Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Nerven liegen blank

+6
Isa
Sunburn
TraurigerHamster
koc
BoonKurai
matador
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  Sunburn Mo Dez 07, 2009 2:48 pm

Ja so ist das mit den guten alten Rebound Relationships Twisted Evil


Auf jedenfall viel Glück für den TE ... Smile
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  Isa Mo Dez 07, 2009 6:19 pm

Wie ich auch schon in dem anderen Thread geschrieben hab, fänd ich es interessant genauere Details zu hören, wie sich das ganze entwickelt hat. Ging ja letztendlich doch ziemlich schnell.

Trotzdem alles gute nocheinmal auch von mir!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  Lexi85 Mo Dez 07, 2009 9:09 pm

glückwunsch, dass es dir wenigstens momentan besser geht....

MIr ist aufgefallen, dass bei unseren Geschichten parallelen auftreten...

sie 24 , auch Steinbock, ist es jetzt ein neues Studium angefangen und nimmt das aufeinmal als das wichtigste überhaupt....

Wir kennen uns auch seit 2004..... (Mein Thread "pure verzweiflung")

Viel Erfolg weiterhin

Lexi85

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.11.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  Gast Mo Dez 07, 2009 9:37 pm

Lexi85 schrieb:auch Steinbock

ein neues Studium angefangen

Wir kennen uns auch seit 2004.....

vielleicht haben wir alle die selbe ex! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Di Dez 08, 2009 2:34 am

Danke für die Glückwünsche.

Wenn es stimmen würde das wir alle die gleiche Ex haben, ja dann habe ich doch alles richtig gemacht.^^

@ Isa, ich weiß selbst nicht wie das so schnell ging, jedenfalls tut sie mir gut. Ist alles noch zaghaft, aber mal sehen, wollte jetzt auch kein Lebenswerk daraus machen meiner EX hinterher zu jammern

habt ja gelesen wie die sich verhält.
hoffe nur dass sie nicht irgendwann da steht und will das ich zurück komme, ............das wäre nicht gut
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  Esteban Di Dez 08, 2009 12:19 pm

matador schrieb:
habt ja gelesen wie die sich verhält.
hoffe nur dass sie nicht irgendwann da steht und will das ich zurück komme, ............das wäre nicht gut

Wieso nicht?

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  koc Di Dez 08, 2009 12:25 pm

Er hat doch schon ne neue. Und die würd er wahrscheinlich für die Ex sofort abschiessen. Wäre allerdings schön bescheuert wenn er das wirklich täte. Und das noch sanft ausgedrückt ( immerhin haben wir Advent!)
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Di Dez 08, 2009 7:45 pm

Sagen wir mal so, ich weiß nicht 100% was ich dann machen würde, hab ja schon noch gefühle für die Ex, aber ich bin mir sicher dass, wenn sie mich dann wieder hätte, mich dann doch nimmer will.

Vielleicht mach ich mir auch unnötige Gedanken, vielleicht is sie ja froh das ich ne neue habe.

Jetzt is es mal so wie es jetzt ist, bin zur zeit glücklich und darüber bin ich froh..........endlich mal wieder, nach der langen durststrecke
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Do Dez 10, 2009 1:04 am

Unglaublich,

heute abend habe ich meine EX wieder am Bhf getroffen , sie ist mit dem selben Zug gefahren, habe zu ihr gesagt das es ja wohl noch für ein Hallo reichen würde, sie meinte sie hätte ihre Kontaktlinsen nicht an und hätte mich nicht erkannt, obwohl sie genau hinter mir stand lol Laughing

Im zug lief sie mir nach und fragte ob sie sich zu mir setzen könne, ich sagte nur du musst ;.).
Haben bissel geredet, hab von mir erzählt mit klausuren und so und sie von ihren. nichts zwischenmenschliches.
Was mich total verwundert hat, es hat mir wirklich rein ´gar nix ausgemacht, kein Adrenalin und nix. Glaube das habe ich auch ausgestrahlt.

Zuhause fragte sie wo ich hin gehe und ob sie mich dahin fahren soll. Ich meinte nur danke aber ich geh zu fuß ( cool hä)
Habe ihr auf die schulter geklopft und gesagt sie soll sehen das sie die Nachklausur im paar wochen schafft und bin meiner weg gegangen

es macht mir bis jetzt nichts aus, hätte ich nie gedacht^^
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  koc Do Dez 10, 2009 1:17 am

und vergleich das mal mit
Ich kann so nicht mehr weiter leben, ich bekomm sie nicht aus meinem Kopf, sie ist meine Traumfrau, ich muss sie zurück bekommen egal wie, ich weiß es klingt bescheuert, aber selbst nach dieser langen Zeit geht es nicht ohne sie.

aus dem Eingangspost.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Do Dez 10, 2009 1:58 am

Das ist doch der Hammer . Ich bin froh das es so ist, jedenfalls zur Zeit. Wie gesagt, schade dass es nix mehr geworden ist, aber sie hatte 100 Chancen, sie hat keine genutzt.

Kann mir gut vorstellen das es sie wundert wie ich mich ihr gegenüber verhalten habe.

Wer zuletzt lacht lacht am besten lol Twisted Evil
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Mo Jun 28, 2010 2:31 am

ooooh je

lange her als ich das letzte mal hier war, hat sich viel getan..............

an sylvester kam ich wieder mit der ex zusammen , die welt war zu klein, sie hat gemacht wie abgerissen, ging dann weiter ,mit höhen und tiefen , bis vor paar stunden, da hat sie schluss gemacht, ich bin traurig, schon wieder
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  LECitySurfer Mo Jun 28, 2010 3:18 am

Da liest man aufmerksam Deine Geschichte, denkt es ist alles in Butter und am Schluss kommt die lächerlichste (bitte nicht falsch verstehen!) Pointe überhaupt...
Damit bewahrheitet sich wohl augenscheinlich was ein paar posts voher schon kolportiert wurde - Du warst wahrscheinlich noch nicht gefestigt genug da Dir eine ausreichende KS-Zeit zur Stärkung Deines Inner-Game gefehlt hat. Aber wenn Du magst kannst Du es ja selbst erzählen wie es konkret dazu kam.

LECitySurfer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Mo Jun 28, 2010 12:34 pm

Klar ist das alles lächerlich und wie, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, und ich werde es nie erfahren, ständig hat sie mir vorgehalten dass ich mir gedanken machen soll , aber ich wusste nie worüber.............

vor 2 wochen haben wir noch tolle und ..............ach was schreib ich hier, es ist alles scheiße, ich war die ganze zeit nicht glücklich, aber deswegen weil sie keine 100% gegeben hat.

es gibt noch andere sachen auf der welt als bachelor und mama auf der welt, sie wird nie richtig fuß fassen im leben, und das ist die Mutter schuld, die ihr alles vorredet und sagt was richtig und falsch ist.

bin mir sicher wenn ich jetzt 4000 euro heim schleppen würde dann wäre ich der tollste kerl auf der welt.
Mich ärgert das sie es gestern so ausgelegt hat als hätte ich alles falsch gemacht .

es ist schon zu peinlich hier zu schreiben was da alles war........

was will ich mit nem mädel die sich mit 23 Jahren noch sagen lässt das sie nicht bei mir schlafen darf.......

ich bin echt sauer ohne ende
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  koc Mo Jun 28, 2010 1:06 pm

matador schrieb:Sagen wir mal so, ich weiß nicht 100% was ich dann machen würde, hab ja schon noch gefühle für die Ex, aber ich bin mir sicher dass, wenn sie mich dann wieder hätte, mich dann doch nimmer will.

Vielleicht mach ich mir auch unnötige Gedanken, vielleicht is sie ja froh das ich ne neue habe.

Jetzt is es mal so wie es jetzt ist, bin zur zeit glücklich und darüber bin ich froh..........endlich mal wieder, nach der langen durststrecke

Warum hörst du nicht auf dich selber?
Warum hast du Ex zurückgenommen?
warum hast die Neue für Ex verlassen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  LECitySurfer Mo Jun 28, 2010 1:10 pm

Wieso ist alles sch.... wenn Du eh "die ganze Zeit nicht glücklich" warst? Ach ja, weil sie "keine 100%" gegeben hat! Hast Du denn 100% gegeben? Hast Du aus Eurem früheren Hin & Her gelernt, die Fehler analysiert, an Dir gearbeitet bzw. Dich weiterentwickelt? Für mich klingt das alles so als läge da noch einiges im Argen. Und das ihre Mutter am Scheitern Eurer Beziehung (bzw. des wievielten Versuchs eigentlich?) eine nicht unerhebliche Schuld tragen soll ist im ersten Moment vlt. zwar tröstend für Dich anzunehmen aber diese Aussage zeigt mir, dass Dir etwas Fundamentales in Eurer Beziehung zu fehlen scheint: Selbstreflexion

LECitySurfer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Mo Jun 28, 2010 2:26 pm

Komisch............

irgendwie merkt ihr ale mehr als ich und das sind genau die dinge die sie auch zu mir gesagt hat was ich alles nicht verstehe.......


klar liegt einiges im argen, ich hab mich im gleichen moment als wir wieder zusammen waren ausgeruht.........

will mir nicht die schuld geben, aber irgendwas sehr wichtiges mach ich ständig falsch.

ich wüsste so gerne was es ist.

Ja klar is es scheiße, ich wollte mit ihr glücklich werden, dachte immer , warte mal bis sie ihre bachelorarbeit fertig hat und mal zuhause raus is.

vorletzte woche sagte sie noch sie hätte sich neu in mich verliebt.
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  Damien Mo Jun 28, 2010 3:46 pm

klar liegt einiges im argen, ich hab mich im gleichen moment als wir wieder zusammen waren ausgeruht.........


will mir nicht die schuld geben, aber irgendwas sehr wichtiges mach ich ständig falsch.

ich wüsste so gerne was es ist.

Versteh das jetzt irgendwie nicht???

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Mo Jun 28, 2010 5:30 pm

naja, es scheint irgend was in der beziehung zu fehlen, irgendwas was sie ständig versucht hat aus mir zu kitzeln, sie sagte es aber nie genau was es ist.

vielleicht habe ich nicht genug einsatz gebracht.

mit 30 Jahren sollte man anders im Leben stehen usw, naja, weiß eben nicht was das alles bedeuten soll.

sie will mit 30 nicht so da stehen.

........ich versteh das alles selbst nicht
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Mo Jun 28, 2010 11:53 pm

............wie auch immer, das hier ist jetzt für alle,ich lese gerade den ratgeber von Koc....................aber sowas von 100% ig trifft das alles zu, und das lustige ist, all diese Ratschläge habe ich bekannten und freunden gegeben die sich getrennt haben, von einen auf den anderen tag ist man wieder das hilflose küken das nach wärme bettelt, manno , was sind die menschen so dämlich.

ich bin mir eigentlich sicher sie wiedér zu bekommen aber was soll das, ich will ja kein lebenswerk daraus machen...........
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank - Seite 2 Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten