Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

verwirrend

3 verfasser

Nach unten

verwirrend Empty verwirrend

Beitrag  lady So Apr 06, 2008 6:26 pm

also kurze zusammenfassung: mein freund trennte sich von mir vor ca 1,5 monaten nach 7 jahren.
er sagte er liebe mich nicht mehr und ich bin nun ausgezogen am 29.ten. samstag war eine feier zu der ich gerne hingehen wollte, da ich aber in eine andere stadt gezogen bin habe ich meinen ex gefragt ob ich bei ihm schlafen könne.

so wars dann auch...
ich war getsren zusammen mit ihm bei der feier und habe bei ihm geschlafen wir hatten nachts tollen sex und er hat mir gesagt das er mich liebt.
es war eine wunderschöne nacht und ich wünschte sie wäre nicht vorbei gegangen.

heute morgen war er allerdings etwas verunsichert wie mir schien....

als er mich gerade eben nach hause gefahren hat sagte er nur man höre sich wohl heute abend noch und wollte mir eigentlich die hand zum abschied geben, ich hab ihn darauf hin allerdings umarmt.


was soll ich denn nun davon halten???
erst sagt er er liebt mich nicht und nun sagt er er würde mich lieben.

bin völlig verwirrt gerade.

lady

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

verwirrend Empty Re: verwirrend

Beitrag  Gast So Apr 06, 2008 8:11 pm

Hallo Lady,

ich kann mir vorstellen, dass er jetzt genauso verwirrt ist wie du. Also versuche nicht zu erraten, was er jetzt fühlt. Wenn er es selber nicht einmal weiß, kannst du ja wohl erst recht nicht richtig liegen. Warte jetzt bis er sich meldet. Vielleicht geht ja alles gut aus ... jedenfalls hat er dir ja klar gemacht, dass er sich melden wird. Aus seinem Verhalten heute kannst du Schlüsse ziehen. Wenn er jetzt reserviert ist, dann weißt du, dass du zu schnell warst. Ist auch kein Beinbruch, du musst dann nach der nächsten Unterbrechung etwas länger warten. Auf jeden Fall lass ihn jetzt machen. Das Zeichen das du gesetzt hast, war groß genug. Wenn er es schon kapiert hat, dann wird er dir sagen, dass er dich doch noch liebt. Und wenn er's noch nicht kapiert hat, dann wird er vielleicht später noch drauf kommen.

Lenke dich ein bisschen ab.

Ich wünsch dir viel Erfolg,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verwirrend Empty Re: verwirrend

Beitrag  lady So Apr 06, 2008 11:16 pm

danke für deine antwort miriam, aber iwie bin ich immer noch nicht schlüssig was los ist Sad
dann weiss ich, dass ich zu schnell war?hm....
aber ich habe ihn ja nicht gedrängt dazu zusagn das er mich liebt.

vorallem verstehe ich nicht warum er sowas sagt wenn er betrunken ist und nüchtern sagt er er würde mich nicht lieben.

eigentlich sagt man ja kleine kinder und betrunkene.....

lady

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

verwirrend Empty Re: verwirrend

Beitrag  Gast So Apr 06, 2008 11:34 pm

Erotik erzeugt Verliebtheit, da sind Männer genauso wie Frauen. In dem Moment, in dem ihr euch wieder so nahe wart, hat er bestimmt viel Liebe für dich gespürt. Und am nächsten Morgen hat sich vielleicht wieder sein Verstand eingeschaltet. Und dann könnte er wieder an die Gründe gedacht haben, die zu eurere Trennung geführt haben ... das sind aus seiner Perspektive vielleicht auch andere als aus deiner. Er wird jetzt ganz sicher sehr verwirrt sein und über euch nachdenken. Hat er sich denn heute nicht gemeldet?
Wenn nicht, dann bleibe stark und tu es auch nicht. Wenn du zu erreichbar bist, dann wird er bequem und strengt sich nicht um dich an, selbst dann nicht, wenn er dich liebt. Also gehe wieder ein paar Schritte zurück und warte bis er kommt. Und du weißt jetzt, wie es sich anfühlt, mit ihm geschlafen zu haben und ihn danach kalt wiederzufinden. Tu dir das nicht noch öfter an. Das hast du nicht verdient. Wenn es dieses Mal nichts gebracht hat (und das wird sich in den nächsten Tagen noch herausstellen), dann wird es auch in Zukunft nichts bringen. Wenn ihr wieder zusammenkommt, dann enthalte ihm den Sex vor ... da kann er ruhig ein paar Tage drauf warten Wink

Hab Geduld.
Du schaffst das!

Deine Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

verwirrend Empty Re: verwirrend

Beitrag  checkman Mo Apr 07, 2008 12:30 am

Er sollte schon spüren, dass du für ihn nicht mehr zur verfügung stehst. Sicher war es schön, mit ihm zu schlafen. Doch ein fehler war es allemal. Du hättest dich ihm entziehen müssen, wenn du ihn zurückhaben willst... Sicher fehler passieren leicht, aber das lässt sich alles korrigieren. Doch jetzt dauerts halt wieder etwas länger, bis es zur nächsten situation kommt, wo er vielleicht etwas von dir will...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

verwirrend Empty Re: verwirrend

Beitrag  lady Di Apr 08, 2008 10:13 pm

ohhh mein gott.

ich habs nun endlich getan.
hab nun mit ihm gerade telefoniert und habe ihn ersteinmal gefragt ob er noch wisse, was er samstag zu mir gesagt habe (das er mich liebt)er sagte nein.

dann hat er gesagt er wisse nicht warum er das gesagt habe, weil es nicht so sei.

naja...langes hin und her ich habe gefragt ob ich bei ihm am we schlafen könne weil ich meine freunde besuchen möchte und er hat sich irgendwie komisch angehört.

habe ihn dann gefragt ob es ihn stören würde und er sagte er denke es sei noch zu früh für so viele treffen. was bedeutet das???
warum hat er ein problem damit mich zu sehen? ich habe das gefühl das er gefühle hat u nd so gut es geht mich versucht zu vergessen, oder wir seht ihr das?

naja, habe dann auh gesagt das er wohl recht habe und das wenn er ein problem damit habe wir erstmal auch nicht befreundet sein werden, da ich es dann niht möchte,
ich möchte ihm die zeit geben die er braucht und wenn er denkt er sei soweit eine freundschaft einzugehen solle er sich bei mir melden.

total verwirrend irgendwie läuft es hier gerade etwas umgekehrt habe ich das gefühl.

normalerweise sind es die schritte die ich gehen sollte (KONTAKTSPERRE)und nicht er??? oder??

verdammt, es heisst doch kleine kinder und betrunkene sagen immer die wahrheit!!! kenne ihn auch schon lange genug um zu wissen das er samstag nacht nicht gelogen hat. habe ihn in der nacht auch noch 2 mal gefragt ob er es wirklich ernst meinen würde.

langsam habe ich das gefühl das es eine reine kopfentscheidung war von ihm sich zu trennen, kann das sein?

lady

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

verwirrend Empty Re: verwirrend

Beitrag  Xyz Mi Apr 09, 2008 12:34 am

Liebe Lady,

Männer treffen gerne Kopfentscheidungen. Dass er an dem Abend "entgleist" ist, wird ihm noch sehr viel zu denken geben. Das ist gut so, das ist Deine Chance, dass er seine Gefühle für Dich realisiert und etvl. wiederkommt.

Auch wenn die Aktion "Sex mit Ex" prinzipiell ein Fehler ist - in dem Fall fand ich das aufgrund der oben beschriebenen Wirkung gar nicht soo schlecht. (;
Sex würde ich für die Zukunft lassen, aber versuche weiterhin, seine Emotionen für Dich zu wecken.
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

verwirrend Empty Re: verwirrend

Beitrag  lady Fr Apr 11, 2008 11:22 pm

hm...ich habs nun aufgegeben emotionen zu wecken !!!
ich lasse ihn voll und ganz in ruhe und werde morgen erstmal ein date haben um mich abzulenken. auch ein weiteres treffen mit einem hübschen jungen mann ist schon geplant! ich bin langsam an dem punkt angekommen, das ich denke das das alles nichts hilft. wir können nicht vorspielen, das wir die trennung gut verkraftet haben sondern wir müssen selbst mit uns im reinen sein um eine neue ( WARUM DIE ALTE BEZIEHUNG ZURÜCK WENNS DOCH NICHT KLAPPT; SICH EWIG VERARSCHEN LASSEN????)beziehung eingehen zu können.

also mein tip: nicht den/die ex zurück sondern wirklich erstmal an sich selbst denken und alleine glücklich werden, alles andere eibfach auf sich zu kommen lassen.

nutz dieses forum um über euren schmerz hinweg zu kommen, aber lasst jegliche versuche sich an den ex zu klammern sein!!
es macht nur unglücklich!!!
und immer denken ich hab was besseres verdient.
sucht euch jmd der eure liebe zu schätzen weiss und seid mit euch selbst zufrieden!!!!!!!

jaha, mir gehts nun so richtig richtig gut Smile

LG LADY

lady

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

verwirrend Empty Re: verwirrend

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten