Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seine Zeit der rosaroten Brille

Nach unten

Seine Zeit der rosaroten Brille Empty Seine Zeit der rosaroten Brille

Beitrag  foxybabe Do Dez 10, 2009 4:04 pm

.. wie kann ich sie überstehen????

Er ist jetzt seit 1 Woche weg von zuhause und wohnt bei seiner neuen großen LIEBE, die er seit 1 Woche hat.
Gestern und heute hatten wir keinen Kontakt (SMS), vermisse es....
Sonst hatten wir kurz Kontakt wegen Umzug, Wohnung ect... Aber heute NICHTS

Er hat ihr gestern einen Liebesbrief von unserem Zuhause aus geschrieben (er war kurz Sachen holen), Entwurf zerknüllt im Müll gefunden.. pale

ich habe Angst, dass er zu ihr zieht, doch keine eigene WG nimmt (dann siehts wirklich ernst aus, oder).

Wie ich so gelesen habe, hatten andere Echsen immernoch Kontakt zu Euch und ihr habt die KS angefangen. Aber bei mir....er will nichts mehr wissen!! Crying or Very sad

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Seine Zeit der rosaroten Brille Empty Re: Seine Zeit der rosaroten Brille

Beitrag  Gast Do Dez 10, 2009 4:17 pm

Er hat ihr gestern einen Liebesbrief von unserem Zuhause aus geschrieben (er war kurz Sachen holen), Entwurf zerknüllt im Müll gefunden..

wie nett... Rolling Eyes
Ein Liebesbrief nach 'ner Woche...interessant interessant...
Ich fand kurz nach der Trennung, nachdem Ex waehrend meiner Abwesenheit mit seiner Frau Matratzensport in der Wohnung rumtollte auch einen suessen zusammengeknuellten Zettel mit Herzchen-Gekritzel...Fand das natuerlich auch sehr erquickend, aber nunja, was soll man dazu sagen...

dann siehts wirklich ernst aus, oder

tja, man weiss es nicht...

Wie ich so gelesen habe, hatten andere Echsen immernoch Kontakt zu Euch und ihr habt die KS angefangen. Aber bei mir....er will nichts mehr wissen!!

dito

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seine Zeit der rosaroten Brille Empty Re: Seine Zeit der rosaroten Brille

Beitrag  Gast Do Dez 10, 2009 4:54 pm

foxybabe schrieb:
Er ist jetzt seit 1 Woche weg von zuhause und wohnt bei seiner neuen großen LIEBE, die er seit 1 Woche hat.
kann ich irgendwie nicht glauben.
sicher, dass da nicht schon vorher was lief?

will dich jetzt nicht noch mehr runterziehen, aber in die wutphase zu kommen hat noch niemanden geschadet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seine Zeit der rosaroten Brille Empty Re: Seine Zeit der rosaroten Brille

Beitrag  foxybabe Do Dez 10, 2009 5:08 pm

Nein, da bin ich mir sicher, denn er hat mir sogar davon berichtet, dass er sie am 3.12. im Laden angesprochen hat, nachdem er sie seit 3 jahren schon immermal in der Stadt gesehen hat und am 29.11. erstmalig wieder auf dem Weihnachtsmarkt!
Und da sind beide wohl ins Gespräch gekommen und naja am 3.12. hat er sie klar gemacht!!!!!!!!!!!!!

JA ER HAT ES MIR ERZÄHLT; brühwarm! Und im Internet mir ihr Bild gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja pale

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

Seine Zeit der rosaroten Brille Empty Re: Seine Zeit der rosaroten Brille

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten