Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich komme nicht klar

+23
dolphin
max
RosaPhoenix
Schweinchenhund
Verlassener88
TraurigerHamster
foxybabe
mon_cherie
lovely19
ResponseOfSoul
Mayla
fräulein
caroline
Krokodil
chinablue09
Isa
koc
Karamina
kissa
TomTarek
Tränchen123
Lynnet
ManuW
27 verfasser

Seite 16 von 31 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter

Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  TomTarek Mo Jan 11, 2010 10:59 pm

to do liste ---> JETZT nicht morgen

alk--> richtig, kenn ich alles, is dreck, aber muss

nebel = schlechte sicht nach vorn!!!

und weil ich meinen körper auch auf normal haben will wieder, hab ich mir heut n steak gemacht, und seit langem mal wieder etwas mit genuss gegessen, als belohnung, weil ich heut wirklich produktiv war

manu, du packst das, geht ne, gibts ne

und wir sind ja och noch da, hm

ich motiviere mich selber immer wieder mit kleinen dingen, ich ssehe die manchmal nicht, da muss man mich auch mit der nase drauf drücken

es braucht eben zeit, und vollgas im leerlauf ist natürlich echt tödlich fürs getriebe...

wenn du mal spontan quatschen willst, kannst mein icq oder skype auf anfrage haben Wink meld dich einfach via PM wie du magst (auch wenn ich "erst 30 bin " ^^ Wink )

gruß tommy
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Mo Jan 11, 2010 11:07 pm

hey, das ist doch ein super-Angebot.
Ich hab mich heute auch belohnt...Da kommt doch in der Werbung jetzt immer "Unsere kleine Farm" - Zeitung mit DVD und die hab ich mir heute gegoennt und hab mich hinterher ziemlich gefreut, auch weil ich deswegen einen kleinen Stadtbummel eingelegt hab.

Solche kleinen Dinge koennen echt Grosses bewirken. Nicht drueber nachdenken, einfach machen.

Und behalte die Einstellung, die in deinem letzten Post rueberkommt. Dass du beim Arzt warst, war schonmal gut. Schien ja noetig. Wir kriegen dich schon wieder aufgepeppelt Wink


Zuletzt von brumm am Mo Jan 11, 2010 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  TomTarek Mo Jan 11, 2010 11:10 pm

außerdem ist der tommy n wassermann Wink
ein unterhaltungstalent, wenn er gut drauf ist Wink feix
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Mo Jan 11, 2010 11:15 pm

und 30 ist ein super-Alter *find*...dumdidum... Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mo Jan 11, 2010 11:15 pm

@Tommy
Auf dein Angebot komme ich gerne zurück!
Haha, könnte ja theoretisch Deine Ma sein... Oh Gott, na Dir würde ich ja was erzählen....

@Brummi
Tja, nach dem Arztgespräch und den Tropfen in der Tasche gehts mir auch ein klein wenig besser.
Hatte mir echt Sorgen gemacht. Bin ja eigentlich so gar nicht der Typ für sowas und die Ärztin hat recht, Laien denken bei Depression gleich an Suizid und fürchterliche Albträume...

Freude an den kleinen Dingen zu haben, ja das wäre schön. Ich brauche jetzt erstmal was größeres. Und da fällt mir gleich das Tanzen ein. Nä. Sonntag wieder - klasse.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gast Mo Jan 11, 2010 11:16 pm

auch OK, da haste ja schonmal was in Aussicht...Vorfreude, schoenste Freude Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mo Jan 11, 2010 11:24 pm

TomTarek schrieb:außerdem ist der tommy n wassermann Wink
ein unterhaltungstalent, wenn er gut drauf ist Wink feix

Gefährlich !
Mein Ex ist ebenfalls Wassermann...
Und ich bin Widder
ne explosive Mischung.
Uupps, glaubst Du an Sowas ?

Da habe ich nen super-witzigen Link. Ich fand das klasse, die Beschreibung des Tierkreiszeichen. Mein Ex war im höchsten Maße "schockiert", konnte gar nicht lachen...
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Valerie Mo Jan 11, 2010 11:26 pm

Hi Manu,

ich habe Deine Geschichte verfolgt und ich kann Dir nachempfinden, wie Du Dich fuehlst. Ich habe eine aehnliche Geschichte erlebt (lies meinen Thread *nicht* nach; er verwirrt eher, wichtige Fakten fehlen). Du hast sehr viele Baustellen, auf denen Du Dich bewegst, aber Du bist verdammt stark. Ich wuerde an Deiner Stelle erst einmal 100% Energie aufwenden, um Deine persoenlichen Dinge (Scheidung etc.) zu regeln. Das hat den weiteren Vorteil, dass Ex erst einmal Zeit und Abstand bekommt. Ich gehe davon aus, dass er in seiner Liebe zu Dir und seiner aufopferungsvollen Haltung irgendwo seinen Selbstrespekt verloren hat. Du wolltest zwar alles aendern, aber es war offensichtlich schon zu spaet. Das Rad liess sich nicht mehr drehen. Dass Exen von bedingungsloser Liebe und Schlagwoertern wie "Traumfrau", "Liebe meines Lebens", "Ein und Alles", "Fuer immer und ewig" etc. auf Emotionen mit Kuehlschrankniveau herunterfahren koennen, haben hier viele von uns erlebt. Keiner von uns versteht, warum das so ist. Gefuehlsaeusserungen sind warhhaftig allenfalls im Augenblick. Sie sind stimmungsabhaengig. Das gilt fuer positive ebenso wie negative Gefuehlsaeusserungen. Das laesst aber auch Hoffnung zu. Selbst wenn einem heute Hass entgegenschluege, so koennte es morgen schon anders aussehen. Ich vermute, dass es in Deinem Fall keine schnelle Loesung gibt. Lass' Deinem Ex Zeit. Deine einzige Chance ist meines Erachtens, vom Radar Deines Ex KOMPLETT zu verschwinden. NULL KONTAKT. Das Treffen heute war ohnehin keine gute Idee. Er braucht Zeit. Die musst Du ihm geben. Du hast ihn sowieso verloren (fuer den Augenblick); gewinnen kannst Du ihn nur (und hoffentlich dann fuer immer), wenn Du ihm den Abstand gewaehrst, den er zu brauchen scheint. Keiner kann sagen, ob sich eine neue Beziehung entwickeln kann. Deine einzige Chance liegt aber in einem langen zeitlichen Abstand. Du musst fuer ihn quasi non-existent sein.

Zu Deinen anderen Problemen: Der Gang zum Anwalt ist voellig richtig. Du brauchst unbedingt anwaltliche Unterstuetzung. Ausserdem sind die Chancen gut, dass Dein Anwalt ueber Prozesskostenhilfe gezahlt wird. Das wird Dir Deine Anwaeltin sagen. Auf einen Versorgungsausgleich kannst Du uebrigens gar nicht verzichten. Der ist nicht abdingbar, so dass etwaige Rentenansprueche etc. ohnehin ausgeglichen werden zwischen den Ehepartnern. Bist Du im Grundbuch als Miteigentuemerin der Wohnungen / des Hauses eingetragen? Dein Mann schuldet Dir die Haelfte seines waehrend der Ehe erwirtschafteten vermoegensmaessigen Zugewinns (da ihr keinen Ehevertrag hattet, habt ihr im Status der Zugewinngemeinschaft gelebt). Darauf koenntest Du theoretisch verzichten, solltest Du aber nicht. Von der Frage des Zugewinns ist die Frage des Unterhalts zu unterscheiden. Die Kinder haben einen Anspruch auf Kindesunterhalt nach der Duesseldorfer Tabelle. Die Saetze sind gerade erhoeht worden. Du hast waehrend der Trennungszeit einen Anspruch auf Trennungsunterhalt. Nach der Scheidung dann u.U. einen Anspruch auf Unterhalt, da Du die Kinder versorgst, aber die Rechtslage hat sich da zulasten des Unterhaltsberechtigten geaendert. Es waere absolut fatal gewesen, wenn Ihr Euch einen Anwalt geteilt haettet. Ein guter Anwalt lehnt das auch ab. Der Anwalt ist nun einmal Interessenvertreter. Deine Interessen (finanziellen) laufen denen Deines Mannes aber schon denklogisch, erst recht juristisch zuwider. Du solltest versuchen, diese rechtlichen Dinge nicht mehr mit Deinem Mann zu besprechen, sondern nur noch ueber die Kinder sprechen. Sonst werden Emotionales und Sachliches immer wieder ungluecklich verquickt. Lass' das alles Deine Anwaeltin machen. Ich hoffe, Du hast eine gute rausgesucht. Sprich' mit Deinem Mann nur noch friedlich und sachlich ueber die Kinder. Dann wird Dein Leben leichter. Gleichzeitig tue viel, viel fuer Dich. Vergiss' beide Maenner und denk' eine Weile nur an Dich und Deine Jungs. Nichts ist fuer immer ausgeschlossen. Alles ist offen! Kopf hoch und komm' zur Ruhe.

Kein starker Trost, aber ein Trost fuer alle, die noch sehr stark leiden: Ich habe geglaubt, als mein Ex mich verlassen hat, meine Welt geht unter. Ich habe ueberlebt. Mir geht es wieder einigermassen gut, auch wenn es noch ab und an weh tut. Ich komme mittlerweile damit klar, dass er sich gar nicht mehr meldet. Seine letztes Lebenszeichen liegt nun 9 Monate zurueck und auch ich habe mich nun schon seit ca. 8 Monaten nicht mehr gemeldet. Aber ich lebe weiter und ich hoffe, dass es immer weiter bergauf geht.

Viel Kraft,
Valerie.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Mo Jan 11, 2010 11:39 pm

Hallo Valerie,

ich danke Dir von Hrzen für Deinen Rat und den Zuspruch. Auch Deine Ausführungen zum Thema Anwalt u. Scheidung sind sehr interessant. Danke !
Ich weiß, viele Fehler habe ich gemacht, und eigentlich damit auch immer mehr zerstört bei ihm.

ich denke nicht, dass es noch eine Zukunft für uns gibt. Daher hast Du Recht, ich muss mich zwingen, jetzt mich um die anderen Problem zu kümmern und das vorrangig und konsequent.
Dann wird man sehen, ob ich überhaupt noch mit ihm eine Form des Umgangs aufbauen kann. Im Moment ist wirklich alles verfahren !

Ich lese heute das 1. Mal überhaupt Deinen Namen.
Wie kommt das ?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  TomTarek Mo Jan 11, 2010 11:54 pm

eh wassermänner fetzen Wink

meine ma? affraid

meine ma is 55... ich hab och noch n großen bruder mit 34 so isses ja ne Wink

ist doch och wurscht, solange man sich versteht, denk ich

@brumm, natürlich, 30 ist eigentlich die blüte des lebens (icq o.ä,steht *feix*)

nee ich will och einfach wieder spaß haben , und meinen unbändigen humor rauslassen, der ist in letzter zeit etwas auf der strecke geblieben
war in meinem freundeskreis immer das unterhaltungstier

ja ich brauche freiheit, und ich kann och genug halt geben, ich bin eigensinnig, n klugscheißer und weltverbesserer

aber das alles in nem maß denk ich, solange ich keinen liebeskummer hab...

ich bin was das betrifft glob so n extremiker

schwarz oder weiß
graustufen sind ne so interessant

die müssen dann schon kratzer haben oder irgendne tendenz

wassermänner sind sschwierig, und JA ich bin für so ne scheiße gern zu haben

ich interessiere mich grundsätzlich erstmal für alles, und sortiere dann aus

oh, war da jetzt n werbepost? SORRY Wink ^^

gruß tommy


PS: meine exe is ne löwin, denkbar schlechte konstellation affraid

aber ich wage das ungewagte...
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Valerie Mo Jan 11, 2010 11:56 pm

Liebe Manu, ob es zu spaet ist oder nicht, wird sich zeigen. Aber man wird es wohl erst am Ende des Leben wirklich wissen. Aber ich meine auch, dass es vielleicht sogar besser ist, wenn man sich sagt, dass es nichts mehr wird. Sich an Hoffnung und Erwartung zu klammern, birgt die Gefahr, dass man daraufhin lebt und sein eigenes Leben vernachlaessigt. Auch dafuer gibt es im Forum viele Beispiele. Warum Du erst heute meinen Namen liest? Ich habe mich gezwungen, hier nicht mehr so viel "unterwegs zu sein". Meine Trennung war Ende 2008! Wie man an meinem kurzem Statement sieht, bin ich zwar einigermassen wiederhergestellt, aber ich habe es immer noch nicht komplett ueberwunden. Das ist kaum zu glauben. Es gab Phasen, da wollte ich nicht mehr aufstehen (dass ist dann uebrigens wirklich "depressiv"). Diese Kaelte, die mir ploetzlich entgegenschlug, diese Ignoranz meines Ex, seine Kehrtwende um 180 Grad waren fuer mich voellig unverstaendlich und haben bei mir zu grossen Wunden gefuehrt und ich habe verdammt lange gebraucht, mein Leben wieder zu ordnen. Es geht weiter. Bei dem einen dauert es laenger, bei dem anderen geht es schneller. Sicher liegt es auch an den Lebensumstaenden, wie sehr man von der Umwelt aufgefangen wird, an der eigenen Persoenlichkeit, an der Beziehung, die zuende ging, am Alter (?), an zuvor gemachten Erfahrungen... Bei mir war und ist es ein schier unendlich langwieriger Heilungsprozess. Wie gesagt, genesen bin ich noch nicht, aber auf dem Weg der Besserung. Ich klammer mich an keine Hoffnung und bin offen fuer alles. Nichts ist unmoeglich. Ich weiss inzwischen, dass ich auch ohne ihn wieder lachen kann. Und so wird es Dir auch gehen. So wird es jedem von uns gehen, auch wenn man glaubt, das Lachen verlernt zu haben. Aber es kommt zurueck. Wieder gelacht habe ich wohl das erste mal so richtig, als meine Mutter mir erzaehlte, dass sich eine Jugendliebe von ihr, der sich auf sehr uncharmante und ungalante Weise von Dannen machte, nach geschlagenen 40!!! Jahren wieder meldete. Da er ja weder die Anschrift meiner Mutter noch deren Nachnamen hatte (er kannte sie ja nur unter ihrem Geburtsnamen), stand er eines Tages bei meiner Oma vor der Tuer... Nein, meine Mutter wollte ihn dann nicht mehr. Aber Dinge gibts, die gibt es nicht...

In diesem Sinne,
Valerie.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 12:16 am

TomTarek schrieb:eh wassermänner fetzen Wink

meine ma? affraid

meine ma is 55... ich hab och noch n großen bruder mit 34 so isses ja ne Wink

ist doch och wurscht, solange man sich versteht, denk ich

@brumm, natürlich, 30 ist eigentlich die blüte des lebens (icq o.ä,steht *feix*)

nee ich will och einfach wieder spaß haben , und meinen unbändigen humor rauslassen, der ist in letzter zeit etwas auf der strecke geblieben
war in meinem freundeskreis immer das unterhaltungstier

ja ich brauche freiheit, und ich kann och genug halt geben, ich bin eigensinnig, n klugscheißer und weltverbesserer

aber das alles in nem maß denk ich, solange ich keinen liebeskummer hab...

ich bin was das betrifft glob so n extremiker

schwarz oder weiß
graustufen sind ne so interessant

die müssen dann schon kratzer haben oder irgendne tendenz

wassermänner sind sschwierig, und JA ich bin für so ne scheiße gern zu haben

ich interessiere mich grundsätzlich erstmal für alles, und sortiere dann aus

oh, war da jetzt n werbepost? SORRY Wink ^^

gruß tommy


PS: meine exe is ne löwin, denkbar schlechte konstellation affraid

aber ich wage das ungewagte...

Wassermänner sind genial einfach und einfach genial !

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 12:21 am

Liebe Valerie,
schade, dass Du Dich zurückgezogen hast.
Du schreibst zwar klare Worte, die sicher nicht immer gefallen, aber Du hast eine angenehme Art.

Ich hoffe, Dich doch mal öfter hier zu lesen. Würde mich freuen.

Dir wünsche ich auf alle Fälle, dass Deien Wunden weiter heilen und Du nicht nur wieder lachen kannst, sondern auch wieder glücklich wirst.

Vielen Dank nochmals !
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  koc Di Jan 12, 2010 12:26 am

ManuW schrieb:
Wassermänner sind genial einfach und einfach genial !

Das ist nur eine Meinung...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Tschebu Di Jan 12, 2010 12:29 am

Manu- gibt es Dinge die du an ihm bewunderst bzw. besonders vermisst? In Kocs Ratgeber gibt es so einen Absatz, darin steht, dass man sich diese Dinge selbst aneignen soll. Das hat mir sehr geholfen. Ich habe z.B. einen Italienisch-Kurs deswegen angefangen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  koc Di Jan 12, 2010 12:31 am

Meinst du ernsthaft, die lesen das? Ich hab da meine Zweifel...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 12:36 am

@oc

Habs gelesen. Einmal "quer" und einmal langsam und bedächtigt.

@Tschebu
Keine schlechte Idee. Aber das, was ich an ihm bewundert habe und was ich vermisse, kann ich mir beim besten Willen niemals aneignen.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Tschebu Di Jan 12, 2010 12:38 am

DAS hat aber jeder Kerl Laughing

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  koc Di Jan 12, 2010 12:39 am

Tschebu:
Das wächst nicht nach! Evil or Very Mad
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  TomTarek Di Jan 12, 2010 12:43 am

eh jeder hat seinen schuss weg glaub ich , auf die ein oder andere art

und den einen nimmts eben mit, den anderen weniger

ich glob an mich... derzeit is es noch etwas ruhig im khaosland, wir arbeiten ja dran
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 12:45 am

Immer wieder schön zu erleben, wie Fantasien angeregt werden können...

Ja, auch DAS (oder besser DER) war einmalig, zumindest für mich.

Aber ich meinte eher Charakterzüge, die nicht so richtig zu mir passen würden. Eigenschaften, die meiner Persönlichkeitsstruktur eher nicht entgegen kommen. Daher hatte er ja auch diese starke Wirkung auf mich.
Er hatte etwas, was ich nie haben werde und wonach ich auch nicht unbedingt strebe.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 12:46 am

TomTarek schrieb:eh jeder hat seinen schuss weg glaub ich , auf die ein oder andere art

und den einen nimmts eben mit, den anderen weniger

ich glob an mich... derzeit is es noch etwas ruhig im khaosland, wir arbeiten ja dran
Bist Du noch auf der Höhe des Geschehens????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Tschebu Di Jan 12, 2010 12:49 am

koc schrieb:Tschebu:
Das wächst nicht nach! Evil or Very Mad

Sonst würden sie uns ganz ersetzen... affraid

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  TomTarek Di Jan 12, 2010 12:51 am

ähm, du ich glaub ich habe im moment einfach andere dinge die mi ch mehr beschäftigen
weil sie mein jetziges leben beeinflussen..

exe hat da grad keen platz..sorry, die bezahlt ne meine rechnungen usw

ich hab meinen focus grad mal auf mir...
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 12:52 am

Tschebu schrieb:
koc schrieb:Tschebu:
Das wächst nicht nach! Evil or Very Mad

Sonst würden sie uns ganz ersetzen... affraid

Also in meiner jetzigen Lage...hm, nicht verkehrt.
Aber ansonsten? Nene, kommt gar nicht in Frage. Männer sind was herrliches, wenn sie da sind.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Ich komme nicht klar - Seite 16 Empty Re: Ich komme nicht klar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 31 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten