Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Fix und Fertig

+23
fräulein
TomTarek
Lost
caroline
Krokodil
Karamina
chinablue09
ManuW
Damien
Tschebu
Stella
dolphin
RosaPhoenix
BoonKurai
Moghul
foxybabe
Esteban
Isa
Alf
koc
Schweinchenhund
Lynnet
Susi
27 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 31, 2009 2:54 am

Wenn eure Theorie stimmt, dürfte es ja nur weibliche Verlassene geben. W.Z.B.W.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Isa Do Dez 31, 2009 2:59 am

Und männliche Verlassene mit deutlich weiblichen Charaktereigenschaften Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 31, 2009 3:01 am

Da muß man(n) nur zu stehen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Do Dez 31, 2009 3:22 pm

Kennt ihr das? ...
war schön fleißig, putzen, packen und weis ich was, die Welt war so schön in Ordnung, Laune war super, dann wie ein Blitz durch mein Kopf... es ist vorbei, er ist weg, das wars, ein Heulkrampf von feinsten bekommen. Es einfach nicht war haben wollen, er ist wirklich weg Sad
Mein Herz sagt, es kann noch so viel passieren, erst Recht wenn ich ausgezogen bin, und mein Kopf schreit, es ist vorbei.

Nicht nur die verlorene Liebe und Beziehung tut weh, sondern die Entäuschung "das hätte ich nie von ihn gedacht" Gedanken. Wenn ich den Schalter bald nicht finde, drehe ich durch, das kann nicht sein, alles paletti und dann boop "es wird mal Zeit das Lynnie ihr 5 Minuten bekommt, es geht ihr zu gut".



Evil or Very Mad
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  ManuW Do Dez 31, 2009 3:47 pm

Lynnet schrieb:Kennt ihr das? ...
war schön fleißig, putzen, packen und weis ich was, die Welt war so schön in Ordnung, Laune war super, dann wie ein Blitz durch mein Kopf... es ist vorbei, er ist weg, das wars, ein Heulkrampf von feinsten bekommen. Es einfach nicht war haben wollen, er ist wirklich weg Sad
Mein Herz sagt, es kann noch so viel passieren, erst Recht wenn ich ausgezogen bin, und mein Kopf schreit, es ist vorbei.

Oh ja es ist einfach nur entsetzlich schlimm und nen Schalter gibt's nicht, wo man abschalten kann.

Diese Panikattacken kommen und gehen wie sie wollen. Völlig unvorbereitet schlagen sie zu.
Ich drücke Dich, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Do Dez 31, 2009 5:11 pm

Och Lynni.....lass Dich mal knuddeln Very Happy

Ich denke, diese Berg- und Talfahrt kennen wir alle NUR ZU GUT! Jedem von uns erwischt es immer mal wieder auf die ein und andere Art und Weise!

Ich denke, es liegt jedoch auch an diesem sentimentalen Tag: Vonwegen gemeinsam das vergangene Jahr abschliessen und gemeinsam positiv in die Zukunft schauen.......plötzlich erkennt man, wie alleine man doch mit sich selbst ist, man weiss nicht wohin mit den Gedanken und Gefühlen!

Und nun sind wir gezwungen, alleine abzuschliessen und das kommende Jahr zu begrüssen! Was bleibt uns anderes übrig?!

Es kann nur besser werden, oder etwa nicht?! confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Jan 01, 2010 2:07 pm

Guten morgen ihr Lieben

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch Very Happy

Obwohl ich kein großer Fan von Silvester bin, habe ich sehr gelitten, ich empfand es schlimmer als Weihnachten. Natürlich habe ich Kopfkino gehabt, ob Mr. EX überhaupt zurück denkt, an uns, an den 9 Jahre und an den letzen 9 Monate. Was er wohl gerade macht und mit wem. Ich habe geweint, wie lange nicht mehr.

Vor ein Paar Monate konnte ich nicht mein Kopf und mein Herz Gefühle auseinander halten, jetzt langsam trennen sie sich, mein Kopf schreit förmlich "er ist weg, es ist vorbei, er wird nie wieder zurück kommen" und mein Herz sagt immer wieder in sanften Stimme, es kann alles noch passieren. Ich glaube es nicht, ich glaube es ist vorbei.
Die Enttäuschung ist am schlimmsten, gerade "mein Mr. Ex", hätte keine von uns gedacht. Nun, Stille Wässer sind tief und verdammt dreckig sagt man... stimmt, leider.

Mr. EX hatte weder eine Weihnachtsgruß geschickt, noch ein Neujahrsgruß. Sagt schon alles.
.
Tja, wie geht es weiter mit mir? Ich werde bald 47, werde sehr bald umziehen, und muss unbedingt einen Job finden
.
Ich werde mein Leben noch intensive ohne Mr. Ex gestalten müssen und das ist schwer, auch nach so lange Zeit. Die Zeit heilt alle Wunde aber leider nur langsam. Meine Wunde sind sehr tief, hätte ich nie gedacht das es soviel Herzschmerzen, überhaupt soviel Schmerzen geben kann nach eine Trennung, aber er war meine Großer Liebe. Meine treu-doofe Mr. Ex, die liebste Mann ich je kennen gelernt habe, und ich habe ihn verloren. Nun hat er eine “Freundin”, ja ich glaube inzwischen das es sie wirklich gibt, ob er mit ihr glücklich ist? Ich habe glücklicher Leute gesehen wenn sie verliebt sind. Es geht mir alles nichts mehr an, es ist sein Leben, und ich habe jetzt mein eigenes Leben. Nur, wie er alles machte, gerade 7 Wochen nach der Trennung, die viele Geheimnisse, die Grausamkeit ihn zu sehen müssen wie er am Wochenende wegfährt als wir noch unter einem Dach wohnten, das war ein Art von ihn, hätte ich ihn nie zugetraut.

Ich wünsche Mr. Ex nichts schlimmes, aber ich merke wie ich manchmal hoffe sie hat irgendwann keine Lust auf ihn, das bringt ihn nicht automatisch zu mir zurück, aber er wird dann auch Herzschmerzen erleiden, und vielleicht spätestens dann, weis er wie es mir ergangen ist in den letzten 9 Monate, 9 Monate in dem er nicht einmal fragte wie es mir geht.

Ich bereue so vieles, ich hätte vieles machen können wäre ich nicht in das Riesen Loch gefallen. Ich weis, wir haben beide Schuld an unsere Trennung aber ich hätte noch mehr mache sollen, aber leider war ich nicht mehr in der Lager dazu.

Ich frage mich ob ich jemals wieder glücklich sein wird, im Moment kann ich mir es nicht vorstellen, aber klar, irgendwann sind wir alle wieder glücklich. Auch wenn nur für kurzer Zeit.

Ich wünsche mir für 2010, mein altes "Ich" zurück, und ich bin auf den gute Weg dahin.
Ich wünsche meine Mädels schaffen ihre Prüfungen, bleiben gesund und sind auch glücklich.
Ich wünsche mir mein neue Bruch Bude lieben zu lernen und
ich wünsche mir eine Zweite Chance mit Mr. Ex.

Wir haben seit fast 2 Wochen nicht mehr von einander gehört. Ich melde mich sowieso nicht, er wird sich sicherlich irgendwann mal melden, und er wird merken 2010 ist das Jahr "ich kann nich mehr bei Lynnie all meine Arbeitsproblems ablassen, Kaffee trinken, rumschäkern so wie ich Lustig bin" 2010 ist Lynnie´s Jahr, und es wird ein Jahr mit Konsequenzen und Grenzen.

Ich bin froh euch alle “kennen gelernt” zu haben.
Vor einem Jahr hatte ich nur mein Mann, meine Mädels und Schwiegereltern. Keine Freunde. Jetzt habe ich Ramazotti, noch eine Freundin und ein Freund der mit mir per Telefon das Wechsel von 2009 auf 2010 miterlebt hatte. Er hört, so wie Ramazotti meine Probleme an und ich möchte den beiden nicht mehr vermissen. Ich habe euch.. ein “Haufen” Leidensgenossenen die immer zu Rat stehen, kennen gelernt. Zu mindest kann man etwas gutes aus der Trennung ziehen, und das ist... hier gelandet und nette Schreibstunden mit euch verbringen können. Auch wenn der Anlass immer traurig ist.

Ich wünsche euch allen viel Glück im 2010 ob mit oder ohne Exen, viel Gesundheit und ein großes Portion Humor um alles durch zu stehen.

Liebe Grüße
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Krokodil Fr Jan 01, 2010 2:16 pm

Lynnet schrieb:Guten morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch allen viel Glück im 2010 ob mit oder ohne Exen, viel Gesundheit und ein großes Portion Humor um alles durch zu stehen.
DAS wünsche ich Dir auch!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, von daher: Kopf hoch!!

Krokodil

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  caroline Fr Jan 01, 2010 2:39 pm

Manche Menschen brauchen lange,
um einen zu enttäuschen.....
Manche schaffen es in wenigen tagen,
aber vergessen tu man es beiden nie....


Fühl dich gedrückt!

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Fr Jan 01, 2010 5:08 pm

Danke ihr lieben!

Seit er ende August ausgezogen ist, war ich nicht an seinen Nachtschrank. Bin gerade am sortieren, und habe es auf gemacht. Außer seine Uhren, befand sich ein großer Umschlag.Habe ich reingeschaut och je. Er hatte alles aufgehoben was ich ihn damals an Karten und Briefe geschickt habe als ich noch in Berlin wohnte. Alle Briefe die ihn die Mädels geschrieben haben, alle Geschenkanhänger, einfach alles... 9 Jahre Post, Zettel und weis ich was noch, tja, und so etwas haut mir die Beine wieder mal weg. Sad
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Krokodil Fr Jan 01, 2010 5:27 pm

Lynnet schrieb:Danke ihr lieben!

Seit er ende August ausgezogen ist, war ich nicht an seinen Nachtschrank. Bin gerade am sortieren, und habe es auf gemacht. Außer seine Uhren, befand sich ein großer Umschlag.Habe ich reingeschaut och je. Er hatte alles aufgehoben was ich ihn damals an Karten und Briefe geschickt habe als ich noch in Berlin wohnte. Alle Briefe die ihn die Mädels geschrieben haben, alle Geschenkanhänger, einfach alles... 9 Jahre Post, Zettel und weis ich was noch, tja, und so etwas haut mir die Beine wieder mal weg. Sad

verständlich, aber da hilft nur eines: aus den Augen aus dem Sinn ... Packe den Umschlag ganz schnell ganz weit weg und versuche, ihn aus deinen Gedanken zu streichen ......

Krokodil

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  foxybabe Fr Jan 01, 2010 6:19 pm

Ach Lynni, das wird unser aller Jahr werden!! Das muß es auch! Weil schlimmer kanns wirklich nicht mehr kommen!
Bei mir ist es auch so Herz und Kopf denken anders und leider müssen wir langsam unser Herz ausschalten und mit dem AUS leben.
Sieh mal, wir beziehen bald unsere Bruchbuden, dass ist ein Anfang! Wir müssen es uns dort schön einrichten, damit wir es lieben lernen!!!!
ich habe viel gekauft und paar Ideen, die ich umsetzen werde.
Und guck mal, dort werden keine Erinnerungen an Mr. EX sein, denn dort ist alles neu und unser!

Meine Vorsätze für 2010 sind ganz klar:
- mich selbst wiederfinden
- nicht mehr weinen wegen dem ARSCH
- eine 2. Chance endlich vergessen und an meinem Leben arbeiten

Im Mai ist bei uns immer ein event, zu dem er immer gegangen ist. Ist 1 Wochenende, auf dieses Wochenende werde ich hinarbeiten.
Dort will ich ihn das 1. Mal wiedersehen und ich will vorbereitet sein sowohl Friseur und viell. einen neuen Mann an meiner seite.
Und dann werden wir mal sehen, wer hier über wen lacht!!!
Er zieht ja anfang März mit DER in die neue gemeinsame Wohnung, also bis Mai genug Zeit, sich auf die Nerven zu gehen!!!!!

Lynni, wir müssen das schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sunny

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Jan 04, 2010 11:16 am

Wenn man abends um 21.30Uhr schlafen geht, soll man sich nicht wundern, wenn man morgens um 5 Uhr hell wach ist, hell wach um sich ein Paar Gedanken wieder zu machen über der „gesamten Situation“. Also, bevor ich ein ganz lange böses Email an Mr. Ex schreibe (mir ist sehr danach gerade) werde ich hier alles aufschreiben. Folgendes möchte ich schreiben, es ist sehr sehr viel, aber ich glaube wenn ich das abschicke, dann ist für immer Schicht im Schacht.....

Hallo Mr. Ex
Gestern abend war ich um 21 Uhr mit die kleine unten, ich habe gesehen das dein Auto unten stand. Schön das du bei deine Eltern warst um 21 Uhr. Ich wäre am liebsten zu euch und hätte meine Faust zwischen deine Augen platziert, und du weis das ich gegen Gewalt bin, nun kannst du dir vorstellen wie sauer ich war. Bevor du glaubst ich war sauer, weil du nicht hoch gekommen bist, ne ne, ich war sauer, weil jeden Donnerstag, wenn du die kleine holst, muss ich um die zurück-bring-Zeit am Sonntag feilschen. Ich will 21 Uhr und du willst immer „irgendwann zwischen 23 und 24 Uhr“. Ich habe immer den Kompromiss gemacht, 22 Uhr, weil du meinst immer früher geht absolut nicht. Da du das letzte Wort immer haben willst heißt es dann immer 22.15Uhr, kommst aber immer kurz vor halb 11. Nun, anscheinend schaffst du es doch früher, ich weis nicht wann du bei deine Eltern angekommen bist, aber auf jeden Fall vor 21 Uhr... geht doch!

Apropos Hund, ich habe sie doch hier behalten, weil als du mich mit deine großer Augen angeschaut hast, und hast betont du möchtest sie unbedingt über die Feiertage mitnehmen. „ich möchte sie unbedingt bei mir haben“ hast du durch mein Mitleid deine Wille durchbekommen. Ich habe kurz gedacht du bist vielleicht alleine über die Feiertage. Dann habe ich überlegt, ob du einmal nachgedacht hast das, ausser ein schwer krankes Kind, bin ich erst recht alleine, und sie tut mir gut, und leistet mir gutes Gesellschaft. Du brauchtest sie nicht, wenn du mit deine Freundin zusammen bist.

Übrigens, T. geht es wieder viel besser, nachdem sie fast Täglich eine Infusion bekommen hat, falls es dich interessiert.

Ich hatte lange Zeit gehabt zu überlegen, was genau in den letzten Monaten gelaufen ist. Weis du was gelaufen ist? Du hast dein Egoismus, den gab’s übrigens in der Beziehung schon, nicht ablegen können. Du hast mich voll gejammert ohne ein Mal zu überlegen was in mein Leben passiert.
Nach deiner Aussage, hast du mich nicht mehr geliebt, weil ich dich vor Liebe erdrückt habe, hatte keine Freunde, und kein Selbstbewusstsein mehr. Ich gab alles zu, aber es gehören immer zwei dazu und nun kommen wir zu dir.
Fangen wir bei dein Egoismus an und auch meine viele Fehlern:

Weißt du noch wie schön es war, wenn P. zu uns auf ein Gläschen oder zwei, Wein vorbei kam? Kannst du dich daran erinnern das irgendwann mal, als er immer anrief hast du ihn immer gesagt „jetzt ist ungünstig“. Es war immer ungünstig, weil du spielen wolltest. Irgendwann hat P. sich nicht mehr gemeldet.
Mein Fehler war, dir das Telefon zu geben, ich hätte gleich entscheiden müssen das er vorbei kommt und ich hätte sagen soll „PC außchalten, wir bekommen Besuch“

Weißt du noch, P,W,R,P,C und ich haben ein VHS Spanisch Kurs gemacht, du wolltest nicht, weil du wolltest liebe spielen.
Mein Fehler. Da habe ich dich leider nicht unter Druck gesetzt.

Weißt du noch jeden Advent bei R, die ganze Truppe, zum Glühwein, Plätzchen und quatschen? Wer ist nicht hingegangen? Ich war dabei. Du nicht, du müsstest spielen.
Irgendwann fragte uns R. nicht mehr.
Mein Fehler, ich habe mich bei dir nicht durchgesetzt.

Weißt du wie oft T. vorbei kam, uns zu besuchen, und ich habe mich mit ihn immer unterhalten, weil du dein PC nicht ausgemacht hast. Da kam er dann irgendwann nicht mehr. Du kannst eigentlich froh sein das du jetzt bei ihn wohnen darfst.
Mein Fehler war nicht darauf zu bestehen das du die Kiste ausschaltest.

Das waren alle deine Freunde, und ich habe mich bemüht, bin sogar alleine mit denen weggegangen, weil du spielen wolltest, aber mir vor halten ich hatte keine Freunde. DU hattest keine Freunde mehr!

Weißt du noch, du hast 5 Jahre lang deine Arbeit gehasst, bist immer hingegangen, „mit so ein Gesicht“ hast mit mir über alles geredet aber nie richtig auf den Tisch gehauen? Dann von heute auf morgen, bist du aus der Firma ausgestiegen, 6 Monate lang. 6 Monate in den du nicht nach einem Job gesucht hast, nicht zum Arzt wolltest, und nur gespielt hast? Ob du Depression hattest oder ein Burn Out, das wissen wir nicht, aber etwas stimmte nicht. Aber zum Glück war genug Geld da, um 6 Monate zu leben.

Apropos Geld, weis du, ich habe zwar nicht gearbeitet, aber habe Unterhalt für die Mädels und Kindergeld bekommen, 5 Jahre lang, Monat für Monat ca. 1000 Euro, als du Schluss machtest, habe ich nichts auf mein Konto gehabt. Wir lebten aus „einem Topf“ und nur so konntest du 6 Monate einfach „Urlaub“ machen. Vielleicht denken viele hier im Dorf du hast uns durch gefüttert, stimmt aber nicht, die Kinder hatten ihr Unterhalt und hey... deine Buchhaltung wäre woanders ein 400 Euro Job Wert. Also, finanziell ausgenutzt haben wir dich sicherlich nicht. Wir haben alle dazu gesteuert, nicht nur du. Komisch das 1000 Euros auf mein Konto ging, aber ein Schrank voll Kleidung oder 200 Paar Schuhe habe ich nicht. Übrigens, nicht vergessen, du konntest mich steuerlich absetzten, nicht soviel wie ein Verheiratet Paar, aber immerhin, Steuerklasse I minus ein Paar Euros wegen mir.

Weißt du noch, deine Eltern haben zu dein 30. Geburtstag uns beide 1 Woche Mittelmeer Kreuzfahrt geschenkt, wir müssten nur ein Termin aussuchen? Nun gut, es ging nicht gleich, weil da bist du wieder in deine Firma eingestiegen, also Frühling haben wir gesagt. Leider haben wir vergessen welcher Frühling festzulegen. Eine Kreuzfahrt!!! Nichts, weil du 3 mal die Woche Raiden müsste.
Mein Fehler, ich habe mich wieder nicht durch gesetzt.

Weißt du noch damals, im Sommer, jeden Sonntag hast du geraidet von 14Uhr bis 23Uhr?
Mein Fehler ich habe nichts gesagt.

Weißt du noch, bei deine Eltern, zum Geburtstag, schnell unten Kaffee und Kuchen, Abendessen, aber 20Uhr müsstest du immer gehen, weil du noch eine Verabredung hattest? Du hast aber nicht den Mut zu sagen, du warst in WoW verabredet. Manchmal blieb ich länger unten, aber Jahr für Jahr war es mir zu doof, zum Schluss bin ich dann auch um 20Uhr mit dir hoch.
Mein Fehler halt, ich hab’s geduldigt.

Weißt du noch, früher haben wir oft mit deine Eltern und Schwester (zu die komme ich noch) unten auf der Terrasse gegrillt, und bis in den Puppen Wein getrunken, gequasselt und es war so schön? Weißt du aber in den letzten 2 Jahre hast du nur schnell unten gegessen und dann bist wieder hoch gegangen, weil du im Spiel verabredet warst?
Mein Fehler, wieder nichts gesagt.

Ich habe 5 Jahre lang, alles mitgemacht damit du Glücklich bist. Dabei habe ich langsam aber sicher mich von dem Rest der Welt abgeschottert. Ich bin in ein Loch gefallen. Wir oft habe ich gesagt, wir müssen den Jungs zum Essen einladen, und uns einen schönen Abend machen? Sehr oft, aber es wurde nichts daraus, weil du immer spielen müsstest.
Mein Fehler, ich hätte sie einfach einladen soll und eingekauft, zur Not hätte ich mit den Jungs einen netten Abend gehabt während du spielst.

Am Anfang letzte Jahr, als wir noch zusammen waren, hat uns Ramazotti eingeladen, öfters, und ich habe immer gesagt, EX arbeitet so viel, ich muss mit ihn es besprechen wann es geht. Das war gelogen, du hast zwar viel gearbeitet, aber ich müsste mich nach deiner Spiel Termine richten. Ein Treffen mit Ramazotti kam nie zu stände.
Mein Fehler, ich hätte einfach ein Abend aus machen soll, aus basta.

Ich war dir ganz unterlegen. Es gibt ein tolles Buch über Überlegene und Unterlegene. Ich war dir unterlegen. Ich habe mein/unsere ganzes Leben nach dir gerichtet. Hauptsache du muss nicht auf WoW verzichten, und schlechter Laune bekommst.
MEIN FEHLER.

Irgendwann habe ich Abend für abend genörgelt das du zu viel spielst. Ich habe Abend für Abend nur mit deine Rücken gesprochen. Weißt du noch, die Mädels sollten nicht mal mit uns reden, weil du im TS warst und es könnten den anderen eventuell hören.

Hast du jemals beschwert das ich in ein Loch gefallen bin? Du hast es gesehen und hast nicht gefragt warum weshalb, vielleicht solltest du mich heraus holen.
Hast du jemals überlegt das ich 600 km umgezogen bin um immer mehr und mehr zu sehen wie du spielst.
Hast du jemals gesagt du willst Veränderungen, das es nicht so weiter geht?
Hast du jemals gesagt, Lynnie ich weis nicht warum du so eine Angst vor Autofahren hast, aber wir fahren zusammen, damit du irgendwann die T. abholend kannst?

Du hast mich einfach nicht mehr geliebt. Boop aus vorbei. Knapp 9 Jahre zusammen und das war’s.

Nun ist vieles passiert. Ich war sauer, traurig und noch mehr sauer als du nach 7 Wochen erzähltest du hast dich mit einem andere Frau verabredet.
Du hast weiterhin neben mir in Bett geschlafen, weiterhin mit mir zusammen gelebt, als ob nichts ist, außer jeder 2. Samstag als du deine „Ausflüge“ machtest.
Als du dann bei „ihr“ zum erste mal Übernachten warst, alle zwei Wochen waren wir einkaufen, haben schön zusammen gefrühstückt, und dann müsste ich „tschüß bis Sonntag“ anhören.

Als du von deine Schwester hörtest (ich nenne es petzen) es waren Fremde Männer in die Wohnung als du bei deine Perle, am Wochenende warst, bist du ausgeflippt. Weißt du, ich hätte dich an den Montag umbringen können. Als du dann von deiner Mutter bestätigt bekommen hast, das die Männer, waren bekannte von A. die mir dem Auto fast verschenken wollten, meintest du zu deiner Mutter, „ich glaube ich habe bei Lynnie überreagiert, und habe Mist gebaut“. Hast du einmal überlegt dich bei mir zu entschuldigen? Du hast sogar zu T. gesagt „ich habe bei deiner Mutter Mist gebaut“.

2 Tage später bist du ausgezogen, einfach so, ohne dich von „deine Töchter“ (wie du immer sagtest) zu verabschieden.

In den letzten Monate ist unser Verhältnis zu einander besser geworden. Ich bin aber leider nicht mehr bereit dein Jammern anzuhören. Dein Arbeitsstress, das kannst du deine Freundin erzählen oder wie wär’s mit deine Eltern mal reden?

Neulich im Auto hast du dich beschwert, du bist nie alleine, du muss auf einen Parkplatz fahren, wenn du allein sein willst und deine Ruhe brauchst. Das tut mir leid, ich ziehe bald aus, ich habe den erste Wohnung genommen, ohne wählerisch zu sein, und trotzdem ging es nicht schneller.

Als ich neulich die kleine um 21Uhr haben wollte, meintest du, dann ist aber dein Wochenende vorbei, so früh. Warum ich nicht „mal“ länger auf bleiben kann. Du warst noch nie Kompromiss bereit, nicht wenn es um WoW ging oder um den Hund. Ich habe alles dir zu liebe gemacht damit du zufrieden und Glücklich warst.
Mein Fehler. Ich hätte eine große Portion Egoismus anschaffen soll.

Es war sehr Großzügig von dir, damals, kurz nach dem du die neue hattest, mir zu sagen, ich kann alles mitnehmen, wenn ich ausziehe. Ich habe schließlich alles mitgebracht. Ich werde alles mitnehmen. ALLES.

Du warst meine Große Liebe, und ich habe alles für dich getan, zu viel. Ich habe dich mit meine Liebe erdrückt wie du sagtest, das tut mir sehr leid.

Nun, zum Schluss möchte ich mich bei dir bedanken, in bin nach lange Überlegung zu dir, mit den Mädels gezogen, nach eine der schönsten Gegenden Deutschlands, da wo andere Urlaub machen.

5 Jahre Oberbayern Danksagung:
Ich bedanke mich für die 5 mal oder so essen gehen im Jahr.
Ich bedanke mich für 1 mal Weihnachtsmarkt Bad Tölz
3 mal Sylvensteinspeicher
1 Kochel am See
1 Starnberger See
3 mal Kino
1 Chiemsee?
1 mal Achensee
1 Wochenende in Berlin
4 München Hauptbahnhof um T. nach Berlin zu ihr Vater nach Berlin zu schicken
1 Amersee.........NEIN war ich nicht, da warst du mit der Neue bei euere erste Verabredung.
5000000000000000000000000000 Stunden WoW spielen, Mein Fehler, ich hätte dir mehr schöne Pullis kaufen soll damit dein Rücken interessanter wirkt, bisschen wie normal Fernsehen schauen oder Sky anschaffen. 6 Programme oder 30.
Ich bedanke mich für die 3 Paar Schuhe, 1 Paar Stiefel, 1 Winterjacke, 2 Blusen, 2 Hosen, 5 T-Shirts und 4 Pullis in den letzten 5 Jahre. Ich weis ich hätte viel mehr Geld ausgeben können, aber zum Glück habe ich nicht gemacht, sonst hättest du nicht 6 Monate frei nehmen können, und wir hätten auch nicht zwischen durch immer überlebt als du und den anderen kein Gehalt aus euer Firma rausgenommen habe.
Ich bedanke mich dafür das du dich getrennt hast und dann radikal dein WoW Spielzeit auf nur 2 Tage die Woche runtergeschraubt hast.
Ich hätte mich an diese Stelle gerne für die Weihnachts und Neujahrs Grüße bedankt, aber die kamen nicht.
Danke das durch die Trennung habe ich ein Paar Freunde kennen gelernt.
Danke das ich und die Mädels nicht auf die Strasse gelandet sind, und sobald der Bruch Bude fertig ist sind wir hier weg.

Danke, das du, bevor hier alles schief gelaufen ist, der netteste Mann warst den ich je kannte, und mir trotz alldem, geliebt hast, und ein super Stiefvater warst, mir zum lachen gebracht hast, und mir täglich was vorgesungen hast. Das du in den letzten 10 Jahre (wir kennen uns fast 10 Jahre), viele schöne Stunden gegeben hast, die ich nicht vermissen möchte.

THE END
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  caroline Mo Jan 04, 2010 11:34 am

Guten Morgen Lynni,

also ich finde den brief super!!!!!!!!!!!!!!!

... und ehrlich, wenn du für dich sicher bist ihn wirklich nicht mehr zurückhaben zu wollen DANN würde ich ihn abschicken!!!

meine meinung!

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 11:43 am

affraid DU MACHST MIR ANGST

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lost Mo Jan 04, 2010 12:03 pm

Hallöchen wollte mich auch mal wieder bei dir melden.......

Der Brief ist gut :-) aber abschicken? besser nein :-) ich habe auch unzählige solcher Briefe geschrieben..... sie stehen alle unter "Entwürfe" heute muss ich manchmal darüber lachen was ich vor Wochen geschrieben habe.

Bei mir gibt es nix Neues ich bin in KS er hat sich weder zu Weihnachten noch Silvester gemeldet....
Samstag abend hab ich ihn zufällig getroffen ein zwei Minuten-Treffen das mich aber wieder ziemlich runtergezogen hat..... ich liebe ihn noch immer..... leider.......

lg
Lost

Lost

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 12:04 pm

Wow(nicht World Of Warcraft;)), ein Hammer-Text und ich muss gestehen, mir standen schon wieder die Traenen in den Augen. Vielleicht sollte ich auch so einen Brief verfassen und ihn vor allem auch ABSCHICKEN. Da duerfte es so ein paar Parallelen geben.

Aber mir ist da ein bisschen viel WoW in dem Text...war das wirklich DAS Problem schlechthin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Jan 04, 2010 4:24 pm

@Lost Hallo! Habe mich gewundert was du so machst, schön von dir mal wieder zu hören.

Ich werde den Brief nicht abschicken, noch nicht, vielleicht irgendwann mal, wer weis.

@Brumm

Kleine Aufklärung:

Firma X gehört Mr. EX, P1, W und 2 andere
Freundeskreis war Mr. Ex, P1, W +C, R, P2 und Lynnie
Alle haben WoW gekauft bevor wir es gekauft haben. Dann haben wir alle gespielt.
Gespielt und gespielt bis...

Vor 3 Jahre trennte sich C von W nach 8 Jahre weil sie in WoW ein neuer Mann kennen gelernt hatte.
Vor 3 Jahre P2 sich das Spiel von der Festplatte gelöscht hatte nach dem er als Steuerberater nicht mehr die Termine seine Mandanten einhalten konnte.
W auch das Spiel löschte weil er es nicht ertragen konnte das C mit ihren neuen spielt.
R das Spiel vor 2 Jahre auch löschte weil er als Diplom Mathematiker ausgerechnet hat wie viel er spielen muss bis er das und das bekommt, und es war ihn zu doof.
P1 vor ein Jahr mit 31 seine alle erste Freundin kennen lernte, und meinte Real Life ist besser als WoW
Mr. Ex hatte nicht aufgehört, nur nach der Trennung auf 2 Tage eingeschränkt.
Bevor ich nach Bayern gezogen bin, und eigentlich sein Leben lang so zu sagen, gab es regelmäßige LAN Parties, andere Online Spiele, und was weis ich, nur das weis ich jetzt alles erst.
Seine Mutter meinte vor lange lange Zeit sie glaubt er hat ein Spiel Problem ob ich auch so denke, ich „och nein das glaub ich nicht“.

Vielleicht hat er in den letzten 12 Monate vor der Trennung mehr gespielt mit neuer Leute, als unser Freunde nach und nach aufgehört haben, aber, irgendetwas hat er immer gespielt.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 4:55 pm

also das klingt doch schon nach Sucht...denkst du das inzwischen auch so?

Es waere OK, wenn man alles andere dafuer nicht vernachlaessigen wuerde. Hm...immerhin hat er ja seinen Job noch (halbwegs) geschafft. Aber wer weiss, vielleicht spielt auch WoW eine Rolle dabei, dass es da so schlecht laeuft.

Deine Vorlage hat mich inspiriert jetzt auch nochmal zu schreiben (schon wieder Rolling Eyes ... aber der letzte Brief ist auch nicht fertig geworden).
Ich hab jetzt ganz von vorne angefangen...die Anfaenge der Beziehung nochmal beleuchtet, aber es klingt irgendwie alles zu lieb noch...*seufz*. Gut OK, am Anfang waren die Schmetterlinge ja auch aktiv. Aber ich bin auch schon bei den ersten Problemen angelangt, die immerhin schon nach 1-2 Monaten auftauchten, allerdings noch nichts direkt mit uns, sondern nur mit ihm zu tun hatten. Dadurch wurde aber auch schon der Fortbestand der Beziehung in Frage gestellt. Vielleicht haette ich damals schon einen Cut machen sollen. Aber was waer ich fuer ein Mensch, wenn ich ihn wegen seiner "Vergangenheit" abschiessen wuerde und ihm keine Chance gebe?!

Aber ich glaube der Brief wird viel zu lang, um ihn jemals abzuschicken...Das liest er eh alles nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  foxybabe Mo Jan 04, 2010 5:07 pm

Wißt Ihr, ich habe auch schon über einen Brief nachgedacht. Wollte ihn in der alten Wohnung hinlegen, wenn ich dort raus bin. Sozusagen als Abschied.
ABER: ich könnte mir sehr sehr gut vorstellen, dass er meinen Brief auch DER zeigt und beide drüber lachen! Und darauf habe ich keine Lust... und außerdem habe ich eh keine Chance mehr bei ihm, auch mit Brief nicht. Sad

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Karamina Mo Jan 04, 2010 5:12 pm

foxybabe schrieb:Wißt Ihr, ich habe auch schon über einen Brief nachgedacht. Wollte ihn in der alten Wohnung hinlegen, wenn ich dort raus bin. Sozusagen als Abschied.
ABER: ich könnte mir sehr sehr gut vorstellen, dass er meinen Brief auch DER zeigt und beide drüber lachen! Und darauf habe ich keine Lust... und außerdem habe ich eh keine Chance mehr bei ihm, auch mit Brief nicht. Sad

Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass es nichts mehr werden kann. Lass doch einfach etwas Zeit vergehen, vielleicht sieht es dann wieder anders aus.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  foxybabe Mo Jan 04, 2010 5:23 pm

Weiß nicht, warum ich mir so sicher bin, ich denke einfach, es sind die Ereignisse, die sich bei ihm in den 5 Wochen entwickelt haben...Da ist absolut kein Funken Hoffnung zu sehen!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Karamina Mo Jan 04, 2010 5:29 pm

Bei meinem Ex hat sich auch viel geändert und zwar innerhalb von 3 Wochen oder sogar noch kürzer, ich hab erst davon erfahren. Aber ich und auch andere Freunde sind sich sicher, dass diese Beziehung nicht lange gut gehen kann. Er 37 sie 24. Er ist ruhig, sie total quirlig. Er macht gerne Sightseeing und geht Wandern, sie ist lieber am Strand und fährt Auto usw.

Also sicher ist nichts auf dieser Welt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Lynnet Mo Jan 04, 2010 5:32 pm

Wie gesagt, ich schicke es nicht ab. Ich will ihn noch zurück (ich bin verrückt). Aber ich war so sauer als ich gestern Abend um 21 Uhr sein Auto da sah. Er hätte seine Eltern heute abend besuchen können, morgen abend, Mittwoch ist hier ein Feiertag, aber nein er war auf ein Sonntag um 21 Uhr bei seine Eltern, und das macht mich so sauer.
"bin kurz vor 11 da"
"gehts nicht früher, 9 wäre mir liebe"
"nein das geht nicht"
"warum nicht"
"weil es einfach nicht geht, vielleicht kurz nach 10, aber 9 schaffe ich absolut nicht" aaaaarrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! Woche für Woche immer das gleiche!

Ich glaube, bzw glaubte immer er spielte zu viel. Bevor Wow auf den Markt kam, spielte er andere Spiele, aber wir haben viel mehr unternommen, nur als WoW kam und der Freundeskreis fleißig mitspielte wurde es wirklich zu viel.

Jetzt spielt er nur 2 mal die Woche WoW, aber neulich fragte ich ob er was anderes spielt, er meinte er spielt <weis ich nicht mehr.einzelspiel> wenn er mal Zeit hat, aber er arbeitet meistens bis 21Uhr oder länger und fällt meistens in Bett. Am Wochenende wenn er bei die-wissen-wir-nicht-ob-es-sie-noch-gibt Perle, spielt er sicherlich nicht.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 6:08 pm

Lynnet schrieb:Wie gesagt, ich schicke es nicht ab. Ich will ihn noch zurück (ich bin verrückt).

Das hat mit verrückt nix zu tun. Man trauert halt immer noch um das gute und schöne in einer Beziehung und meint man kann das zurück bekommen was schön und gut war, auch wenn der betreffende Mensch sich längst unschön und ungut verändert hat.

Deine Trauerphase ist mit Sicherheit so lang weil Ihr noch ewig zusammen gewohnt habt etc pp, räumliche Trennung wirkt Wunder.

Nach Trauer kommt Zorn und irgendwann wieder Freude. So wird das auch bei Dir sein.
Was das WoW spielen angeht denke ich das ist schwer zu sagen was da der Anfang vom Problem ist. Vielleicht ist/war er süchtig danach. Vielleicht war s auch nur eine Flucht weil ihm eben doch etwas in der Beziehung nicht so gepasst hat, er aber unfähig war das zu kommunizieren. Dafür würde sprechen dass er momentan ja weniger spielt.

Aber wie auch immer, Du hättest viel früher deutlich machen müssen und auch durchsetzen dass es dir zuviel ist wie oft er spielt und du das nicht akzeptierst.

Mein Freund spielt auch WoW und sobald mir das zuviel wird sage ich das auch und dann wird gemeinsam etwas unternommen oder etwas anderes zusammen gespielt. Inzwischen hat er WoW gekündigt, weil er beruflich ziemlich eigespannt ist und den Rest Freizeit lieber etwas mit mir zusammen spielt oder etwas das keine tägliche Verpflichtung darstellt (manches muss man da ja jeden Tag erledigen, wenn auch nur kurz) oder feiern geht oder Freunde trifft, oder, oder, oder.

Was ich sagen will: klar sind solche Sachen zeitintensiv, aber man muss den Partner nicht alles kritiklos machen lassen, wenn es einem selbst nicht gefällt, weil man denkt ihn sonst zu sehr zu beschneiden. Zugeständnisse und Kompromisse sind keine Einbahnstrasse.

Grüsse

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin Fix und Fertig - Seite 20 Empty Re: Bin Fix und Fertig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten