schlampampe wie deine Ex!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Gast Mi Feb 13, 2013 10:01 pm

"Ich hatte eine Familie"....
eigentlich klingt der Satz eindeutig.
Aber ein kleines Stimmchen sagt: "Stell die Frage!"
Also:
Ist das Kind von DIR? (Dann wäre es ein Baby.)

Und falls nein... aber das machen dann schon wieder anderee... du weißt, eh, was ICH dann denke... von wegen: Kind von dem, Sofa von dem, ALG vom Staat... uswuswusw...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Criptix Mi Feb 13, 2013 10:04 pm

Hey Balou62,

nein das Kind kommt nicht von mir, wo drüber ich auch sehr froh bin.

Ich denke ihr habt mir wirklich die augen geöffnet und mir gezeigt das sie nicht die richtige ist.

Danke euch Wink

Criptix

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  DTF-IM Mi Feb 13, 2013 10:23 pm

Wenn man an dem Punkt angekommen ist, wo man wieder rational denken kann, ist man auf dem direkten Weg nach oben Smile

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Criptix Mi Feb 13, 2013 10:26 pm

Ja das tue ich, zumindest in der sache Wink

Habe zwar noch viele weitere Probleme zurzeit aber die gehören hier nicht hin und werden anderesweitig behandelt Wink

Criptix

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  alocacoc Fr Feb 15, 2013 7:31 pm

Criptix schrieb:Doch es war oder mehr eine Lapalie warum wir uns gestritten. Es ging dadrum das wir zum 1.2 zusammen in eine neue Wohnung ziehen wollten und es ging dadrum das sie im Wohnzimmer ein Sofa haben wollte welches 1500€ kostet. Und das geht nicht. So eins können wir uns nicht leisten und das habe ich ihr gesagt.
Darauf meinte sie nur: Echt schade das du mir nicht mein Traumsofa kaufen willst, dann kann ich auch auf die verzichten
und hat mich gebeten die Wohnung zu verlassen und aus zu ziehen.

oh mein gott, da schaut man mal ein paar tage nicht rein und schon verpasst man die geilsten aussagen! Smile
das ist ja echt mal ein hammer!
ich kann mich nur anschließen, sei froh die gute los zu sein!!!! Smile

Nur schade das Ich immer wieder an die gleiche art Frauen gerate wo ich mir immer denke das ist die richtige und dann kommt sowas...
das liegt nicht an dir. davon gibts 1) viele und 2) sind sie meist die "auffälligeren".
ich packe diese ladies in die kategorie "just4fun"mit klarem "business case" und budget.
das ist es mir dann einfach wert Smile nicht mehr und nicht weniger.
und ganz ehrlich, ich hab dabei nicht einmal ein schlechtes gewissen (od. nunmehr muss ich eigentlich "hatte" sagen).
so rein monetär orientierte frauen mit so extrem schrägen ansichten/ansprüchen, die haben es eigentlich auch nicht anders "verdient".
und irgendwann, wenn sie zw. 35-45 sind, treiben sie sich dann in einschlägigen tanzlokalen rum.. Smile

alocacoc

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.12.12

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten