Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

4 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast So März 23, 2008 11:24 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 12:52 am

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Mi März 26, 2008 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  hasenläufer Mo März 24, 2008 1:03 am

Hi Miriam,

1,4 und 7 würde ich wählen die anderen kämen bei mir als Mann nicht so besonders gut an.

Mit den Punkten zeigst du ihm das sich nicht mehr alles um ihn dreht und du aucgh ohne ihn Spaß haben kannst.

Viel Glück Very Happy

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Amy Mo März 24, 2008 1:11 am

Hallo Miriam, ich schließe mich meinem Vorgänger in der Punkte wahl an....wenn du während des Gesprächsverlauf merkst, dass ihr auf einer bestimmten Ebene seid, würde ich auch 6 noch mit dazu nehmen. Süße ist ja auch ein Kosenamen. Sich zu necken, gemeinsam darüber zu albern oder lachen verbindet auch und bringt Nähe.
Die Frage nach dem "wie geht es dir" habe ich heute im Gespräch reichlich versemmelt. Aber vielleicht schaffst du es besser.
Ich wünsche dir morgen ein wirklich tolles Telefongespräch.

L.G.
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 11:39 am

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Mi März 26, 2008 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Flocke Mo März 24, 2008 11:47 am

liebe miri, ich würde ihm überhaupt keinen tag nenne wann ihr wieder bereit seid zu telefonieren - das klingt für mich so bestimmend - sollte man denn nicht telefonieren wenn einem danach ist? aber es freut mich für dich das es bei dir sogut läuft und ihr wenigstens kontakt habt. bei mir hat sich m ein ex wegen morgen noch immer nicht gemeldet - wird er auch nciht mehr tun Sad aber ich werde trotzdem in das lokal fahren und warten und warten und warten!

auch deine einbringungen was du sagen wirst finde ich nciht so schlecht - da kann ich mich nur hasenläufer anschließen aber meistens bringt man dann eh nichts von dem allen unter das man sich vorgenommen hat - ist eben alles situationsbedingt - jedoch klingst du für mich sehr stark und ich denke du bekommst das auch ncoh hin - irgendwie schaffst du das alles was du dir vornimmst - beneidenswert!

drück dich, flöckchen

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Sharky Mo März 24, 2008 11:49 am

moin miriam,

ich wäre für die punkte 1, 2b, 5 (nicht zu dick auftragen), 6
punkt nummer 4 würde mich nicht interessieren. was du machst is interessant und nicht das, was eine freundin macht. ein bissl auf die usa eingehen, aber ansonsten mehr "ich" bezogene sätze.

das ziehe ich so gerade mit meiner ex durch. sie hat sich zu ostern zu erst per sms gemeldet.
meine antworten waren immer so geschrieben, daß sie nie darauf hätte antworten müssen, aber sie tat es trotzdem. habe sie neugierig gemacht. in den sms'en ging es immer nur um mich. ich habe nicht mal gefragt, wie es ihr geht. bin stolz auf mich.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten