Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich komme nicht klar

+23
dolphin
max
RosaPhoenix
Schweinchenhund
Verlassener88
TraurigerHamster
foxybabe
mon_cherie
lovely19
ResponseOfSoul
Mayla
fräulein
caroline
Krokodil
chinablue09
Isa
koc
Karamina
kissa
TomTarek
Tränchen123
Lynnet
ManuW
27 verfasser

Seite 10 von 31 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter

Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 3:29 pm

Ich bin echt down.
Na ja gutes Verhältnis ???
Er hat gottseidank nie versucht, mich zu halten oder die Ehe zu retten. Nur der Schein nach außen war ihm wichtig. Ich nicht, ich habe ja meine Aufgabe "Nachwuchs", Repräsentieren, Bewirten seiner Gäste... ja erldigt.

Geld war schon ein Thema, auch im letzten Jahr.

Da hatte ich ja nur nen 4 Stunden-Teilzeitjob. Gottseidank! Um den musste ich auch schon kämpfen, weil er ja eigentlich nicht wollte, dass ich weiter arbeite mit den Kids.
Habe meine Lebensversicheurng gekündigt und alles neu gekauft, was wir 3 so brauchen - Altersvorsorge also futsch. Möbel etc. habe ich ihm alles gelassen, aber mit Steuerklasse 5 und 4 Stunden war es nicht dolle, also hat er gesagt, na gut, kriegste was von mir dazu monatlich. Nu habe ich au 6 Stunden erhöht und ab Januar ja meine Steuerklasse geändert. Nu kommt er auf den Gedanken, er hat ja auch für die Jungs zu viel gezahlt und wenn ich jetzt so gut (???) verdiene, dann soll ich dankbar sein, dass er das nicht zurückfordert.

Toll, nach 22 Jahren - klasse, wie man Menschen dann esrt kennenlernt.

Ja, am Montag abend seh ich den liebsten Menschen wieder. Bin aber -wenn Du es gelesen hast- icht so euphorisch. Und jetzt erst recht nicht. Weiß ja nicht mal sicher, ob ich jetzt zum date FAHREN kann.

Scheiße.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 3:53 pm

Jetzt gehts mir richtig scheisse.
Ich denke, dass muss es nicht! Im ersten Moment ist das Wortgefecht wohl ein riesiger Schock, aber nicht alles wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird sunny
dass man ihm abgeraten hätte, EINEN Anwalt zu nehmen
.
Stellt sich wohl die Frage, warum man ihm denn abgeraten hat! Sicherlich hat nun auch er erkannt, dass er Dir gegenüber wesentlich mehr leisten und zahlen müsse!
Ich habe aber nicht so viel Geld, um meinen dann zu bezahlen
.
Den Kontext versteh ich nicht wirklich? Wenn er keinen Anwalt nimmt, kannst Du auch nicht??? scratch
Und so ergab ein Wort das andere... auf meine Frage, wann er denn Unterhalt zahlt - wir haben heute ja den 9. - sagte er, na ja, weiß er nicht und er hätte sich ja auch schlau gemacht wie man das so macht, er wird weniger zahlen und ich kann glücklich sein, wenn er das Geld von 2009 nicht zurückfordert. Im übrigen soll ich die Lackschäden am Auto wegmachen lassen und er holt es dann nächste Woche ab. RUMMMMMMMMSSSS.
gem. § 1613 Abs. 1 S. 2 BGB ab dem Ersten des Monats(Kindesunterhalt). Ich denke, dass das auch für den Ehegattenunterhalt zutrifft.
Er will weniger zahlen??? Was habt ihr denn vereinbart? Ich hoffe, Du hast nichts schriftliches mit ihm ausgemacht!
Ich glaube, er macht es sich gerade ein wenig einfach!
Ich würde mir an Deiner Stelle einen Beratungstermin bei einem Anwalt geben lassen! Erst einmal nur beratend!!!!
Was das überlassene Kfz. anbelangt: Nun ja, dieses Spiel kommt mir bekannt vor! Rechtlich betrachtet ist er der Besitzer des Wagens und hat für die Schäden selbst aufzukommen; moralisch betrachtet denke ich -ist das Kfz. in dem Sinne ein Leihgegenstand- anders!
Deinen Zwiespalt kann ich verstehen!
Dass er Dir das Auto nun wegnehmen will, liegt auch sicherlich daran, dass er von anderen bestärkt wird!
Nach dem Motto: Wie Deine Frau hat sich von Dir getrennt und Du überlässt ihr auch noch das Auto? Wie blöd bist Du eigentlich? Soll sie doch zusehen, wie sie klarkommt!
Käme mir auch bekannt vor; teilweise zumindest!

hat ein sehr gutes Einkommen, ich habe auf meinen Trennungsunterhalt verzichtet, habe unser Riesenhaus ohne ein Möbelstück verlassen, ihm alles gelassen und nu das.
Ich hoffe, auch hier hast Du keine Schriftstücke unterschrieben! Dir steht mehr zu, als Du denken magst! Und nein, auch wenn Du verlassen hast, bitte keine Schuldvorwürfe gegenüber! Auch er ist für das Scheitern Eurer Ehe mitverantwortlich. so einfach würde ich ihm das nun auch nicht machen! Immerhin hast Du ihm jahrelang den Rücken freigehalten!

Es ist zwar sein Auto -ich blöde Nuss, weil er seine Prozente ja behalten wollte- aber wie soll ich bitte mit den Jungs klarkommen ohne Auto? Sportvereine, schulische Aktivitäten, meine Arbeit, einkaufen. Ist ja hier nichts um die Ecke.
Kenn ich; weiss auch noch nicht, wie ich das handhaben werde! LEIDER!

Uns gehören 2 Eigentumswohnungen, habe ihm gesagt, kann er alles behalten,
Warum? Das ist Kapital und ist zu trennen! Anwalt!

Nö, macht er nicht, ist ja dann seine Altersversorgung
Das ist auch Deine Altersversorgung!
Ehrlich Manu, so kampflos würde ich ihm nicht einfach das überlassen, was ihr über Jahre hinweg gemeinsam aufgebaut habt!
Das ist in meinen Augen falscher Stolz! Du hast 2 Kinder, um die Du Dich sorgen musst!
So einfach, wie er sich das nun scheinbar machen will, geht`s ja nun nicht Evil or Very Mad

Was denkt er sich bloß?
Ich denke, dass sich inzwischen mehrere Leutchen eingemischt haben und ihn aufhetzen!

Männer - unterm Strich gehts nur ums Geld, nicht mehr um die Kinder !
Ich war zwar nicht mit Ex verheiratet, aber ich geb Dir recht: Das Kinderwohl interessiert die Männer dann nicht wirklich!

Fühl Dich umarmt sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 4:05 pm

Na Bingo, jetzt ist alles im A***!

Mein Ex hat eben angerufen wegen meiner sms bzgl. Montag abend.

Hat natürlich gehört, dass ich heule. Na ist alles aus mir raus geplatzt, was ich mit meinem Ehemann heute erlebt habe. Und er hat zugehört und mir Mut gemacht, Mist. Needy wie ich war.

Dann hat er gesagt, dass wir Montag abend über alles nochmal reden und ich sagte dann, dass es eigentlich Quatsch ist, weill er ja eigentlich mich gar nicht sehen will und überhaupt...
Er wurde immer stiller.
Ich sagte dann, dass ich ja merke, was er für eine Abneigung gegen mich hat und das es mir leid tut, dass ich ihn nun voll labere und dass er mich ja lieber von hinten als von vorn sieht....
Er sagte dann nur noch, dass es so nicht sei. Jeder lebt sein Leben und das ist ja auch gut so. Und dass er ja mit Montag kam und er jetzt auch erwartet, dass wir uns sehen. Ich habe wieder dagegen geredet. Dann wurde er "massiv" und sagte, er holt mich um 18 h ab. Ich lehnte dann das essen aber ab und er sagte, dann naja dann bleiben wir bei dir. Das wollte ich nicht. Nun gehen wir irgendwo was trinken.

Scheiße - musste er jetzt anrufen???? Wieso kam keine sms????

Ausgerechnet. Und nu kann ich ja wohl kaum ne Super-Frau am Montag mimen, die glücklich ihr Leben lebt und zufrieden mit sich ist. Scheiße, scheiße,scheiße.

Er war auch sooooooooo was von distanziert. Ich habe jetzt alles verkackt. Den Mann kann ich niemals wieder für mich gewinnen, das war soooooo dolle zu merken, auch wenn er auf meine provozierenden Aussagen nicht reagierte, sondern immer stiller wurde: Wir reden Montag.

Ich bin jetzt wieder am Ende, genau da, wo ich dachte, schon mich weg gehangelt zu haben.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 4:10 pm

Er sagte dann nur noch, dass es so nicht sei. Jeder lebt sein Leben und das ist ja auch gut so. Und dass er ja mit Montag kam und er jetzt auch erwartet, dass wir uns sehen. Ich habe wieder dagegen geredet. Dann wurde er "massiv" und sagte, er holt mich um 18 h ab. Ich lehnte dann das essen aber ab und er sagte, dann naja dann bleiben wir bei dir. Das wollte ich nicht. Nun gehen wir irgendwo was trinken.

Ich sagte Dir auch schon, dass Du Dir etwas einredest, aber hören willste ja nicht, Du Dickkopf Very Happy

Und klasse, wie er sich durchgesetzt hat Very Happy
Ich find seine Reaktion genial.....sorry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 4:13 pm

[quote="verflixt"]
dass man ihm abgeraten hätte, EINEN Anwalt zu nehmen
.
Stellt sich wohl die Frage, warum man ihm denn abgeraten hat! Sicherlich hat nun auch er erkannt, dass er Dir gegenüber wesentlich mehr leisten und zahlen müsse!
Ich habe aber nicht so viel Geld, um meinen dann zu bezahlen
.
Den Kontext versteh ich nicht wirklich? Wenn er keinen Anwalt nimmt, kannst Du auch nicht??? scratch

Entweder nehmen wir einen und das wird billiger (Schriftwechsel etc.) oder wir nehmen JEDER einen eigenen.

Nur das kann ich momentan echt nicht.

Schriftlich haben wir nix gemacht! Habe ja auf sein Wort vertraut. Nun muss ich gucken, wie ich an nen Fachanwalt rankomme und nächste Woche dann gleich hin.
Mein Ex will mir sogar helfen, nen guten Anwalt zu finden (Scheiße, wie formulierte er gerade am Telefon:
Dann müssen WIR gucken, wie Du schnellstens das mit nem Anwalt beredest. Da finden WIR schon ne Lösung)

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 4:16 pm

verflixt schrieb:
Er sagte dann nur noch, dass es so nicht sei. Jeder lebt sein Leben und das ist ja auch gut so. Und dass er ja mit Montag kam und er jetzt auch erwartet, dass wir uns sehen. Ich habe wieder dagegen geredet. Dann wurde er "massiv" und sagte, er holt mich um 18 h ab. Ich lehnte dann das essen aber ab und er sagte, dann naja dann bleiben wir bei dir. Das wollte ich nicht. Nun gehen wir irgendwo was trinken.

Ich sagte Dir auch schon, dass Du Dir etwas einredest, aber hören willste ja nicht, Du Dickkopf Very Happy

Und klasse, wie er sich durchgesetzt hat Very Happy
Ich find seine Reaktion genial.....sorry

Ach, er ist nur hilfsbereit und hat ein schlechtes Gewissen. Welcher Mann kann Tränen, Leid gänzlich ignorieren, wenn man mal zusammen war ?
Nene, er will mir aus Freundschaft helfen, ansonsten hat er ne tierische Abneigung gegen mich. Das war förmlich zu hören ! Punkt! Nicht umso hat er auch betont, jeder lebt jetzt sein Leben und das ist ja auch ok so.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 4:25 pm

Welcher Mann kann Tränen, Leid gänzlich ignorieren, wenn man mal zusammen war ?

Méiner ! Und ich denke, dass können andere Männer ebenfalls!
Deinen zähle ich allerdings nicht dazu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 4:53 pm

Dafür hat andere Aussagen gemacht:
Vorhin am Telefon sagte ich zu ihm, dass ich für ihn wohl der letzte Mensch bin und er mich so was von ablehnend behandelt, wenn ich ihm "zu nahe" komme.
Daraufhin er: Das stimmt doch so nicht. Ich behandele Dich eher gar nicht.

Das heißt also im Klartext, ich existiere überhaupt nicht mehr.

Dass er eine Abneigung gegen mich hat, hat er auch nicht geleugnet. Abneigung ist aber wenigstens noch ein Gefühl. Wenn ich aber "gar nicht behandelt" werde, ist ja nicht mal mehr das da.

Scheiße, was kann ich eigentlich tun, um ihn zu vergessen? Wie sagte Karamina neulich? Ich bedauere, ihn kennen und lieben gelernt zu haben Denn dann wüsste ich jetzt nicht, was mir fehlt ! Recht hat sie !!!!

Und jetzt habe ich es derart in den Sand gesetzt. Das kann kein Mann verkraften.
Er weiß ja jetzt definitiv, dass es bei mir nen Rosenkrieg offensichtlich gibt.
Wer lässt sich denn jetzt auf sowas ein ???

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 4:59 pm

Daraufhin er: Das stimmt doch so nicht. Ich behandele Dich eher gar nicht
Richtig, denn er ist ja nicht Dein Therapeut!

Ehrlich, Manu! Ich glkaub Du bist inzwischen so verbohrt, dass Du alles auf die Goldwaage legst und noch nicht mal erkennst, wenn er Dich GANZ EINFACH NUR foppt sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 5:06 pm

Mann Du Trine,
doch nicht im Sinne eines Arztes oder so...
Und nach foppen war uns beiden vorhin echt nicht.

Nene, mag sein, dass ich verbohrt bin, aber es war zu spüren, dass er, wenn überhaupt!!!!, nur noch an Freundschaft interesssiert ist, obwohl er ja auch bemerkte, dass ein normaler Umgang irgendwie nicht möglich sei.

Damit meinte er aber sicher nicht, dass er noch Liebesgefühle hat !!!!!!!!!

Und nu bin ich auch so down (das hat er ja gehört), dass er garantiert nix mehr über sein neues Liebesleben erzählen wird.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 5:13 pm

So langsam solltest Du mal von dem Anti-Trip runterkommen, sonst erreichst Du nämlich tatsächlich das, was Du derzeit scheinbar am meisten fürchtest!

Nämlich:

1. das er Dich WIRKLICH NICHT MEHR für voll nimmt
2. das er sich nach etwas geeigneterem umschaut
3. und ihr somi überhaupt keine Chance mehr haben werdet

Ich frag mich die ganze Zeit, warum Du Dich so merkwürdig ihm gegenüber verhälst und so negativ denkst und kann Deine Aussage, dass Du Dir keinerlei Hoffnungen machen möchtest nicht nachvollziehen?! scratch

All seine Aussagen interpretierst Du als etwas negatives -gegen Dich gerichtetes-! Ich sehe das ein wenig anders, aber da stösst man ja bei Dir auf taube Ohren!

Wenn Du gedenkst, Dich so bei der Verabredung zu verhalten -nicht auf KOC`s Ratschlag zu hören, locker zu bleiben- oh, oh!

Ich hab keine Kristallkugel, aber ich hab da so eine böse Vorahnung, was dann geschehen könnte!

Willst Du das wirklich??? scratch

Edit: Bei mir entsteht so langsam der Eindruck, dass Du systhematisch auf Zrstörung aus bist!
Und ne neue Freundin sehe ich seinerseits noch immer nicht!


Zuletzt von verflixt am Sa Jan 09, 2010 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  chinablue09 Sa Jan 09, 2010 5:18 pm

Ach Mensch Manu, das hört sich ja alles wieder an... Ich stimme verflixt zu - natürlich kennst Du ihn und deshalb wirst Du schon ein paar Dinge richtig heraushören - aber auf der anderen Seite interpretier doch da nicht andauernd was hinein. Damit ziehst Du Dich nur weiter runter. Warte doch erstmal ab!!!
Aber bis dahin sind es noch zwei Tage und da solltest Du versuchen, Dich nicht an diesen Aussagen hochzuziehen.
Denk lieber über die Situation mit Deinem Ex-Mann nach, denn auch da musst Du an Dich und die Jungs denken. Leider musst Du grad an 2 Fronten kämpfen und dafür brauchst Du Kraft. Du machst Dich aber grad nur fertig durch Dein KK.

Naja, bei mir ists auch wieder an. Bin am Kartons packen und hab grad mal wieder die Phase, wo ich es nicht begreifen kann, dass da keine Gefühle mehr für mich sind. Der Herr meldet sich ja überhaupt nicht. Tja alles was ich gesät habe, wird irgendwann ne andere ernten. ER ist offenen für was Neues. Wenn ich denke, dass es aussichtslos ist - dann bei MIR.

Fühl Dich gedrückt!
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 5:22 pm

Natürlich will ich das nicht ! Was denkst Du nur?
Aber woran soll ich erkennen, dass ich ne Chance überhaupt an ihn ranzukommen habe???
Ich möchte nicht, dass ich mir Hoffnungen mache und dann bitter wieder abstürze.

Mein Problem ist, ich kann ihn nicht ganz loslassen. Und weil das so ist, versuche ich alles schlecht und negativ zu sehen, damit ich genau diesen Punkt erreiche.

Dennoch:
Kein vernünftiger Mann würde sich JETZT in meiner Situation auf irgendwas mit mir einlassen.
Würde ich im umgekehrten Falle auch nicht tun !! Nen Fremden würde ich freundlich, aber bestimmt "verabschieden" und nen bekannten (oder Ex) würde ich mir auf Abstand halten. Erstmal gucken, wie ER sich wieder erdet, bevor ich da irgendwas mit Herz anfange...

Ergo: Zurückerobern kann ich erstmal sowieso ad acta legen.

Glaubst Du WIRKLICH, dass es noch einen anderen Grund gibt, warum ein dem Treffen weiterhin zustimmt ?
Außer Mitleid, schlechtem Gewissen, Hilfsbereitschaft ?

Schade, dass sich hier kein Mann mal äußert - na ja , wenn man sie mal braucht...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 5:23 pm

Wenn ich denke, dass es aussichtslos ist - dann bei MIR
Irrtum, auch ich schliese mich Dir an!
Aber auch ich habe eine Entscheidung getroffen:
Mein Ex ist nicht mehr der Mensch, der er einmal war! Er ist egoistisch und denkt nur an sich! Es ist ihm egal, wie sehr andere -KINDER- darunterleiden.......deswegen werde ich nicht mehr an ihm festhalten! Einen solchen Mann will ich nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 5:27 pm

Aber woran soll ich erkennen, dass ich ne Chance überhaupt an ihn ranzukommen habe???
Och, Manu!
Er hat Dich doch wieder an sich herangelassen:
Er hat Dich angerufen, er hat sich mit Dir verabredet und hat Dir bereits am Telefon gesagt, dass Du mit Deiner Meinung daneben liegst und "es nicht so ist".

Was erwartest Du denn noch?

Und das andere sehe ich als "Dich foppen" an, die Stimmung aufzuheitern, aber Du bist so sehr dagegen, dass Du es nicht mal bemerkst!

Du hast ihn schon jetzt vorab verurteilt! Der Arme hat eigentlich derzeit keine Chance!

Wach auf! *mal kräftig durchschüttel

Und was China schrieb:
Nun hast Du 2 Baustellen, ja! Ich denke -zum Wohle Deiner Kinder- dass auch Du hier agieren MUSST! Geh zum Anwalt; lass Dich erst einmal NUR BERATEN, welche Möglichkeiten Du überhaupt hättest! Das nimmt Dir sicherlich schon viel Druck!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 09, 2010 5:30 pm

Ich sehe bei euch momentan überhaupt keinen Sinn darin, dass ihr euch trefft/was zusammen trinken geht.

Ihr könnt euch noch nichtmal normal am Telefon unterhalten - wie soll das dann persönlich aussehen...?

Ich würd das Treffen absagen und dann mal den Kontakt für ein paar Wochen auf Eis legen........

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 5:30 pm

chinablue09 schrieb:Ach Mensch Manu, das hört sich ja alles wieder an... Ich stimme verflixt zu - natürlich kennst Du ihn und deshalb wirst Du schon ein paar Dinge richtig heraushören - aber auf der anderen Seite interpretier doch da nicht andauernd was hinein. Damit ziehst Du Dich nur weiter runter. Warte doch erstmal ab!!!
Aber bis dahin sind es noch zwei Tage und da solltest Du versuchen, Dich nicht an diesen Aussagen hochzuziehen.

Klar, ich weiß ja.... Es ist nur heute alles ein bißchen viel...

Denk lieber über die Situation mit Deinem Ex-Mann nach, denn auch da musst Du an Dich und die Jungs denken. Leider musst Du grad an 2 Fronten kämpfen und dafür brauchst Du Kraft. Du machst Dich aber grad nur fertig durch Dein KK.
Die eine Front hat mich eben sowas von kalt erwischt, dass ich sicherlich überreagiere. Kraft habe ich aber echt keine mehr.

Naja, bei mir ists auch wieder an. Bin am Kartons packen und hab grad mal wieder die Phase, wo ich es nicht begreifen kann, dass da keine Gefühle mehr für mich sind. Der Herr meldet sich ja überhaupt nicht. Tja alles was ich gesät habe, wird irgendwann ne andere ernten. ER ist offenen für was Neues. Wenn ich denke, dass es aussichtslos ist - dann bei MIR.

Denke, von gaaaaaannnnz alleine hätte meiner sich auch nicht gemeldet!
Offen ist er auch, immerhin wollte/will er ja weg von mir. Hat ja sicherlich auch "Ersatz", der weniger Probleme am A*** hat als ich, hübsch, fröhlich, lustig. Jaja, das böse KK....

Irgendwie haben wir, denke ich, alle dasselbe Problem. Wir sehen die anderen immer als Besser dran und sind völlig benebelt, was uns selber angeht. Wer stimmt zu ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  TraurigerHamster Sa Jan 09, 2010 5:34 pm

ManuW schrieb:Irgendwie haben wir, denke ich, alle dasselbe Problem. Wir sehen die anderen immer als Besser dran und sind völlig benebelt, was uns selber angeht. Wer stimmt zu ?

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen! Aber wenn wir mal ehrlich zu uns sind: es ist doch gar nicht so! Wäre unser Ex-Partner sonst mit uns zusammen gewesen?! NEIN, wäre er vermutlich nicht. Wir müssen nur zu uns selbst zurück finden!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 5:34 pm

Mein Ex will mir sogar helfen, nen guten Anwalt zu finden (Scheiße, wie formulierte er gerade am Telefon:
Dann müssen WIR gucken, wie Du schnellstens das mit nem Anwalt beredest. Da finden WIR schon ne Lösung)

Du gehst los und suchst Dir einen eigenen Anwalt! Nichts mit nem Anwalt SEINES Vertrauens und ihr findet keine Lösung!
Du nimmst das, was Dir rechtlich zusteht: Nicht mehr und nicht weniger!

Du denkst zuerst an Dich und Deine Kinde und das ohne Schuldgefühle!

Und sry, EDIT Very Happy : hab mich verlesen! Handelt sich ja um Deinen Ex und nicht Noch-Ehemann! S O R R Y!!!!


Zuletzt von verflixt am Sa Jan 09, 2010 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 5:36 pm

Verlassener88 schrieb:Ich sehe bei euch momentan überhaupt keinen Sinn darin, dass ihr euch trefft/was zusammen trinken geht.

Ihr könnt euch noch nichtmal normal am Telefon unterhalten - wie soll das dann persönlich aussehen...?

Ich würd das Treffen absagen und dann mal den Kontakt für ein paar Wochen auf Eis legen........

Nun, genau das habe ich ihm ja auch gesagt. Aber er will.
Sicher aus Mitleid und aus Hilfsbereitschaft, da er sich ja auch angeboten hat, mir bei der Anwaltssuche in Sachen meines Ehemanns zu helfen.

@verflixt
Na ja, so ganz wie Du kann ich es echt nicht sehen. Aber zum Teil hast Du schon ein bisserl Recht.
Ich sehe zuviel schwarz....
Ich drück Dich auch, ganz dolle, für Deine "Wachrüttel-Sätze"

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 5:39 pm

verflixt schrieb:
Mein Ex will mir sogar helfen, nen guten Anwalt zu finden (Scheiße, wie formulierte er gerade am Telefon:
Dann müssen WIR gucken, wie Du schnellstens das mit nem Anwalt beredest. Da finden WIR schon ne Lösung)

Du gehst los und suchst Dir einen eigenen Anwalt! Nichts mit nem Anwalt SEINES Vertrauens und ihr findet keine Lösung!
Du nimmst das, was Dir rechtlich zusteht: Nicht mehr und nicht weniger!

Du denkst zuerst an Dich und Deine Kinde und das ohne Schuldgefühle!

Haha, nu wird kompliziert...
Nicht mein Noch-Ehemann, sondern mein liebster Ex will mir helfen ! Er formulierte dauern mit WIR.
Ist ulkig, oder?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 09, 2010 5:39 pm

ManuW schrieb:
Verlassener88 schrieb:Ich sehe bei euch momentan überhaupt keinen Sinn darin, dass ihr euch trefft/was zusammen trinken geht.

Ihr könnt euch noch nichtmal normal am Telefon unterhalten - wie soll das dann persönlich aussehen...?

Ich würd das Treffen absagen und dann mal den Kontakt für ein paar Wochen auf Eis legen........

Nun, genau das habe ich ihm ja auch gesagt. Aber er will.
Sicher aus Mitleid und aus Hilfsbereitschaft, da er sich ja auch angeboten hat, mir bei der Anwaltssuche in Sachen meines Ehemanns zu helfen.

Wenn du das WIRKLICH denkst und glaubst, macht es noch viel weniger Sinn das Treffen wahrzunehmen...

Anwalt kannst du auch allein suchen... und Ex sollte bestimmt nicht immer bekommen was er will...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 09, 2010 5:43 pm

ManuW schrieb:
Haha, nu wird kompliziert...
Nicht mein Noch-Ehemann, sondern mein liebster Ex will mir helfen !
Question Question Question
Blicke nicht mehr durch...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 5:44 pm

Verlassener88 schrieb:
ManuW schrieb:
Verlassener88 schrieb:Ich sehe bei euch momentan überhaupt keinen Sinn darin, dass ihr euch trefft/was zusammen trinken geht.

Ihr könnt euch noch nichtmal normal am Telefon unterhalten - wie soll das dann persönlich aussehen...?

Ich würd das Treffen absagen und dann mal den Kontakt für ein paar Wochen auf Eis legen........

Nun, genau das habe ich ihm ja auch gesagt. Aber er will.
Sicher aus Mitleid und aus Hilfsbereitschaft, da er sich ja auch angeboten hat, mir bei der Anwaltssuche in Sachen meines Ehemanns zu helfen.

Wenn du das WIRKLICH denkst und glaubst, macht es noch viel weniger Sinn das Treffen wahrzunehmen...

Anwalt kannst du auch allein suchen... und Ex sollte bestimmt nicht immer bekommen was er will...

Also ehrlich mal, was sollte es denn sonst sein ??????????
Wer ist denn an einer Frau interessiert, die 2 kleine Kids hat, nen Ehemann, der jetzt Auto einzieht, Unterhalt kürzen will, Rosenkrieg anfängt, und das ganze auch noch als Hungerharke, verheult, und völlig fertig???
Ganz bestimmt nicht mein liebster Ex. Ist ja noch mehr Stress für ihn. Ergo? Es kann nur Mitleid sein.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Sa Jan 09, 2010 5:48 pm

Verlassener88 schrieb:
ManuW schrieb:
Haha, nu wird kompliziert...
Nicht mein Noch-Ehemann, sondern mein liebster Ex will mir helfen !
Question Question Question
Blicke nicht mehr durch...
Aufklärung:
Bin verheiratet, seit einem Jahr ausgezogen. Ehe erledigt.

Vor 4 Jahren Affaire begonnen, Mann meiner Träume, große Liebe, er hatte, genug von geheimer Affaire und Schluss gemacht, wollte einfach mehr in meinem Leben sein.

Ehemann macht jetzt Rosenkrieg.
Mein liebster Ex lehnte Kontakt ab und nu sind wir DOCH am Montag verabredet.

Jetzt etwas klarere????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 10 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 31 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten