Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bitte helft mir, ich will ihn zurück!

3 verfasser

Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  sila Mo Nov 16, 2009 9:02 pm

ich habe mit meinem freund vor 5tagen schluss gemacht, wir waren 8 monate zusammen. sonnatg würden es 9 monate werden. wir haben uns per msn kennengelernt, er hatte mich zufällig hinzugefügt und dann ergab sich auch alles. er ist mein erster freund. alles lief sehr schön. ich studieren und als ich ihn kennen gelernt hatte war ich in cottbus. zwar hatten wir uns in den semesterferien kennengelernt doch später als die ferien zu ende ware, haben wir uns immer am wochenennde gesehen. alles war wunderschön. ich habe seine liebe immer gespürt, er hat sie mir immer gezeigt. nach den ferien, wo wir uns nicht gesehen hatten, habe ich meine hochschule gewechselt, sodass ich wieder in berlin sein konnte. auch dann lief alles super. natürlich hatten wir manche probleme, doch die entstanden, weil ich keine erfahrung hatte. er hatte immer verständnis. und ich hatte auch verständnis als er paar fehler machte. unsere liebe war groß genug das alles zu überstehen. natürlich waren wir bisschen gegenseitig eifersüchtig, doch ich habe es öfters gezeigt, sodass er öfters schluss gemacht hat aber ich hatte mich entschuldigt und habe immer meine fehler eingesehen, ich wusste ja dass ich falsche sachen gemacht habe, umsonst eifersüchtig auf ihn war. und innerhalb 5-10 min waren wieder versöhnt. er sagte ich liebe dich, ich werde dich nie verlassen und du mich auch nicht, duch dich habe ich zum ersten mal geliebt, obwohl er beziehungen hatte, die 1 jahr gehalten haben.
es ging immer so weiter aber in diesem monat sind wieder einige sachen passiert, wo ich schuld hatte. aber hat die dinge immer so dramatisiert. ich wollte vielleicht nur diskutieren doch er hat davon immer einen elefanten gemacht, er dachte immer ich will mich streiten, obwohl ich nur diskutieren und mit ihm reden wollte.
letzten samstag hatte seine beste freundin geburstag, die paar jahre älter ist als ich. doch trotzdem war ich iwie eifersüchtig, obwohl er immer gesagt hatte, dass er sie wie eine schwester sieht. ich war zwar eifersüchtig habe es aber nicht gezeigt, wollte mich mit ihr gut verstehen.dachte vielleicht übertreibe ich es ja ein wenig.
seine freundin hatte mich auch zum geburtstag eingeladen, doch ich bin nicht gegangen, weil ich mich mit meinen freundinnen treffen wollte. ich hatte ihn nur gefragt, wann er nachhause kommen würde,er meinte wir feiern rein , ich meine okay wünsche dir viel spaß. später als ich ihn nochmal fragte, wann er nachhause gehen würde meinte er, dass er die freundin nachhause fährt mi einem freund zusammen. da hatte ich mich aufgeregt, ich war sauer wieso er? wieso kein anderer? das meinte ich ihm auch, er sagte, dass sie befreundet seien und wie bruder schwester wären. ich war eingeschnappt wollte es zwar nicht zeigen, habe es aber unbewusst gezeigt.
am nächsten tag hatten wir die sache wieder geklärt doch am abend des tages wollte er mit reden. er sagte was, was mich zutiefst verletzt hatte: " als ich da so saß mit freunden, fand ich den gedanken gut, dass ich keine freundin haben würde". in dem moment konnte ich meine gefühle nicht stoppen und habe angefangen zu weinen. sagte willst du mit schluß machen?? warst du nie glücklich mit mir? denn er meinte, dass er in letzter zeit nicht mehr glücklich wäre. ich hatte angst, und meinte wieder ich werde mich bessern, werde nicht mehr so sein. er sagte, dass ich mich nicht um 180 ° ändern soll, doch diese kleinigkeiten .soll ich verbessern. ich meinte ja werde ich! als ich da so weinte sagte er aber was viel schlimmer war als davor: " weßt du was schade ist? du weinst aber in mir ist keine reaktion!" da war für mich alles klar er liebt mich nicht mehr! trotz dessen sagte er zu mir, lass es uns probieren.
in der nacht konnte ich gar nicht schlafen ich habe geweint, ich konnte nicht mehr. habe mir gedacht, dass ich so nicht mit ihm zusammen sein kann, mit dieser ungewissheit. hatte angst,dass die gefühle die er hatte wieder hcohkommen würde. hatte angst, dass wieder sien single leben vermissen würde.
am nächsten tag hab ich mit geredet, er meinte es läuft alles wie früher er würde alles vergessen... ich aber nicht egal was er sagte, ich dachte liebt mich nicht,dachte er ist einfach so mit mir zusammen, weil er mitleid hat oder so. ich habe ihn wieder darauf anngesprochen, dass ich so nicht kann. ich wollte zeit, ich konnte, was er zu mir gesagt hatte von heute auf morgen vergessen und wieder das alte leben führen. ich wollte nur zeit.
als ich ihm das sagte, habe ich mich sehr zusammen gerissen um nicht zu weinen. er meinte ich war in dem moment so kalt zu ihm, er sagte dass nichts mehr wie früher sien würde. wenn einmal die kälte in die beziehung kommt, dann würde es nie besser werden. er sagte, ich wäre unglücklich mit ihm, obwohl ich das nicht gesagt hatte!!!
ich fragte ihn, ob er unglücklich wäre, er sagte, dass er mit mir immer glücklich war. dann wollte ich, dass wir versuchen alles besser zu machen. aber blockte ab, er sagte nein, das geht nicht mehr. ich fing wieder an zu weinen und er auch. er sagte dinge wie, du wirst mich írgendwann vergessen. ich sagte konntest du deine erste liebe vergessen? er sagte du bist meine erste liebe. dann meinte ich dann wirst du mich also vergessen, daraufhin sagte er nein.
ich verstehe es nich meinte ich, wenn wir uns lieben wieso trennen wir uns?? er meinte, dass liebe nicht alles wäre. wir haben uns gegenseitig angeguckt und fingen beide an zu weinen. als er weinte, machte dies mich auch fertig, weil ich sah die liebe, die er für mich empfand aber wieso dann dieser ganze stress??

ich wollte ihn zur nicht zwingen, obwohl ich ihn so gerne anbettelt hätte mich ncht zu verlassen, ich wusste es hätte kein sinn. er sagte du machst dich lächerlich und klein, du hast ein so starken charakter das passt nicht zu dir. ich fragte ihn, sehe ich in deinen augen lächerlich aus nur weil ich weine, nur wiel ich dir zeige wie sehr ich dich liebe?? er sagte wiederrum nein.
er sagte ich werde dich immer lieben und setzte mich an der ubahn ab. ich habe die ganze zeit darauf gerwartet dass er sagt geh nicht. ich sagte auch zu ihm wieso sagst du nciht, geh nicht??? er sagte, ich kann nicht.
wiesooo aber wiesooo??????

später als ich zuhause war, war er bei msn,. ich habe ihm geschrieben, wie es ihm geht. er meinte gut!!
wie konnte es ihm gut gehen?? ich meine ich habe doch gesehen wie er geweint hat, wie shclecht es ihm ging??!!

ich habe ihm alles erzählt, dass ich ihn nicht verlieren möchte, dass er keine angst braucht. ich hatte ihn zur nix gezwungen..er hatte mit mir diese heiratspläne gemacht, er sagte zu mir ich will dich heiraten und nicht ich!! natürlich wollte ich aber er hat damit angefangen.und ich machte mit. er sgate dann nochmals es ist aus endgültig, dann hat er mmeine adresse gelöscht.
ABER er hatte noch eine adresse bei mir in er liste. mit dieser adresse schrieb er mich nach 2-3min an und sagte
ICH LIEBE DICH. ich war erleichtert, sagte auch dass ich ihn liebe und ihn immer lieben werde!!
er sagte dass ich sehr gemein zu ihm war, mit dem was ich geschrieben hatte, aber ich meinte zu ihm nur er soll keine angst haben oder hatte ihn gefragt, wovor er angst hätte, dass er sich mit sienen ängsten konfrontieren soll! er blockte immer ab und sagte dass er das nichz möchte.
er sgate noch, wenn ich nicht so gemein zu ihm gwesen wäre, dann würde er wohl sagen, dass alles wieder gut wäre. ich war sauer, denn er wollte mir angst machen. !!
er sagte, dass es nun endgültig zu ende wäre und sagte,dass er sein lebenn leben wolle. in dem moment war ich sooo sehr wütend und sagte nur du bist nicht anders als andere männer, denn er meinte immer, dass er anders wäre! daraufhin sagte er eklig, stright! du hast recht 100 punkte, ich bin ein arschloch! mit einem grinsen.
ich hatte in dem moment keine lust mehr auf ihn, und habe ihn geblockt!

am abend ging alles wieder hoch , ich schrieb ihm ne sms. schrieb dass ich schwachsinn gelaber hätte usw. habe ihn aber nicht rumgejammert, dass er zurück kommen soll! er schrieb mir an nächsten tag eine sms, von wegen ich will dich vergessen, nichts kann wieder so sien wie es einmal war! du wirst immer in meinem herzen siene, meine hübsche!! nach dieser sms verstand ich die welt überhaupt nicht mehr!

vor paar tagen sagte er zu mir, dass er mich nie verlieren möchte, dass ich ihn nie verlassen soll, dass er mich über alles liebt! und jetzt das!??? wieso, macht er das?? ich schrieb, dass ich immer auf ihn warten würde usw. er sagte dann, hör auf mir 1000 sms zu schreiben in der hoffnung , dass alles wieder gut wird.
seit dem tag habe ich aufgehört ihm zu schrieben. seit tagen haben keinen kontakt mehr!
am mittwoch gab es ein konzert, auf das wir beide gehen wollten. ich hatte die karten geholt aber er hatte die karten. er hat wedermir meine karte gegeben sonst nochwas!
wisst ihr was er gemacht hat?? er ging auf das konzert,mit sienem besten freund und seiner besten freundin, auf die ich früher so eifersüchtig war!! er stellte die fotos ins netz!!
er hatte mich vom msn gelöscht, doch er kam wieder! diesmal mit dem nick, von wegen das konzert war der hammer! und sein freund machte mit! er wollte mich kaputt machen, eifersüchtig machen!!
aber wieso??

so liebe freunde, das ist die ganze geschichte. ich weiß es ist sehr lang. leider bin ich überrhaupt nicht gut im schreiben. ihr werdet hoffentlich keine probleme es zu lesen.

bitte helft mir, ich weiß es nicht weiter. ich will, dass er zupck kommmt, denn ich weiß, dass er mich liebt. ich weiß, dass es ihm auch shclimm geht...aber er kommt trotz dessen nicht! brauche eure hilfe, tipps und ratschläge!!

danke.
sila

sila

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  BoonKurai Mo Nov 16, 2009 9:26 pm

Hi Sila,

Ich glaube du hast dieses Monster ja jetzt schon 2-3 mal rausgehauen Very Happy Very Happy

Ich werde nicht die einzelheiten sezieren, dazu reichen meine Ex-zurück-Forum-Guru-Skills (noch) nicht. Embarassed
Ich denke das EINZIGE was jetzt hilft ist ihm zeit zu geben, dass er hreausfindet was
er wirklich will. Scheint ja einer von der schnellschusstruppe zu sein.
Ich denke nicht dass du dir allzu große sorgen machen musst, dass er zurückkommt
Die frage ist nur, ist das dann auch gut für dich? wird er das gleiche nicht einfach nochmal machen?
Nimm abstand damit er dich vermissen kann und du zu dir finden!
Wenn ihr dann in einiger Zeit wieder über eure Beziehung reden könnt (also ohne die biserigen Floskeln und
Ausfälle) und du das gefühl hast er ist mental weitergekommen und du bist gefestigt und klar,
dann startet erst wieder die emotionale Annäherung.

Nimm dir Zeit einiges an Zeit dafür!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  sila Mo Nov 16, 2009 10:26 pm

ja ich habe das öfters geschrieben, weil ich iwie eine antwort hören muss. ich bin so verzweifelt, dass ich selber nicht mehr weiß!
ich habe seit ner woche angefangen zu schreiben, habe all meine gedanken geschrieben, ich will es ihm morgen geben.
habe ihn deshalb angerufen, ob wir uns treffen könnten, doch er meinte nur, dass er mich nicht sehen möchte, dass er mich nicht mehr liebt!
ich kann es ihm einfach nicht glauben, kann man innerhalb einer woche einen menschen, den man sehr geliebt hat vergessen? bzw nicht mehr lieben? ich werde ihn zu nichts zwingen, will einach nur, dass er es durchließt und sich dann selber entscheidet!

meinst du/ ihr, dass das ne gute idee ist?

vielen dank nochmal für deine antwort !

sila

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 10:39 pm

Vielleicht solltest du ihn erstmal in Ruhe lassen.Er hat dir leider gesagt,das er dich momentan nicht sehen möchte.versuche dies erstmal zu akzeptieren.Man vergisst einen Menschen nicht,vorallem wenn Liebe im Spiel war.Aber du wirst derzeit nichts bei ihm ausrichten können,weil er erstmal nur alles negative sieht.Nach einer gewissen zeit verdrängen positive Gedanken die Negativen.Das kann allerdings lange dauern.Das mit der Konzertkarte finde ich sch***,aber da sieht man auch,das er derzeit sich darüber keine Gedanken machen will.
Was er über die Onlineportale schreibt sollte dich zur zeit nicht interessieren.Halte dich am besten davon fern,weil es dich noch mehr runter zieht.Wenn es garnicht mehr geht,dann gehe nichtmehr auf die Seite.Ist auf jeden Fall besser,als wenn du ihn derzeit löschst oder blockierst.Das flacht nach einer gewissen Zeit ab.

Ich kann dir derzeit leider nichts anderes raten.weiß auch das es schwer ist,aber dir bleibt im Augenblick leider nicht anderes übrig.Er hat die Trennung ausgesprochen,er muss den ersten Schritt auf dich zu machen.

Kopf hoch!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  sila Mo Nov 16, 2009 10:53 pm

danke, es ist wirklich sooo schwer! mehr kann ich auch nicht machen!
es ist nur schade, dass das alles nur ne lüge war??

sila

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 10:56 pm

es ist nur schade, dass das alles nur ne lüge war??

Kannst du dazu bitte nochmal näheres schreiben? rabbit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  sila Mo Nov 16, 2009 11:10 pm

also ich kann es nicht glauben! dann war für ihnwohl alles ne lüge, was wir erlebt haben. seine ganzen worte, seine blicke! dann konnte er wirklich gut schauspielern!

sila

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  BoonKurai Mo Nov 16, 2009 11:15 pm

Ich denke, wie gesagt, er weiß einfach selber nicht genau was er will..
Deswegen muss es noch keine lüge sein, was er dir gegenüber bisher an Gefühlen gezeigt hat!
Ihn zu verteufeln steht dir frei, aber in diesem fall würde das den lernprozess glaube ich nur aufhalten
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  sila Mo Nov 16, 2009 11:17 pm

nein, es sind ja nur meine gedanken, die würde ich ihm niemals sagen, ich bin halt einfach verzweifelt. er war mein erster freund, ich kannte diese gefühle davor nicht, weiß leider nicht, wie ich damit umgehen soll :S

sila

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  BoonKurai Di Nov 17, 2009 12:00 am

Dann lernstes jetzt....
Gibt es nunmal nicht im Leben, jmd der sein Leben lang noch nie ne Trennung durchmachen musste
Also Kopf hoch, Bewusstsein auf!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  Gast Di Nov 17, 2009 12:40 am

so nebenbei:
die nächste trennung wird nicht weniger schmerzhaft... Wink

man lernt halt nur, dass es wieder bergauf geht und man sehr wohl ohne ex leben kann und auch gefühle zu anderen partnern aufbauen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  sila Do Nov 19, 2009 8:31 pm

ja natürlich mein leben geht weiter. aber ich kann es nicht verstehen, wir haben uns letztens gesehen, er sagt immernoch, dass er mich liebt, aber er kann sich ein leben mit mir nich vorstellen, weil ich einige fehler sehr oft gemacht habe...

sila

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  sila Sa Jan 23, 2010 11:56 pm

nun bin ich wieder hier, ich verstehe es wirklich nicht. vor paar monaten hatte er mich verlassen, dann ist er wieder zurück gekommen. damals war ich aufjedenfall auf ne weitere beziehung mit ihm. wir waren nach der 1. trennung ca 2 monate zusammen und er hatte sich entschuldigt und es war schöner als zuvor, natürlich hatten wir wieder hin und wieder krach aber das gehört nun mal zu einer beziehung. aber vorgestern hatten wir uns gestritten aber wegen einer sehr dummen sache, da meinte er, dass er sich das mit uns überlegen will. dann kommt ne nachricht " ich habe es mir überlegt es hat keinen sinn mehr ich wünsche dir alles gute und mach bitte keinen aufstand danke bye."
okay das mit der trennung war ich gewohnt aber das per SMS durchzuziehen ist einfach unter aller sau! nach der sms hab ich ihm nichts zurückgeschrieben! denkt ihr ich habe es richtig gemacht? ich will ihn eigentlich zurück, doch ich weiß, dass er mich wieder verlassen würde, wenn wir uns ein klein bisschen streiten würden....jedesmal das leid zu ertragen kann ich nicht,, obwohl ihr hatte recht das leben geht und man wird immer stärker!

sila

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  Verlassener88 So Jan 24, 2010 12:37 am

Manchmal muss man eben einsehen und akzeptieren, dass 2 Menschen nicht füreinander geschaffen sind.


Ich persönlich finde es nämlich auf jeden Fall sehr fragwürdig, warum nach wenigen Wochen wieder ähnliche Streitgespräche zustande gekommen sind... Die bereits zuvor die Beziehung zerstört haben...


Um was ging es genau...?

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  sila So Jan 24, 2010 2:08 am

ja natürlich vielleicht sind wir einfach nicht für einander geschaffen aber wie du es auch bestimmt weißt, wenn man liebt dann denkt man das leider. =(
ah etwas sehr dummes, er hatte schlechte ich hatte schlechte laune und dann krach. aber vor ner woche sagt er, dass ich seine zukunft bin etc... und dann sagt er es ist aus. er hatte schlechte laune, weil er sich nutzlos findet. ich denke mal, dass er komplexe hat, weil er meinte sehr oft zu mir, dass er glück hätte, weil er mit mir zusammen ist...

sila

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty Re: bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten