Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie bekomme ich sie zurück

5 verfasser

Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Hardy Di Sep 28, 2010 8:03 pm

HAllo,

habe mich heute hier angemeldet, da mich meine Lebensgefährtin vor ca 5 Monaten verlassen, hat ich komme damit überhauppt nicht klar und möchte sie gerne zurück. Ich weiss nur nicht wie.

HArdy

Hardy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Lexi7 Di Sep 28, 2010 8:36 pm

Hallo Hardy,

vielleicht solltest du ein wenig mehr schreiben? :-)
Wie lange wart ihr zusammen, was ist passiert? Habt ihr euch gestritten? Es sind viele Informationen wichtig, um etwas zu raten:-)

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  koc Di Sep 28, 2010 8:38 pm

Also raten können wir so auch... Very Happy
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Lexi7 Di Sep 28, 2010 8:40 pm

Wenn man doch gar nicht weiß, was er gemacht hat? Ob er schon KS hat oder nicht.
Wenn du mir helfen kannst, dann wäre ich sehr dankbar :-)
Liebe Grüße

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  koc Di Sep 28, 2010 8:44 pm

Raten im Sinne von Lotto-Spielen... Laughing
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Hardy Di Sep 28, 2010 8:56 pm

Also, wir haben 11 Jahre in einer sehr sehr engen Beziehung gelebt.

Ich muss dazu sagen, das wir beide, schwer Behindert sind un von 1999 - 2002 das Berufbildungswerk in Neckargemünd zusammen besucht haben und dort eine Ausbildung zur Bürokraft absolviert haben. Von nun an waren wir unzertrennlich, wir haben alles zusammen gemacht, nicht einmal die Ausbilder haben es geschafft das einer mal etwas für sich gemacht hat. Von 2002 - 2007 haben wir dann in dem selben Ort gewohnt in dem meine Mutter wohnt, dann 2007 wurde n wir zwangsverrentet. Wir sind dann an einen anderen Ort gezogen, wir wohnten/wohnen jetzt in einem sozialen Wohnpark und hier hat es uns von Anfang an nicht gefallen, hinzu kam dass die Nachbarn sich noch mit uns anlegten. Darüber habe ich mich immer sehr aufgeregt und das wir verrentet waren darüber gab es öfters Meinungsverschiedenheiten, und Reibereien. Meine Freundin hat das auch öfters angemahnt, dass ic hmich dahin gehend ändern soll.

Dann vor fünf Monaten ist folgendes passiert, ich hatte an dem Tage viel zu tun und es sollte Abend werden, bis ich wieder nach Hause kam, mit sechs roten Rosen. Als ich nach Hause kam merkte ich als erstes, dass die tür abgeschlossen war, nicht zugezogen sondern richtig abgeschlossen. Ich schliesse sie also auf, und merke als erstes ihre Musikanlage ist weg,.ic hgehe weiter durch die Wohnung rufe ihren Namen und als ich ins Schlafzimmer komme merke ich, das ihr Bett und sämrliche ihrer Klamotten weg sind und unsere Vögel an denen ich auch sehr gehangen habe hat sie auch mitgenommen. Ab und zu mailt sie mir noch sie wohnt jetzt wieder bei ihrem Vater.

HArdy

Hardy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Lexi7 Di Sep 28, 2010 9:22 pm

Hey Hardy,
es war sicher sehr schlimm für dich.
Ich finde es gut, dass du reflektiert hast, was dein Anteil an der Trennung sein könnte.
Wie lange habt ihr euch nun nicht gesehen?
Was hast du direkt nach der Trennung unternommen? Hast du das 7/ gelesen?

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  koc Di Sep 28, 2010 9:40 pm

Harte Nummer von ihr.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

lesen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Hardy Di Sep 28, 2010 9:58 pm

Also, wir haben halt noch miteinander gemailt ohne diese mailen würde ich auch eingehen wie ein primmelchen.
Das mailen gibt mir sehr viel halt. Was mache ich jetzt.
HArdy



























Hardy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Lexi7 Di Sep 28, 2010 10:40 pm

dann solltest du sofort KS nutzen: Für dich, nur für dich. Der Kontakt macht dich abh. und du schaffst so nie aus dem Gedankenkreis raus zu kommen. Wenn man es ein paar Wochen geschafft hat, geht es einem besser. Wenn man Kontakt hat, dann lässt es dich auf der Stelle trampeln. Es bringt nichts. Also, sei lieb zu dir und gönne dir ne Pause und schaue, was es mit dir macht. Freunde bleiben ist eine Scheiß Option und du solltest es nicht zu lassen, dass du "greifbar" bist. Wenn sie noch etwas empfindet, dann wird sie reagieren. Wenn nichts passiert, dann weißt du, es ist vorbei. Hoffnung ist ein schlechter Berater. Begrabe sie, die Hoffnung.
Lebe und versuche an etwas anderes zu denken: mache Sport. Es hilft wirklich. nicht sofort aber auf Dauer produziert dein Körper "gute Hormone".

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Hardy Di Sep 28, 2010 10:56 pm

Bitte Account wieder löschen

Hardy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Schweinchenhund Di Sep 28, 2010 11:04 pm

Hardy schrieb:Bitte Account wieder löschen
OK, mache ich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Fabius Mi Sep 29, 2010 1:59 pm

Hardy schrieb:Bitte Account wieder löschen

??? Ist irgendwas vorgefallen?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Hardy Mi Sep 29, 2010 2:14 pm

Nicht wirklich aber ich habe das Gefühl hier nicht verstanden zu werden.

Hardy

Hardy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Fabius Mi Sep 29, 2010 4:16 pm

Hardy schrieb:Nicht wirklich aber ich habe das Gefühl hier nicht verstanden zu werden.

Hardy

Ja, ich kann dein Gefühl verstehen...

Ich finde es irgendwie sehr schwer, dir einen guten Rat zu geben. Was genau ist denn alles vorgefallen, bevor sie dich mit ihrem Auszug überrümpelt hat?

Und wie sehen eure Kontakte aus. Du sagtest ja, dass ihr euch immer noch schreibt oder?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 4:23 pm

hi!

ich kann auch sehr gut verstehen, dass du dich nicht richtig verstanden fühlst!

ich selber stecke gerade im unfreiwilligen "trennungs-schmerz" und habe den beitrag hier bereits gepostet.

das problem ist einfach, du möchtest, genau wie ich, ein "zaubermittel" haben. einen ratschlag hören, der sie dir wieder zurück bringt.

den wirst du nicht finden! nicht hier und nirgends anders!

ich habe auch gehofft, dass mir jemand DEN tipp gibt, ich halte mich daran und zack - er kommt wieder zu mir zurück! aber leider wird das nicht geschehen!

das wichtigste ist wirklich die kontaktsperre für dich! ich halte mich selber nicht daran, aber ich merke bei jedem mal, wenn ich mit ihm tel, dass es mir danach schlechter geht... wenn ich nicht mit ihm gesprochen habe, mache ich zwar keine luftsprünge, aber es geht mir WESENTLICH besser!

glaub mir, das ist das absolut richtige!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Hardy Do Sep 30, 2010 9:06 am

Es ist halt so, das zwei Wochen bevor sie gegangen ist. Hat meine Mutter ihren zweiten Herzinfarkt bekommen. Leider haben wir davon erst ein paar Tage später erfahren. Ich wollte sie auf Handy anrufen, das hat auch geklappt, und dort hat mir dann meine Mutter erzählt, dass sie im Krankenhaus liegt. Ich habe mich sehr darüber geärgert, das man mich nicht informiert darüber. Ich war noch so wütend darüber, dass ich dann gegen den Willen von meiner Freundin unseren Hausarzt angerufen habe und ihn zur Sau gemacht habe. Dann hatte ich mich ein paar Tage beruhigt und Montags hatten wir uns schon wieder gestritten über Gott und die Welt und wie doof alles. Sie hat mich dann gefragt, ob das alles mein ernsst ist, ich habe das bejaht und ihr dann nochetwas an den Kopf geworfen was nicht stimmt und was auch zu tiefst bereue, ich habe gesagt, das mir meine Mutter wichtiger ist wie sie. Danach lag die Stimmung tot, tot am Boden und hat sich auch nicht erholt, bis sie gegangen ist. Ausserdem hätte sie immer gerne gehabt, das ich mehr im Haushalt helfe ausser Kochen, spülen, und Einkaufen.

Der Mail Kontakkt sieht so aus, dass ich sie weder unter Druck setze, noch bettele oder jammere. Wir schreiben über belangloes Zeugs halt.

Hardy

Hardy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Lexi7 Do Sep 30, 2010 10:39 am

Es tut mir leid, dass du dich nicht verstanden fühlst.
Wir alle hier leiden. Aber es gibt nichts aber auch gar nichts, was du tun kannst.
Du wirst merken, dass wenn du die KS begonnen hast, es dir schlechter geht. Weil du nichts von ihr weißt, was sie macht und so. Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr wird es genau so gehen. Sie wird sich fragen,"was ist los, warum meldet er sich nicht und sie wird nachdenken. Ihre Wut ist nun nicht mehr so groß, wie nach einer frischen Trennung. Sie wird dich vermissen, genau wie du sie vermisst. Oder sie ist erst einmal froh und der Prozess setzt später ein. Ich versprehe dir aber eins, wenn du es schaffts dich an die KS zu halten ändert sich was. Dir wird es besser gehen, glaube mir das. Auch wenn du jetzt denkst, alles quatsch und du schaffst das nicht. Du kannst es und es funktioniert.
Auf jeden Fall, erholt man sich und der Strudel hört auf :-)

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Hardy Do Sep 30, 2010 10:50 am

Nein also, tut mir leid bei mir ist das nicht so. sie hat schon einmal zwei Wochen nicht geschrieben und damit ich nicht klar.

HArdy

Hardy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Fabius Do Sep 30, 2010 12:01 pm

Ich glaube, dass das Wichtigste Thema bei dir erst einmal ist, dass du an deiner Impulskontrolle arbeitest! Du sagst selber, wie schnell du aufbrausend wirst und sie dann auch verletzt, was dir dann selber wieder leid tut. Das solltest du ändern. Erst wenn sie merkt, dass du dies einsiehst und angehst, wird sich zwischen euch was ändern können...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Hardy Do Sep 30, 2010 12:15 pm

Da bin ich bei an meiner Impulskontrolle zu arbeiten.

HArdy

Hardy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Lexi7 Do Sep 30, 2010 12:29 pm

Es tut mir so leid, dass wir dir nicht mehr helfen können. Sehe es nicht so pers. Wir würden dir doch anders helfen..............
Wir sitzen alle im gleichen Boot. Keinem von uns fällt es leicht. Ich habe es geschafft. Habe mich dann mt ihm getroffen und wir hatten wieder täglich Kontakt. Dann wieder einen Korb von ihm. Das nicht mehr drin ist. Glaube mir, heute geht es mir wieder schlechter, als noch vor ein paar Wochen. Ohne Kontakt und nur der Hoffnung. Ich konnte diese woche nicht arbeiten und auch sonst ging es mir sehr schlecht. Dabei sind nun 2 Monate rum: Also glaube mir, jeder weiß, wie Scheiße das ist und für keinem von uns ist das eine Option.
Heute sind 3 Tage vergangen und ich kann wenigstens sagen, ich habe im Moment nicht mehr den Wunsch, mich verletzten zu lassen. Deshalb reagiere ich nicht auf seine Mails. Die er nur schreibt, aus Mitleid. Das letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist Mitleid. Weil mir das zeigt. auf welcher Stufe ich gelandet bin. Um Ebenbürtigkeit herzustellen, muss ich an mir arbeiten.
Also, du bist nicht alleine.

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Hardy Do Sep 30, 2010 1:01 pm

Ich weiss nicht einmal, ob sie mir wirklich nur aus Mitleid schreibt.

HArdy

Hardy

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.09.10

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich sie zurück Empty Re: Wie bekomme ich sie zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten