Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

+2
BraucheHilfe
ManuW
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 10:12 pm

Hallo Observer,
na ja, sieht Honig nicht anders aus ????

Hallo Isa,
ja, ich war auch immer die Überlegene. Er saß immer auf Abruf, da er mein "Verhältnis" war.
Bis zum Herbst hat er zwar immer mit mir über seine Wünsche und seine Vorstellungen einer Beziehung geredet, aber ich habe ihn immer "beruhigt" bekommen und vertröstet.
Und dann hat er den Spieß umgedreht... War nicht oder schlecht erreichbar, zog sich zurück, wenn ich ihn anrief, hatte er dann keine Zeit mehr und und und. Dann war ich mehr als eine Klette und habe alle Fehler gemacht, echt. Dann kam der Cut von ihm mit Hinweis, dass wir in grundsätzlichen Partnerschaftsfragen nicht übereinstimmen und er nicht mehr kann und will.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  Observer So Dez 27, 2009 10:19 pm

Kann sein. Trotzdem wollte er dir es nicht so direkt sagen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 10:32 pm

Liest der hier mit? drunken
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  mon_cherie So Dez 27, 2009 10:32 pm

Liebe Manu

du wirst es schaffen, davon bin ich überzeugt. Denn bis vor kurzem (unsere Beziehung ist jetzt ca 8 Wochen zu ende), dachte ich noch, ich will nicht mehr leben. Ich glaubte, jemand gefunden zu haben - auch nach mehreren gescheiterten Beziehungen und 1 kurzen Ehe, das ich endlich angekommen bin, aber ich hatte mich wieder getäuscht.

Er sagte mir zwar mal, womit er Probleme in unserer Beziehung hätte, aber das er mit mir daran gearbeitet hätte, das war leider nicht da. Lieber brach er jetzt aus der Beziehung aus und suchte sich ne Neue.

Ich kann nur froh sein, das ich ein Kind und meine Freunde hab und seit März einen Job, wo hoffentlich der Vertrag im Februar verlängert wird, sonst wüsste ich nicht, wie ich diese Zeit überlebt hätte. Aber ich habs soweit ganz gut geschafft - trotzdem gibt es noch Rückschläge. Inzwischen kann ich sogar wieder dort hin gehn, wo ich mit meinem Ex das 1. Date hatte und das auch, weil meine Freunde kurz nach der Trennung unbedingt dort hin wollten. Also hab ich mich nach etwas zögern dem gestellt - weil ich wollte ja nicht allein sein. Gut, an diesem Abend flossen dann Tränen, mitten im Winterdorf - aber des war mir egal. Und jetzt hab ich gar kein Problem mehr damit, dort hin zu gehn, auch wenn ich manchmal wehmütig werde.

Aber ich will stark sein und du wirst auch gestärkt da raus kommen.

Was mir noch hilft ist, hier zu schreiben............bin froh, das ich dieses Forum habe
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 10:37 pm

@Observer
Er hat die mail nach Wochen der Trennung geschrieben. Gesagt hat er mit das live und ins Gesicht, fiel ihm zwar nicht leicht, aber da hat er Rückgrat.
Die mail war ne Antwort auf meinen Klettenversuch, es doch noch mal zu versuchen.

@koc
Nee, wie kommte denn da drauf ??? Was sagst Du zu der mail ?

@Isa hast Post!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 10:45 pm

ManuW schrieb:
@koc
Nee, wie kommte denn da drauf ??? Was sagst Du zu der mail ?

Die Mail ist leeres Blabla.

Der verhält sich genau so, wie ich es ihm raten würde Twisted Evil .

Nicht verfügbar sein und KS konsequent durchgezogen. Kann natürlich sein, daß er sich die Tips aus einem anderen Forum geholt hat... Cool
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 10:48 pm

Wie jetzt ?????
Ähem, er hat doch Schluss gemacht. Ich bin doch die Verlassene.

Wieso macht er KS ????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 10:51 pm

Er wollte ehr sein als ne Affaire, das wolltest du nicht, also hat er sich nicht länger hinhalten lassen und lieber das Ganze beendet, stimmts soweit?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 10:56 pm

Ja. Und er glaubte, mich nicht sexuell befriedigen zu können. Dass ich mehr suche, Aufregenderes, als er mir bieten kann. Er hat fast in jedem Mann einen potentiellen Konkurrenten gesehen. Er hat mir nicht ganz vertraut und wollte immer, dass ich mehr für ihn da bin, ihm zeige, dass ich SEINE bin.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 10:57 pm

Soso, und was raten wir jedem Kerl, der mehr Bestätigung von seiner Frau will?

Denk mal drüber nach!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 11:04 pm

Alles hinschmeißen ??? Schluß machen und teilweise von der Bildfläche verschwinden, auch nachts????
Damit ich denke, er hat ne andere ???
Na toll. Und wenn ich so gestrickt bin, wie er es immer gesagt hat, dann hat er ja jetzt richtig nen Hauptgewinn gezogen. Dann bin ich nämlich froh, den Langweiler los zu sein und kann endlich wieder unbeobachtet leben.
Quatsch
Er hat mir weh getan mit seinem Entschluss und wenn ich konnte, würde ich alles zurückdrehen. Es wäre nicht nötig gewesen, endgültig Schluss zu machen. Nein. Ich sagte ihm doch, dass alles anders wird. Er glaubt mir nur nicht mehr.
Und er hat wahrscheinlich auch schon ne andere - immerhin hat er seinen Kleidungsstil geändert, geht mit einem Mal weg und um die Häuser, alles, was er nie getan hat.

Ach Scheisse, ich liebe ihn.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  Gast So Dez 27, 2009 11:07 pm

ManuW schrieb:
Und er hat wahrscheinlich auch schon ne andere - immerhin hat er seinen Kleidungsstil geändert, geht mit einem Mal weg und um die Häuser, alles, was er nie getan hat.

Das ist Dein Kopfkino!

Allerdings muss ich nun doch ein wenig schmunzeln und es liest sich fast so, als hätte koc mit seiner Vermutung recht, dass auch er sich scheinbar mit KS und Veränderung auseinandergesetzt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 11:08 pm

ManuW schrieb: Er hat mir weh getan mit seinem Entschluss und wenn ich konnte, würde ich alles zurückdrehen. Es wäre nicht nötig gewesen, endgültig Schluss zu machen

Sagst du jetzt! Wie lange ging das schon zwischen euch?

ManuW schrieb: Nein. Ich sagte ihm doch, dass alles anders wird. Er glaubt mir nur nicht mehr.

Worte sind nur der Schatten der Tat! Was hast du getan um ihn zu überzeugen? Und wie lange hast du ihn schon mit Worten hingehalten?

ManuW schrieb: Und er hat wahrscheinlich auch schon ne andere - immerhin hat er seinen Kleidungsstil geändert, geht mit einem Mal weg und um die Häuser, alles, was er nie getan hat.

Ganz ehrlich, ganz böse und ganz brutal:

Der verhält sich wie einer, dem ich in einem anderen Forum mal ein paar Tips gegeben habe... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 11:31 pm

Sommer 2005 habe ich ihn angesprochen und wollte Spaß. Ich verheiratet, er in einer Beziehung. Was besseres hätte mir nicht passieren können.
Irgendwann habe ich gemerkt, der Mann kann Dir gefährlich werden, pass bloß auf... Aber zu spät.
Habe mich verliebt, er sich von der Freundin getrennt und so war er meine Affaire.
Da waren wir so ca. 1 Jahr liiert. Dann hatten wir ja seine Wohnung, wo wir uns treffen konnten. Er wartete und ich kam dann, wenn es ging.
Er war immer auf Abruf und hat alles mit mir abgesprochen, was er so machen wollte. Könnte ja sein, dass ich spontan Zeit hätte.

Naja, Probleme hatten wir immer mit seiner Eifersucht, seiner Angst, ich langweile mich mit ihm, ich bin nur mit ihm wg. Sex und der bequemen Art mit ihm. Bis Sommer 2009, da fing er an sich zu verändern. Sagte, er kann das nicht mehr so, wir passen wohl nicht in grundsätzl. Fragen zusammen, er will Abstand.

Urlaub hatten wir geplant, fiel aber wegen mir aus. War mir sicher, dass er das versteht. Falsch. Er machte dann ein paar Tage ohne mich. es kam zum Streit, immer öfter, weil er sich zurückzog und nicht mehr greifbar war.
Als er mir dann ein Verhältnis mit einem Bekannten unterstellte, der ihm (da unsere Beziehung ja keiner wusste) auch noch sagte, tja bei der war ich eben schneller dran als Du, klinkte er aus und sagte es geht nix mehr.
Er liess sich nicht überzegen, dass der andere spinnt. Und dann ging es immer weiter bergab.
Auch macht er mir zum Vorwurf, dass ich ihn sooooooooooo bedrängt habe in den letzten Wochen.
Zwar ist das ein irrer Liebesbeweis, aber hat bei ihm zu viel kaputt gemacht.

Ja und nun ???

Ob ich noch ne Chance habe ??? Nach der KS möchte ich ihm gerne zeigen, dass ich eine Beziehung anders jetzt sehe. Nicht mehr verstecken, sondern ich will zu ihm stehen, auch öffentlich, ja. Bin jetzt von meinem Mann 1 Jahr getrennt (das ist mein großer Beweis gewesen, dass ich es ernst meinte) und lebe mit den 2 Ki. alleine.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  Isa So Dez 27, 2009 11:38 pm

Ich muss sagen, dass ich ihn irgendwie auch gut verstehen kann. Er hat 4 Jahre lang alles für dich getan, du hast 3 Jahre davon weiterhin mit deinem Mann zusammen gelebt, er hat die Beziehung für dich beendet und selbst als du dich von deinem Mann getrennt hast, hast du nicht zu ihm gestanden?
Ich weiß nicht, ob ich das auch so lange durchgezogen hätte wie er, irgendwie ist es verständlich, dass er ab einem gewissen Zeitpunkt nicht so weitermachen konnte. Er hat alles für dich getan, aber was hast du getan? Du hast schon beschrieben, dass er dich oft gebeten hat, dein Verhalten zu ändern und du hast nicht auf ihn gehört.
Ich weiß nicht, wie das noch weiter gehen kann, irgendwie macht es für mich durchaus Sinn, dass er irgendwann sein Leben leben möchte und sich auch deshalb jetzt verändert. Er tut das, was viele machen, die in der Beziehung unterlegen waren - was er auch war, mit dem Unterschied, dass er dich irgendwann verlassen hat und nicht anders herum - er wird wieder selbsständig und versucht sich ein eigenes, neues Leben aufzubauen.

Es ist gut zu hören, dass du das alles inzwischen bereust, aber überleg mal, wie lange du ihn verletzt haben musst?
Natürlich bist du jetzt bereit etwas zu ändern, aber warum warst du es nicht vorher, wenn du ihn doch geliebt hast? Warum möchtest du dich erst jetzt ändern, wo es den großen Knall gegeben hat und er dich verlassen hat?

Geb ihm Zeit sich bewusst zu werden was er möchte... Ich kann ihn ehrlich gesagt auch gut verstehen wenn er nach all den Jahren sagen würde, dass er euch keine Chance mehr geben möchte. Mir wäre es vielleicht auch zu viel...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  ManuW So Dez 27, 2009 11:54 pm

Ja, letzens sagte er auch, er hat mir keine Chance geben, weil er nicht will. Er findet sein single-Dasein schick, weil er keine Rücksicht mehr nehmen muss.
Nein, ich will mich nicht ändern, weil er mich jetzt verlassen hat. Das war mir alles schon länger klar, habe ihm nur nicht GEZEIGT, wie es anders werden kann sondern immer nur vertröstet auf später.
Die Trennung von meinem Ehemann und der Auszug mit den 2 Ki. war irre schwer, nicht weil ich die Ehe noch bestand, nenene, das war schon lange aus, aber dennoch schwierig. Da spielen viele Dinge ne Rolle, auch weil die beiden sich irgendwie irgendwann mal kennenlernten. Und mein Ehemann ihn auch noch sympatisch fand...
Darum wollte ich erst mal Gras über meinen Auszug wachsen lassen, bis ich IHN dann präsentieren. Alles schwierig, ja, und ich habe auch noch mehr Fehler mit ihm gemacht. Treue war immer sein wichtigsten Thema.
Dann entdeckte er Kondome bei mir und wunderte sich, wieso ich die hätte. Ich sagte, die sind für uns, was stimmte !!!! Aber er hat das nie geglaubt, weil wir ja keine benutzten. Ach scheisse, alles habe ich versaut und möchte so gerne einen Neubeginn, bei dem ich ihm zeigen kann, dass er für mich der wichtigste Mann in meinem Leben ist.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ???? - Seite 2 Empty Re: HILFE, er hat gemailt.... Wie meint er es ????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten