Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es ist vorbei - bye bye

Nach unten

Es ist vorbei - bye bye Empty Es ist vorbei - bye bye

Beitrag  Gast Sa Dez 12, 2009 11:44 am

huhu

einige kennen mich sicher noch.
1,5 jahre hatte ich mit meinem noch ne affäre nach trennung,
das letzte halbe jahr war sehr intensiv ( trotz das er ne freundin hat ).
die letzten 2 monate davon sagte er immer wieder was wegen nachdenken,
es sah auch irgendwie gut aus. ABER er kam nicht aus de pötte.
ich setzte mir eine frist bis silvester, also der tag an dem ich für immer aufgeb.
die frist kannte er und es klang immer mehr als kommt bald was von ihm.

ja und dann, wir hatten was miteinander wieder mal und ich merkte,
ich bin gefühlsmäßig nicht ganz mehr bei ihm. es war ganz komisch.
ich beendete das körperliche und wollte keine treffen mehr.
2 wochen später gab ich ihm einen brief, das ich die frist vorverleg.
ich nicht bis silvester mehr warten will..immer das scheiß hoffen auf liebe.
ich ihn nun aus meinem leben streichen werde wenn nix von ihm kommt.

er sagte zum brief nur: NAJA ..
ich schrieb noch 2 smsen und ob er nix mehr zu sagen hat ? : NEIN

ja das wars dann...2 x 4 buchstaben für die ganzen jahre. prima was ?

einen tag nach der frist lernte ich ganz zufällig jemanden im internet kennen,
war nicht auf suche ... passierte einfach so. ja und es ist was im gange.
er ist voll süß und nett und es kribbelt auf beiden seiten schon.

ich werd jetzt nach vorn schaun, aber es hat mir trotzdem alles was gebracht.
ich bin stärker denn je und hab viel gelernt. also ich nehm von dem exzurückgewinnen viel mit.
wünsch euch auch viel glück das ihr bald glücklich werdet, egal in welche richtung.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist vorbei - bye bye Empty Re: Es ist vorbei - bye bye

Beitrag  Gast Sa Dez 12, 2009 4:03 pm

ich erinnere mich noch gut an deine geschichte, aber irgendwie klang das damals nicht so als wenn du seine affäre warst... oder ich hab es einfach vergessen.

schieß den kerl aufm mond.
aber das sag ich eigentlich immer, wenn man(n) meinen müsste er müsse neben der neuen noch mit der ex pennen, wenn er bock hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist vorbei - bye bye Empty Re: Es ist vorbei - bye bye

Beitrag  Gast Sa Dez 12, 2009 4:07 pm

ich war seine affäre, nachdem unsere trennung war.
nach unserer beziehung ging er sofort zu ihr. also er drehte den spieß einfach um.
so brauchte der feine herr sich weiterhin nicht zu entscheiden und hatte weiter beides.

obwohl echt das letzte halbe jahr super war jetzt und man denken könnte, es wird wieder eine beziehung...
hat er einfach nix mehr zu sagen. traurig aber wahr. so weiß ich wenigstens endlich woran ich bin.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist vorbei - bye bye Empty Re: Es ist vorbei - bye bye

Beitrag  geduldig Di Dez 22, 2009 2:07 am

hoert sich nach einem langen und schweren kampf an ...

mit teilweise auch einiges fehlern von (tut mir leid) beiden seite aus :-/
vielleicht hast du ihm doch zu viel gegeben ...

nichts desto trotz wünsche ich mir dass es sich in welcher form auch immer zu deiner eigenen erfolgsgesichte entwickelt Smile

und grüß mir deinen kurzen
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Es ist vorbei - bye bye Empty Re: Es ist vorbei - bye bye

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 2:33 am

geduldig schrieb:hoert sich nach einem langen und schweren kampf an ...

aber bitte erstmal keinen "ex zurück" kampf..................


irgendwann hat das auch mal aufzuhören!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist vorbei - bye bye Empty Re: Es ist vorbei - bye bye

Beitrag  geduldig Di Dez 22, 2009 2:39 am

FullOfPain schrieb:
geduldig schrieb:hoert sich nach einem langen und schweren kampf an ...

aber bitte erstmal keinen "ex zurück" kampf..................


irgendwann hat das auch mal aufzuhören!


mein ich auch gar nicht ... habe von der vergangenheit gesprochen bounce
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Es ist vorbei - bye bye Empty Re: Es ist vorbei - bye bye

Beitrag  Gast Di Dez 22, 2009 10:35 am

@geduldig:

zuviel gegeben ja kann sein. ich war ja immer irgendwie da, bis auf kurze pausen.
das letzte halbe jahr war sehr innig was den kontakt betrifft. außer körperlich gabs nur 2 mal in 1 jahr,
also da hab ich nicht zu viel gegeben.

fehler...mein größter fehler war, ihm nie wirklich die chance zum vermissen zu geben.
jetzt sind 4 wochen kontaktabbruch um. (außer umgang und sport).
und ich werd mit sicherheit nie wieder auf ihn zu, und wenn er auf mich zu kommt ignoriere ich es.
er soll sehen wie es wirklich ist ohne mich, und das bekommt er schon gut zu spüren.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist vorbei - bye bye Empty Re: Es ist vorbei - bye bye

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten