Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

2 verfasser

Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Anna-Lena Do Jul 10, 2008 11:25 am

Also ich war jetz mehr oder weniger unbewusst seit über 4 Wochen nicht mehr hier im Forum, hatte viel zu tun mit der Arbeit, war viel mit Freunden weg usw...

Zwischendrin hatte ich alelrdings auch mal ein totales Tief,weil ich krank wurde und merkte hier ist KEINER da für mich Sad
naja...

So, mein Ex schreibt mir mittlerweile regelmäßig mindestens 1x pro Woche email,sms oder etwas im Chat...aber meist nur belangloses Zeug, bzw will er immer nur wissen was ich so mache und wie´s mir geht,wenn ich ihn sowas frage kommt immer nur "nichts besonderes"... Rolling Eyes hm...

Das einzige was er mir erzählte war, das seine Oma (die ich sehr sehr gern habe!) jetz ins Altersheim musste,das seine Katze nach 13 Jahren eingeschläfert werden musste...und das er jetz gerne regelmäßig Sport (joggen) machne würde aber jemanden bräuchte der ihm dazu ma lrichtig in den A...tritt...

naja, ich hatte mir jetz eigentlich überlegt endlich mal mutig zu sein und nach einem Treffen zu fragen...

ABER: nun hatte ich bei ebay bei seinen sachen geschaut (weil er etwas verkauft hatte und mir plötzlich -ohne das ich es wusste- die Hälfte vom Geld überwiesen hatte)...naja und da sah ich das er gestern ein verlängertes Wochenende in einem 5 Sterne hotel für 2 Personen in Innsbruck ersteigert hatte Sad Sad Sad

nun bin ich gerade wieder mehr als frustriert und fertig Sad
Vorallem weil ich weiß er und die waren erst vor 2 mpoanten oder so auf so einem WE in Zürich...denn das war UNSER Wochenende was er dann der geschenkt hatte Sad

Was soll ich jetz tun??
Doch noch nicht nach einem Treffen fragen????

Nochmal zur Erinnerung...wir hatten 2 monate komplett GARKEINEN Kontak, erst weider seit Ende Mai eben die emails und sms...
Aber gesehn oder gesprochen haben wir uns mittlerweile seit knapp 4 Monaten nicht...

Was denkt ihr??? Question

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Tatjana Do Jul 10, 2008 2:38 pm

kann Deinen Fall so gar nicht verfolgen...

Er hat also eine andere? Hattet ihr Kontaktsperre? Wie lange? Weil er sich ja jetzt wohl wieder bei Dir meldet?

Ansonsten würde ich in so einem akuten Fall, erstmal die Finger von einem Treffen lassen, womöglich wäre es sehr verletzend für Dich.
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Anna-Lena Do Jul 10, 2008 3:02 pm

Also meine Geschichte in Kurzfassung für die die sie nicht kennen:

- war 6,5 jahre mit meinem Freund zusammen...wollten heiraten
- er verliebt sich in meine 17jährige (!) Arbeitskollegin
- zwischendrin war auchmal schluss...dann kamen sie wieder zusammen
- mich hat er "lieb" aber nur noch als Freund
- viel schimpfen,ärger,zoff usw
- er zieht mit ihr in unsere wohnung ich muss raus
- dan n2 Monate totale kontaktsperre
- seit meinem Geb. (23.5.) schreibt er mir wieder regelmäßig emails, sms usw...rein freundschaftlich


mit der anderen ist er noch zusammen Sad
ne Freundschaft mit mir möchte er...mehr aber nicht, kann er sich nicht vorstellen weil er nichts mehr für mich empfindet...

Trennung war im Septemeber letzten Jahres

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Gast Do Jul 10, 2008 4:03 pm

huhu

bist du auf das angebot freundschaft eingegangen ?

und wenn er sich regelmäßig meldete, wie hast du geantwortet? schnell zurückgeschrieben, lange texte und ob du viel von dir sagtest..das würd mich interessieren.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Anna-Lena Fr Jul 11, 2008 12:07 am

ich hab auf dieses "Freundschaftsangebot" nie was gesagt...

ja...wen ner geschriebne hat hab ich meist erst 1-2 Tage später geantwortet..immer nur kurz und knapp...
im icq hab ich natürlich gleich geantwortet, musste dann aber immer "weg" Wink

heute war das 1.Mal wo wir über 1 Std. gechattet haben...über alles möglich...ich hatte auch nicht aufgepasst wie die zeit verging...
wir haben auch viele "witze" gemacht...
(das war vormittags,ich war zu Hause und er auch weil er meinte er hat sich heute spontan frei genommen,d.h. seine neue war arbeiten)...
aber das muss alels ncihts heißen, er ist halt nett weil wir uns ja schon über 7 jahre kennen...und wie gesagt er will ja eine Freundschaft...

hm...was meint ihr?

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty treffen usw.

Beitrag  Gast Fr Jul 11, 2008 8:02 am

wenn das chatten öfters und auch gestern von ihm aus ging würde ich schon mal frgern ober er sich mal zu nem cafe treffen will. hattest ja lange kontaktsperre.

einfach nett treffen. und dann café trinken und ciao. auf dauer wird das die andre stören. konzentriere dich am besten nur af dich und ihn sie existiert in deinem geist nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Anna-Lena Fr Jul 11, 2008 10:24 am

ich wette die Andere weiß garnich das wir Kontakt haben..sowas weiß er nämlich geschickt zu verheimlichen.... Rolling Eyes

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Tatjana Fr Jul 11, 2008 2:08 pm

Sag nur noch eines....

und so einen willst Du heiraten???

Der Mann ist einfach nur egoistisch. Bei dem würd ich mich GAR NICHT melden.

Was bildet der sich eigentlich ein?!

Ihr wolltet heiraten und dann sowas...und dann eure gemeinsame Wohnung!
Der weiss doch gar nicht was er will! Und egoistisch ist er auch noch! Der denkt halt jetzt, so kann er zwei haben, oder weiss der Geier!

Boah ey ne, dem hätte ich gute Lust...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Anna-Lena Fr Jul 11, 2008 5:03 pm

tja einerseits hast du vollkommen recht.... Rolling Eyes

aber andererseits...es ist jetz schon so lange her und mein Herz hängt immernoch an ihm,ich vermisse ihn immer noch so wahnsinnig...diese ganzen Gefühle die ich habe kann ich nunmal nicht abschalten No

und als wir heiraten wollten wusste ic haj von den ganzen Mist sowieso noch nichts Mad

klar lebe ich jetz mein leben, mache mein zeug selbstständig,mir gehts auch gut ohne ihn! aber bin ich auch glücklich??????
NEIN! Denn das für MICH wichtigste im Leben ist weg... Sad und das war/ist nunmal er...und ic hweiß nicht wie ich diese Gefühle ändern soll?
Sowas kann man nicht einfach abschalten...auch wenns manchmal besser wäre...

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Tatjana Fr Jul 11, 2008 5:56 pm

Ja ich weiss Schätzchen.

Ich fühle mich ganz genauso Sad .

Es ist ja auch schwer, wenn man solange zusammen war. Ich verstehe diesen Mann nicht.

Dann ist es ja auch noch so, dass Frauen an einer Trennung angeblich länger knabbern.

Dann müssen wir halt noch ne Weile knabbern Crying or Very sad ...

Ist das mit der Wohnung denn schon endgültig?
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Anna-Lena Sa Jul 12, 2008 11:02 am

ja schon längst...seit März hab ich meine eigene 'wohnung...und seitdem wohnt er in unsere alten mit der ... Mad Sad


echt zum verzweifeln is das... Sad

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Tatjana Mo Jul 14, 2008 10:52 am

Hey Anna...,

also mir geht das irgendwie zu weit. Hattet ihr die Wohnung gemeinsam ausgesucht?

Das finde ich schon Frechheit pur.

Da kann ich nur sagen, gestatte ihm keine Freundschaft! Da muss man klar Grenzen ziehen!
Ich hoffe Du hast noch ein paar nette Menschen um rum, die Dich unterstützen, für Dich da sind.

Hattet ihr gemeinsame Freunde? Was denken so die Leute, die Euch beide kennen?

*DrückDich*
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Anna-Lena Di Jul 15, 2008 6:08 pm

Ja, die wohnung haben wir zusammen ausgesucht...und als wir sie sahen wussten wir wir tun ALLES damit wir die kriegen...Sad naja...soviel dazu...

Hmm...also ich hatte mir bevor er kam schon ne kleinen Freundeskreis aufgebaut und ihn dann mit reingebarcht...die meisten mochte er eh nicht,aber weil er sonst keinen kannte wars ok... Rolling Eyes
Naja...dann kam ja DIE hinzzu,die größten Teils (eben durch unsere gemeinsame Arbeit) die gleichen Freunde hatte...es fanden am anfang natürlich alle scheiße,aber anch n bar Wochen war das für die schon normal und vergessen...dadurch weiß ich jetz auch wer meien richtigen FREUNDE sind! Mit allen anderen hab ich komplett keinen Kontakt mehr...

Wie es da bei ihm aussieht weiß ich nicht...und will es lieber auch garnicht wissen...

Und unsere alten gemainsamen Freunde,naja,fanden das alels auchz net toll, ahben aber auch zu ihm imemrnoch Kontakt,weil wir uns halt schon Jahre kennen...obwohl ich sagen muss,dass mich nachdem das passiert war alel erst gefragt hatten ob das ok is oder sie ihm die Freundschaft kündigen sollen (was ich kindisch fand)...
Aber die haben alle auch nur noch sehr wenig Kontakt zu ihm,weil er sich halt bei allen so gut wie garnich mehr meldet...

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Tatjana Mi Jul 16, 2008 3:59 pm

Dann hältst Du das aber ganz schön stark durch - Hut ab!

Ja ich habe auch oft gemerkt, dass viele ihre eigene Meinung unterdrücken oder eben keine Stellung beziehen, weil sie es irgendwie jedem recht machen wollen - es könnte ja sonst zu ihren Ungunsten ausfallen.

Ich bin da inzwischen sehr rigoros - weshalb ich oftmals bewundert und gehasst werde (das ist ja der Punkt, weshalb das viele nicht wollen). Aber mir ist das inzwischen ziemlich egal. Ich steh da drüber.

Ich verurteile NIEMANDEN. Aber ich sage halt auch immer meine Meinung. Am liebsten natürlich unter 4 Augen, aber manchmal ist es vor versammelter Mannschaft notwendig. Es gab schon viele, die mir das abgewöhnen wollten, was ich schade finde. Die meisten denken wahrscheinlich, das so etwas eh nichts bringt.

Ich hasse aber dieses lethargische, phlegmatische, passive Verhalten. So werden sich halt Dinge auch nicht ändern.

Sorry, bin jetzt grad ein bisschen abgekommen. Ist mir halt so wichtig.

Also ich würde diesem Typ die Grenze zeigen. So wie ich das sehe - bist Du hier ja der totale Arsch?

Das kann nicht angehen.

*DrückDich*
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Anna-Lena Do Jul 17, 2008 7:41 pm

Sad ich weiß....er hat sich so verändert sei sie kam...ich versteh das alles NICHT Sad

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Tatjana Di Jul 22, 2008 9:03 pm

Was hat sich jetzt ergeben - was machst Du jetzt?

Irgendwie ist das ganze sehr ungut bei Dir. Habe den Eindruck, dass Du in dieser Situation nur permanent geschwächt wirst...

*DrückDich*
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

war jetz 1 Monate nicht mehr hier... Empty Re: war jetz 1 Monate nicht mehr hier...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten