Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen...

+4
TomTarek
matador
Sunburn
strussel
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen... - Seite 3 Empty Re: Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen...

Beitrag  Sunburn Fr Dez 11, 2009 10:27 am

Und wenn du jetzt noch das "Stalking" sein lässt, bist du auf einem guten Weg Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen... - Seite 3 Empty Re: Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen...

Beitrag  strussel Fr Dez 11, 2009 4:29 pm

Sunburn schrieb:Und wenn du jetzt noch das "Stalking" sein lässt, bist du auf einem guten Weg Exclamation

Irgendwie kann ich aber nicht anders...

strussel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen... - Seite 3 Empty Re: Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen...

Beitrag  strussel Fr Dez 11, 2009 7:51 pm

Heute hat sie mal wieder ihr Profil im studiVZ geändert. Natürlich habe ich sofort "gestalkt" und geschaut, was so los ist.
Eines ihrer Lieblingszitate lautet nun:
"In manchen Augenblicken vermisst man das, was mal war...."

Mh, genau weiss ich es natürlich nicht, worauf das bezogen ist. Aber ich denke, sehr wahrscheinlich dürfte sie unsere Zeit meinen. Vielleicht fängt sie ja langsam an zu realisieren, dass Party und ihre Freunde auch nicht alles sind und merkt, was, bzw. wen sie verlassen hat. Oder es ist nur eine Phase... Naja, im Endeffekt ist es auch egal, darüber zu spekulieren. Wissen tut nur sie es und wenn sie mich vermisst: Ich habe ihr nie verboten, sich bei mir zu melden.
Aber ich denke, sie wird sich nicht melden. Dafür ist sie a) zu stolz und b) denke ich, dass mein Kontaktabbruch für sie ein Zeichen ist, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

Naja, ich fühle mich in einer überlegenen Position mittlerweile. Werde mal abwarten, ob sie mir Geburtstagsgrüße schickt und dann mal weiterschauen.

Hoffe, dass meine positive Phase, in der ich mich befinde anhält. Das Wochenende wird schwierig, da ich nichts geplant habe und so nicht so sehr abgelenkt bin. Werde wohl nicht groß ausgehen oder ähnliches. Die letzten Wochen waren ganz schön teuer... ;-)

strussel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen... - Seite 3 Empty Re: Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen...

Beitrag  Gast Sa Dez 12, 2009 4:12 pm

ich würde dir echt mal raten, diese gruppen und zitate nicht als positives zeichen zu hirnwichsen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen... - Seite 3 Empty Re: Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen...

Beitrag  strussel So Dez 13, 2009 12:18 am

Schreibe schon seit 2 Stunden über einen Chat mit ihr. Heute abend sind wir beide zuhause geblieben, also habe ich sie einfach mal angeschrieben. Einfach lockerer Smalltalk, was so los war in den letzten Wochen.
Zumindest macht es Spaß und ich merke, dass ich mich bislang nicht quäle. Nur bei einer Frage wurd mir kurz unwohl, als sie fragte, warum ich sie aus dem ICQ gelöscht hätte. Habe geantwortet, dass ich denke, dass es für mich und auch für sie besser so war.
Naja, mal schauen... Kann das im Moment noch nicht bewerten, mache mir aber keine Hoffnungen. Nach wie vor habe ich dieses Gefühl, dass es mir gut geht, ich mir nichts vorzuwerfen habe und mich überlegen fühle.

Im Moment hab ich einfach Spaß und bin wieder viel lockerer und ausgeglichener. Ich weiß selber nicht, woher das kommt so plötzlich. Aber es tut mir gut... :-)

Sehe das alles nicht mehr so verbissen, sondern locker und gelöst (zumindest derzeit). Ich merke, da sind noch Gefühle, aber die sind längst nicht mehr so stark. Wenn es nochmal was wird: Sehr Schön; wenn nicht: OK, nehme ich es so wie es kommt. Ich hoffe das bleibt so und ich werde nicht wieder enttäuscht.

Weiss nicht, ob es so der richtige Weg ist und wie ich weiter vorgehe... Ein gewisses Risiko eines Rückfalls gibt es halt immer... Grade merke ich auch ein bischen Wehmut, als sie mir schrieb, sie zöge ab Sommer in die große weite Welt hinaus (Abschlussfahrt, 4 Wochen Amerika und dann studieren).

strussel

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.11.09

Nach oben Nach unten

Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen... - Seite 3 Empty Re: Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen...

Beitrag  Gast So Dez 13, 2009 12:26 am

sorry, aber das ist nicht der richtige weg den du beschreitest...

lass dich bitte nicht auf die freizeitbespaßer-kumpelschiene ein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen... - Seite 3 Empty Re: Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen...

Beitrag  Sunburn So Dez 13, 2009 2:51 pm

FOP hat recht.


Raus aus "IHREM ORBIT" verdammt Evil or Very Mad
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen... - Seite 3 Empty Re: Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen...

Beitrag  koc So Dez 13, 2009 10:34 pm

strussel schrieb:Schreibe schon seit 2 Stunden über einen Chat mit ihr. Heute abend sind wir beide zuhause geblieben, also habe ich sie einfach mal angeschrieben. Einfach lockerer Smalltalk, was so los war in den letzten Wochen.
.

Welchen Teil der KS sollen wir dir nochmal erklären?

Zwei h Chat mit der Ex? Wie langweilig ist dein Leben ansonsten? Ich würd mir lieber 2 h Haare einzeln ausreissen lassen, als die chattend mit einer Ex zu verplempern!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen... - Seite 3 Empty Re: Es wird sehr schwer, aber ich will kämpfen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten