Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche euren rat!

4 verfasser

Nach unten

brauche euren rat! Empty brauche euren rat!

Beitrag  Mäuschen Mi Feb 17, 2010 8:15 pm

also ich erzähl kurz was bis jetzt passiert ist. sind seit dem 5. Feb. nicht mehr zusammen, er hat sich danach noch paar mal gemeldet aber ich meinte dann dass ich das nicht mehr will. Zwichendurch hab ich nur mal ne sms geschrieben weils mir schlecht ging, er hat mir dann auch zurück geschrieben auch das er mich liebt. Danach hab ich mich gar nicht mehr gemeldet. gestern hat er mir dann mitten in der nacht geschrieben(arbeiten beide in der gastro) ob er anrufen kann, er wolle nur ein bisschen reden. haben dann auch kurz telefoniert ich war total cool, hab gesagt mir gehts so weit ganz gut und wir haben über uni, job ud so gequatscht. er miente wieder er wollte nur hören wie es mir geht. er war aber die ganze zeit total ruhig und hat kaum was gesagt, irgendwie komisch. hat aber auch gefragt mit wem ich am wochende feiern war(seine schwester hatte mich getroffen), ich war mit nem guten freud da, aber hab ihm gar nicht geantwortet sondern hab schnell das thema gewechselt, er soll ruhig was anderes denken. hab das gespräch dann von mir aus beendet. danach kam dann noch ne sms: schlaf gut kleine, würd mich freuen wenn einer den anderen anrufen kann wenn man sich danach fühlt.

was soll ich bloß davon halten? freu mich ja wenn er sich meldet(zeig ich ihm natürlich nicht) aber ich versuch mir immer trotzdem keine hoffnugen zu machen..
was denkt ihr darüber? würd mich freuen wenn mir jmd. antwortet:)

Mäuschen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

brauche euren rat! Empty Re: brauche euren rat!

Beitrag  Mäuschen Mi Feb 17, 2010 9:01 pm

oh bitte schreibt doch jmd. was dazu...bin grad so verwirrt weiß nicht mehr was ich denken soll!

Mäuschen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

brauche euren rat! Empty Re: brauche euren rat!

Beitrag  ManuW Mi Feb 17, 2010 9:51 pm

Nun, es ist schwierig.
Einerseits werden viele sagen, der will Dich nur im Orbit halten, andereseits -und das ist aber nur meine persönliche Meinung!!!!- wer macht so so etwas, wenn er kein Interesse hat.
Wobei ich eindeutig sage : Interesse heißt nicht, dass er wieder eine Beziehung haben möchte !

Nein, er zeigt Interesse, Kontakt zu Dir zu haben. Ob sms oder sogar ein kurzes Gespräch. Er zeigt damit Interesse. Nun kommt es darauf an, dieses Interesse zu halten bzw. in der richtigen Richtung zu erhöhen.

Ein Rat könnte sein, auf seine sms zu antworten. Kurz, knapp, und neutral. Ja, wenn was wichtiges ist, melde ich mich. oder so.
Damit signalisierst Du, wenn was WICHTIGES ist, und nicht um irgendwelchen small talk zu halten.
Ansonsten würde ich aber keine weiteren Kontaktaufnahmen vornehmen! Er ist am Zug.

Mach weiter KS. Dennoch hast Du ihm nicht vor den Kopf gehauen, dass Du Dich NIE MEHR meldest.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

brauche euren rat! Empty Re: brauche euren rat!

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 9:57 pm

Pfui, boese Freundschaftsschiene...

Klingt fuer mich, als haette er irgendwelchen Kummer und du bist ihm nunmal so vertraut, dass er meint, bei dir koennte er es loswerden, dann war er aber doch zu verklemmt um tatsaechlich seinen "Muell" auszupacken.
Du brauchst ihm nicht antworten. In seiner Nachricht war keine Frage enthalten, sondern nur eine Feststellung, dass er sich freuen wuerde, wenn blablabla...

Ich hab heute deine Geschichte gelesen, aber schon wieder alles vergessen...ups! Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche euren rat! Empty Re: brauche euren rat!

Beitrag  koc Mi Feb 17, 2010 10:07 pm

KS ist einzuhalten, wir antworten auf sinnvolle Fragen, nicht auf sinnloses Blabla!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

brauche euren rat! Empty Re: brauche euren rat!

Beitrag  Mäuschen Mi Feb 17, 2010 10:37 pm

danke für die antworten.

also ich hab ihm auf die letzte sms eh nicht geantwortet, hab ich auch nicht vor. also wenn er wirklich ein problem hat glaub ich nicht dass er damit zu mir kommen würde, dafür hat er genug andere leute. ich glaub eher dass ich ihm fehle. er hat schluss gemacht so aus einem streit heraus, war zu dem zeitpunkt natürlich genervt von mir. ich denk halt dass er sich nur wieder abreagiert hat und ich ihm doch fehle. er hat einfach immer so extrem angst dass man ihn verletzten könnte oder wie er es sagt, dass er den kürzeren in der beziehung zieht...?? er meinte er liebt mich, und er versteht nicht warum wir nich klarkommen weil wir uns sonst so gut verstehen aber die streitereien belasten ihn zu sehr. ich glaub einfach er hat wieder zu überstürzt gehandelt weil er angst hatte dass er wieder in so eine schlimme beziehung kommt und nach längerer zeit zu abhängig von mir ist..

naja jetzt muss ich wieder abwarten, aber ich denke weil ich ihm nicht mehr geantwortet habe und mich auch nicht mehr melden werde, wird er dass bald wieder tun.

Mäuschen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

brauche euren rat! Empty Re: brauche euren rat!

Beitrag  Mäuschen Mi Feb 17, 2010 10:41 pm

und ausserdem, hatte ich ihm eigentlich klar gemacht dass ich das nicht kann, einfach nur freundschaftlich kontakt haben. also bezweifel ich eher dass er sich meldet weil er ne freudschaft mit mir will. er meinte im gespröäch gestern auch noch es würde ihn nur stören dass ich sauer auf ihn bin, ich hab nur gemeint dass ich das gar nicht bin, alles wäre in ordnung.

Mäuschen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

brauche euren rat! Empty Re: brauche euren rat!

Beitrag  herzchen Mi Feb 17, 2010 11:03 pm

Hallo Mäuschen!

Natürlich solltest Du auf eine Konkrete Frage antworten. Ich könnte mir Vorstellen, dass er einmal testen wollte, wie Du auf Ihn reagierst.
ER hat Schluss gemacht. Irgendwie ist es doch immer das gleiche: danach tun sie sich schwer sich anzunähern, weil sie ebenfalls Angst haben, einen Korb zu bekommen.
Ich glaube, er würde gerne und traut sich nicht. Was würden denn die Anderen sagen (Freunde usw.) Schließlich muß er doch zu seiner Entscheidung stehen.
Als mein EX vor 5 Jahren das zweite mal Schluss machte, hatten wir fast 6 Monate keinen ( bis auf 2 x in langen Abständen eine SMS, hallo wie geht´s) Kontakt.
Damals kam ja seine EX zurück. Und als ich dann im Juni eine kurze SMS schrieb, hatte ich den Eindruck, er saß schon lange neben dem Handy und wartete nur darauf, dass ich mich melde, denn die Antwort war so prompt und so klar: Ja, hallo, möchte Dich gerne wiedersehen, ja, am besten heute noch, ja, in unserem Lokal und das war´s.
Wir sahen uns, lachten uns an, er fragte: und, bist wieder frisch verliebt, verlobt, verheiratet. Ich verneinte, fragte ihn nach seinem Beziehungsstatus: Nein ebenfalls nicht vergeben. Tja, und nach einer halben Stunde....wir erzählten ein bisserl, was wir so alles erlebten...kam er immer näher und .....ja, der Rest ist Geschichte. Wir waren sofort wieder zusammen (davor über 1 Jahr mit einer sehr kurzen Unterbrechung, ebenfalls wegen seiner damaligen EX) insges. also fast 7 Jahre (im nächsten Monat ).

Was soll ich Dir daher jetzt raten? Vielleicht hat er auch große Angst! Vielleicht würde er am liebsten wieder mit Dir zusammen sein, Vielleicht ist er sich noch nicht sicher, was genau er möchte und wollte sich selbst testen, wie er reagiert, wenn er Deine Stimme hört. Dennoch hat sich ER gemeldet und er denkt an Dich!
Warte noch ein wenig ab. Ich würde vielleicht nicht als "Telefonseelsorge" herhalten, doch wenn er Dich wirklich noch liebt, dann wird er ein klares Signal setzen müssen und Dich zumindest zu einem Treffen einladen.

Verzag nicht........
Das Blatt kann sich sehr rasch wenden..........

Alles Liebe

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

brauche euren rat! Empty Re: brauche euren rat!

Beitrag  Gast Mi Feb 17, 2010 11:15 pm

Tja, und nach einer halben Stunde....wir erzählten ein bisserl, was wir so alles erlebten...kam er immer näher und .....ja, der Rest ist Geschichte. Wir waren sofort wieder zusammen

Hehe, hoert sich irgendwie genauso magisch an, wie bei mir, als ich mit Echsi daaaaamaaaals nochmal zusammengekommen bin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

brauche euren rat! Empty Re: brauche euren rat!

Beitrag  Mäuschen Do Feb 18, 2010 2:41 am

Was würden denn die Anderen sagen (Freunde usw.) Schließlich muß er doch zu seiner Entscheidung stehen.

also ich arbeite ja mit seinem besten freund zusammen. naja am mo haben wir dann das erste mal wieder zusammen gearbeitet und er hat ganze zeit so komische kommentare gebracht aber nichts konkretes gesagt. so sachen wie: na hat er sich wieder abreagiert, wann habt ihr das letzte mal geredet? ja aber keine ahnung was ich davon halten soll. und manchmal hat er über uns geredet als wären wir noch zusammen. am nächsten tag kam dann aber auch gar nichts mehr von ihm. er ist halt total lieb zu mir im moment.

ich wünsche mir so sehr dass er wiederkommt Crying or Very sad ich könnt mir vorstellen dass es ihm zuletzt alles bisschen viel gewordwn ist mit den streitereien und er dachte ohne mich gehts ihm besser auch wenn er mich liebt. jetzt merkt er wohl dass er mich doch braucht. er meinte auch er muss jetzt erstmal sehen wie er alleine klar kommt

Mäuschen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

brauche euren rat! Empty Re: brauche euren rat!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten