Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3. Treffen mit meinem ExMann - bin total durcheinander

3 verfasser

Nach unten

3. Treffen mit meinem ExMann - bin total durcheinander Empty 3. Treffen mit meinem ExMann - bin total durcheinander

Beitrag  Gast Fr Mai 02, 2008 9:41 am

Guten Morgen zusammen,


nun hatte ich gestern mein 3. Treffen mit meinem Ex-Mann. Wir wollten ja wieder für das Radrennen trainieren.
Ich war bereits 2 Tage vorher so aufgeregt und dann noch der Traum, indem wir beide zusammen fanden.

Nun gut, er holte mich wie immer um 8:30 Uhr ab und wollten dann mit dem Training starten. Aber es kam nicht dazu, da ein Defekt an dem Rad meines ExMannes es unmöglich machte. Und ich hatte nun keinen Plan B bereit.
Ich wusste nur eins, ich möchte den Tag mit meinem ExMann verbringen. Es machte dann letztendlich den Vorschlag, den Tag in Lüneburg zu verbringen. Ein Ort, der uns immer viel bedeutet hatte. Ok, so machten wir das auch.
Er hat den ganzen Tag meine Hand gehalten bzw. gestreichelt, wir hatten sehr viel Spaß und redeten, redeten, redeten. Aber nicht über die Tabuthemen !

Dann kamen wir irgendwie auf das Thema Zukunft und er begann damit über "unsere" Zukunft zu sprechen. Eine Zukunft, die mit einem Umzug verbunden sein wird. Aber er sprach von "unserer" Zukunft und den Plänen die wir uns bereits vor langer Zeit für "unsere" Zukunft zurecht gelegt hatten. Ich sagte nur, dass mich diese Zukunft noch gefallen würde.
Ich war wie gelähmt, spulte "das Ratgeber-Programm" runter, lachte weiter.
Auf der Rückfahrt im Auto lies er meine Hand nicht mehr los. Ich müsste meine Tränen unterdrücken, was mir auch gut gelang.
Bei mir zu Hause angekommen, kam er noch kurz mit rein, um Werkzeug für das Fahrrad mitzunehmen.
Wir verabscheideten uns auf dem Flur, er küsste mich mehrfach und dann ging er nicht. Er trat von einem Fuß auf den anderen, so als wenn er mir etwas sagen wollte aber sich nicht traute. Dabei blieb es dann auch. Er sagte nichts und dann trennten sich unsere Wege.
Ich habe in dem Moment nur gedacht, wieso sagst Du nicht was Du auf dem Herzen hast. So etwas wie "Kann ich bei Dir bleiben", "es tut mir leid" oder "ich habe Dich lieb".
Ich schloss die Tür und weinte erst einmal 5 Minuten. Zu anstrengend war der Tag. Zu viele Emotionen, zu viel Disziplin abverlangt !!!
Der Tag war aber gleichzeitig auch sehr sehr schön.
Nach den 5 Minuten starrte ich erst einmal längere Zeit in den Raum und tat gar nichts

Und 19:30 Uhr kam eine sms von ihm. Er bedankte sich für den sehr schönen Tag !

Seit gestern bin ich nun in Aufruhr ! Ich konnte zwar schlafen aber meine Gedanken kreisen um ihn, um mich und das was er mir gestern gesagt hat.
All das was ich mir erarbeitet habe, die Ruhe die Selbstsicherheit einfach alles ist im Moment irgendwie weg.
Ich muss jetzt erst einmal wieder zu mir selbst finden, mich wieder unter Kontrolle kriegen.

Aber wie geht es jetzt weiter ? Soll ich meinem Baugefühl weiter folgen ? Weiteren Treffen zusagen ?

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Treffen mit meinem ExMann - bin total durcheinander Empty Re: 3. Treffen mit meinem ExMann - bin total durcheinander

Beitrag  Peppto Fr Mai 02, 2008 10:54 am

hört sich doch alles seeeehrr positiv an für dich...

freu mich riesig...

und von mir aus, ja es sollen weitere treffen stattfinden, aber nicht zu oft und auch nicht immer...
und bleib du selbst und habe selbstvertrauen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

3. Treffen mit meinem ExMann - bin total durcheinander Empty Re: 3. Treffen mit meinem ExMann - bin total durcheinander

Beitrag  Amy Fr Mai 02, 2008 11:44 am

Hallo Nici....
ich finde auch, positiver konnte es eigentlich nicht laufen. Hm, im Grunde war es gut, dass ihr nicht trainieren konnten. Auf dem Fahrrad hättet ihr nicht so reden können, auch Berührungen sind schwieriger und was das Wichtigste ist, euch verbindet nicht nur mehr das Fahrrad fahren. Und Lüneburg war dafür ideal, gerade wenn ihr dort schöne gemeinsame Erlebnisse hattet (auch sonst, denn ich kenne Lüneburg, ein wirklich romantisches Städtchen).
Ein Lob an dich, dass du es trotz dieser ganzen Gefühlsstürme, die dich sicherlich schüttelten, geschafft hast, nicht einzuknicken. So wie du den Tag beschreibst, hat er sicher noch sehr viele Gefühle für dich und ist wahrscheinlich auch durcheinander, verunsichert. Aber es war ihm auch wichtig dir noch eine positive Rückmeldung zu geben. Versuche weiter zu machen wie bisher, es liest sich sehr gut und hoffnungsvoll!
Schönen Tag und lieben Gruß
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

3. Treffen mit meinem ExMann - bin total durcheinander Empty 3. Treffen...

Beitrag  brummel Fr Mai 02, 2008 1:09 pm

Hallo Nici,

hört sich alles sehr gut an! Kann verstehen, dass du nun verwirrt bist.
Lass dich nicht durcheinanderbringen und mache so weiter wie bisher. Verlier dich nicht irgendwo und bleibe auf dem Teppich. Denn nur durch deine Selbstdisziplin und Besonnenheit bist du so weit gekommen. Lass nicht zu, dass du auf der Zielgeraden noch umkippst!!!
Du machst das schon!

Viel Glück weiterhin!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

3. Treffen mit meinem ExMann - bin total durcheinander Empty Re: 3. Treffen mit meinem ExMann - bin total durcheinander

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten