Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Chaos ist perfekt

4 verfasser

Nach unten

Das Chaos ist perfekt Empty Das Chaos ist perfekt

Beitrag  anki Di Jan 05, 2010 2:44 pm

Hallo meine Lieben,

ich hba meinen Ex zwar zurück bekommen, aber nun ist das Chaos einfach perfekt. Wir haben seit dem letzten Jahr Juli wieder Kontakt aber so richtig zusammen sind wir nie gewesen. Er sagt zwar, dass er mich liebt, aber naja. Die erste Zeit im Juli ging alles sehr gut, er kümmerte sich war da..ka..ich war glücklich. Dann kamen die ersten Streitigkeiten und wir sahen uns kaum noch. Er hatte in der Zeit keinen Job und fühlte sich einfach minderwertig, denn ich hatte in dem Jahr ein Haus gekauft...
Ok, im Oktober bekam er nach einem 4-wöchigen Praktikum einen Job. Er schreib mir, dass er sich wie ein Idiot verhalten habe und er mich liebe und wir nun alles schaffen. ICh war so froh und es lief 3 wochen sehr gut. Bis er krank wurde. Er musste operiert werden und wurde den ganzen November krankgeschrieben. Dann verlor er seinen Job. Die schöne Zeit zwischen uns war dahin, er wollte wieder seine Ruhe, mit Kumpels rumhängen usw. Ich wartete. Im Dezember nach 4 wochen Ks rief ich ihn an...er sagte, dass er ab Januar einen neuen Job habe und dass er die Beziehung auf feste Beine stellen wolle. Ok, ich war sauer und sagte ihm auch, dass es wohl besser wär wenn wir das lassen....gut. Er musste wieder ins Krankenhaus, suchte auch wieder engen Kontakt...ich wollte ihm die chance geben. Dann als er im Krankenhaus war rief er mal wieder 2 tage nicht an..ich machte mir sorgen und als er sich meldete stritt ich mal wieder. Er bot mir an unser Gespräch, dass noch ausstand vor WEihnachten zu führen und ich sagte: nö keinen bock.....am abend tat es mir leid, ich wollte mich entschuldigen. er wollte nicht mit mir reden. Bis zum 23. da rief ich ihn an..er sagte..ich liebe dich nicht, lass mich in Ruhe..ich mach schluß....ok, ich wusste, dass er abends auf einer party war...ich schnappte mir einen freund und fuhr hin..er stand vor mir..erst sauer dann wollte er doch wieder ein gespäch....ok..ich meinte ja wann..er meinte ja am.....und ich wieder dann wofür willst du noch reden? er voll sauer...ich hab dann mit meinem Kumpel ne show abgezogen, ihm war die party vermiest......gut....dann montag: ich schrieb ihm: viel glück im neuen Job......er keine antwort..abends dann allen anderen geschrieben.....wie schön der Job sei....ich fühlte mich übergangen. Heute morgen schrieb ich: will meine sachen: er sagt mir was du hast und ich kram es zusammen...
so ich weiß nicht mehr weiter..will er schluß haben oder nicht, was soll ich denn machen..ich bin voll ratlos...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Das Chaos ist perfekt Empty Re: Das Chaos ist perfekt

Beitrag  TomTarek Di Jan 05, 2010 2:47 pm

in diesem fall, ein gespräch suchen, denk ich

damit jeder von euch weiß, woran er ist
sollte schluss sein KS
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Das Chaos ist perfekt Empty Re: Das Chaos ist perfekt

Beitrag  anki Di Jan 05, 2010 3:54 pm

hmm aber er ist jetzt geladen...wie komm ich zu dem gespräch.....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Das Chaos ist perfekt Empty In der Ruhe liegt die Kraft!

Beitrag  Sunburn Di Jan 05, 2010 3:56 pm

Vielleicht lasst ihr euch einfach mal ein bisschen Zeit, anstatt alles sofort übers Knie brechen zu wollen ... Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Das Chaos ist perfekt Empty Re: Das Chaos ist perfekt

Beitrag  anki Di Jan 05, 2010 3:58 pm

gedult ist was schlimmes..je mehr wir tun desto verfahrener wird es..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Das Chaos ist perfekt Empty Re: Das Chaos ist perfekt

Beitrag  Sunburn Di Jan 05, 2010 4:02 pm

deswegen solltet ihr auch einen Gang zurück fahren ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Das Chaos ist perfekt Empty Re: Das Chaos ist perfekt

Beitrag  anki Di Jan 05, 2010 4:08 pm

stimmt, denn wenn ich und er so weiter machen wird die chance auf ein vernünftiges gespräch gleich 0
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Das Chaos ist perfekt Empty Re: Das Chaos ist perfekt

Beitrag  anki Di Jan 05, 2010 4:40 pm

Perfektes Chaos.

Welches Du jedoch zu 50% fröhlich mitgestaltest.

Wenn er will, willst Du nicht.

Wenn Du willst, will er nicht.

Dann weiß er selbst nicht was er will...

...dann weißt Du nicht, was Du willst.

Auf dass Ihr Euch beide dann - unabhängig voneinander - doch wieder ganz anders entscheidet.

Hin und her und her und hin.

Klare Bekenntnisse? Fehlanzeige ! Sowohl bei Dir, als auch bei ihm: nothing.

Geradliniges Agieren? Fehlanzeige ! Bei Euch beiden.

Verlässliches, stabiles, nachhaltiges Verhalten? Ebenso Fehlanzeige - bei Euch beiden.

Was Ihr da betreibt ist eine On/Off-Beziehung in Reinkultur (dazu gibt es übrigens eigens einen Strang hier im Forum).

Was Du machen könntest?

Ganz einfach: klare Bekenntnisse, geradliniges Agieren und zwar auf verläßliche, stabile, nachhaltige Weise, anstatt wie bisher beim Pendel einer Wanduhr hin und her und her und hin zu eiern.

Wenigstens Du könntest das ja mal versuchen. Vielleicht zieht Dein Typ nach.


das ist die antwort einer freundin Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Das Chaos ist perfekt Empty Re: Das Chaos ist perfekt

Beitrag  koc Di Jan 05, 2010 5:07 pm

Schon wieder du? Wie oft haben wir dir das schon gesagt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Das Chaos ist perfekt Empty Re: Das Chaos ist perfekt

Beitrag  anki Di Jan 05, 2010 5:14 pm

tja kennst mich doch....hast du was anderes erwartet
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Das Chaos ist perfekt Empty Re: Das Chaos ist perfekt

Beitrag  TomTarek Di Jan 05, 2010 5:38 pm

schlag ins gesicht braucht man öfter, ich ja auch
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

Das Chaos ist perfekt Empty Re: Das Chaos ist perfekt

Beitrag  Gast Di Jan 05, 2010 5:43 pm

schlag ins gesicht braucht man öfter, ich ja auch
Genau, nur irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig........da hilft auch kein blaues Auge mehr, um Ex zurückzubekommen Evil or Very Mad

Es gibt Leute, die üben sich in Geduld, weil sie warten und sich zurückziehen können und Entscheidungen vorerst akzeptieren! Und es gibt Leute, die immer wieder dieselben Fehler begehen und meinen, mit Macht etwas erreichen zu können.

Denen gegenüber steht die Abteilung Ex! Auch deren Geduld ist irgendwann erschöpft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Chaos ist perfekt Empty Re: Das Chaos ist perfekt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten