Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

diese liebe ist Zu verwirrend

2 verfasser

Nach unten

diese liebe ist Zu verwirrend Empty diese liebe ist Zu verwirrend

Beitrag  jan2010 Mi Okt 14, 2009 10:46 pm

ich bin 21 jahre alt und war 3 jahre mit meiner ex freundin zusammen, dann machte sie schluss...das war letztes jahr im sommer...es war unsere beider erste liebe und das allergrößte für uns...sie meinte es wäre nur noch freundschaft über...kurz darauf hatte sie einen neuen freund, sie flog für ein jahr nach australien und war noch mit dem typen zusammen, dieser lebte allerdings hier in deutschland. während ihrer besuche (2mal) hier in deutschland kam sie immer wieder bei mir an, trotz freund!
sie kam dieses jahr im sommer wieder und stand wieder vor meiner tür...wir waren 3 tolle monate wieder zusammen und es war wunderschöööön...1A doch plötzlich machte sie wieder schluss....es wäre ihr zu schnell gegangen mit uns wieder, sie brauch erstmal zeit für sich, von einer bez. in die nächste bla....sie hat wahnsinnig geheult bei der trennung, meinte wenn gott will würden wir wieder zusammen kommen, sie hätte mich sooo lieb .

das ist 4 wochen her....ich habe eine strikte kontaktsperre eingehalten...sie verhält sich seltsam: seit dem wir auseinander sind schreibt sie in internetportale genau rein was sie alles macht (studivz) und ändert stetig ihr profil!!
möchte sie mich auf sie aufmerksam machen=?? sie dachte sicher ich lauf ihr hinterher!!???

würde mich über ratschläge und tipps bzw. erfahrungen seeehr freuen


ich muss sagen, dass es zwischen uns glaub ich Bestimmung ist...ich weiss dass sie mich will, das mag seltsam klingen...aber wir sind uns so vertraut und ihr hättet es sehen sollen wie sie geweint hat...bloss verstehen kann das wohl kein mensch...sie hatte auch probleme mit sich...abgenommen ganz stark seit sie aus australien wiederkam...neues studium ach ich weiss auch nicht...iwie seh ich es so...: wir gehören zusammen...und jetzt in den jungen jahren unseres lebens...wie ist es mit 24, 25...ist es dann nicht viel schöner seinen richtigen partner zu haben...wenn es langsam um kinder, familie etc. geht!!???

ich liebe sie und zu diesem zeitpunkt möcht ich sagen, ich werde es immer tun!!! bei der trennung sagte sie auch: du hast für immer deinen platz in meinem herzen --

sie braucht zeit für sich (wie gesagt)

ich habe ja gemerkt ( damals nachm ersten mal schluss, bin ich hinterher gelaufen und kam mir selbst doof vor) nun bereits 4,5 wochen kontaktstille...sie schrieb nur ne karte ausm urlaub mit ihrer mama...drin stand wie es ihr geht...und unter stand Küsschen)
glaube auch sie wäre zu stolz um ihren fehler direkt wieder einzugestehen...wenn wir iuns nun zufällig sehen würden...ich weiss nicht, sie könnte nicht ohne herzklopfen mir gegenüber stehen (meinem empfinden nach)

Samstag Nacht schrieb sie mir ne sms wie es mir geht etc.!
ich antwortete nicht und 20 min danach klingelte mein telefon ununterbrochen...sie rief immer wieder an aber ich ging ned ran...dann hab i mi erweichn lassen u fragte was denn sei.....sie lag allein im bett(war zu hören) und sagte sie wolle wissen wies mir geht u was ich mache!!! ich wimmelte sie höflich aber schnell ab....

ein tag später kam ne sms...sie würde sich freuen wenn ich sie in ihrer neuen wohnung ( sie is wegen studium von zuhaus ausgezogen) besuchn kommen würde.....


was soll man davon halten???

jan2010

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

diese liebe ist Zu verwirrend Empty Re: diese liebe ist Zu verwirrend

Beitrag  koc Mi Okt 14, 2009 10:50 pm

hast post

Du bist für sie zu verfügbar. Jedesmal wenn sie angedackelt kommt, bist Du für sie da.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten