Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 Monate getrennt... und nun hier

Nach unten

3 Monate getrennt... und nun hier Empty 3 Monate getrennt... und nun hier

Beitrag  ManuW Fr Dez 25, 2009 6:38 pm

Hallo, ja, getrennt nach 4 traumhaften Jahren. Es war ein langsames Gehen - so empfand ich es jetzt im Nachhinein. Er distanzierte sich immer mehr, war aggressiv und ich wie ein Klammeraffe hinterher. Es waren entsetzliche Wochen. Irgendwann habe ich dann begriffen, dass er gar nicht anders konnte als weglaufen und fliehen vor mir. Alle Fehler, die man machen kann, habe ich gemacht...
Nun sagte er letztens, dass er so bedient ist und ich so viel kaputt gemacht hätte, dass er absolut ohne mich seinen Weg gehen will. Jetzt habe ich mir die KS vorgenommen und schon geplant, was ich für mich alles machen will. Gestern schrieb er mir dann ne sms mit nem Weihnachtsgruß und ich habe geantwortet. Ich blöde Kuh habe dann heute LEIDER wieder den Fehler gemacht und ne sms geschrieben. Er hat geantwortet, aber seh distanziert. Ich habe Angst, dass er echt mit mir nichts zu tun haben will und was Neues hat. Er sagte vor zwei Wochen mal, dass er mich zuuuuu sehr geliebt hat und zuuuuuu lange nur für mich gelebt hat. Dazu muss ich sagen, dass ich verheiratet bin, 2 Ki. habe und erst im letzten Dezember mich trennte. Unsere Beziehung war immer im Geheimen und er hatte die klassische "Geliebtenrolle" übernommen. War immer für mich greifbar, wenn ich mich von zuhause losreißen konnte. Geklaute Stunden haben wir das immer genannt. Seine Eifersucht war riesengroß und er glaubte nie so richtig, dass ich es ernst mit ihm meine. Nun bin ich mit den Ki. ausgezogen und langsam sollte dann unser neuen Leben beginnen. Leider gab es dann ab Sommer immer mehr Streits: Eifersucht von ihm, Vorwürfe, Forderungen nach "mehr", die ich aber noch nicht erfüllen konnte. Und dann im September der Bruch - er wollte sich eigentlich nur klar werden... Da hat er noch gesagt, er liebt mich. Es wurde immer weniger und dann - nach meinen Klammer-, Diskutier-, Mitleidstouren... - der absolute Cut. Bin völlig fertig und verzweifelt. Er sagt, er will guten Kontakt und gut mit mir weiterhin umgehen, aber keine Beziehung mehr.
Nun ist ja schon so viel Zeit vergangen. Ob eine KS überhaupt noch Sinn macht ? Was ist, wenn er so die Schnauze voll hatte, nach meinen Eskapaden, dass er wirklich eine neue Freundin hat ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten