Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe Ehemann hat sich getrennt nach 13 jahren

2 verfasser

Nach unten

Hilfe Ehemann hat sich getrennt nach 13 jahren Empty Hilfe Ehemann hat sich getrennt nach 13 jahren

Beitrag  dolphin So Okt 25, 2009 1:39 am

Hallo ich hoffe ihr habt paar anregungen für mich.
Als erstes weiß ich schonmal das ich ne Ks machen muss was echt schwer fallen wird,Oh mein Gott!

Mein Mann und ich haben seit einigen Wochen probleme,das heisst er ist total unglücklich hat er gesagt.
Wir haben dann versucht erstmal nur die Schlafzimmer zu trennen funktionierte nicht so gut.
Dann haben wir versucht das wir ne kleine Pause brauchen damit wir nicht ständig diskutieren.
Er ist mal weg gefahren zum Kumpel oder zu den Eltern und dann ich mal zu meinen Eltern.
Haben aber immer mal sms geschickt in den ersten 5Tagen und danach auch öfter tele.Nach 1,5 Wochen waren wir wieder in unserer Wohnung da es echt schwer ist als woanders unterzukommen.
Denke der Fehler lag schonmal darin das er immer mal hören wollte wie es mir geht,hätten länger mal nichts hören lassen sollen von uns.

Seit drei Wochen ist jetzt Schluß da dieses hin und her nicht zu ertragen war ,hat er den schlußstrich gezogen.
Er meinte das wär besser für uns so wir machen uns sonst so kaputt.Ich konnte mich n icht wirklich ganz von ihm fernhalten in der Wohnung.
Er hat auch ne Frau kennen gelernt die er ganz gern hat ,weil er prima mit ihr reden könnte und das hat ihm bei uns gefehlt glaub ich.

Im Bett hatten wir nie Probleme eher das gegenteil auch sex wenn man nicht so super glücklich war.War wohl zu viel:-)
Er sagt mir immer wieder das er mich so lieb hat und das er mich auch schon vermisst wo ich mal paar tage weg war.
Im moment wohnen wir noch zusammen zieh aber wenn alles klappt in ca. 2Wochen aus.
Er nimmt mich immer in den Arm und gibt ihr auch mal nen Kuss.Wir reden auch ab und zu über die zukunft und das es auch ein zurück geben kann.Er will das auf keinen Fall ausschließen,dafür wär ja auch das Trennungsjahr da.
Er will mich auch besuchen und ich soll ihn dann besuchen.
Er möchte mit mir grillen und ne bergtour machen mit unseren Hunden.
Für uns was leckres kochen wenn ich ihn besuch usw.
Er möchte auch 1-2 mal die Woche tele und sms und email schreiben.Ich hab ihm jetzt gesagt das ich denke es wäre besser am Anfang erstmal etwas weniger kontakt zu haben,dann würde er eher merken was er da getan hat.
Ich spüre noch Liebe von seiner Seite aus oder bild ich mir das ein:-(
Was meint ihr so dazu

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfe Ehemann hat sich getrennt nach 13 jahren Empty Re: Hilfe Ehemann hat sich getrennt nach 13 jahren

Beitrag  Lynnet So Okt 25, 2009 2:10 am

Hallo liebe dolphin!
Herzlich willkommen!

Wenn ich das alles lese... fällt mir bei deinen Mann ein „"man kann nicht auf zwei Hochzeiten (gleichzeitig) tanzen".
Mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben, stecke noch selber tief drinnen... ABER die netten Herren (und Damen natürlich) werden sicherlich bald dein Posting zerstückeln und dir super Tipps geben, und die solltest du zur Herzen nehmen und befolgen.
KS ist gut, hast du Kocs Ratgeber schon gelesen?

Vielleicht solltest du dein Thread bei „was bisher geschah“ posten. Da sind wir alle zu finden.
Lg Lynnet
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten