Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich komme nicht klar

+23
dolphin
max
RosaPhoenix
Schweinchenhund
Verlassener88
TraurigerHamster
foxybabe
mon_cherie
lovely19
ResponseOfSoul
Mayla
fräulein
caroline
Krokodil
chinablue09
Isa
koc
Karamina
kissa
TomTarek
Tränchen123
Lynnet
ManuW
27 verfasser

Seite 2 von 31 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Di Dez 29, 2009 7:44 pm

Hey, Du !!
Vielen Dank ! Lieb von Dir !!!

Nenene, ich werde weder ihn noch mich drängen ! Es war heute ein so tolles Erlebnis, das will ich nicht wieder zerstören durch irgendeinen hektischen Aktionismus. Mir reicht jetzt dieser ERFOLG, ihn locker und entspannt gemacht zu haben - auch wenn es nur gaaaaanz kurz war und er mir sicherlich nicht so ganz über den Weg traute.
Motto der nächsten Tage: KS KS KS KS KS KS ....

Fühl Dich gedrückt,
LG Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  chinablue09 Di Dez 29, 2009 8:39 pm

Na siehst Du, das ist doch schon mal gut gelaufen. Ich würde diesen Schritt sicherlich noch nicht machen, aber in Deinem Fall hilft es Dir und gibt Dir Kraft erstmal so weiterzumachen. Mach jetzt, wie die anderen es auch empfohlen haben mit der KS weiter und dann mal abwarten, was passiert.
Wusstest Du, dass man sagt, man braucht 5 positive Erlebnisse um ein negatives auszulöschen.
Wenn Du ihn nach einer weiteren KS mal wieder triffst, dann wirst Du ihm natürlich die veränderte Manu präsentieren und er wird sich weiterhin angenehm in Deiner Gesellschaft fühlen und sicherlich auch überrascht sein. Immerhin hat er ein anderes Bild von Dir im Kopf.
Also arbeite weiter an Dir, Du bist auf dem richtigen Weg. Wenn er erstmal bemerkt hat, dass dieses eine Mal keine Ausnahme war, wer weiß, dann gibt ihm das neue Bild von Dir sicherlich Anlass zum Nachdenken.
Ich wünsch Dir viel Kraft und bleib weiter auf diesem Weg.
LG
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Di Dez 29, 2009 8:44 pm

Ja, das hoffe ich, dass er das negative Bild verlieren kann.
Ich bin wieder motiviert, weiterzumachen und danke Euch allen ganz dolle.

Am Anfang habe ich gedacht, na ja so ein Forum, was soll der Quark. Alle machen dasselbe durch und können ja wohl kaum Hilfe und Unterstützung sein, weil jeder ja in der gleichen Mißlaune steckt.

GANZ FALSCH gedacht !!!!!!!

DANKE !!!!!!!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mi Dez 30, 2009 12:43 pm

Hab heute nacht natürlich von ihm geträumt. Klar, nach dem Erfolgserlebnis gestern, sind meine Gedanken natürlich durchgedreht.
Er kocht leidenschaftlich gerne, was ich immer etwas belächelt habe. JAAAAAAAAAAAA, schon wieder habe ich nen Fehler entdeckt. Da ich ebenfalls gerne und auch ausgezeichnet koche, habe ich ihn nicht an den Herd oder in die Küche gelassen. Irgendwann sagte er dann, na ja, ok, du kannst es ja eh besser als ich....
Nu muss ich sagen, dass er gelernter Koch ist und er es liebte, zu kochen - während ich einfach nur von Muttern abgeguckt, Rezepte nachgekocht hab, mir vieles so angeeignet habe.
Im Grunde genommen, habe ich ihm seinen Beruf und sein Können nicht anerkannt und gelassen.

Nu zum Traum:
Ich bat ihn, was für uns zu kochen. Erst wollte er nicht, dann war er wie ein kleiner Junge und freute sich riesig.
Wir wurschtelten dann beide in der Küche und es war ein tolles Essen. Er sah überirdisch glücklich aus und mir hat's auch richtig Spaß gemacht. Das 1. Mal, dass ich SEIN Können richtig gewürdigt habe. Sein Gesicht und sein fröhliches Lachen dabei haben mich schweißnass aufwachen lassen.

Schöner Inhalt - aber ein Albtraum....

Jetzt ist mir schon wieder klar geworden, wie klein ich ihn gehalten habe, ihn nicht anerkannt habe, seine Leidenschaften/Hobbies/Lieblingsthemen nicht berücksichtigt habe.

Gott, viele Frauen wären glücklich, solche Männer zu haben und ich ? Ich habe ihm sein Kochen vermiest... nicht anerkannt, nicht gewürdigt.

Ob er mir das jemals verzeiht ? Ich weiß es nicht.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 12:58 pm

Hey Manu!

Also im Gegensatz zu Dir, betrachte ich es positiv:

Die KS scheint ihre Wirkung nun auch bei Dir zu entfalten und das es nicht einfach und bequem wird, war Dir ja eigentlich schon klar Wink

Ich finde es toll, dass Du Dir Deine Gedanken darum machst und Deine Fehler erkennst......denn daraus kannst Du lernen und es in Zukunft versuchen, besser zu machen!

Klar, es trifft einen wie der Schlag, wenn man urplötzlich erkennt:"Man, wie bescheuert hab ich mich verhalten und aufgeführt", aber Selbstvorwürfe sind gerade fehl am Platz.

Die Tür zum Gestern ist verschlossen und was geschehen ist, ist geschehen und Du kannst es nicht rückgängig machen!

Aber für jede Tür, die sich schliesst, öffnet sich eine neue!

Ich denke, Du wirst eine Chance bekommen, Deine Bereitwilligkeit etwas an Dir zu verändern damit eine Beziehung funktionieren kann, zu zeigen......NUR NICHT JETZT!

Und sollte er noch einmal für Dich kochen wollen, dann lass ihn das -um Himmels Willen- tun.
Es ist sein Job, er hat Freude daran und für mich -als Frau- wäre es ein toller Liebesbeweis!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mi Dez 30, 2009 1:08 pm

Du hast recht !
Es ist einfach unglaublich, wie selbstgefällig und egozentrisch ich in dieser Beziehung war.
Durch die Trennung sind mir tausend Dinge an mir aufgefallen, wo ich jetzt nur mit dem Kopf schütteln kann.
Was er alles geschluckt, ertragen und verständnisvoll geduldet hat - oh Gott - das hätte ich umgekehrt niemals und erst recht nicht 4 Jahre !!!!!!!!!

Um so schlimmer ist jetzt der Verlust.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 2:12 pm



Um so schlimmer ist jetzt der Verlust.
Natürlich, weil du jetzt einsehen musst, was du alles falsch gemacht hast, und wie einfach man es vermeiden könnte. Aber immerhin hast du es jetzt eingesehen und versuchst dich zu bessern. Einsicht ist immer der erste Schritt zur Besserung Wink

Und ich denke, er wird früher oder später auch bemerken, dass du dich geändert hast, nicht nur durch Worte sondern auch durch Taten. Dann muss man nur noch hoffen, dass er bereit ist dich zurückzunehmen, aber das kann noch etwas dauern. Aber du bist schon auf einem guten Weg, denke ich Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 3:16 pm

Aber du bist schon auf einem guten Weg, denke ich

Genau, Isa: Das denke ich auch!

Aber auch, wenn Du nun erkennst und an Dir arbeitest -tue es immer so, dass Du authentisch bist-!

Ich meine damit, Dich auf keinen Fall für ihn verbiegen zu müssen und zu wollen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mi Dez 30, 2009 4:06 pm

Das ist es ja!
Ich empfinde wirklich mein Verhalten als inakzeptabel in einer Beziehung. Verbiegen ist anders, da würde ich mir was "ausdenken", um ihn zu beeindrucken - ohne wirklich die Ursachen zu erkennen und zu ändern.

Was ist mir jetzt so überlege...
Immer, wenn ich ihn anfunkte, hat er reagiert und Zeit für mich irgendwie gefunden. Ja, man kann sagen, er tat es, weil er weiß, wie schlecht es mir geht - also Mitleid.
Es war dann ja immer so, dass ich ihn derart (mit unterschiedlichen Macharten) unter Druck setzte, also Spaß hat ihm das garantiert nicht gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder Kontakt, jedes Gespräch, jede mail etc. muss ein Horrortrip für ihn gewesen sein. Und trotzdem hat er immer Zeit gehabt...
Ich setzte wirklich auf die weitere KS, bin mir nur nicht sicher, ob ich ihm zu Neujahr simsen soll.
Eigentlich sollte ich, denn es ist auch ein Zeichen der Würdigung, jemandem ein gesundes Neues zu wünschen.
Andererseits interessiert es mich natürlich, ob er wieder wie zu Weihnachten zuerst simst - gerade nach dem Eindruck von gestern.

Was meint ihr ??????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Mi Dez 30, 2009 4:15 pm

Also ich werd mich nicht melden und ich wette das mein Ex sich auch nicht melden wird. An Weihnachten hat er sich zwar gemeldet, aber nur über ICQ und jetzt ist der in Urlaub, ich bezweifel, dass da irgendetwas von ihm kommt, eine SMS wäre ihm bestimmt zu schade, er meldet sich sowieso immer selten.

Musst du für dich selbst entscheiden, aber es ist doch auch sehr wahrscheinlich, dass er sich meldet, nachdem ihr so ein nettes Treffen hattet. Aber wichtig ist, melde dich nicht sofort um 0:00, du hast immerhin viel zu tun und feierst mit Freunden, nicht wahr? Wink Wenn kannst du ihm vielleicht im Laufe des Tages eine SMS schreiben, aber ich denke, es kann auch gut sein, dass er sich zuerst meldet.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Karamina Mi Dez 30, 2009 4:16 pm

Warten, bis er sich meldet. Wenn er das nicht tut kannst du ja immer noch am 01.01. was nettes schreiben. Natürlich nicht gleich am Morgen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mi Dez 30, 2009 4:19 pm

Isa schrieb: Aber wichtig ist, melde dich nicht sofort um 0:00, du hast immerhin viel zu tun und feierst mit Freunden, nicht wahr? Wink Wenn kannst du ihm vielleicht im Laufe des Tages eine SMS schreiben, aber ich denke, es kann auch gut sein, dass er sich zuerst meldet.


Das ist ne super gute Idee !!!!!!!!!!!
Erstmal abwarten, was kommt und dann am Neujahrstag kommen die Grüße auch noch rechtzeitig.

Wenn er genauso denkt, auch nicht verkehrt.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 4:44 pm

Diesbezüglich habe ich vom "Beraterteam gerade in dem Newsletter" folgenden Hinweis gelesen:

"Bitte denken Sie daran: Wenn Sie sich noch in der Phase der KS befinden, dann schreiben SIE BITTE KEINE AKTIVE SMS oder sonstige Nachrichten mit den besten Wünschen für das neue Jahr!"

Soll heissen: Du meldest Dich nicht und reagierst ggf. nur auf seine Nachricht! Halt ich auch für klug und werde mich ebenfalls danach richten! (Auch wenn ich dafür mein Handy dafür vor mir selbst verstecken muss)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mi Dez 30, 2009 4:58 pm

Nachricht habe ich auch bekommen heute... Haha, wir nehmen alles mit, stimmt's???

Ich denke auch, dass ich es so machen werde !!!!!

Vielleicht macht er es wieder wie Weihnachten....
Zumindestens denke ich an ihn und freue mich auf das neue Jahr. Kann nur besser werden.....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 5:03 pm

lol!

Hätte wirklich nicht gedacht, so etwas mal in Anspruch zu nehmen, aber nunja.......stehen ja teilweise doch ein paar interessante Dinge drinnen Embarassed

Und wenn man so darüber nachdenkt, stellt man fest, dass man es ja irgendwie weiss, es aber scheinbar nur in Vergessenheit geraten ist scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mi Dez 30, 2009 8:13 pm

Hab den Ratgeber von denen als hörbuch. Ist Klasse !
Keine neuen Erkenntnisse und ähneln tun sie sich ja alle, aber die Stimme ist angenehm und zuzuhören ist auch ganz toll.

Komme eben von meiner Mutter, die ja auch von gar nix weiß und nur an mir rumkritisiert...
Kind, wie siehst Du aus...
Kind, was hast Du bloß für ne Laune...
Kind, wieso bist Du so ...

Echt furchtbar, dass ich hier niemanden vor Ort habe, der alles weiß.
Meine beste Freundin, die die Lage von Anfang an kennt, sitzt ca. 600 km weit weg, ist viel beschäftigt und nicht greifbar.

Im Moment bin ich also wieder unten...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 11:43 pm

Och Manu......lass Dich mal aus der Ferne drücken!

Das ist eben der Nachteil an dieser Geheimnistuerei; vielleicht solltest Du Dich Deiner Mutter offenbaren???
Irgendwann wird es eh einmal herauskommen und ehrlich gesagt täte es Dir auch ganz gut, offen darüber zu reden!

Ich hoffe, Du hast Dir für morgen Abend etwas vorgenommen und hast Ablenkung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Do Dez 31, 2009 11:12 am

Heute ist wieder so ein ganz furchtbarer Tag....
Alle um mich herum sind fröhlich, ausgelassen und freuen sich auf heute abend. Entweder machen sie zuhause Party oder gehen woanders hin. Und ich ? Ich gehe zu meinem Noch-Ehemann.... und denke nur an meinen geliebten Schatz, der mich nicht mehr will.... Tolle Aussichten für Sylvester.

Ich hoffe, die nächsten Tage vergehen schnell und ab Montag gehe ich auch wieder arbeiten und zum Pilates.

Es ist einfach schwer für mich, ihn loszulassen, auch wenn ich es will und vor allem muss. Heute nacht habe ich wieder und wieder gegrübelt und bin genauso schlau wie vorher.
Ja, er sagt, es ist definitiv beendet, er kommt nicht zurück. Dennoch habe ich ein wenig das Gefühl, er empfindet noch was für mich.
Oder ist das nur meine innige Hoffnung, ein Einreden ?
Je mehr ich grübele, desto unsicherer werde ich. Es ist zum K....!

Das einzige, was sicher ist, absolut sicher, ich bin unendlich traurig.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Do Dez 31, 2009 11:25 am


Ja, er sagt, es ist definitiv beendet, er kommt nicht zurück. Dennoch habe ich ein wenig das Gefühl, er empfindet noch was für mich.
Oder ist das nur meine innige Hoffnung, ein Einreden ?
Je mehr ich grübele, desto unsicherer werde ich. Es ist zum K....!
Die Gedanken kenne ich. Mein Ex hat mich auch schon ziemlich deutlich gesagt dass es definitiv aus ist und trotzdem hab ich das Gefühl, dass er noch Gefühle für mich haben könnte. Vielleicht rede ich mir das auch nur ein, aber warum fragt er mich jedes Mal darüber aus, ob ich jemand neues habe? Ich versteh ihn nicht, aber ich glaub in den wenigsten Fällen haben die Echsen gar keine Gefühle mehr für einen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Do Dez 31, 2009 11:39 am

Ich deutete mal so was an, dass ich jemanden kennengelernt hätte. da ist er förmlich ausgetickt: Das ging ja schnell...ich war geduldiger über die ganzen 4 Jahre... zick, zick.
Seitdem nix, keine Frage, kein Nachbohren, mit wem ich mich treffen könnte. Außer neulich (das letzte Mal als er hier war, Gott es war am 18.12. - eine Ewigkeit), da fragte er ziemlich bohrend nach jemandem, ob der sich bei mir gemeldet hätte, warum ich bei seinem Namen so lächle, ich solle ihm sagen, ob ich mich mit dem gestritten hätte, er will nicht in ein Fettnäpfchen treten.... So ein Quark, wieso streiten?

Als wir uns vorgestern verabredeten, sagte er ganz traurig, er hat schon ne Ahnung, dass ich ihm etwas sagen möchte. Ich sagte dann, nein, nur mal reden. Er dann wieder, naja, geht's um was privates oder was berufliches,
ich wieder nein, gar nicht, er wurde traurig und sagte, na ja, ich will ihm bestimmt was sagen....

Denke, er hat an einen anderen Mann gedacht.

Aber direkt gefragt oder so, ne, das tut er garantiert nicht.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Do Dez 31, 2009 11:51 am

Auch in dem Kopf Deines Ex scheint sich nen böses Kopfkino abzuspielen, Manu!

Naja, die Fragen nach nem anderen kommen mir auch sehr bekannt vor; hab ich auch noch nie so wirklich verstanden!

Entweder macht es sie krank, dass man dann endgültig nicht merh ihnen gehören könnte (aus`m Orbit wäre),

oder aber

ihr schlechtes Gewissen wäre endgültig bereinigt! Sie müssten sich uns gegenüber nicht mehr schuldig fühlen.

Denke, das kann wohl nur ein Man beantworten!

Und ich würde mich heute auch am liebsten eingraben und vor dem 02.01.2009 nicht wieder rauskommen wollen affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Do Dez 31, 2009 11:56 am

Du, es gibt aber auch noch ne dritte Möglichkeit:
Sie erkennen, dass es ihnen weh tut, uns in den Armen eines anderen zu sehen....

Also ganz egal bin ich ihm sicher (noch) nicht, aber es es ausreicht, um sich irgendwann mir wieder zu öffnen??????????????????????????????????????????????

Ja, auch ich möchte mich eingraben !!!!!!
Bin so gespannt, ob irgendwas von ihm kommt?????????? Wenn ja, was und wie soll ich reagieren?????

Mittlerweile wäre es mir schon lieber, es käme nix und ich kann dann ganz locker am 1.1. nen Gruß senden.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Do Dez 31, 2009 12:18 pm

Sie erkennen, dass es ihnen weh tut, uns in den Armen eines anderen zu sehen....
Ja, stimmt!

Was den Gruß anbelangt, bin ich auch sehr zwiegespalten! Aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das meinerseits ne gute Idee wäre, wenn ich denn so an Weihnachten denke! Nochmal möchte ich nicht diesem schrecklichen Gefühl ausgesetzt sein! Ich nenn es mal reinen Selbstschutz! Ich denke, ich würde NUR ETWAS ZURÜCKSCHREIBEN (in meinem Fall!). scratch

Aber das muss eben jeder für sich entscheiden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Isa Do Dez 31, 2009 12:37 pm

Sie erkennen, dass es ihnen weh tut, uns in den Armen eines anderen zu sehen....
In meinem Fall tritt und traf das wahrscheinlich zu. Ich hab ihn auch mal gefragt - vor der KS - wie er sich fühlen würde, wenn ich jemand neues hätte, und er meinte dass er sich dann miserabel fühlen würde.
Und bei ihm denke ich nicht, dass er es mir nicht gönnen würde glücklich zu sein, oder ähnliches. Ich glaub einfach, dass er das alles nicht so sehr verarbeitet hat bzw. hatte wie er mir damals vorgaukeln wollte.

Ich denke, ich würde NUR ETWAS ZURÜCKSCHREIBEN (in meinem Fall!). scratch

Aber das muss eben jeder für sich entscheiden!
Ist bei mir auch so, wir haben zwar keine KS, aber ich muss zugeben, dass ich sowieso eigentlich kaum Sylvestergrüße verschicke, weshalb sollte ich ihm dann einen schreiben. Das wäre eher ziemlich auffällig. Außerdem könnt ich darauf wetten, dass er mir keinen schickt, also werd ich ihm auch keinen schicken. Ich denke ich werd mich erst melden, wenn er wieder zu Hause ist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Krokodil Do Dez 31, 2009 12:44 pm

Sie erkennen, dass es ihnen weh tut, uns in den Armen eines anderen zu sehen....[/quote]
Ich kann da einiges von meiner Ex auch noch nicht so richtig interpretieren. Aber das ist auch sehr problematisch, da man ganz schnell etwas interpretiert, was man gerne möchte, und dann macht man sich wieder nur zu viel (unberechtigte) Hoffnung ....
Ich versuche daher, in ihr Handeln nicht zu viel hineinzulegen. Damit geht es mir momentan einfach am besten ...

Ich denke, ich würde NUR ETWAS ZURÜCKSCHREIBEN (in meinem Fall!)
Und selbst das würde ich mir überlegen (und wenn dann nur mit REICHLICH Zeitverzug ...). Ich denke aber, dass ich - genauso wie Weihnachten - erst gar nicht in diese Verlegenheit kommen dürfte. Schwerer wird es für mich sein, die Kontaktsperre selber aufrecht zu erhalten und nicht selber einen Silvestergruß zu verschicken.

Ist bei mir auch so, wir haben zwar keine KS, aber ich muss zugeben, dass ich sowieso eigentlich kaum Sylvestergrüße verschicke, weshalb sollte ich ihm dann einen schreiben. Das wäre eher ziemlich auffällig. Außerdem könnt ich darauf wetten, dass er mir keinen schickt, also werd ich ihm auch keinen schicken. Ich denke ich werd mich erst melden, wenn er wieder zu Hause ist.
Jetzt bin ich dann aber doch etwas irritiert ... Wieso machst du keine Kontaktsperre? (sorry, wenn ich jetzt nicht alles auf dem Schirm habe, hab noch nicht alle Puzzelteile hier im Forum zusammengefügt ... Die "Leidensgeschichten" verteilen sich ja meist auf sehr viele Freds .....

Krokodil

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 2 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 31 Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten