Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich LIEBE das LEBEN :-)

+28
sunflower 2000
engelchen
Alf
naddel
AlluNeedIsLove
herzchen
Luca
Verlassener88
Elchin
anki
RosaPhoenix
loney
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
caroline
Krokodil
Karamina
ManuW
mon_cherie
Isa
Sunburn
foxybabe
koc
BoonKurai
Lynnet
dolphin
Schweinchenhund
chinablue09
32 verfasser

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 14, 2010 12:59 am

Das zieht dich doch nur so runter, weil du das auf dem Handy gesehen hast. Das darf dich
einfach nicht interessieren, auch wenn es dir noch so schwer fällt.
Das Ergebnis siehst du ja. KK.

Da kann auch drin gestanden haben:"bring noch Brot mit"

Und noch eins, Männer trennen sich nicht, weil eine andere dicke Dinger hat, oder nicht hat.
Das hat andere Ursachen.
Na gut, solche gibt es auch.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Do Jan 14, 2010 1:04 am

Er liebt mich einfach nicht mehr, das ist der Punkt. Da hast Du recht, da spielen dicke Dinger keine Rolle. Aber es fällt mir so schwer mit der Situation klar zu kommen, dass ich einfach durch eine andere ersetzt werde. Alles was ich gesät habe, erntet nun ne andere. Bisher hab ich noch gedacht, er wär noch nicht so weit und hab mir dadurch auch Chancen ausgerechnet, dass es wieder was werden könnte.

Aber jetzt schalt ich mal mein KK aus, wisch die Tränen weg und sehe durch den Tränenschleier wieder nach vorn. Da muss doch was zu machen sein. Ich kann und will das alles nicht so einfach aufgeben. Und wenn es dauert, dann dauert es eben.... Wollen doch mal sehen, wer am längeren Hebel sitzt...
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 14, 2010 1:08 am

Das ist eine gute Einstellung. Aber gehe mal von mehreren Monaten aus, bis es eventuell so
weit ist. Die Zeit solltest du nutzen.

Setz dir Ziele, die du erreichen willst. Damit meine ich nicht neue Frisur, oder so. Das macht
man nebenbei.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Do Jan 14, 2010 1:11 am

Ja ich weiß, was Du meinst. Neue Frisur hatte ich mir ja auch schon ziemlich schnell zugelegt. Aber ich werde mich auf mich konzentrieren und nur was für mich machen. Das tut mir gut, das weiß ich und merke ich auch.
War nur grad so ein Schlag ins Gesicht und es tut gut sich hier auszusprechen/schreiben, da ich auch grad um diese Zeit niemanden hab, dem ich mal mein Leid klagen könnte.
Naja, musste alles mal raus. Danke fürs Lesen und Antworten Chen!
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 14, 2010 1:15 am

Solche Schläge kommen noch öfter. Sie werden weniger, je weniger du von ihm hörst
oder siehst. Dann gibt es keine Berührungspunke und ergo, auch keine "Schläge."
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Do Jan 14, 2010 1:22 am

Ja dafür wird wohl meinz Auszug am Wochenende ganz gut sein. Ich ärgere mich eigentlich über mich selbst. Ich hatte jetzt schon fast 7 Wochen KS und gestern haben wir dann mal wieder mit einander gesprochen. Hätte nicht so nett sein sollen. Ich fand mich aber eigentlich gut in dem Gespräch, hab sogar ein wenig gestichelt und geflirtet dabei. Aber wahrscheinlich war das noch zu früh und hat noch nicht den Effekt gehabt. Naja, wahrscheinlich SMSt er schon länger mit ihr. Habs ja nicht mitbekommen. Ich werde meinen Plan einfach weiter verfolgen und mich erstmal auf mich konzentrieren und was in ein paar Monaten ist, wer weiß. Aber ich will ihn einfach nicht aufgeben, ich liebe ihn immer noch und kann die gemeinsame Zeit einfach nicht vergessen...

Sag mal weißt Du von welchem Ratgeber hier öfter die Rede ist, wenn sie sagen der Name darf nicht genannt werden? Könntest Du mir nr PN dazu schicken?
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  TraurigerHamster Do Jan 14, 2010 1:27 am

chinablue09 schrieb:Er liebt mich einfach nicht mehr, das ist der Punkt.

Genau das hat mein Ex damals auch zu mir gesagt: er würde mich nicht mehr lieben!

Und Hände weg von seinem Handy...es darf dich wirklich nichts (mehr) angehen, was er macht und mit wem er SMS schreibt! Und bitte nicht das Kopfkino anschalten!

Und nimm dir jetzt wirklich Zeit für dich; lass es dir gut gehen!

Fühl dich gedrückt sunny
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 14, 2010 1:31 am

Der ominöse Ratgeber ist unterwegs.

Und mach dich nicht wegen den Zeitangaben verrückt. 7 Wochen sind nur eine grobe Richtschnur.
Was meinst du, wie lange es bei mir dauert. Ich bin auch noch nicht so weit.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Lynnet Do Jan 14, 2010 6:15 am

och China,
Es tut mir leid das es dir so schlecht geht.
sms, Emails und weis ich was noch, sind Tabu.
Es wird besser mit der Zeit.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Do Jan 14, 2010 2:05 pm

So nach meinem doofen Abend gestern, hatte ich auch noch ne schlechte Nacht. Um 4.15 wach geworden und gleich wieder KK an. Komisch, den Schalter dafür finde ich sogar im dunkeln. Hätte mich mal auch an den Rechner setzen sollen, dann hätte ich mit Dir chatten können Lynnie Wink
Konnte dann nicht wieder einschlafen und hab erstmal Miss Marple angemacht. Das ist für mich gute Einschlaftherapie. Dann hab ich wieder irgend einen Quatsch geträumt. Ex kam auch drin vor, kann es aber nicht so gut wie Lynnie wiedergeben.

Leider bin ich nun mal wieder in einem totalen Tief. Die Fassungslosigkeit über die Trennung ist wieder da. Die Fragen nach dem warum? Warum trifft er einfach eine Entscheidung, die zwei Menschen betrifft? Warum wird man nahtlos gegen eine andere ausgetauscht. Die Neue freut sich über einen erfolgreichen Mann, der gut verdient. Aber da wäre er nicht, wenn ich ihn nicht all die Jahre unterstützt hätte. Das Gefühl von Undankbarkeit und und und....

Zum Glück zieh ich am Sa aus und dann gibts keinen Kontakt mehr. Nix nada niente - nach 15 Jahren sang und klanglos davon....
Musste mir nur mal Luft machen....
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Do Jan 14, 2010 2:25 pm

Zum Glück zieh ich am Sa aus und dann gibts keinen Kontakt mehr. Nix nada niente - nach 15 Jahren sang und klanglos davon....
Musste mir nur mal Luft machen....

Und genau das ist nun erstmal Dein Etappenziel!!! Richte Dir die Wohnung erstmal schön ein, machs Dir gemütlich, fühl dich wohl!
Dann hast Du schon etwas geschafft!

Ich finde, Du hast unter den gesamten Umständen sehr gut durchgehalten sunny Das hätte nicht jeder durchgestanden! Also hats Du schon etwas worauf Du stolz sein kannst! Du bist viel stärker als Du glaubst, China! flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 2:30 pm

chinablue09 schrieb:So nach meinem doofen Abend gestern, hatte ich auch noch ne schlechte Nacht. Um 4.15 wach geworden und gleich wieder KK an. Komisch, den Schalter dafür finde ich sogar im dunkeln. Hätte mich mal auch an den Rechner setzen sollen, dann hätte ich mit Dir chatten können Lynnie Wink
Konnte dann nicht wieder einschlafen und hab erstmal Miss Marple angemacht. Das ist für mich gute Einschlaftherapie. Dann hab ich wieder irgend einen Quatsch geträumt. Ex kam auch drin vor, kann es aber nicht so gut wie Lynnie wiedergeben.

Leider bin ich nun mal wieder in einem totalen Tief. Die Fassungslosigkeit über die Trennung ist wieder da. Die Fragen nach dem warum? Warum trifft er einfach eine Entscheidung, die zwei Menschen betrifft? Warum wird man nahtlos gegen eine andere ausgetauscht. Die Neue freut sich über einen erfolgreichen Mann, der gut verdient. Aber da wäre er nicht, wenn ich ihn nicht all die Jahre unterstützt hätte. Das Gefühl von Undankbarkeit und und und....

Zum Glück zieh ich am Sa aus und dann gibts keinen Kontakt mehr. Nix nada niente - nach 15 Jahren sang und klanglos davon....
Musste mir nur mal Luft machen....

Ich bin immer wieder überrascht, wie sich die Geschichten hier gleichen. Auch ich kann schon in den letzten Nächten nicht schlafen und wach ständig auf und hab entweder schlechte Laune oder KK.

Nach fast 11 Jahren, die eine weg, die neue da, weil man sich ja so gut mit ihr unterhalten kann. Und was ist mit dem Rest, der eine Beziehung ausmacht, naja, man wird sehen.

Auch wir haben viel durchgemacht. Und jetzt wo alles wieder in Ordnung schien, der Bruch.

Aber eins kann ich dir versichern, ich gebe nicht auf und box mich da durch. Er wird wiederkommen, aber ob ich ihn dann noch will??????
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gast Do Jan 14, 2010 2:33 pm

Ich schlafe derzeit, wie ein Stein! Power mich ja morgens gleich beim Sport aus und dann gehts den Tag über leicht locker flockig weiter! Ich muss mich ab 20.30 Uhr zwingen wach zu bleiben! affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Do Jan 14, 2010 2:42 pm

Karamina schrieb:

Aber eins kann ich dir versichern, ich gebe nicht auf und box mich da durch. Er wird wiederkommen, aber ob ich ihn dann noch will??????

Danke Karamina, genauso denke ich auch - ich hab dieses Ziel vor den Augen und wenn ich mit positiven Gedanken an diese Sache rangehe, dann tut mir das richtig gut. Wenn's dann klappt und er wiederkommt, wer weiß, ob ich ihn dann überhaupt noch nehmen werde. Aber der Triumph wär mein!!! Very Happy

Wir schaffen das!

@verflixt: Bin eher die Nachteule - hab ja leider so Probleme beim Einschlafen, dass ich immer so lange wach bleib, bis ich richtig müde bin. Dann ist es aber meist schon 1 Evil or Very Mad
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Mo Jan 18, 2010 1:58 am

So der Umzug ist geschafft. Nun sitz ich in meinem eigenen vier Wänden. Der Tag gestern war echt hart für mich - auf einmal ist es halt wirklich endgültig und das wird einem bewusst, in dem Moment, in dem man das letzte Mal die Tür von seinem alten Heim hinter sich schliesst.
Heute gehts mir aber eigentlich ganz gut. Naja, hatte ja auch den ganzen Tag zu tun mit auspacken und einsortieren etc. Zwischendurch kommen immer mal kurze Momente, in denen die Tränen in mir aufsteigen, aber ich lass sie NICHT.

Das Bild hab ich ihm ins Büro gestellt. Hab vorher seinen Freund gefragt, ob ich das machen kann. Und der meinte, das wäre ok er würde ihm auch erklären weshalb und wieso. Dieser Freund hat mir auch beim Umzug geholfen und mir dann erzählt, dass er schon mit meinem Ex telefoniert hat und der doch von der ganzen Sachen wohl auch ziemlich mitgenommen ist. Ich frag mich immer wieder, ob eine Trennung wirklich richtig ist, wenn doch beide Seiten so darunter zu leiden haben. Aber daran will ich mich gar nicht aufhalten. Ich schau nach vorn. Allerdings hab ich das Problem, dass unsere Freunde eben alle mit uns beiden befreundet sind und momentan auch noch keine Spaltung in zwei Lager erfolgt. Deshalb hab ich nun beschlossen und auch meine Freundin gebeten (ihr Mann ist sehr gut mit meinem Ex befreundet) nicht mehr über meinen Ex zu sprechen. Ich möchte einfach nicht mehr, dass das ein Thema bei unseren Gesprächen ist und sie mich immer wieder fragt, wie ich mich jetzt fühle. Denkt ihr das ist falsch?
Ich liebe meinen Ex immer noch aber heute fühle ich mich gut und finde, ich bin auf einem guten Weg. Wie es weiter gehen wird, weiß ich noch nicht. Aber da werde ich mir bei Euch rechtzeitig Rat holen. Jetzt gibts erstmal ein paar Wochen kein Lebenszeichen von mir und ich gehe mal davon aus, dass mein Ex sich auch nicht melden wird...
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  RosaPhoenix Mo Jan 18, 2010 2:09 am

Ich reich' Dir mal symbolisch Brot und Salz rüber! Mach's Dir so richtig gemütlich in Deiner neuen Wohnung. Das hilft!
Zwischendurch kommen immer mal kurze Momente, in denen die Tränen in mir aufsteigen, aber ich lass sie NICHT.
Logisch, soooo schnell kann man sich auch nicht umstellen. Aber Du wirst sehen, von nun an wird es leichter und leichter. Ich genieße jetzt so richtig das Alleineleben, war bei mir ja auch so ähnlich wie bei Dir: getrennt, aber noch unter einem Dach lebend. Das geht ganz schön an die Substanz! Jetzt sollte erst mal die Erholung von den Strapazen kommen. Andererseits leide ich seit gestern mal wieder extrem an KK *seufz*, aber zurück will ich "meinen" eigentlich nicht mehr. Trotzdem fällt das komplette Loslassen manchmal schwer ... Neutral
Deshalb hab ich nun beschlossen und auch meine Freundin gebeten (ihr Mann ist sehr gut mit meinem Ex befreundet) nicht mehr über meinen Ex zu sprechen. Ich möchte einfach nicht mehr, dass das ein Thema bei unseren Gesprächen ist und sie mich immer wieder fragt, wie ich mich jetzt fühle. Denkt ihr das ist falsch?
Ich finde nicht, dass das falsch ist. Mich würde das auch stören, wenn man mich immer wieder fragte, wie ich mich fühle. Zudem, ist das so mit der KS noch einfacher, denk ich mal, denn so erfährt er ja auch nicht indirekt was über Dein Gefühlsleben, bzw. über Dich.
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 26.08.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Mo Jan 18, 2010 2:34 am

Vielen Dank für Brot & Salz Very Happy Phoenix

Ich finde nicht, dass das falsch ist. Mich würde das auch stören, wenn man mich immer wieder fragte, wie ich mich fühle. Zudem, ist das so mit der KS noch einfacher, denk ich mal, denn so erfährt er ja auch nicht indirekt was über Dein Gefühlsleben, bzw. über Dich.

Ja das denke ich auch. Wenn ich nämlich nicht mehr darüber spreche und mich auf andere Sachen konzentriere, können die Freunde dann auhc nur noch berichten, dass es mir gut. Wie das bei ihm ankommt - keine Ahnung. Aber vielleicht macht er sich ja doch mal Gedanken, Obwohl ich nicht mal glaube, dass er nach mir fragen wird. Und in ein paar Monaten dann werd ich mal vorsichtig Konakt aufnehmen. Ist mein Plan zur Zeit. Obs dann immer noch so ist, weiß ich nicht... Wink
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Lynnet Mo Jan 18, 2010 2:54 am

Hallo China,
schön das alles gut gelaufen ist, auch wenn traurig.
Eine neue Phase fängt jetzt für dich an, ich wünsche dir viel Kraft für dein neue Leben Abendteuer,

LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  mon_cherie Mo Jan 18, 2010 9:37 am

Schweinchenhund schrieb:
Ich habe den neuen Lover von meiner Exe auch überstanden.

Guten Morgen SH

Da hab ich mal ne Frage: Bist du mit deiner Ex wieder zusammen?? Und wie hast du es angestellt, den neuen Lover zu überstehn?? Hab ja die selbe Situation und vielleicht hilft mir das ein bisschen weiter.
LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 18, 2010 6:05 pm

Moin Cherie,

ich bin mit meiner Exe noch nicht zusammen. Wir arbeiten aber zusammen und telefonieren
täglich. Den ersten habe ich überstanden, jetzt hat sie aber schon den nächsten am
Start.
Wie ich das überstehe? Nicht darüber nachdenken und den Neuen ausblenden.

Als sie zwischenzeitlich keinen hatte, war das noch Schwerer für mich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 6:32 pm

Schweinchenhund schrieb:Moin Cherie,

ich bin mit meiner Exe noch nicht zusammen. Wir arbeiten aber zusammen und telefonieren
täglich. Den ersten habe ich überstanden, jetzt hat sie aber schon den nächsten am
Start.
Wie ich das überstehe? Nicht darüber nachdenken und den Neuen ausblenden.

Als sie zwischenzeitlich keinen hatte, war das noch Schwerer für mich.

Letzeres versteh ich absolut !!!! Ginge mir genauso !!!!

Und wie ist so Euer Umgang miteinander ? Du willst sie definitiv zurück ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 18, 2010 8:16 pm

Ich will sie noch zurück. Es ist ja nicht die Frau ansich, es spielen auch die ganzen Lebensumstände
eine Rolle. Was man zusammen erreicht hat, sich aufgebaut hat usw.

Ich bin keine 20 mehr, wo man sich mal kurz schüttelt und weiter gehts. Da hängt einfach zuviel noch
mit dran. Es gibt objektiv gesehen noch eine Menge Frauen, die vielleicht genauso gut sind wie Ex, oder
besser, darum geht es mir vordergründig aber nicht mehr. Das andere muß auch passen.

Das versteht vielleicht niemand, ich weiß aber nicht, wie ich es besser erklären soll.

Unser Umgang ist mittlerweile "normal". Wie reden über berufliches und manchmal privates, aber nie
über uns oder die vergangene Beziehung. Was ich so mache, weiß sie eigentlich nicht.
Es hat auch lange gedauert, bis der Umgang halbwegs auf der jetztigen Grundlage war.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  ManuW Mo Jan 18, 2010 8:28 pm

Schweinchenhund, ich verstehe Dich.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Glück, das Ziel zu erreichen!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  chinablue09 Do Jan 21, 2010 1:47 pm

Nun sind schon 8 Wochen seit der Trennung vergangen... Ich hab mich seit meinem Auszug am Wochenende eigentlich ganz gut gefühlt. Aber seit gestern Abend hat es mich wieder eingeholt. Obwohl ich gestern einen sehr schönen und lustigen Abend mit einem tollen Essen und Spielen bei Kollegen gehabt. Aber auf einmal war es wieder da dieses Gefühl. Die Gedanken an Mr. Ex und das flaue Gefühl im Magen. Ich konnte es einfach nicht abschalten. Und jedes Mal, wenn ich an ihn denke ist das Kribbeln wieder da. Das muss doch mal aufhören.... KK versuch ich so gut es geht auszublenden, klappt eigentlich auch ganz gut. Geträumt hab ich heut Nacht wieder von ihm, kann es aber nicht wie Lynnie wiedergeben Wink
Momentan hab ich einfach auch nur Pech, obwohl ich mich davon nicht runterziehen lasse und wirklich positiv die Dinge angehe. Gestern ist mir beim Tür zuschlagen die Heckscheibe aus dem Auto geflogen. Das ist nun innerhalb von 6 Wochen das 3. Mal was an meinem Auto. Mein Vater liegt im Krankenhaus, meine Katze verkriecht sich in der neuen Wohnung und frisst nichts, ist total abgemagert... naja, irgendwie überall noch zusätzliche Baustellen neben Trennung und Umzug. Manchmal frag ich mich, was ich verbrochen habe, dass der liebe Gott mich auf solche Weise herausfordert. Eigentlich müsste ich doch nun mal was gut bei ihm haben, oder? Very Happy Ich hoffe, da kommt dann auch mal was positives für mich.
Mr. Ex meldet sich nicht, ich denke, da kann ich auch noch lange drauf warten. Bin festen Willens auf jeden Fall die KS bis Ende Februar durchzuhalten. Aber jeder Tag ist eine neue Herausforderung. Bisher hab ich es ja ganz gut geschafft. Wenn nur nicht meine Gedanken immer wieder um ihn kreisen würden. Ach ich weiß auch nicht....
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Isa Do Jan 21, 2010 2:03 pm

Hallo China,

Es tut mir Leid zu hören, dass du momentan so eine Pech-Strähne hast, manchmal gibt's wirklich Phasen, bei denen einfach alles schief läuft. Aber immerhin kann man sich dann denken, dass es nicht mehr viel schlimmer kommen kann und du kannst wirklich stolz sein, dass du trotzdem die KS so stark durchhälst. Ich denke auch, dass es gut ist, wenn du die KS noch mindestens einen Monat aushälst, allein die Tatsache, dass er dich noch so viel beschäfigt, zeigt, dass du noch ziemlich an ihm hängst.

Das kann man aber auch nicht von einen auf den anderen Tag ablegen, dafür braucht man wirklich teilweise sehr lange, aber du bist auf dem besten Weg, indem du das so gut durchhälst. Natürlich ist es schade, dass er sich nicht meldet, aber manchmal erleichtert einem das auch die KS, wenn sich der Ex die ganze Zeit meldet, ist es teilweise ziemlich schwer da nicht drauf zu reagieren.
Jetzt hast du immerhin die Zeit den Leben wieder völlig in den Griff zu kriegen.

Wie geht's dir denn in der neuen Wohnung? Fühlst du dich dort wohl?

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich LIEBE das LEBEN :-) - Seite 8 Empty Re: Ich LIEBE das LEBEN :-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten