Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich komme nicht klar

+23
dolphin
max
RosaPhoenix
Schweinchenhund
Verlassener88
TraurigerHamster
foxybabe
mon_cherie
lovely19
ResponseOfSoul
Mayla
fräulein
caroline
Krokodil
chinablue09
Isa
koc
Karamina
kissa
TomTarek
Tränchen123
Lynnet
ManuW
27 verfasser

Seite 9 von 31 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter

Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Do Jan 07, 2010 9:50 pm

verflixt schrieb:Du vermutest, dass er eine neue hat; mehr nicht!

Ich denke nicht, dass er Dich trifft, um Dir das zu sagen!!!! Dann würde er es einfach tun!

Warte doch einfach mal ab, was geschieht und denk positiv!

Er hat Angst, es zu sagen, weiß aber, dass ich es merken werde.
Denk an seine Mail: Ich will Dir nicht mehr wehtun !

Natürlich warte ich ab, was soll ich auch sonst tun????????????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Do Jan 07, 2010 10:28 pm

Denk an seine Mail: Ich will Dir nicht mehr wehtun !

Das hat aber nicht zwangsläufig zu bedeuten, dass er eine andere am Start hat!
Und solange Du es nicht weisst, ruhig bleiben!

Ich kann mir vorstellen, dass Du Angst hast!
Ich kann mir sogar bildlich vorstellen, dass Du Dir Bilder im Kopf malst, um einen eleganten Abgang hinzubekommen!

Du kannst ein Treffen nicht im Vorfeld planen, Dir Worte oder Taten zurechtlegen!

Es kommt eh immer alles anders, als Du denkst Very Happy

Und nun mal durchatmen und Ruhe bewahren!*Baldriantee anbiet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Do Jan 07, 2010 10:37 pm

Oh Gott, Baldrian macht mich totaaaaaal müde. Wäre ganz schlecht !!!!

Hab Sport und Sauna am Montag ab 16 h. Sauna lass ich wohl ausfallen...
Duschen, umziehen, aufhübschen... na, das wird stressig genug. Da kann ich womöglich gar nicht mehr großartig klar denken um 18 h.

Bin gespannt, echt.

Vielleicht bin ich so relaxed, dass es doch nett wird.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Fr Jan 08, 2010 6:26 pm

Hey, mal wieder ein update.

Habe mir das gestrige Telefonat mit meinem Ex immer wieder im Kopf vor- und zurückgespult...
Irgendwie möchte ich auch gar nicht mit ihm essen gehen. Was soll der Quatsch??
1. weil ich ihn in irgendeiner Weise dazu "geführt" habe.
2. weil es mir dann auch mit kommendem Montag etwas zuuuuu schnell ging.
3. weil wir eigentlich nur was wichtiges bereden müssen, was uns nicht privat betrifft und dafür müssen wir ja wohl nicht essen gehen.
4. weil er sicher gar keine Lust darauf hat und ich den "lustigen Entertainer" mime, wozu ich auch keine Lust habe.

Bin echt unzufrieden gewesen mit dem Ergebnis des Telefonates und habe ihm heute vormittag gesimst, dass ich mir das mit dem Essen gehen abends überlegt habe und es ihm freistelle, wo wir das Gespäch führen. Er solle mir nur dann sagen, wo.

Das war heute gegen 10 h. Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet, was eigentlich überhaupt nicht seine Machart ist. Offensichtlich überlegt er auch, was er antworten möchte.

Da das Gespräch aber nötig ist, werden wir uns wohl treffen. Kann mir durchaus vorstellen, dass er auch Abstand nehmen möchte vom Essen gehen. Denn immerhin ist es ja albern - er verlässt mich, wir haben keinen bzw. kaum Kontakt, er will mich nicht sehen und dann treffen wir uns "ganz gemütlich" zu einem gemeinsamen Abendessen bei meinem Lieblingschinesen.... Perverser und unpassender kann es ja wohl kaum sein.

Bin auf der einen Seite traurig, dass wir echt keinen normalen Umgang pflegen können. Wir haben nunmal Schnittstellen, zu denen wir uns austauschen MÜSSEN. Er geht mir derart diesbezüglich aus dem Weg, dass zum Teil meine Arbeit darunter leiden muss (also nicht mein Job, sondern die anderen ehrenamtl. Aktivitäten).
Ich verstehe das nicht.

Ist seine Abneigung gegen mich sooooooooo groß, dass ihm alles andere egal ist ?
Oder geht er mir aus dem Wege, weil er nicht normal mit mir umgehen KANN ?
Oder hat er wirklich so einen Schiss vor mir wegen seiner Neuen ?

Ihr merkt, mir gehts jetzt wieder nicht so dolle.... Gebt mal Kommentare bitte bitte ab.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Fr Jan 08, 2010 6:37 pm

Bin echt unzufrieden gewesen mit dem Ergebnis des Telefonates und habe ihm heute vormittag gesimst, dass ich mir das mit dem Essen gehen abends überlegt habe und es ihm freistelle, wo wir das Gespäch führen. Er solle mir nur dann sagen, wo.

Das war heute gegen 10 h. Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet, was eigentlich überhaupt nicht seine Machart ist. Offensichtlich überlegt er auch, was er antworten möchte.

Wer sagt Dir denn, dass es Abneigung ist?

Und wer sagt Dir denn, dass er nicht sogar ein wenig enttäuscht über die Absage ist! (Kommt mir gerade sehr bekannt vor; erinnere an meine Essensabsage......seither absolute Funkstille im Busch!).

Manu, bitte sei mir nicht böse, aber inzwischen habe ich den Eindruck, dass Du alles negativ denkst und redest!

Du kannst ihm nicht hinter die Stirn gucken und auch wenn das Telefonat gestern etwas seltsam verlief, so war er bereit dazu, Dich zu treffen und mit Dir essen zu gehen (und im Restaurant lässt es sich wesentlich lockerer miteinander umgehen, als in vertrauter Atmosphäre!)!

Bei diesem Hin- und her, findest Du nie raus, was er/Du eigentlich will oder auch nicht!

Nun sitzt Du da und fühlst Dich mies! Kann ich gut nachempfinden, aber derzeit nicht zu ändern.

Nun kannst Du nur noch abwarten!

Lass Dich mal knuddeln sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Fr Jan 08, 2010 6:44 pm

Ach verflixt, ich kann Dir doch nicht böse sein !!!!

Es ist ja keiner da, der mir mal den Kopf zurechtstutzt. Also bin ich dankbar, wenn mal so was kommt.

Natürlich sehe ich alles negativ. Warum ?
Weil positive Gedanken mich hoffen lassen, und genau das will ich ja nicht mehr.
Ich will ja, dass ich mich "entwöhne" und den Gedanken ER IST WEG UND HAT WAHRSCHEINLICH EINE NEUE LIEBE GEFUNDEN verinnerlichen. Nur dann - so denke ich - geben ich mich nicht irgendwelchen Hoffnungsträumen hin, die zerplatzen und ich dann wieder abstürze. Ich will nix positives in seinem Verhalten sehen oder hinein interpretieren.

Ist sicherlich etwas extrem....oder?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  koc Fr Jan 08, 2010 6:47 pm

ManuW schrieb: Es ist ja keiner da, der mir mal den Kopf zurechtstutzt.

Uiiii, toll, darf ich mal? Twisted Evil *nervös auf Stuhl hüpft*
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Fr Jan 08, 2010 6:54 pm

koc schrieb:
ManuW schrieb: Es ist ja keiner da, der mir mal den Kopf zurechtstutzt.

Uiiii, toll, darf ich mal? Twisted Evil *nervös auf Stuhl hüpft*

Ich bitte darum !!!! Wenn Du Dich traust, ne echte Meinung abzugeben, freue ich mich.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  koc Fr Jan 08, 2010 6:55 pm

Heut abend! Muß jetzt erstmal heimfahren!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Fr Jan 08, 2010 7:00 pm

koc schrieb:Heut abend! Muß jetzt erstmal heimfahren!

Danke, freu mich.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Fr Jan 08, 2010 10:44 pm

Hmmmm, hat immer noch nicht auf meine sms reagiert.

Was sagt mir das ???

Bin sicher, er hat sie gelesen (alter Handy-freak, liest immer und überall).
Er will nicht antworten, weil ????
- er einfach nicht will.
- er genauso denkt wie ich, es nur nicht sagen möchte.
- er überlegt, wo wir uns dann treffen.
- er eigentlich doch essen gehen will.
- ich einfach nur ne doofe Nuss bin, die sich zu viele Gedanken macht.

Irgendwer weiter Vorschläge ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  TraurigerHamster Fr Jan 08, 2010 10:46 pm

Sich vielleicht auch nicht sicher ist?! Oder doch eine von deinen Möglichkeiten...aber mach dir bitte nicht so viele Gedanken, warum er jetzt nicht antwortet. Es kann nämlich auch ganz andere Gründe dafür geben! Also Kopfkino aus!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Fr Jan 08, 2010 10:47 pm

Hmmmm, hat immer noch nicht auf meine sms reagiert.

Was sagt mir das ???

Das Du ungeduldig bist! Hat er den Spiess evtl. umgedreht??? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Fr Jan 08, 2010 10:51 pm

Ohhhhh, jetzt nicht DUUUUUUUUUU auch noch....
Das habe ich schon mal von koc gehört.
Und andere hatten auch schon mal "erwähnt", dass es gut möglich sei, dass er sich schlau gemacht hat.

Glaub ich aber weniger !!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Fr Jan 08, 2010 10:58 pm

TraurigerHamster schrieb:Sich vielleicht auch nicht sicher ist?! Oder doch eine von deinen Möglichkeiten...aber mach dir bitte nicht so viele Gedanken, warum er jetzt nicht antwortet. Es kann nämlich auch ganz andere Gründe dafür geben! Also Kopfkino aus!



Ja, sicher hat er viel zu tun. Weiß ich.

Sicher ist er sich allerdings, dass er mich nicht mehr will. Das ist klar.
Scheiß-KK...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Fr Jan 08, 2010 10:59 pm

Kann sein -warum auch nicht, wäre nicht abwegig-?! Rolling Eyes *denk

Wir sind ja auch irgendwie hier gelandet Very Happy

Ich denke allerdings, das er es unbewusst getan hat! Er hätte Dich ansonsten wohl kaum kontaktet! Denke mal an den "Rosa Lippenstift" in KOC`S Ratgeber!

(Auch mein Ex hat scheinbar die Vorteile einer KS erkannt -wenn auch unbewust-! So sei es!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Fr Jan 08, 2010 11:08 pm

verflixt schrieb:Kann sein -warum auch nicht, wäre nicht abwegig-?! Rolling Eyes *denk

Wir sind ja auch irgendwie hier gelandet Very Happy

Ich denke allerdings, das er es unbewusst getan hat! Er hätte Dich ansonsten wohl kaum kontaktet! Denke mal an den "Rosa Lippenstift" in KOC`S Ratgeber!

(Auch mein Ex hat scheinbar die Vorteile einer KS erkannt -wenn auch unbewust-! So sei es!)

Er ist aber kein Verlassener, ergo brauchte er ja wohl nicht den Rat, den wir hier suchen.
Glaube aber eher, dass er bewusst bestimmte Dinge tut, weil er eben nix mit mir zu tun haben möchte. Wie sagte er damals, er möchte zur Ruhe kommen und Abstand haben.
Kontaktet hat er mich aus einem einzigen (und sachlich wichtig) Grund. Die Briefkorrektur. Was überflüssig war, war sicher das anschließende Telefonat. Das war echt von seiner Seite her unnötig.

Rosa Lippenstift ???? Habe ich das überlesen ????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  chinablue09 Fr Jan 08, 2010 11:12 pm

verflixt schrieb:

(Auch mein Ex hat scheinbar die Vorteile einer KS erkannt -wenn auch unbewust-! So sei es!)

Das kenn ich - glaube mein Ex auch... nischt kein Kontakt, keine Mail, SMS oder sonstwas. Ob man jemals wieder an den Punkt kommt zu kommunizieren? confused

Insofern Manu bist Du schon einen Schritt weiter. Ihr habt immerhin Kontakt. Und dass er noch nicht geantwortet hat, würde ich jetzt auch nicht als so schlimm betrachten. Wie verflixt schon sagt, vielleicht dreht er die Spiess um? Du hast ja wahrscheinlich auch nicht gleich auf seine Mails etc. geantwortet.
Vielleicht will er auch nur gut überlegen, was er antwortet? Da Du ja in dem Telefonat doch sehr (vorsichtig gesagt) Ton angebend warst und er ja scheinbar auch irgendwie versuchte, es Dir recht zu machen, könnte das doch auch möglich sein.
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Fr Jan 08, 2010 11:23 pm

chinablue09 schrieb:
Insofern Manu bist Du schon einen Schritt weiter. Ihr habt immerhin Kontakt. Und dass er noch nicht geantwortet hat, würde ich jetzt auch nicht als so schlimm betrachten. Wie verflixt schon sagt, vielleicht dreht er die Spiess um? Du hast ja wahrscheinlich auch nicht gleich auf seine Mails etc. geantwortet.
Vielleicht will er auch nur gut überlegen, was er antwortet? Da Du ja in dem Telefonat doch sehr (vorsichtig gesagt) Ton angebend warst und er ja scheinbar auch irgendwie versuchte, es Dir recht zu machen, könnte das doch auch möglich sein.

Wie jetzt ? Du denkst, er wollte es mir recht machen ? So habe ich das ja noch gar nicht gesehen...

Na ja, eigentlich habe ich im Laufe eines Tages immer geantwortet. Das ist s wahrscheinlich wirklich nicht.
Aber ich glaube auch, er will gut überlegen, was er antwortet.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 10:25 am

Hab mal wieder ne Scheißnacht hinter mir.
Dachte eigentlich, dass "es" aufhört - aber pustekuchen.
Also er hat nix von sich hören lassen, was das soll, weiß der Geier, denn immerhin hatte ich ihm ja jetzt die Möglichkeit eingeräumt, das Essen gehen zu canceln. Das hätte ihm doch eigentlich gefallen müssen.

Na ja, denke, es kommt was am Montag.

Furchtbar lange hin....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  chinablue09 Sa Jan 09, 2010 11:14 am

Ach Manu, Kopf hoch. Das wird schon wieder. Ich kenn das, bei mir gehts 2 Tage gut und dann wieder 2 Tage besch.... Das wird wohl noch eine Weile dauern.
Zerbrich Dir bloß nicht so den Kopf darüber, ich weiß, das sagt sich so leicht. Aber versuch mal das KK auszuschalten und Dich mit irgendwas anderem abzulenken. Und dann abwarten und Tee trinken. Er wird sich schon noch melden und dann wirst Du ja hören/lesen, was er antwortet. Vielleicht wär erstmal auch noch ein Telefonat besser als ein Treffen... Aber das hast Du ihm ja schon angeboten.

Will gleich noch zu Ikea - Möbel für die neue Wohnung kaufen und das bei diesem Wetter... affraid

Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes Wochenende! sunny
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 11:26 am

ja, Sauwetter und ich habe auch heute noch sooooooooo viel vor.
Haha, auch ich will zu IKEA - zwar keine Möbel kaufen, aber ein paar Kleinigkeiten zum Verschönern....oder so.

Und zu meinem Noch-Ehemann, ist "Papa-Wochenende". Da sind die Jungs gut aufgehoben und ich kann shoppen. Morgen gehe ich ja zum Tanzen, mal gucken, wie es wird.
Und dann kommt Montag... Oh Gott. Was mache ich, wenn er sich NICHT meldet?
Verabredet sind wir fest. Soll ich dann hinfahren oder nochmals nachfragen?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  koc Sa Jan 09, 2010 12:49 pm

Du hast dich auf das Date iengelassen, also wirst du auch hingehen!

Und dabei wirst du gut aussehen, wirst gute Laune haben und dich früh verabschieden. Bring ihn mal zum Nachdenken!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 2:29 pm

Jetzt gehts mir richtig scheisse.
Habe doch meine Jungs zu ihrem Vater gebracht und da sagte er zu mir, dass man ihm abgeraten hätte, EINEN Anwalt zu nehmen. Ich habe aber nicht so viel Geld, um meinen dann zu bezahlen. Und so ergab ein Wort das andere... auf meine Frage, wann er denn Unterhalt zahlt - wir haben heute ja den 9. - sagte er, na ja, weiß er nicht und er hätte sich ja auch schlau gemacht wie man das so macht, er wird weniger zahlen und ich kann glücklich sein, wenn er das Geld von 2009 nicht zurückfordert. Im übrigen soll ich die Lackschäden am Auto wegmachen lassen und er holt es dann nächste Woche ab. RUMMMMMMMMSSSS.
Bin völlig fertig !
Er ist Leitender Angestellter, fährt nen großen BMW als Dienstwagen, hat ein sehr gutes Einkommen, ich habe auf meinen Trennungsunterhalt verzichtet, habe unser Riesenhaus ohne ein Möbelstück verlassen, ihm alles gelassen und nu das.
Es ist zwar sein Auto -ich blöde Nuss, weil er seine Prozente ja behalten wollte- aber wie soll ich bitte mit den Jungs klarkommen ohne Auto? Sportvereine, schulische Aktivitäten, meine Arbeit, einkaufen. Ist ja hier nichts um die Ecke.
Uns gehören 2 Eigentumswohnungen, habe ihm gesagt, kann er alles behalten, aber wenn er Probleme mit dem Unterhalt für die Jungs hat, dann muss er was verkaufen. Nö, macht er nicht, ist ja dann seine Altersversorgung und dann müsste ich eben weniger Geld kriegen, als wenn es um MICH ginge.
Ich will nix von diesem Mann, aber für die Kinder muss er zahlen. Nicht nur der Tolle Spiele-Papa, sondern auch finanziell.
Ich habe uns ein hübsches Zuhause eingerichtet, wo die Jungs sich wohlfühlen. Wenn das Geld nicht kommt,
muss ich wohl hier weg. Das ist so grauenvoll.
Wenn nicht reicht, sagt er, muss ich eben mehr arbeiten. Das ist ne Frechheit! Habe jetzt ne Stundenerhöhung auf 6 Stunden bekommen, mit Vorstandsgenehmigung, da eigentlich Personalabbau angesagt ist bei uns.
Mehr geht nicht und ausserdem sind die Jungs noch zu klein, 10 und 8. Sie sind jetzt schon Schlüsselkinder.
Mehr will ich ihnen nicht zumuten. Ne andere Firma ist ja wohl lachhaft, in meinem Alter, mit 2 Kindern und der Wirtschaftslage. Ich bin bei mir jetzt 22 Jahre beschäftigt, da wäre ich ja wohl blöd, zu kündigen.

Was denkt er sich bloß?

Männer - unterm Strich gehts nur ums Geld, nicht mehr um die Kinder !

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Sa Jan 09, 2010 3:20 pm

Ich find das auch ziemlich erschreckend, mit welchen Recht kann er eigentlich den Unterhalt zurück fordern? Gerade wenn er so viel Geld hat, sollte er doch kein Problem damit haben und ich hatte gedacht, dass ihr noch ein recht gutes Verhältnis habt. Ist auch den Kindern gegenüber unfair.

Ich hab übrigens ziemlich viel verpasst, also hab ich richtig verstanden, dass du dich am Montag mit deinem Ex triffst? Ich bin mal gespannt was dabei herauskommt, wobei ihr euch doch letztes Mal sehr gut verstanden habt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 9 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 31 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten