Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bitte helft mir, ich will ihn zurück!

3 verfasser

Nach unten

bitte helft mir, ich will ihn zurück! Empty bitte helft mir, ich will ihn zurück!

Beitrag  sila Mo Nov 16, 2009 9:02 pm

ich habe mit meinem freund vor 5tagen schluss gemacht, wir waren 8 monate zusammen. sonnatg würden es 9 monate werden. wir haben uns per msn kennengelernt, er hatte mich zufällig hinzugefügt und dann ergab sich auch alles. er ist mein erster freund. alles lief sehr schön. ich studieren und als ich ihn kennen gelernt hatte war ich in cottbus. zwar hatten wir uns in den semesterferien kennengelernt doch später als die ferien zu ende ware, haben wir uns immer am wochenennde gesehen. alles war wunderschön. ich habe seine liebe immer gespürt, er hat sie mir immer gezeigt. nach den ferien, wo wir uns nicht gesehen hatten, habe ich meine hochschule gewechselt, sodass ich wieder in berlin sein konnte. auch dann lief alles super. natürlich hatten wir manche probleme, doch die entstanden, weil ich keine erfahrung hatte. er hatte immer verständnis. und ich hatte auch verständnis als er paar fehler machte. unsere liebe war groß genug das alles zu überstehen. natürlich waren wir bisschen gegenseitig eifersüchtig, doch ich habe es öfters gezeigt, sodass er öfters schluss gemacht hat aber ich hatte mich entschuldigt und habe immer meine fehler eingesehen, ich wusste ja dass ich falsche sachen gemacht habe, umsonst eifersüchtig auf ihn war. und innerhalb 5-10 min waren wieder versöhnt. er sagte ich liebe dich, ich werde dich nie verlassen und du mich auch nicht, duch dich habe ich zum ersten mal geliebt, obwohl er beziehungen hatte, die 1 jahr gehalten haben.