Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

+5
Alder
Schweinchenhund
kire23584
liebenswert
Namal
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Mo Jun 06, 2011 8:02 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Namal Mo Jun 06, 2011 8:48 pm

Was willst du hören? Nimm nem anderem kerl nicht seine frau weg! Ach, wie ich diese alten mafia methoden vermisse. Der lover wurde in der jauche versenkt und die schlampe landete im puff, wo dann jeder wer wollte über sie rutschen konnte.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  liebenswert Mo Jun 06, 2011 8:58 pm

stimme ich zu.
verstehe nicht wie man hier als "bösewicht" auf hilfe hoffen möchte.
ich finde du solltest mal an deiner einstellung arbeiten und hoffe du fühlst schmerzen (sry aber ist so).
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  kire23584 Mo Jun 06, 2011 9:33 pm

Also ich muss dir 1. sagen dass du es eingentlich nicht anders verdient hast wenn du wissentlich einem Anderem die Freundin ausspannst!
und 2. wieso willst du mit einer Frau zusammenkommen die, obwohl in einer Beziehung, so einen "ausgeprägten Jagdtrieb" hat!?
Meinst du sie würde es bei dir nicht machen!?

Meiner Meinung nach sei froh das du dir nur die "Finger verbrannt hast", und überleg dir wirklich ob du so eine Frau möchtest!?
Aber in der ganzen Geschichte tut mir der andere, der sie (die es meiner Meinung nicht verdient hat) so sehr liebt und sie gehen lässt, am meisten leid! Arme Sau......

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo Jun 06, 2011 10:49 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo Jun 06, 2011 11:08 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  kire23584 Mo Jun 06, 2011 11:36 pm

Also ich will dich jetzt nicht angreifen oder so!
Aber du musst deine Geschichte hier schon so schildern das es für die User( uns) verständlich ist!
Wenn ich ehrlich bin blick ich überhaupt nicht mehr durch!!!
Also warst du mit ihr zusammen, wenn ja wie lange usw.
Ich les nämlich eigentlich nur raus das du ne Affäre mit nem Mädchen angefangen hast, das in einer Beziehnung war/ist und danach wieder zu ihm zurück ist!?!?!

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schweinchenhund Di Jun 07, 2011 12:00 am

Mal was prinzipielles. Hier wird niemand verurteilt, egal wie er/sie zu der Beziehung gekommen ist. Dazu
gehören immer zwei. Wenn derjenige das Eingreifen in die Beziehung zulässt, dann hat das seine Gründe.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Jun 07, 2011 2:28 am

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do Jun 09, 2011 8:06 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do Jun 09, 2011 8:59 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  kire23584 Do Jun 09, 2011 10:26 pm

Erstmal puhh, ganz schön langer Bericht!
Und zweitens möchte ich mich entschuldigen dafür das ich dich "ein wenig angefahren hab"!

Mhhhh ganz schön verzwickt deine Lage und ich gebe zu mir geht's ähnlich, habe zwar schon abgeschlossen aber trotzdem macht sich ein kleiner Teil in mir immer noch Hoffnung auf ein regame Wink vorallem weil meine auch meinte das sie mich über alles liebt und mich nicht verlieren möchte und 3 Tage später hat sie mich abgeschossen....
Ich muss mir dein(e) post(s) nochmal durchlesen und mir ein paar Gedanken machen, schreib dir spätestens morgen meine Meinung dazu!
Gruß kire

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo Jun 13, 2011 12:31 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  kire23584 Mo Jun 13, 2011 1:35 pm

Klar kenne ich das, mir geht's grad genauso! Ich wache seid bestimmt 4 Tagen mit richtig krassen "Filmen" auf, obwohl ich nicht mehr so oft an sie denke.
Und ich hab jedes mal, so wie auch heute richtig schlechte Laune!
Das ist mir zum Glück noch nicht passiert, das sie mir übern Weg gelaufen ist und ich muss ehrlich zugeben das ich auch nicht wüsste wie ich mich verhalten sollte!?
Vom zeitlichen Ablauf her scheinen unsere "Geschichten" zur fast der selben Zeit abgelaufen zu sein, den bei mir ist es auch 12 Wochen her das sie mit mir Schluss gemacht hat und ca.10 Wochen seit ich sie das letzte mal gesehen hab. Und ich muss sagen das die 7 Wochen, wie in den Ratgebern beschrieben, viel zu kurz sind!
Ich glaub man würde nicht in der Lage sein seine "Pläne" durchzusetzen, weil man noch viel zu emotional drin ist. Und wenn du selber sagst das du immer noch so damit zu kämpfen hast brauchst du garnicht darüber nachzudenken sie "zurückzubekommen"!
Ich glaub bei dir und deiner Geschichte muss noch Zeit vergehen bis sich vielleicht etwas tut!?
Du meintest ja das sie dich als "erste große liebe" tituliert hat, also wird sie dich nicht vergessen, da brauchst du dir keine Gedanken machen! Nur wie gesagt du musst jetzt einfach versuchen alles sacken zu lassen und die ganze Sache objektiver zu sehen.
Und wie du in deinem Vorpost schon meintest, es ist garnicht schräg das du dir schon ein neues Leben OHNE sie aufgebaut hast! Ihr seid getrennt und da ist es egal wie gross die liebe war und vielleicht immer noch ist!
Meiner Meinung nach kann es ein mögliches regame sowieso nur als kompletten Neuanfang geben, aber dazu muss Zeit vergehen und ihr beide euch weiterentwickeln!
Du willst ja nichts aufgewärmtes was ja (leider) nicht geklappt hat!?



kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo Jun 13, 2011 7:31 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Alder Mo Jun 13, 2011 10:19 pm


heute wollte eine gemeinsame freundin (naja eher ihre als meine) auf facebook wissen warum ich meiner ex die freundschaft gekündigt habe. ich habe meine ex lediglich ohne vorwarnung aus facebook gekickt, mehr nicht.die freundes-schiene kommt für mich aber definitiv nicht! in frage, eher soll mich der blitz treffen, ich muss mir meinen stolz und mein rückrat erstmal wieder zurückholen und zu dem werden der ich vor der beziehung mal war, der würde mir eh eine reinwürgen nach dem ganzen weinerlichen mist den ich abgezogen habe. da steckt definitiv meine ex hinter der frage und ich komme noch auf keine zufriedenstellende antwort...ich habe sie nicht aus pubertärem trotz heraus oder irgendeines gefühlsmülls wegen gekickt, ich saß beim brunchen und nach allen bisherigen fehlern meinerseits, und kocs ratgeber hielt ich es für die vernünftigste entscheidung, ganz nüchtern(wobei ich mir danach natürlich dank grübel-marathon ne weile unsicher war), ...nur wie komme ich jetzt nicht wie der eingeschnappte verlassene rüber?
Wenn noch mal gefragt wird, gib als Antwort sowas wie: "Oh, ich dachte sie wollte das so (Trennung!!) ... Naja, jetzt ist es ja auch egal." Und dann gleich Themenwechsel. Oder von vornerein erst garnicht darauf eingehen.
Bei so Sachen kommt wirklich der Verdacht auf, dass Freunde/Bekannte der Ex sowas wie der verlängerte Arm der Ex sind.

Die ganz harte Tour wäre, wenn Du betonst, dass es dir unangenehm wäre, wenn deine eventuelle Neue Wind davon bekommt, mit wem du so alles "befreundet" bist.

Bloß keine Diskussion, aber stets höflich bleiben!

Wenn du die erste Variante wählst, dann wird deine Ex auch noch mal mit den Folgen ihrer Entscheidung konfrontiert, bei der Variante mit dem Hinweis auf eine zukünftige Neue natürlich auch.


Zuletzt von Alder am Sa Sep 17, 2011 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Di Jun 14, 2011 10:43 am

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi Jun 15, 2011 4:58 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do Jun 16, 2011 8:29 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Alder Do Jun 16, 2011 9:26 pm

vielmehr will ich als reifer, selbstsicherer kerl erscheinen, bzw. wieder der selbstsichere kerl werden der ich war und als solcher wahrgenommen werden.
Dass du sie aus fb entfernt hast war deine reife Entscheidung. Nun solltest du die Selbstsicherheit darüber gewinnen und vermeiden, dass du dich von ihr wegen dieser fb Sache weiter verunsichert wirst. Es ist ihre Unsicherheit. Du machst dein Ding!

wenn sie aus einem missverständnis heraus aber noch mehr negative eindrücke von mir bekommt...ist das doch kacke.
...entschuldige, aber mit dir deswegen Schlussmachen wird sie ja sicherlich nicht.

Willst du, dass sie über dich und an dich denkt? Auch schlechte Werbung ist Werbung. Aber am besten ist, wenn sie rein garnichts von dir jetzt erstmal mitbekommt.

- sie hat einen neuen, da ist die gefahr doch enorm hoch(ohnehin schon) das sie mich im leben nicht vermissen wird,

Vielleicht wird sie vergleichen.

wenn sie nun meint ich pfeife auf sie, indem ich sie kicke, dann pfeift sie ja erst recht auf mich,
Schluss, Schlusser, am Schlussesten!?



- ich habe ihrer/unserer freundin geschrieben, dass es ne nüchterne und keine allzu schwere entscheidung war sie aus facebook zu kicken da wir von nun an ja getrennte wege gehen, klingt das halbwegs vernünftig?
Nein, weil dieses "Argument" bei einer (zu) frühzeitigen Unterbrechung der KS auf dich zurückgeworfen werden könnte. Aber ok, es klingt neutral. Zumindest wird ihr so auch noch mal bewußt, dass es kaum oder gar keinen Kontakt über fb auf unvorhergesehene Zeit mehr geben wird. Einige Exen wollen (leider) genau dies.


Cool bleiben.





Zuletzt von Alder am Sa Sep 17, 2011 8:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  kire23584 Fr Jun 17, 2011 11:43 am

Ich bin zwar kein "alter Hase" aber ich würde dir einen Tipp zu FB geben:
Meld dich (vorerst) komplett aus FB ab!
Das hab ich auch getan, weil es bei zu ähnlichen Vorfällen kam. Dadurch kannst du erstmal alles sacken lassen und versuchst nicht hinter jeden Nachricht, walleintrag, Kommentar usw. irgendwas "rauszulesen"!
Ausserdem bist dann konsequent und hast erstmal deine Ruhe um deine "Wunden" zu heilen.
Es ist am Anfang schwer aber du wirst schnell merken wie befreiend es eig ist ohne FB! Ich wollte es erstmal mit 1-2 Wochen versuchen, bin aber so froh nicht mehr jeden Tag an FB zu hocken und Stunden zu verbringen irgendein Mist zu machen, deswegen bleib ich komplett off.
Und sie hat auch keine Möglichkeit was über dich rauszufinden und wird sich wundern was du machst. FB ist nämlich ein online-Tagebuch!
Keine Angst sie wird positiv an dich zurückdenken, hast du jemals negative Erinnerungen an irgendeine ex von dir!? Wenn ich zurückdenke, sehe ich eig nur die positiven.
Und mach dir nicht solche Gedanken wie du jetzt auf deine ex wirken könntest!
Sie hat mit dir Schluss gemacht, du bist verletzt und klar ist man da nicht mehr man selbst.
Deswegen ist es doch verständlich wenn du erstmal in einer "beta-Version" von dir rumläufst, aber du musst deswegen versuchen so schnell wie möglich du selbst zu werden.
Ich kann dir nur noch einen Tipp geben:
So wie du dich selbst beschreibst scheinst du ja nicht gerade abstossend auf Frauen zu wirken Wink
Deswegen Pack dir dein(e) besten Kumpel und geh abends irgendwo hin.
Werde wieder der wie du dich am anfang beschrieben hast( mysteriös usw.) und achte mal auf deine Wirkung auf die Frauen die dort sind. Das gibt einem einen Schub fürs Selbstvertrauen!
Das war bei mir auch so! Und ich mein das jetzt auch nicht irgendwie das du deine ex vergessen sollst usw.
Nein mach es einfach nur für dich!

Und nochwas, ich will dir ja den Mut nicht nehmen, aber sie hat doch zurzeit ihren neuen. Da wird sich erstmal nichts tun glaub ich! Und wir sind ja schon beide zum Schluss gekommen das man nichts "aufgewärmtes" möchte. Lass sie jetzt erstmal ihr Ding machen und konzentriere dich erstmal komplett auf dich! Und lass Facebook erstmal off Wink
Werde wieder der der du warst oder noch besser Wink


kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mo Jun 20, 2011 11:50 am

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Do Jun 23, 2011 3:02 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Fr Jun 24, 2011 7:14 pm

[...]


Zuletzt von samas am So Nov 20, 2011 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Tactrick Fr Jun 24, 2011 7:57 pm

...völlig normal. es ging den meisten so wie dir jetzt. gestehe es dir und deiner Psyche auch ein, du bist immerhin ein Mensch und keine seelenlose Maschine.Du bist in ein tiefes Loch gefallen und musst da jetzt selbst wieder raus. Es wird Fort- und definitiv auch Rückschritte geben, halte dich einfach nur an die Regeln:
1. Keinerlei Kontaktanbahnung zwischen dir und Ex /egal bei welcher Nachricht: Füße still halten und nicht reagieren
2. Kein Stalken und hinterherspionieren.
3. Sorge für reichlich Ablenkung und organisiere dein Leben
4 Aktiviere alte Freundschaften
5 Tue Gutes für dich selbst und zeig dir wie sehr du dich magst, aber sorge dich auch um Freunde die dir die Stange halten.

Imgrunde ist es ziemlich banal, aber hin- und wieder wirst du den Drang verspüren, die Regeln für dich zu ändern und da musst du eisern bleiben. Wenn du dir nicht sicher bist, wie was von ihr gemeint ist, poste es lieber hier, bevor du den Fehler von vielen begehst, die aus einem Affekt heraus gleich antworten.



Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten